dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 977 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Grüße an die alten Hasen von Mr.Wheely
Dt88Stevo

Antworten: 38
Hits: 755
17.10.2018 14:24 Forum: OFF LINE


so einmal im Jahr schaue ich hier auch noch rein und an Mr.Wheelys Umbau erinnere ich mich auch noch biggrins

DT125.de rockt!!!
Thema: Wiederaufbau meiner Yamaha DT125r Bj. 98
Dt88Stevo

Antworten: 137
Hits: 3.568
16.02.2016 11:03 Forum: Bilder & Videos


ganz ehrlich, wenn du das ganze Geraffel schon draußen hast, würde ich direkt auf Übermaß hohnen lassen und einen neuen Kolben verbauen. Die Lager solltest du dir auch angucken. Wenn du das jetzt nicht machst, baust du hinterher wieder alles auseinander, wenn dir das Ding um die Ohren fliegt...

Grüße
Thema: Blinddarm Op/Bauch Op
Dt88Stevo

Antworten: 6
Hits: 272
25.06.2015 12:42 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von KeKo
Glaubst du er hat noch sehr starke Schmerzen?


Man soll sowas nicht überstürzen, das dauert alles seine Zeit LLOOOLLL
Thema: golf 3 cabrio->erstes auto
Dt88Stevo

Antworten: 11
Hits: 212
25.05.2011 19:41 Forum: Autos


Ein Traum als erster Wagen! Sieht sehr gepflegt aus von innen und außen! TOP!
Geh ordentlich mit ihm um, dann hast du lange Freude an dem Auto!

MfG
Thema: KiNGPiN´s Astra G
Dt88Stevo

Antworten: 20
Hits: 373
03.01.2009 14:43 Forum: Autos


Hallo!

Schönes Wägelchen! Habe auch einen G, allerdings einen CC ...

Würde die Seitenleisten, Schweller und Türgriffe in Wagenfarbe lackieren, das macht richtig was her, habe ich inzwischen auch! und schmeiß bloß die Billigscheinwerfer raus und hol dir was gescheites von Hella oder direkt auf Xenon umbauen...

Ansonsten super Auto!

Grüße

P.S. Schon im Astra4ever.net angemeldet ?!

Wohnst ja auch gar nich so weit von mir...
Thema: Mein Samurai oder die Baustelle: Actionbilder [S.11]
Dt88Stevo

Antworten: 221
Hits: 5.682
25.11.2008 22:14 Forum: Autos


klasse Arbeit! sieht super aus dein Gefährt !
Thema: Neo's Calibra mit neuen Felgen
Dt88Stevo

Antworten: 21
Hits: 331
04.09.2008 22:33 Forum: Autos


sieht klasse aus !

allerdings müssen jetzt türgriffe und schweller noch in wagenfarbe! habe ich bei meinem auch vor ner woche lackiert und das macht einfach mal richtig was her! sieht gleich viel hochwertiger aus, das ganze auto !

MfG
Thema: Keine Desktop icons sichtbar ! HELP !
Dt88Stevo

Antworten: 2
Hits: 42
04.06.2008 19:55 Forum: Computer und Zubehör


muss man erstmal drauf kommen ! LLOOOLLL

Hab herzlichen dank!

Close Please !
Thema: Keine Desktop icons sichtbar ! HELP !
Dt88Stevo

Antworten: 2
Hits: 42
Keine Desktop icons sichtbar ! HELP ! 04.06.2008 19:48 Forum: Computer und Zubehör


Hallo!

Bin grade bei einer Freundin und auf ihren Desktop lassen sich keine icons ziehen, bzw anzeigen ! WinXP !

Wie kann ich das ändern? habe schon unter den eigenschaften wie darstellung etc nachgeschaut, aber leider nix gefunden, wo man diese einstellung ändern kann !

Danke für eure schnelle Hilfe !


MfG Stevo
Thema: Mein Astra G
Dt88Stevo

Antworten: 23
Hits: 453
15.05.2008 19:13 Forum: Autos


schönes auto, gibts noch viel dran zu machen!

habe selber einen !

MfG
Thema: BMW 520i E34... Update S.2 am 29.Juni 2008
Dt88Stevo

Antworten: 42
Hits: 859
08.05.2008 20:22 Forum: Autos


das auto und der zustand sind ein traum !
behandle ihn gut, dann hast du lange freude daran !

Grüße
Thema: fragen für mein auto
Dt88Stevo

Antworten: 86
Hits: 843
01.04.2008 22:09 Forum: Autos


Zitat:
Original von KTM640
verkauf den Opel und kauf dir ein Auto!
Dann biste alle Sorgen los und du kannst das Assituning auch sein lassen!

Wenn ich schon so was lese wie: offener Luffi oder ohne Luffi fahren; LED´s im Kühlergrill; tiefer ohne anderes Fahrwerk....
da bestätigt sich für mich das Bild vom typischen Opelfahrer!
Hab heute wieder beim Kumpel in der Werke nen orig. Opelclubberer mim Calibra gesehen da bekam ich das grinsen garnicht mehr ausm Gesicht!
Opel fahrer sind echt die übelsten Kunden!

Und wenn er zuwenig Leistung hat dann kauf dir doch nen Ebay12VTurbo oder nen Benzinmagneten!


Wenn ich sowas lese, dann bekomm ich so einen Hals, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Wie kann man einen so kleinen Blickwinkel haben und alle Leute, die eine bestimmte Automarke fahren/bevorzugen über einen Kamm scheren? Ich selber fahre Opel, nur auch ich kann diese "MÖCHTEGERN" ebay,ATU Tuner nicht haben, doch sind es bei uns hier zB die Golf 2 und 3 Fahrer, trotzdem begegne ich jemandem, nur weil er eine bestimmt Marke an Autos bevorzugt nicht mit Vorurteilen! In meinem Freundeskreis bin ich der einzige, der einen Opel fährt, aber gibt es auch zB nur einen anderen, der einen VW hat und noch NIE habe ich mir so eine SCHEIßE anhören müssen, wie du hier schreibst, von wegen, alle die Opel fahren/tunen sind die absoluten Trottel! Denk mal über deine Einstellung und Sichtweise nach, bevor du hier andere beleidigst! Sorry 4 Offtopic, aber ich musste mir hier mal Luft machen, denn sowas geht mal überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach schon ne Verwarnung wert !

MfG Stevo

P.S. Warum soll deiner Meinung nach Opel kein Auto sein? Weil du eine andere Marke bevorzugst !? Geiler Typ, echt ...
Thema: Bremsenwahl was ist gut, was ist schlecht.
Dt88Stevo

Antworten: 7
Hits: 96
04.02.2008 22:31 Forum: Autos


von wo stammt denn diese tabelle ?

MfG
Thema: Zeicht ma eure bodys
Dt88Stevo

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
28.01.2008 22:21 Forum: Bilder & Videos


Danke an Sonic und Dortmund für eure Antworten, dass hat mir schon geholfen!

Grüße Stevo
Thema: Zeicht ma eure bodys
Dt88Stevo

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
25.01.2008 22:54 Forum: Bilder & Videos


Hallo!

Da es ja hier doch einige gibt, die sehr viel ahnung von der materie haben, dachte ich, frage ich hier einfach mal pauschal nach...

gehe seit ca nem jahr regelmäßig zum fitness und habe mit nem kumpel seit 2 monaten angefangen regelmäßig eiweiß zu trinken. wir holen uns das immer von unserm marktkauf aus der dose...

nun meine frage: ich lese hier immer wieder was von WHEY PROTEIN oder ähnlichen, was ja irgendwie eiweiß enthält oder weiß der geier was, bzw nehmen das ja hier auch mehrere, wenn ich mich recht erinner !? nun würde ich gerne wissen, was das ist, da ich letztens mal übern n link von hier zum andro shop gekommen bin, mir aber auch aus deren bechreibung nicht klar geworden ist, was der unterschied zwischen meinem eiweiß und diesem WHEY ist!

Wäre euch sehr dankbar, wenn man mich mal aufklären könnte über die unterschiede und verschiedenen auswirkungen !

Danke hierfür, Gruß

Stevo
Thema: Zeigt mal eure Autos!
Dt88Stevo

Antworten: 703
Hits: 20.076
18.09.2007 21:19 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von hörb
gefällt mir sehr gut, schön dezent, könnte nur noch etwas tiefer Zwinkern


nee, fahrbar soll er ja noch bleiben! ist schon mit dem H&R Cup kit 55/35 dem Boden näher gebracht worden !

MfG Stevo
Thema: Zeigt mal eure Autos!
Dt88Stevo

Antworten: 703
Hits: 20.076
17.09.2007 20:21 Forum: Bilder & Videos


hier mal meiner:







Gruß Stevo
Thema: Mein Joghurtbecher... nach dem Waschen
Dt88Stevo

Antworten: 28
Hits: 675
28.08.2007 14:17 Forum: Bilder & Videos


Klasse Motorrad !
Blinker gefallen mir auch, allerdings hätte ich hinten dann doch zu den weißen gegriffen, auch wenn die bissl teurer sind ! Ansonsten Top !


Gruß
Thema: Dennis@DT125´s DT [S.43]: DT fast fertig
Dt88Stevo

Antworten: 857
Hits: 17.386
02.06.2007 18:20 Forum: Bilder & Videos


noch nie gehört den namen, aber ihr seid ja auch ne ecke jünger als ich ...

MfG

P.S.: Hier gibts noch einige mehr aus HM und Umgebung, musst nur mal suchen ...
Thema: Dennis@DT125´s DT [S.43]: DT fast fertig
Dt88Stevo

Antworten: 857
Hits: 17.386
02.06.2007 17:41 Forum: Bilder & Videos


ja nett nett, aber du hast jetzt nich wirklich grundierung auf den alten lack gemacht oder !?

Hab die DT in HM noch nie gesehn... Viel Spaß beim Umbau

Gruß Stevo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 977 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH