dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Golf 3 vs. Polo 6N -=65k Warning=-
Marcel

Antworten: 11
Hits: 198
28.08.2006 22:56 Forum: Autos


Sieht doch okay aus!
Aber was bitte schön sind das für Teile an der Heckschürze? Reflektoren???
Finde die Alus und die Heckleuchten auch nicht so prickelt.
Thema: Suzuki Bikers Day
Marcel

Antworten: 6
Hits: 112
01.04.2006 16:49 Forum: OFF LINE


Heut ist doch auch bei Honda Roadshow und bei Yamaha auch irgendwas.
Thema: Honda NSR
Marcel

Antworten: 10
Hits: 829
13.02.2006 15:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Geh lieber auf www.nsr-racing.com !!! Zwinkern
Das Forum ist leider noch nicht in google drin wir(ich bin ein Mod) bemühen uns aber das zuändern.
Thema: Bilux auf H4 Adapter
Marcel

Antworten: 5
Hits: 638
06.02.2006 17:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja das passt mir abändern, so wird es bei den NSR´s nur gemacht!
Du musst einfach das rote absägen
Thema: Super schöner B5
Marcel

Antworten: 52
Hits: 851
16.12.2005 07:04 Forum: Autos


Zitat:
Original von APM
Zitat:
Original von Marcel
da muss man sich nur vorstellen das es eine 2,5TDI maschiene ist!
Sehr schick, dezent wie ich es mag


ähm, wo haste'n das bitte her??

Laut Text, hier das Zitat:

Zitat:
"Es ist ein Audi A4 1.8 Limousine von 6/2000, also FL2.
Farbe ist Lichsilber "


ist es ja ein 1,8 und kein 2,5.

Also was meinst du bitte?


das rote mein ich, wär geil wenn der die maschine hätte Zwinkern
Thema: Neu Angbaut (Optik, Motor, Fahrwerk)
Marcel

Antworten: 311
Hits: 6.177
15.12.2005 19:46 Forum: Autos


sag mal poldi ist das deine garage und vorallem eure autos?
Thema: Super schöner B5
Marcel

Antworten: 52
Hits: 851
15.12.2005 19:44 Forum: Autos


da muss man sich nur vorstellen das es eine 2,5TDI maschiene ist!
Sehr schick, dezent wie ich es mag
Thema: Stress mit Loony
Marcel

Antworten: 42
Hits: 545
07.12.2005 20:11 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von pHrEaKiNg_Michl
hehe find deine äußerung ok und den loony werd ich wohl noch schaffen die lusche der heult sogar rum und schreibtn abschieds thrad ins forum wegn persönlicher problem son harter is des ganz bestimmt nicht. Säge


Bist lustig, guck mal im Bilder/Video bereich und den zeigt eure bodys der ist nämlich von ihm Zwinkern
Thema: Gibt es Vergaser-Tuning???
Marcel

Antworten: 17
Hits: 990
RE: Gibt es Vergaser-Tuning??? 06.12.2005 18:58 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Venturi polieren, wirst aber nicht viel bzw. garnichts merken. Am besten ist ein größerer am besten für den 125er zyli 30/32er gaser glücklich

Edit: du kannst den ausaugstutzen kürzen das bringt auf jeden spürbar was
Thema: Eure Meinung zum DT-Forum ??? :-|
Marcel

Antworten: 88
Hits: 1.274
04.12.2005 19:57 Forum: OFF LINE


fands früher auch besser, zwar war/bin ich mehr inaktiv aber das ist ja nen anderes thema...
wirklich interesante threads gibt nicht mehr wie z.b. Zylinderüberarbeiten wo man noch richtig was lern konnte
Mit den ganzen neuen user sieht man auch garnicht mehr durch, früher kannte man 3/4 der user, jetzt öffnet man ein thread und auf einmal sind 10 neue user da von den man noch garnichts gehört hat
Thema: So fährt man mitn Roller
Marcel

Antworten: 23
Hits: 663
04.12.2005 09:43 Forum: Bilder & Videos


Das muss der aber noch üben, die meiste zeit hat der das ding garnicht in seine gewalt BLAH!
Thema: Geklaute Karren "wiedergefunden" :S
Marcel

Antworten: 61
Hits: 972
22.11.2005 20:10 Forum: OFF LINE


jo mein fahrrad wurd gestern auch gelaukt, steckt bestimmt eine internationale verschwörung vor^^
Thema: Mein bearbeiteter Zylinder & PW
Marcel

Antworten: 45
Hits: 1.000
15.11.2005 18:20 Forum: Bilder & Videos


na klar muss das gesamt paket stimmen aber ein zyli bringt mehr leistung als ein auspuff
Thema: Mein bearbeiteter Zylinder & PW
Marcel

Antworten: 45
Hits: 1.000
15.11.2005 17:06 Forum: Bilder & Videos


Ne dt hat auch nur 6,X:1
Son bearbeiteter zyli bringt wesentlich mehr als irgend ein "tuning"krümmer. Aber der zylinder ist halt nur so gut wie der, der ihn gebaut hat und mit was für absichten.
Thema: der Zerstörer-THREAD
Marcel

Antworten: 95
Hits: 2.490
09.11.2005 18:56 Forum: Bilder & Videos


Schick, schick aber bei der dt waren aber auch schon die ringe am ende BLABLABLA
Thema: Meine Husqvarna 125
Marcel

Antworten: 39
Hits: 777
01.11.2005 18:03 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von moritXXX
Zitat:
Original von Marcel
Zitat:
Sag mal wie groß ist denn bei der der Leistungsunterschied also zur DT?

Das 3 fache der leistung sprechen schon eine eindeutige sprache Zwinkern

Mal eine technische frage: Hast du die verdichtung selbst erhöht? Ich mein 14;1 find ich einwenig hoch!


Ne bis einschließlich 1997 war die standart bei 14:1, ab 1998 nurnoch 8,8:1

Wieso das 3fache an Leistung? Das ist ne 125ger, keine 250ger oder sowas ... hab am Wochenende ledier versäumt die offene dt125 vom phreaking_michl zu fahren - schade wär interessant gewesen ........... bin aber vor 1,5 Jahren mal mit der vom hanf_maulwurf gefahren. Ist aber wiegesagt schon nen Weilchen her. Klar geht die Husky besser, aber ich kann mich nemme so genau dran errinern, hatte damals noc hdie dt80 und fand die dt125 im Vergleich schon geil


Ich meint ja auch die 80er dt von dir im vergleich zu der wre!
Thema: Meine Husqvarna 125
Marcel

Antworten: 39
Hits: 777
31.10.2005 19:03 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Sag mal wie groß ist denn bei der der Leistungsunterschied also zur DT?

Das 3 fache der leistung sprechen schon eine eindeutige sprache Zwinkern

Mal eine technische frage: Hast du die verdichtung selbst erhöht? Ich mein 14;1 find ich einwenig hoch!
Thema: Yamaha Xj 600
Marcel

Antworten: 21
Hits: 3.701
27.10.2005 19:02 Forum: OnRoad


die 51J gibt es mit 73 und 5X ps der unterschied liegt nur den ansaugstutzen Zwinkern
Thema: Aprilia-kann das sein?
Marcel

Antworten: 6
Hits: 178
20.10.2005 17:03 Forum: OFF LINE


die werden dir als 16jähriger sowas nicht anvertrauen! Die meisten händler haben die 125 offen angemeldet! Dir wird auch kein händler mit 18 eine r6 geben zum probefahren
Thema: Simson Schwalbe
Marcel

Antworten: 53
Hits: 785
20.10.2005 16:58 Forum: OFF LINE


guck dir mal den funken an wenn sie kalt und warm ist wenn er kleiner wird ist es meist der kondensator! Wenn nicht fass mal die spule an ob sie warm ist!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH