dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 919 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
30.12.2008 21:22 Forum: Bilder & Videos


ohh man...
ja geht ganz nach unten nach Pfronten nähe Füssen....
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
30.12.2008 21:14 Forum: Bilder & Videos


ja freu mich auch schon..... HÜPF! hoffe ihr habt einiges an Schnee???? soll ja irgendwie -15 grad werden woll?
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
30.12.2008 20:44 Forum: Bilder & Videos


jooo aufer HP hab ich schon geschaut und fündig geworden.....
jo kein thema viel spaß in holland... bin allerdings auch ab 2 ersma ne woche wech in bayern...
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
30.12.2008 10:19 Forum: Bilder & Videos


Hier mal die teile die ich so langsam schonmal vorbereite:

Lampenmaske; heck ; Yzkoti ,....
Ständer ,Bremshebel und Schalthebel poliert
von den polirten teilen muss ich noch mal bessere bilder machen...















Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
23.12.2008 19:38 Forum: Bilder & Videos


is keine 04er.... das war nen 120er aber ohne straßenzulassung war nen vollcross reifen....keien ahung welche marke das is zu lange her......
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
23.12.2008 19:25 Forum: Bilder & Videos


Sicher ist sicher....
Bei den Sportblinkern habe ich angst das sie wegen dem Abstand rumnörgeln, und den Schlabberlatz hab ich dran gepackt wegen der höherlegung so fällt das nich so auf und katzenauge unterm kennzeichen ist ja normalerweise auch pflicht
Alles andere was verbaut wird fliegt hier ja schon rum bis auf die klappspeigel... muss ich wohl ma nen foto die tage von machen...
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
23.12.2008 19:18 Forum: Bilder & Videos


Ersma muss TÜV drauf... dann gehts weiter. hab se jetzt auf fast Original gebaut, da wird wohl kein Tüv rum meckern mit den schönen großen Blinkern und dem Schlabberlatz hinten... Die ist fast wie ausme laden
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
23.12.2008 19:18 Forum: Bilder & Videos


Ersma muss TÜV drauf... dann gehts weiter. hab se jetzt auf fast Original gebaut, da wird wohl kein Tüv rum meckern mit den schönen großen Blinkern und dem Schlabberlatz hinten...
Thema: Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder
DTCrosser

Antworten: 22
Hits: 468
Meld mich ma wieder.... DT 140 Bilder 23.12.2008 19:05 Forum: Bilder & Videos


So hab meine DT auch mal wieder halbwegs Aufgebaut.... im Frühjahr gehts zum Tüv und danach wird sie noch optisch wieder verändert... und dann heißt es nach 3 1/2 jahren wieder DT fahren. HÜPF!

Bis jetzt gemacht ist

145 ccm Satz + bearbeiteter Zylinder
Höherlegung
Acerbis Handprotkektoren....
usw...
Und technisch in nem fast neuen Zustand

was noch kommt

Acerbis Heck
Dhh Maske
Blinker
Leerer Krümmer
Ein paar kleinteile polieren
Klappspiegel
YZ Koti vorn
vorspannhülsen
...










Ahhh das Heck sieht ma richtig geil aus..... Oh mann....









Meine alte DT müsste 2004 gewesen sein... da war se schon etwas kaputt






Thema: Almis DT -Frühjahrsputz-
DTCrosser

Antworten: 56
Hits: 1.460
12.11.2008 20:48 Forum: Bilder & Videos


Echt schikk deine DT !!! Die alten DT`s sind eh die besten!!! dazu kommt noch das sie Schwarz ist... und Das Dekor hat mir auch immer schon gefallen!!!!

Was ich noch verändern würde wäre..
.
-Acerbis klappspiegel
-Gummis von den fußrasten abschrauben
-Heck-koti höherlegen + eventll nen anderes heck
-Höherlegen
-Fußbremspedal und Schaltpinörek polieren
-polierte oder verchromte fußrasten

Dann wär sie Genial! *Staun*
Thema: Was eine DT alles aushält !
DTCrosser

Antworten: 47
Hits: 941
11.11.2008 10:46 Forum: Bilder & Videos


*thread ausgrab* naja ist ja nur schon 4 jahre her.... war ne geile zeit...

hat irgendwer evtll. noch das video??????? habs leider nicht mehr son mist.....
Thema: wheelie mit drossel?!
DTCrosser

Antworten: 47
Hits: 8.962
10.11.2008 12:09 Forum: Fahrtechnik


Am besten ist es zum lernen/üben an nem Berg, den da geht es leichter
dann muss man bei ca 5-6000 je nachdem wann das mopped die meiste leistung enfaltet einmal vom gas gehn am lenker reißen und gas aufdrehen..... iregndwann klappts schon.... und irgendwann klappts dann auch auf gerader strecke und im 2 und 3 gang Genial!
Thema: Sitzbank
DTCrosser

Antworten: 19
Hits: 1.534
08.11.2008 20:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Bei den 98´er blau weißen DTs ist die Sitzbank schon von Werk aus schwarz... Genial!
Thema: Hilfe bei BremsProblem
DTCrosser

Antworten: 13
Hits: 1.108
17.07.2008 16:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich hab noch 3 bremssättel^^.... schenk ich dir.... das sind auch die entlüfutungsschrauben abgerissen^^ Oh mann....

kenn das problem.. is voll fürn arsch sobald die älter sind reißen die ruck zuck ab
Thema: Zeigt her eure Tattoos!
DTCrosser

Antworten: 158
Hits: 6.180
11.07.2008 20:26 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von DTCrosser
meins... is nen altes foto wo es noch recht frisch war..




NE!!! DU NOCHMA HIER?
was machen die moppeds?


joa sicha ab und zu guck ich schn ma rein hier!! meisten lese ich nur und schreibe nich!!!

joa 2 DTs momentan....aber eine verkaufe ich...
Thema: Zeigt her eure Tattoos!
DTCrosser

Antworten: 158
Hits: 6.180
10.07.2008 18:50 Forum: Bilder & Videos


meins... is nen altes foto wo es noch recht frisch war..

Thema: Kapfe´s DT Update
DTCrosser

Antworten: 134
Hits: 4.084
10.07.2008 17:49 Forum: Bilder & Videos


sieht gut aus.. ma ein bisschen was anderes...
Thema: Problem mit DT
DTCrosser

Antworten: 10
Hits: 667
03.06.2008 22:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja powerwalze ist garnicht angeschlossen..... aber daran kanns eigentlich nich liegen.... zuma wenn man se aushängt läuft di Dt ja auch noch relativ normal.. außer das sie unterum nich zieht! kopfdichtung hatte ich nen kleiens problem mit ist aber eigentlich Dicht jetzt!!!
fresser hab ich defentiv nich... hatte ich auch ers gedacht aber wie gesagt ist neu und ich hab nochma den kopf runter gehabt und in auslass geguckt und der kolben sieht gut aus
Thema: Problem mit DT
DTCrosser

Antworten: 10
Hits: 667
02.06.2008 23:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja natürlich den gazug....^^ was denkt ihr den von mir.... LLOOOLLL

ja.. zeimlich beschissenes problem was ich da hab... finds einfach nich heraus... das is wie ne Nadel im heu haufen!!! ja wenns nich am gemisch (Sprit-luft) liegt... woran dann???? wie gesagt zündung, zylinder kann ich defenetiv auschließen... kann höchstens noch sein das sie zum getriebe hin am simmering falsch luft zieht.. dafür muss ich aber ers den kupplungskorb abnehmen... um den zu übeprüfen... hab ich eig kein bock druff... naja komm ich wohl nich drumm rum.... scheint ja noch keiner so ein problem gehabt zu haben..
Thema: Problem mit DT
DTCrosser

Antworten: 10
Hits: 667
30.05.2008 21:10 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja vergaser werde ich jetzt nochma richtig kontrolliren beide ... am gazug liegt nich der schnakt volles programm weider zurück das hört man auch im vergaser.... hab den zu vorsicht extra nochmal geölt ...
also ich kann mir nur vortsellen das es am luft sprit gemisch liegt irgendwie ...aber was is niocht ok?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 919 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH