dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.163 Treffern Seiten (309): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine Neue: Ducati Monster 1000S
popp

Antworten: 16
Hits: 304
13.02.2014 10:34 Forum: Bilder & Videos


Danke für die Rezessionen.
Nunja die Flagge am Tank gefällt mir auch nicht so besonders aber war schon oben und da der Lack wie neu ist will ich den Tank noch nicht neu lackieren.

Zum Sound:
Sie hört sich im gründe genauso an: (Nur bei meiner ist bald durch die offene Kupplung noch ein geiler Kupplungssound dabei und der Sound ist allgemein ein wenig kerniger, da ich keinen Kat habe im Gegensatz zu den neueren Monstern)

http://www.youtube.com/watch?v=PbkVoLWJrwk

http://www.youtube.com/watch?v=QrLw9IUnIyI


hier hört man die Kupplung schön: biggrins

http://www.youtube.com/watch?v=6PhIxcBki...h?v=QCpndoe6Gw4
Thema: Meine Neue: Ducati Monster 1000S
popp

Antworten: 16
Hits: 304
12.02.2014 18:19 Forum: Bilder & Videos


Endlich habe ich Zeit gefunden mein Heck umzubauen biggrins

- Spark High Up Edelstahl (Klingen bereits beim ersten Start besser als die Roads Italia vorher)
- Rizoma Zero 11 Blinker rundherum (sehr hell und chic, sehr zu empfehlen)
- LED Rückleuchte
- Heck gekürzt

So wie jetzt gefällt sie mir endlich von allen Seiten
jetzt dauert es noch länger bis der Frühling endlich kommt biggrins biggrins biggrins







Perfekt gemacht!
Thema: Meine Neue: Ducati Monster 1000S
popp

Antworten: 16
Hits: 304
14.07.2013 16:07 Forum: Bilder & Videos


War das Viertmotorrad eines älteren Herrn deshalb ist sie so gepflegt.
Ich finde sie fährt sich fahrwerkstechnisch sehr einfach. Der Zweizylinder läuft hald unter 3000 sehr unruhig aber darüber ein Traum aus Drehmoment, Spontanität und Ansprechverhalten. Hat in jedem Drehzahlbereich ordentlich Leistung. 94 PS und 114NM Maximal.
Eine Duc ist hald immer sehr giftig abgestimmt aber das bringt Spaß biggrins
Der Auspuff schleift nicht, bin bisher aber auch noch keine Serpentinen gefahren.

Perfekt gemacht!
Thema: 10-jähriges Jubiläum
popp

Antworten: 55
Hits: 1.325
13.07.2013 22:34 Forum: OFF LINE


Oh Gott bei mir sinds auch 9 Jahre, alt wird man.

Leider wird das Forum früher oder später aussterben wie die DT Fahrer eben auch Traurig sein

Ich hab mir letztes Jahr im Urlaub zum Spaß mit am Kumpel eine DT ausgeliehen und muss sagen es war einerseits schon mal wieder cool, andererseits merkt man erst im Nachhinein was das für ne lahme Krücke ist LLOOOLLL
Thema: Meine Neue: Ducati Monster 1000S
popp

Antworten: 16
Hits: 304
Meine Neue: Ducati Monster 1000S 13.07.2013 22:22 Forum: Bilder & Videos


Hallo,

ich war schon Jahre nicht mehr hier aktiv, da ich meine DT mit 18 verkauft habe damit Geld fürs Auto reinkommt.
Hab mir jetzt nach 6 Jahren wieder ein Motorrad zugelegt, eine Ducati Monster 1000S DS.
Bj. 2005 aus 1. Hand und ist 22000km gelaufen, hab sie auch schon bissl aufgepimpt ;)
Mir macht sie extrem viel Spaß biggrins
Wie findet ihr sie?



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Perfekt gemacht! DT125.de rockt!!!

Uploaded with ImageShack.us
Thema: Weißbier
popp

Antworten: 22
Hits: 409
05.09.2011 21:53 Forum: OFF LINE


Schneider und Franziskaner
Helles: Tegernseer Hell und Augustiner
Thema: Piaggio Ciao Vibrationen
popp

Antworten: 7
Hits: 111
14.04.2011 16:52 Forum: OFF LINE


was erwartest du?
Das Ciao ist ja mehr Fahrrad als Mofa.... LLOOOLLL
Thema: günter ludolf -tot -.-
popp

Antworten: 45
Hits: 849
02.02.2011 23:07 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von B@uer
Zitat:
Original von popp
Jetzt kommt auf Dmax ein Film über die wie sie nach Italien fahren.

Meinste im benachbarten ausland sind die auch schon bekannt?


Weis ich nicht, ich hab mir diesen niveaulosen Dreck niemals angesehen.
Wenn jemand stirbt ist das immer schade, aber bei dem Lebensstil wunderts mich dass er überhaupt so alt wurde...
Thema: günter ludolf -tot -.-
popp

Antworten: 45
Hits: 849
02.02.2011 20:15 Forum: OFF LINE


Jetzt kommt auf Dmax ein Film über die wie sie nach Italien fahren.
Thema: Motor Spülen?
popp

Antworten: 18
Hits: 5.330
23.01.2011 11:47 Forum: Motor & Zylinder


bei ganz leichter Verschmutzung mit Benzin reinigen
Thema: N64
popp

Antworten: 8
Hits: 214
17.01.2011 22:18 Forum: OFF LINE


Ich habe meinen leider vor Jahren verkauft, hätt ich nie machen dürfen..
Nur die Controller gehen zu schnell kaputt, also die Joysticks in der Mitte.

Zelda, Lylat Wars, Super Mario 64 und Mario Kart sind must haves!!!
Thema: Athena,DEP,Spes ?!
popp

Antworten: 47
Hits: 20.370
05.01.2011 21:44 Forum: Auspuffanlagen


So ein Schmarrn, der Gia ist dem originalen hoch überlegen.


Und naja 125ccm und untenrum Power ist sehr gegensätzlich.
Der Dep kam bei mir erst recht spät dafür aber richtig!
Thema: Gianelli Krümer - Wo drossel?
popp

Antworten: 23
Hits: 9.027
05.01.2011 12:20 Forum: Auspuffanlagen


Die Gia ohne ABE geht kaum besser als die mit ABE.
PW ist offen.
Hast die versteckte edrossel draussen?
Vergaser gscheid eingestellt?
Die müsste mim Gia m. ABE auch sehr gut gehen
Thema: Zeicht ma eure bodys
popp

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
05.01.2011 12:17 Forum: Bilder & Videos


Okay für Ottfried Fischer fallen Liegestütze wohl unter die Kategorie 5 Wiederholungen LLOOOLLL
Thema: Athena,DEP,Spes ?!
popp

Antworten: 47
Hits: 20.370
05.01.2011 12:14 Forum: Auspuffanlagen


Ich hatte DEP, Gia, Arrow
Muss sagen der DEP ging subjektiv eindeutig am besten und hatte einen klasse Sound! biggrins
Ausserdem sieht der DEP ESD brutal aus biggrins

Von der Athena bin ich nicht so der Fan, die ist eher fürn 170er gedacht, ausserdem ist der Klang bei weitem nicht so böse wie beim DEP
Thema: Zeicht ma eure bodys
popp

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
05.01.2011 12:10 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von xXPunisherXx
Wieso sollten Liegestützen nicht für den Muskelaufbau gedacht sein?! Oh mann....


Ja kriegst schon paar Muskeln, aber ist eher eine Muskelausdauerübung.
Wenn du ordentlich Muskelmasse willst dann viel Gewicht wenig Wiederholungen. Bei Liegestützen ist ja das Gegenteil der Fall..
Thema: Zeicht ma eure bodys
popp

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
04.01.2011 11:46 Forum: Bilder & Videos


Nein ich mach kein Video, ich denke mehr als 60 am Stück schaff ich auch nicht. Aber wenn man liegestütze gezielt trainiert schafft man sicher viele mehr!

Aber ist eher eine Ganzkörper Definitionsübung und weniger für den Muskelaufbau gedacht, dafür sollte man Bankdrücken oder Fliegende oder Schrägbank machen Genial!
Thema: Zeicht ma eure bodys
popp

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
03.01.2011 22:55 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Mahi
Ok ich geb auf, ich glaubs dir. biggrins
Man kann mit Training 50 korrekte Liegestützen in angemessenem Tempo machen. Aber 5 x 50? Ich denke nicht.


Warum denn nicht?
Wenn man außreichend trainiert wird man auch 300 am Stück schaffen, alles doch nur Übungssache.

Und die 5 mal 50 sind ja mit Pausen von 1-2 Minuten dazwischen gedacht, oder eben über den Tag verteilt, was aber weniger effektiv ist.

Perfekt gemacht!
Thema: Zeicht ma eure bodys
popp

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
03.01.2011 21:51 Forum: Bilder & Videos


Keine Angst ich mach sie korrekt.
Aber wenn man mehrmals wöchentlich welche macht sind 50 Stück kein Problem
Thema: Zeicht ma eure bodys
popp

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
03.01.2011 21:41 Forum: Bilder & Videos


Ich mach Abends immer welche vorm Fernseher.
Mach mal täglich Abends 3 mal 30 Stück.
Nach einem Monat schaffst du 50 Stück ohne Probleme biggrins
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 6.163 Treffern Seiten (309): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH