dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sachs ZX Umbau zerstört
*FuzzyFuz*

Antworten: 19
Hits: 416
Unfall 04.01.2005 22:48 Forum: OFF LINE


Ich hab noch Glück gehabt nur mein Rechtes Knie hat ganz schön was abbekommen. So wies aussieht hat er ja Schuld aber noch gibt er es nicht zu und Zeugen gibt es auch nicht er will erstmal warten bis er von der Polizei bescheid bekommt und dann wird er oder seine Versicherung das hoffentlich bezahlen.
Thema: Sachs ZX Umbau zerstört
*FuzzyFuz*

Antworten: 19
Hits: 416
Sachs ZX Umbau zerstört 04.01.2005 22:28 Forum: OFF LINE


Tja das mit meiner Sachs hat sich wohl erledigt. Bin frontal in die Seite eines PKWs gerast weil er vor mir ohne zu blinken mitten auf der straße umdrehen wollte und mich auch nicht gesehen hat. Deswegen gabs und gibt es wohl auch keine Bilder mehr. Mal gucken ob sie noch zu retten ist. Hoffentlich.
Thema: *Sachs ZX Umbau-Deluxe*
*FuzzyFuz*

Antworten: 7
Hits: 310
*Sachs ZX Umbau-Deluxe* 30.12.2004 00:25 Forum: Bilder & Videos


Hab leider noch keine Zeit gehabt Bilder zu machen aber bald werde ich welche machen. Hier ist nur schonmal ein kleiner vorgeschmack.
Ab Werk war sie in diesem neuen schwarz-gelb design jetzt ist sie ganz schwarz: Acerbis DHH Lichtmaske, Acerbis Supermoto Kotflügel, Acerbis Handschalen, blaue Tire-Flys, blaue Unterbodenbeleuchtung, Harries Griffe, Sitzbank schwarz bezogen, Vollcross Hinterrad, alle Aufkleber ab, Totenköpfe mit LED Augen, blaue Tachobeleuchtung, Alarmanlage und getönte Miniblinker.
Und was sagt ihr dazu? Als nächstes kommt ein neues Heck mit LED Rücklicht und sonst noch ein paar kleinigkeiten. Und so sah sie vorher aus:
Thema: Speichen brechen immer wieder
*FuzzyFuz*

Antworten: 11
Hits: 1.949
07.11.2004 17:28 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Aber die neue Felge ist diesmal nicht von Sachs sondern von einer dt oder so
Thema: Speichen brechen immer wieder
*FuzzyFuz*

Antworten: 11
Hits: 1.949
Speichen brechen immer wieder 06.11.2004 23:44 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also ich habe ein großes Problem. Bei meiner Sachs ZX sind schon vier mal die speichen am Hinterrad gebrochen. Ich habs immer wieder reparieren lassen und letzte woche habe ich mir eine neue Felge gekauft und die eingebaut und seit gestern ist schon wieder eine gebrochen das kann doch nicht wahr sein. Kennt ihr das Problem oder wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH