dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.818 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: VW oder Opel ??? Immer wieder Thema...
Konis

Antworten: 88
Hits: 1.435
29.10.2005 21:18 Forum: Autos


Ich persönlich bin schon VW und Opel Autos gefahren! Meiner meinung nach sind VW autos einfach langweilig und in überzahl! Gut, Opel auch, aber das Design der neuen fahrzeuge gefällt mir besser! Astra - Golf 1:0/Passat - Vectra 0:1/Corsa - Polo 1:0!!! Finde Opel einfach besser, was aber hauptsächlich design angeht!
Thema: Golf IV GTI
Konis

Antworten: 55
Hits: 1.159
29.10.2005 21:12 Forum: Autos


die motorisierung is doch 150 ps, oder irre ich mich? ich steh zwar auf drehzahlen und sauger aber in dem falle würde ich mir nen 13ß ps pd tdi holen und tunen lassen (chip) kostet dann ca. 800 und man bis zu 160 ps rausholen! aber wie man weiss zählen beim Diesel ja Nm und keine ps zahlen!
Thema: Philips Blue Vision
Konis

Antworten: 26
Hits: 336
29.10.2005 14:54 Forum: Autos


hmmmmm! weisse leds? ich habe mir blaue geholt für corsa und es sieht hammer aus! die kompletten scheinwerfer leuchten knall blau, echter blickfänder! watn zufall, habe gerade die von philips eingebaut, ich warte mal ab bis zum abend! rolleyes
Thema: E36 318iS Coupé [Verkauf mit Link auf S.12!]
Konis

Antworten: 265
Hits: 5.622
12.10.2005 21:50 Forum: Autos


@ nemo: happy birhday pisser! platze geleich vor neid!
Thema: Bin jetzt auch endlich wieder mobil (Bilder)
Konis

Antworten: 25
Hits: 352
12.10.2005 14:58 Forum: Autos


ihr memmen! ich ahbe nen corsa 1.2 mit 45 ohne servo und habe jetzt 205/ 15" drauf! sieht bombastisch aus und habe beim lenken keine probleme! man hat ja auch vorteile! ich brauch z.B. net in fitnessstudio gehen mit soner lenkung! BLABLABLA
Thema: Tieferlegung eintragen ??!!??
Konis

Antworten: 12
Hits: 159
12.10.2005 14:52 Forum: Autos


hmm, ich verpetz ich aber schonmal heute bei deinem vadda! gggg
Thema: TuningChip von ebay ???
Konis

Antworten: 10
Hits: 184
12.10.2005 14:49 Forum: Autos


aber schon ohne erfahrung weiss man dass es scheiss ist! für nen 1.3 saugmotor mit 60 ps muss man schon nockenwelle, ventine, pleuel etc. austauschen und steuergerät abstimmen, aber nicht son kack reinbauen! lol Hat der noch alle Tassen im Schrank??

TDI motoren werden auf bis zu 25 - 30 ps mehr getunt mit chip, weil sie nen turbolader haben, aus dem man dank abstimmung viel leistung schöpfen kann! gest auch für benziner mit Turbo natürlich! aber schon für so eine leistungssteigerung bezahlt man bei guten tunern bis zu 1000 - 1200 €uronen! aber wenn dus mit 10 € schaffst is auch gut! Zwinkern BLABLABLA
Thema: Tieferlegungsfedern: Brauche Gutachten !!! Bei FK besorgen ?? Möglich??schnell thxxx
Konis

Antworten: 7
Hits: 97
12.10.2005 14:43 Forum: Autos


hmm, einer braucht schnell hilfe und es kommt nur: "Falsches Forum" oder "dein Problem"! dann am besten nix sagen anstatt rumzuspamen! Hat der noch alle Tassen im Schrank??

würd dierekt bei FK fargen!

@Paul: ich habe mit viel glück in 1 monat Gewindewahrwerk von FK! ggg
Thema: Neuste Erfindung!
Konis

Antworten: 24
Hits: 455
12.10.2005 14:36 Forum: Autos


geiler wagen
Thema: MY DT-Abschluss Video !!! DT 4 Ever !!! *Edit* - Sturz-Update
Konis

Antworten: 98
Hits: 2.015
09.10.2005 10:30 Forum: Bilder & Videos


hehe lol mieten, wär nicht ich hätteste gar kein video! Vorsicht! nicht mal die hälfte des mix, der ganz geil ist! hab gestern kollegen aus gladbach gezeigt!

Greetz, meld dich ma!

Koni
Thema: Ein eigener E-Bay - Witze therad!
Konis

Antworten: 5
Hits: 101
Ein eigener E-Bay - Witze therad! 17.06.2005 11:08 Forum: DT Forum


Tach,

unter offline erscheinen andauernd threads von bekloppten e-bay angeboten! wie wärs mit nem thread wo man die reinposten könnte?

mfg
Thema: Wie schnell is ne gedrosselte 600er rennmaschine von 0-100?
Konis

Antworten: 15
Hits: 2.081
17.06.2005 08:27 Forum: OnRoad


und was wäre so der topspeed? würde die so 160 - 170 km/h schaffen??
Thema: Wo fahrt ihr diesen Sommer hin (Urlaub)?
Konis

Antworten: 53
Hits: 426
15.06.2005 15:23 Forum: OFF LINE


aber echt scheisse dass ich nur car hab und nicht noch nen bike! würd so gern ne tour machen, aber dieses jahr ma wieder als sozia! Oh mann....
Thema: Wie schnell is ne gedrosselte 600er rennmaschine von 0-100?
Konis

Antworten: 15
Hits: 2.081
Wie schnell is ne gedrosselte 600er rennmaschine von 0-100? 15.06.2005 15:20 Forum: OnRoad


würd mich echt interessieren wie schnell ne z.B. zx 6r mit 34 ps von o - 1oo beschleunigt! ich denk ma so ca. 7 oder 8 sek. oder???
Thema: "Kampf-" Hunde???
Konis

Antworten: 38
Hits: 431
15.06.2005 15:13 Forum: OFF LINE


ich hab ne katze und werd irgendwie automatisch zu nem hunde-feind! Nicht mehr kann vor lachen
Thema: ICQ bald Kostenpflichtig ??? Stimmt das?
Konis

Antworten: 24
Hits: 253
15.06.2005 15:09 Forum: OFF LINE


lol, son scheiss zu glauben! Zwinkern LLOOOLLL
Thema: Wo fahrt ihr diesen Sommer hin (Urlaub)?
Konis

Antworten: 53
Hits: 426
Wo fahrt ihr diesen Sommer hin (Urlaub)? 15.06.2005 15:06 Forum: OFF LINE


Hi

also übermorgen gehts mit der klasse nach griechenland (abschlussfahrt) 2 wochen lang! danach holland mit n paar kollegazzz aufm boot1 Beifall

was macht ihr?

MfG Konis! Genial!
Thema: A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?!
Konis

Antworten: 5
Hits: 1.125
12.06.2005 17:48 Forum: OnRoad


also autolappen hab ich ja! kollege hat halt 125er und muss nur 6 pflichtstd. auto machen!
Thema: A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?!
Konis

Antworten: 5
Hits: 1.125
A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?! 09.06.2005 18:34 Forum: OnRoad


Tach

nen kollege von mir hat mit B schein angefangen und muss nur 6 pflichtstd. machen weiler 125. hat! isses bei Motorradschein auch so wenn man schon Autoschein hat?

thx
Thema: looool zu geil 2er Golf bei ebay
Konis

Antworten: 24
Hits: 327
09.06.2005 18:29 Forum: OFF LINE


danke für den link! Verbeugen - Danke! BLABLABLA BLABLABLA BLABLABLA BLABLABLA zu geil!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.818 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH