dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.139 Treffern Seiten (107): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Seilbefestigung
Joerg

Antworten: 3
Hits: 123
12.10.2011 14:24 Forum: OFF LINE


Ne passen leider net
Thema: Seilbefestigung
Joerg

Antworten: 3
Hits: 123
Seilbefestigung 12.10.2011 06:57 Forum: OFF LINE


Hi.

Ich bau mir gerade ein "etwa anderes" Regal für die garage :) (Bild folgen sobald es fertig ist)


Nur habe ich ein Problem. Bei der Konstruktion habe ich ein Sisalseil (8mm) durch eine Bohrung in einem 5 cm starkem Holz . Die Konstruktion muss ca. 5-6 Kilo halten.

Nun weiß ich nicht wie ich das Seil hinter der Bohrung verklemmen/verkeilen soll, damit es nicht durchrutscht? Einen Knoten will ich nicht machen.


Danke
Thema: Die Suche nach einem PC Spiel...
Joerg

Antworten: 11
Hits: 179
11.07.2011 16:55 Forum: OFF LINE


Yeah ich habs gefunden:


TRIBAL RAGE



Genial!
Thema: Die Suche nach einem PC Spiel...
Joerg

Antworten: 11
Hits: 179
11.07.2011 16:55 Forum: OFF LINE


Nein leider auch nicht, war aber vom Setting her sehr nah an KKND dran. Nur das es sich nicht um ein reines Aufbau Strategiespiel handelte sondern das man glaub ich zu beginn einer Mission eine gewisse Anzahl an Einheiten hatte mit denen man auskommen musste.
Thema: Die Suche nach einem PC Spiel...
Joerg

Antworten: 11
Hits: 179
10.07.2011 22:43 Forum: OFF LINE


Ne leider nein, ich mein mich dran erinnern zu können das der Titel etwas länger, englisch und aus 2 Wörtern bestand. Bin mit aber nicht mehr ganz sicher.
Thema: Die Suche nach einem PC Spiel...
Joerg

Antworten: 11
Hits: 179
10.07.2011 20:51 Forum: OFF LINE


Ne bei Z gabs ja nur eine Partei in 2 verschiedenen Farben. Wie gesagt war ziemlich nah am Mad Max Universum angelehnt.
Thema: Die Suche nach einem PC Spiel...
Joerg

Antworten: 11
Hits: 179
10.07.2011 20:29 Forum: OFF LINE


Nein, es spielt in naher Zukunft. Die Einheiten hatten Motorräder und Trucks. Erinnerte alles etwas am Mad Max
Thema: Die Suche nach einem PC Spiel...
Joerg

Antworten: 11
Hits: 179
Die Suche nach einem PC Spiel... 10.07.2011 19:48 Forum: OFF LINE


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem recht alten PC Spiel welches ich früher sehr gerne gespielt habe.

Es war ein Echtzeitstrategie Spiel in 2D (Isometrische Ansicht). Es spielte in einem Endzeitszenario und man konnte sich am Anfang für eine von 8 Parteien entscheiden, welche sich durch ihr aussehen und ihre Einheiten unterschieden haben. Ich glaub es gab so ne Art Teufelsanbeter, so Rednecks... Es war möglich auf der Karte Gebäude einzunehmen und neue Einheiten zu rekrutieren.

Ich hoffe ihr wisst welches Spiel ich meine und könnt mir helfen Genial!
Thema: Ideen für lustige KFZ Indikatoren ;)
Joerg

Antworten: 18
Hits: 255
29.03.2011 19:14 Forum: OFF LINE


@Bpshop: Kann leider nur Autos nehmen die er mal hatte :)

Sind scho ein paar wirklich gute Vorschläge dabei.

Such jetzt nur noch 1-2 wo man als Wert ne Zahl braucht, da nicht sehr viel Platz auf der Karte ist
Thema: Ideen für lustige KFZ Indikatoren ;)
Joerg

Antworten: 18
Hits: 255
29.03.2011 15:15 Forum: OFF LINE


Danke für die bisherigen Vorschläge. Von den Fahrzeugen sind dabei:

Audi A3, Audi A4, Kettcar, Rasenmäherbulldog, Fendt, Lieferwagen, Trebulldog. Habt ihr noch weitere Vorschläge
Thema: Ideen für lustige KFZ Indikatoren ;)
Joerg

Antworten: 18
Hits: 255
29.03.2011 11:35 Forum: OFF LINE


Das sind scho mal super Vorschläge Genial! nur weiter so
Thema: Ideen für lustige KFZ Indikatoren ;)
Joerg

Antworten: 18
Hits: 255
Ideen für lustige KFZ Indikatoren ;) 29.03.2011 11:03 Forum: OFF LINE


Hi,

mir wurde die Aufgabe zuteil, einen Bericht in der Hochzeitszeitung eines Kumpels zu designen. Meine Aufgabe besteht darin seine bisherigen Fahrzeuge auf einer Art Fuhrpark Seite darzustellen.

Dazu habe ich folgende Vorlage verwendet:



Allerdings suche ich jetzt noch lustige Indikatoren für die 5 unteren Bereiche (statt: Geschwindigkeit, Hubraum, Baujahr,Zylinder, PS)

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen Perfekt gemacht!
Thema: Powder Tunes
Joerg

Antworten: 1
Hits: 49
Powder Tunes 30.10.2010 09:53 Forum: Filme & Musik


Hey.

Ich bin gerade drüber mir für die diesjährige Snowboard Saison eine richtig fette PLaylist zusammen zustellen.

Hab auch schon einige Songs zusammen, nun wollte ich euch mal anhauen ob ihr noch Vorschläge habt?

Die Songs sollten so Richtung: Fear East Movement - Like a G 6 gehen.


Perfekt gemacht!
Thema: Gruselgeschichten fürs Zeltlager
Joerg

Antworten: 20
Hits: 350
03.08.2009 21:00 Forum: OFF LINE


Ja hab scho gegooglet aber net wirklich was passendes gefunden. Wär gut wenn die Geschichte schön schaurig ist mit einem Schocker am Ende
Thema: Gruselgeschichten fürs Zeltlager
Joerg

Antworten: 20
Hits: 350
03.08.2009 20:54 Forum: OFF LINE


An den Anschluss der Geschichte gibts ne Nachwanderung mit Gruseleinlagen, die Geschichte soll nur ne Einstimmung sein.

Die Jugendlichen sind so zwischen 15-17 Jahren --> Also die Geschichte kann es schon in sich haben Zwinkern
Thema: Gruselgeschichten fürs Zeltlager
Joerg

Antworten: 20
Hits: 350
Gruselgeschichten fürs Zeltlager 03.08.2009 20:33 Forum: OFF LINE


Hi,

ich fahr diese Woche in ein Zeltlager und benötige für die Jugendlichen noch eine ordentliche Gruselgeschichte. Die Geschichte kann ruhig ziemlich heftig sein. Habt ihr irgendwelche guten auf Lager? Perfekt gemacht!
Thema: Die Qual der Wahl
Joerg

Antworten: 9
Hits: 143
01.06.2009 12:04 Forum: Computer und Zubehör


Hat von euch einer stalker gezockt? Wie is des so?
Thema: Die Qual der Wahl
Joerg

Antworten: 9
Hits: 143
01.06.2009 09:55 Forum: Computer und Zubehör


hab ich Scho auf der playstation gezockt. Könen auch etwas ältere Spiele sein. Hat einer stalker gezockt wie ist des so?
Thema: Die Qual der Wahl
Joerg

Antworten: 9
Hits: 143
Die Qual der Wahl 01.06.2009 00:54 Forum: Computer und Zubehör


Da ich mir vor kurzen einen neuen PC geholt habe (Acer Aspire X1700), welcher auch wieder fähig ist PC Spiele flüssig wieder zu geben, hät ich gern wieder ein paar Spiele zum zocken.

Leider habe ich keinen Überblick mehr welche GUTEN Spiele es zur Zeit für den PC gibt.

Genre sollte sein: 1st Person Shooter, Action oder Strategie.

Ich hoffe ihr kennt einige guten Spiele (müssen nicht Topaktuell sein)


DANKE biggrins
Thema: CMS Homepage
Joerg

Antworten: 1
Hits: 46
CMS Homepage 29.05.2009 12:54 Forum: Computer und Zubehör


Mahlzeit,

ich möchte für meine Feuerwehr eine Homepage erstellen. Inhaltlich soll die Wehr und die Technik vorgestellt werden, sowie kurze Berichte zu Einsätzen und Terminen verfasst werden.

Habe früher schon einmal eine Homepage ins Leben gerufen (Damals noch mit einem HTML Buch Perfekt gemacht! )

Da ich die Homepage an den Aktuellen Stand der Technik anpassen will, bin ich auf meiner Suche im Internet auf sogenannte CMS gestoßen.

Habt ihr damit schon Erfahrung? Welches CMS könnt ihr mir für meinen Bedarf empfehlen?

Unseren Webspace haben wir bei Kontent.


DANKE
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.139 Treffern Seiten (107): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH