dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.095 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche Peugeot seiten
DTJUMPER

Antworten: 12
Hits: 126
15.04.2005 17:12 Forum: Autos


Schnauze halten! peugeot is ma uest geil! Honda am besten.

Du findest garantiert opel oder vw geil wie die meisten auch
Thema: Suche Peugeot seiten
DTJUMPER

Antworten: 12
Hits: 126
Suche Peugeot seiten 15.04.2005 14:18 Forum: Autos


Hi! Suche peugeot 306 tuning seiten. Habe noch keine gefunden. vll könnt ihr mir ja mal bei der suche helfen!

Danke
Thema: Keine 2-Takter mehr?????
DTJUMPER

Antworten: 15
Hits: 712
11.03.2005 21:33 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von DT'04#@rideing
Als ich mir meine DT04 gekauft hab hat der Händler gesagt, dass die DT04 (DT125Re und DT125X oda wie die SUMO eben heist) VORRAUSSICHTLICH der letzte 2taker wird den YAMAHA herstellt Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Traurig sein


das wird wohl stimmen, weil ja yamaha schon eine 125er 4takter aufm markt hat---> die XT125
Thema: Die Geschichte von DeTönix aus... >>>Werdegang: Von ori bis jetzt>>>Seite7<<<
DTJUMPER

Antworten: 151
Hits: 3.999
11.03.2005 15:14 Forum: Bilder & Videos


Nur weil mal jetzt einer sagt die gefällt ihm nicht, denkst du gleich das geht gar nicht, weil alle anderen sagen die ist spitze. Das kotzt dich richtig an, dass es welche gibt die deine dt nicht so gut finden. Und zu meiner und andere dts: wo kommt in diesen satz vor, dass ich mehrere dts besitze?
Nirgends also komm mal runter! Es gibt so viele DTs die sehen besser aus als deine. Du denkst nur weil du ne winzige höherlegung, anderes heck, auspuff, lima, lenker und schutzblech hast, dass du die beste karre hast. Die beste dt hat dtscooby oder wie der heisst mit seiner sm. guck die deine an und dann seine. äähm ja vorher sah se ricvhtig beschissen aus, nen lob dass sie jetzt besser aussieht.

Hab kein bock auf streit hier nur weil jmd. ne andere meinung hat als die anderen.

Shake hands oder lass es sein
Thema: Die Geschichte von DeTönix aus... >>>Werdegang: Von ori bis jetzt>>>Seite7<<<
DTJUMPER

Antworten: 151
Hits: 3.999
11.03.2005 13:17 Forum: Bilder & Videos


@FeuerDT: so wie du dich in einem anderen thread aufgeführt hast, hatte man gedacht, dass sei eine ordentliche maschiene(ist nicht hässlich, gefällt mir aber trotzdem nicht). Das mit den bösen blick sieht gut aus. Aber das man bei einer schwarzen karre so viel blau mit reinmacht LLOOOLLL das ist doch dumm! und 2acerbis spiegel, na meine fresse hab ich mir gedacht, da reicht dsoch der linke.Was du da jetzt für eine maschiene hast, dass ist nur noch eine schön wtter maschiene,in paar monaten wird die so hässlich sein, dass es dir ankotzt, dass du die lackiert hast. Ausserdem ist die noch fast original. Deine Angebersprüche im andern thread hättest du dir sparen können. Sorry das ich das jetzt sage, aber gegen meiner und andere dts ist die spielzeug!!

Meine Meinung!
Thema: Beschleunigung auf einmal schlecht
DTJUMPER

Antworten: 4
Hits: 282
Beschleunigung auf einmal schlecht 20.02.2005 13:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo! Meine DT geht gar nicht mehr ab.dreht sehr langsam hoch. Bis 8000u/min bissl gut aber dann kaum noch. Was kann das sein? Bin zu faul nachzugucken was da los ist. Kompression hab ich. Denk mal die PW ist schuld. hab die mal abgefeilt, danach ging de gut und jetzt net mehr so gut.

Plz help
Thema: Rennauspuff
DTJUMPER

Antworten: 23
Hits: 1.500
20.02.2005 12:57 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


@Rambo: hattest schon ma nen vergleich mit gia und athena? bestimmt nicht.

Ich hatte ma nen offenen ori, dep, athena, gia anlage dranne.

offener ori fast genauso gut wie der gia
athena eigentlich genauso gut wie der dep

fahre ja mitn athena krümmer und dep esd


wenn man nich viel geld ausgeben will holt man sich ne athena anlage ist gut und preiswert
Thema: Mein Tuningprogramm
DTJUMPER

Antworten: 71
Hits: 5.915
20.02.2005 12:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


boa sind ja richtig viele sachen überschätz dich mal nich Nicht mehr kann vor lachen
das ist ja noch weniger als das was bei meiner karre ist.
Stellt euch das doch mal bildlich vor, dass ist doch nicht viel
Thema: Zeigt Euch Mal!!!!!!
DTJUMPER

Antworten: 3.133
Hits: 96.408
14.02.2005 19:37 Forum: Bilder & Videos


ich finde da seh ich schon voll aus.
Naja ist ja auch egal
Thema: Zeigt Euch Mal!!!!!!
DTJUMPER

Antworten: 3.133
Hits: 96.408
14.02.2005 19:31 Forum: Bilder & Videos


Endlich mal ein Bild von mir. Bin der 2te von links(im Rafting T-Shirt). war ich da voll biggrins

Thema: Hausaufgabe: Berechnungen-Werkstofftechnik
DTJUMPER

Antworten: 4
Hits: 46
25.01.2005 12:37 Forum: OFF LINE


hab noch nich schule, wär aber besser wenn ich das schon habe.
Thema: Warum kommt da nicht mehr ?
DTJUMPER

Antworten: 9
Hits: 409
24.01.2005 21:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


luftfilter alias Twin Air!

120km/h sind doch ok! meine fährt 130km/h, aber die nutz ich so gut wie gar nicht.

hol dir ein 17er ritzel dann fährt deine mindestens 125
kostet paar euros
Thema: Betriebe, Professionelle Kanalbearbeitung?
DTJUMPER

Antworten: 44
Hits: 5.308
24.01.2005 20:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich glaub mal nicht, dass irgendein betrieb schon mal annen dt zylinder rumgefuchtelt haben.

Bei mir macht das aber einer privat, dass prob ist aber, dass ich das nicht verraten kann, da es ja privat ist sorry.

der hat schon mal glaub ich anner dt kanäle und so bearbeitet

kennst du nicht jmd. der privat an mopeds schraubt, der günstig ist und es drauf hat?

kannst ja mal nachfragen, ob es die Yamaha fuzzies (händler) wissen, wer sowas kann und macht

aber die werden bestimmt sage, dass du das nicht machen sollst weil es die kurbelwelle nicht lange aushalten wird

jdfalls wenn du die kanäle bearbeiten lässt, ziehst du ne dt mit nen 170ccm satz locker weg

Hoffe du findest jmd. kannst ja mal dann berichten wie se abgeht, wenn de einen gefunden hast
Thema: Warum kommt da nicht mehr ?
DTJUMPER

Antworten: 9
Hits: 409
24.01.2005 20:05 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also nur die membrananschlage bringen ein bisschen, ist aber kaum spürbar, wenn dann musst du dir kompletten Membranblock ausm götz mit 6kanäle holen, der bringt was spürbares.
Pw ordentlich eingestellt?

lass dir im Zylinder die Kanäle bearbeiten, dann geht se
Thema: Hausaufgabe: Berechnungen-Werkstofftechnik
DTJUMPER

Antworten: 4
Hits: 46
Hausaufgabe: Berechnungen-Werkstofftechnik 24.01.2005 19:15 Forum: OFF LINE


Hallo kann mir jmd. das berechnungen komm da nicht klar. Finde nichts in mein Tabellenbuch.

Eine Stahlbaufirma bestellt folgende 3 Positionen an Stahlprofilen:

1. 40m gleichschenkliger rundkanter Winkelstahl nach DIN EN 10 056-6
(L 180 x 180 x 18)

2. 60m gleichschenkliger rundkanter T-Stahl nach DIN EN 10 055
(T 40)

3. 60m rundkantiger U-Stahl nach DIN 1026
(U 30)

Berechnen Sie die einzelnen Massen dieser 3 Positionen (Das heißt, wie viel wiegt jede einzelne Position?)

Hilfe!!! Hoffe das kann irgendeiner
Thema: Der neue Gia Endpott!
DTJUMPER

Antworten: 64
Hits: 4.520
23.01.2005 10:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ihr mit euern Abe! Es ist doch so egal ob der abe hat oder nich.
Scheisst auf abe. Da wo ich wohne haben schon ein paar bullen, schon einen Bauplan von ner dt! Uns juckt das nicht. Wir fahren abends mit autos rennen. Einfach fahrerflucht begehen(so lernt man am besten karre fahren biggrins ). Bin gerstern innerorts mit 130km/h gefahren.Dann haben uns die bullen gesucht, aber unsere karren nicht gefunden.

Bei Bullen hilft nur fahrerflucht, also brauch auch keiner Abe!!!
Thema: Der neue Gia Endpott!
DTJUMPER

Antworten: 64
Hits: 4.520
20.01.2005 18:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Patrick Seidel
ich hol ihn mir!!!was für`ne bestellnr. hat denn der ???

Der in Carbon
Im götz katalog bestell nr.C3615661 kostet 146€

dann berichte mal über den entpott

Tel is glaub ich
+49-(0)7476-933-150
Thema: Neuer Katalog von Götz
DTJUMPER

Antworten: 46
Hits: 416
20.01.2005 16:54 Forum: OFF LINE


hab ihn gestern schon bekommen.

der neue ist total geil
Thema: Der neue Gia Endpott!
DTJUMPER

Antworten: 64
Hits: 4.520
Der neue Gia Endpott! 20.01.2005 15:09 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hi! Obwohl ich Gianelli scheisse finde wollte ich mal fragen, ob sich einer den neuen gia ausm neuen 25Jahre götz(ist die nummer 22) für 146€ holen will? Oder hat den schon einer? Wenn ja isser gut? Geil sieht der ja aus!

postet mal

Hier das bild

Thema: powerwalze an sachs zx
DTJUMPER

Antworten: 10
Hits: 1.411
02.01.2005 16:52 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


müsste eigentlich gleich sein, der motor unterscheidet sich och auch nich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.095 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH