dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 509 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Rubinio

Antworten: 14.346
Hits: 913.805
19.03.2007 16:47 Forum: Enduro & Motocross


boa, wenn du sie vergewaltigst, bin ich mit meinem neuen spielzeug schneller bei euch unten in altena, wie du denkst hehehehe
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
Rubinio

Antworten: 14.346
Hits: 913.805
19.03.2007 16:03 Forum: Enduro & Motocross


Traurig sein oh man, das tut echt weh mein moped jetzt hier wieder zu sehen. Ist echt n geiles Moped, aber denke bei blacki ist sie in guten händen. Wünsch noch viel Spaß damit und will weiter fleißig Bilder von ihr sehen...
Thema: Husqvarna Frage
Rubinio

Antworten: 18
Hits: 1.312
18.03.2007 18:23 Forum: Enduro & Motocross


die wird noch älter wie bj 96 sein. die hat noch den ganz alten motor, bei den modellen danach ab 95 ging der krümmer links rum. ist schätzungsweise ne wr oder wrk zwischen 92 und 94
Thema: Meine Neue - Husky WRE 05
Rubinio

Antworten: 170
Hits: 3.794
17.12.2006 12:36 Forum: Bilder & Videos


achso, aber was ist das


falls du den plastiksatz mit dekor sonst net mehr brauchst, bin ich intressiert...
Thema: Meine Neue - Husky WRE 05
Rubinio

Antworten: 170
Hits: 3.794
17.12.2006 12:23 Forum: Bilder & Videos


oh nein, wie konntest du nur das schöne 05er dekor abreißen. hätte noch nen ordentlichen gecleanten plastiksatz gehabt, den ich gerne getauscht hätte Traurig sein
Thema: Was bestellt ihr immer bei Mc Donalds´s ??
Rubinio

Antworten: 94
Hits: 897
07.12.2006 15:39 Forum: OFF LINE


bestell mir meistens ne kleine cola, kleine pommes und 2-4 chickenburger

ist eigentlich viel zu teuer, dafür, dass man nach 2 std wieder hunger hat. aba chickenburger sind einfach drogen biggrins
Thema: boxen, axel schulz is back
Rubinio

Antworten: 23
Hits: 197
26.11.2006 11:35 Forum: OFF LINE


war doch klar, dass er den arsch versohlt bekommt. 7 jahre pause oder wie lang das war, kriegt man net mehr in dem alter aufgeholt. er hat ja nachm kampf auch selber gesagt, dass er beschissen geboxt hat.
Thema: 2 Videos von mir mit der Husky WR
Rubinio

Antworten: 12
Hits: 379
31.10.2006 18:17 Forum: Bilder & Videos


hab meine handschuhe am samstag dummerweise zu haus vergessen. weiß selber, dass man sowas eigentlich nicht macht.

das moped läuft soweit top... war nicht zu heiß und nix, das standgas ist lediglich zu tief gewesen.
Thema: crossen in tensfeld
Rubinio

Antworten: 21
Hits: 338
30.10.2006 17:28 Forum: Bilder & Videos


oh man do, willst mir echt sagen, du bist alleine auf die Bahn in Tensfeld gefahren und aufer Quadbahn rumgeeiert. Letztes Jahr waren ja wenigstens n paar mehr Leute dabei. Dafür wären mir die 10€ echt zu schade gewesen. Die fahr ich immer, um meine harten Unterarme wieder abzubauen.

naja, aber nach tensfelder dreck sieht es aus...
Thema: 2 Videos von mir mit der Husky WR
Rubinio

Antworten: 12
Hits: 379
2 Videos von mir mit der Husky WR 28.10.2006 20:18 Forum: Bilder & Videos


Jetzt, wo die hier alle ihre Pix zeigen, will ich auch mal was von mir posten. Habe die Wr seit anfang des Monats und bin heute das 3. mal damit gefahren. Hier die Videos...

http://home.arcor.de/buschamanni/Tensfeld%2014.10.wmv
http://home.arcor.de/buschamanni/Enduro28.10.wmv

comments... biggrins
Thema: Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006
Rubinio

Antworten: 186
Hits: 13.597
26.10.2006 20:42 Forum: Treffen / Termine / Daten


streckenpreis sind 10 euro, da musste net viel schnacken und dem kuddel einfach nen 10er hinlegen.
weiß noch net genau, ob ich komme, regelt sich aber morgen früh. bin aber wenn eh nur zum fahren auf dem adac platz
Thema: Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006
Rubinio

Antworten: 186
Hits: 13.597
25.10.2006 19:45 Forum: Treffen / Termine / Daten


werde samstag wohl zum fahren dort sein, jedoch nicht zum saufen bleiben, weil wegen kollege feiert b-day. mal sehen, wie viele leute sich hier noch zu wort melden, ansonsten werd ich woanders fahren bzw. wieder ne endurotour machen
Thema: Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006
Rubinio

Antworten: 186
Hits: 13.597
23.10.2006 19:49 Forum: Treffen / Termine / Daten


joa das ist doch phat.. in nehms wohnt noch n kumpel mit ner dt... die jetzt allerdings schrottreif ist, vielleicht kriegt er noch was klar.. ich frag ihn mal bei gelegenheit. denn würd ich sowieso schon von freitag auf samstag bei meiner freundin in tensfeld. Saufen wird auch klar gehen.
Thema: Schleswig-Holstein/Hamburg/Niedersachsen Treffen 2006
Rubinio

Antworten: 186
Hits: 13.597
23.10.2006 18:30 Forum: Treffen / Termine / Daten


tensfeld wär ich dabei, glaub, die bahn ist zum wochenende sogar wieder geschoben. nächste tanke von dort wäre 6km entfernt in trappenkamp. die gegend dort ist auch nicht schlecht zum heizen. bin letztens mit nem kollegen ne kleine endurotour dort gefahrn.

hier video von der strecke http://home.arcor.de/buschamanni/Tensfeld%2014.10.wmv
Thema: DT schlüssel = allzweckschlüssel
Rubinio

Antworten: 36
Hits: 5.284
23.10.2006 18:24 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


an meiner husky war das zündschloss so gelutscht, dass ich sie auch mit dem schlüssel von meiner neueren husky anmachen konnte. umgekehrt gings nicht... ansonsten hats bei der alten auch immer nen schraubenzieher oder ähnliches getan.
Thema: heute mx park münster
Rubinio

Antworten: 23
Hits: 451
04.08.2006 16:06 Forum: Bilder & Videos


pix sehen ganz nett aus. wie macht sich die gabel so bei der wre bemerkbar. hab schon garkein bock mehr aufs richtig mx fahrn, weil die nach jedem sprung über 15m auf block geht. hat sich der umbau gelohnt?
Thema: Unsere Self-Made Cross-Strecke in Action !!! Geil (Viele Pix) ;)
Rubinio

Antworten: 64
Hits: 1.288
29.07.2006 13:13 Forum: Bilder & Videos


die pix sehen echt schonmal geil aus.. so hab ich auch angefangen whips zu üben... kriegs hinterrad aba auch nur n bissl rum

freu mich schon aufs video
Thema: Mein neues Spielzeug -> YZ 125
Rubinio

Antworten: 46
Hits: 969
28.07.2006 11:24 Forum: Bilder & Videos


sieht echt nice aus die karre. ich schätz ma so, dass du etwa 1700 öcken bezahlt hast.
Thema: Hamburg/Niedersachsen/Schleswig-Holstein 2006
Rubinio

Antworten: 402
Hits: 16.961
13.07.2006 10:13 Forum: Treffen / Termine / Daten


icke bin wohl auch dabei,... wie ist eigentlich so die kiese, das geht hier in den ganzen diskussionen total unter. crosseryz und nighti wissen ja wie ich drauf bin, wenn ich ne vernünftige loction zum fahren hab... denn kriegt man mich fats nur zum tanken vom moped. sind da nun einige weitere sprünge und ne mehr oder weniger anspruchsvolle strecke? verpflegen werd ich mich selbst.
Thema: Meine Cagiva Mito
Rubinio

Antworten: 60
Hits: 975
08.07.2006 19:30 Forum: Bilder & Videos


die mito sieht echt geil aus Genial! ... glaub aba auch net wirklich, dass das teil egal mit welcher übersetzung nachher über 185 laufen soll... die werte sind einfach übertrieben.
die GP 125er laufen in mugello oder barcelona z.b. an die 240.... glaube nicht, dass das mit ner mito oder rs fahrbar sein wird
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 509 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH