dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.645 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
Dt-Driver_17

Antworten: 558
Hits: 7.291
07.07.2008 18:02 Forum: OFF LINE


find das is ne absolute Frechheit. Es gibt schon leute, die wirklich sinnlos durch die gegend fahrn, die sind dann selber schuld. aber es trifft ja auch leute, die wegen Arbeit oder so viel fahren müssen und darauf angewiesen sind, egal wie teuer es wird. Und das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln find ich, is leicht gesagt. in der Stadt ok, aber aufm Land find ich, kannst das voll vergessen. und die meisten Züge fällt mir so auf haben irgendwie eh fast jedes 2.mal ne halbe Std. Verspätung *Vor Wut gleich explodier* ...
Thema: Audi Coupé | Winter @ S.25 (:
Dt-Driver_17

Antworten: 496
Hits: 10.349
17.06.2008 19:34 Forum: Autos


schaut gut aus Genial!
Thema: Mein Audi TT 3.2 Quattro DSG
Dt-Driver_17

Antworten: 44
Hits: 725
27.04.2008 11:11 Forum: Autos


find alle 3 Autos schön Genial!
Der TT sieht richtig gut aus Genial!
Thema: BMW 318i E30
Dt-Driver_17

Antworten: 60
Hits: 1.027
27.04.2008 11:09 Forum: Autos


schaut ganz nett aus Genial!
Thema: 318iS
Dt-Driver_17

Antworten: 36
Hits: 391
25.04.2008 17:11 Forum: Autos


schaut gut aus Genial!
Thema: Meine Japsenkarre
Dt-Driver_17

Antworten: 129
Hits: 4.008
18.04.2008 15:33 Forum: Autos


is Geschmackssache das Auto. mein Fall wärs jetzt ned so. aber schaut ganz ok aus Genial!
Thema: Muss man Vergaser reinigen ???
Dt-Driver_17

Antworten: 17
Hits: 4.949
RE: Muss man Vergaser reinigen ??? 15.04.2008 17:21 Forum: Yamaha XT125


wenns schon total dreckig is, is reinigen sicherlich ned schlecht. kann sein, dass da paar Leute anderer Meinung sind, aber so lange es gut läuft und alles passt, würd ichs lassen.
Thema: Welche Alufelgen für A4?? S.3
Dt-Driver_17

Antworten: 54
Hits: 1.006
Alufelgen 14.04.2008 20:24 Forum: Autos


So, jetzt brauch ich mal paar Vorschläge. hab am We. die Alus raufgemacht, die dabei warn und des sieht jetzt total scheiße aus,
geht echt garned. sehn viel zu klein aus, weilse 15" sind und find es passt hald garned. stell jetzt auch keine Pics rein, weil ichs morgen wieder runter machen werd.


will mir jetzt andere holn. vielleicht hat ja jemand paar Vorschläge. 16" wär gut und nicht zu breit, weil ich ja nur 1,6l hab und sonst garned vorwärts komm.

Mfg
Thema: Resonanzkörper
Dt-Driver_17

Antworten: 16
Hits: 3.260
29.03.2008 12:32 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Zitat:
Original von psycho1990
also ich hab den zweiten Resokörper oder glaub auch "Nebenluftfilter" abgebaut weil ich find des hört sich einfach vie geiler an also bei mir ist die dadurch schon deutlich lauter "dumpfer" geworden könnt ihr ja mal ausprobieren muss aber dann wieder anders eingestellt werden weil zu viel Luft angesaugt wird



hast du des denn offen gelassen, nachdem du den runter gebaut hast? wird ja mitm Dreck ansaugen ned so tol sein, oder?
Thema: Weeman´s DT 125
Dt-Driver_17

Antworten: 2.380
Hits: 179.750
27.03.2008 15:13 Forum: Aufbauprojekte


@weeman: finds eig. garned so schlecht, wennst sie deiner Schwester gibst, bevorst sie einfach irgendwo hin verkaufst. hast ja dann doch noch was davon. Regt mich z.B. manchmal schon ziemlich auf, dass ich meine verkauft hab, nachdem ich so viel Arbeit reingesteckt hab. is ja bei dir sogar nochmehr Zwinkern


hoff mal, sie passt drauf auf und legt sich ned gleich hin damit. Wenn ich da so an meine Schwester denk, da sah der Roller nach 2 Wochen so schlimm aus, dass den jetzt bestimmt keiner mehr kauft LLOOOLLL
Thema: Mein kleiner Polo 6N Gti mit neuem Herz
Dt-Driver_17

Antworten: 130
Hits: 2.883
26.03.2008 16:31 Forum: Autos


schaut ganz gut aus, was du bis jetzt gemacht hast Genial!
Thema: Meine DTX :-) [ Update S. 6 Winterputz Neue Bilder] !!!!
Dt-Driver_17

Antworten: 117
Hits: 4.530
23.03.2008 22:09 Forum: Bilder & Videos


schaut ganz gut aus Genial!
Thema: meine dt ?! eure meinung
Dt-Driver_17

Antworten: 36
Hits: 952
23.03.2008 22:04 Forum: Bilder & Videos


Mach mal paar Sachen anders,z.B. Aufkleber runter, nicht so zweifarbig, find des passt irgendwie ned, zumindest ned so. mach n´Dekor rauf und die Seitenteile neu, dann sieht se schonmal ganz ok aus Zwinkern
Thema: MX Wildeshausen
Dt-Driver_17

Antworten: 50
Hits: 1.042
RE: MX Wildeshausen 23.03.2008 21:51 Forum: Bilder & Videos


schöne bilder Genial!
Thema: meine DT-R (kleines Update)
Dt-Driver_17

Antworten: 40
Hits: 1.073
23.03.2008 21:32 Forum: Bilder & Videos


schaut ganz gut aus Genial!
Thema: Alki's DT
Dt-Driver_17

Antworten: 19
Hits: 377
23.03.2008 21:27 Forum: Bilder & Videos


schaut gut aus Genial!
Thema: 170ccm Zylinder was brauch ich da zu
Dt-Driver_17

Antworten: 27
Hits: 4.610
22.03.2008 11:52 Forum: Motor & Zylinder


Naja, Vergaser würd ich aufjedenfall nen andern nehmen. Anlage muss ich Mr Wheely recht geben, geht sicherlich mit der originalen auch ned schlecht. Is dann deine Entscheidung, ob du das Geld dafür noch ausgeben willst, weils vllt. nochj was bringen könnte Zwinkern
Thema: Kaffepadmaschine?
Dt-Driver_17

Antworten: 12
Hits: 144
22.03.2008 11:47 Forum: OFF LINE


Wir ham ne Senseo und finds echt klasse, würd ich mir wenn ich allein wohnen würd auch holn, weils einfach praktisch is. Kann ich mir z.B. vor der Arbeit noch schnell ohne großen Aufwand nen Kaffee mache oder am Nachmittag Cappuccino oder irgendwas anders, gibts ja alles mögliche Genial!
Thema: Multimeter (woher?)
Dt-Driver_17

Antworten: 9
Hits: 191
20.03.2008 17:43 Forum: OFF LINE


Thx für euere Hilfe. hab mir jetzt sowas hier in der Art geholt http://www.connected24.de/product_info.php?products_id=13913

gabs bei einem bei uns im Ort im Angebot. des is klein und kann so ziemlich alles was ich damit machen will. Hab mir gedacht, so fürn Notfall geht es und wenn ich wirklich öfter eins brauch oder mal mehr elektrische Sachen mach, hol ich mir dann n´gescheites Genial!
Thema: Festnetztelefon
Dt-Driver_17

Antworten: 18
Hits: 234
19.03.2008 00:17 Forum: OFF LINE


wir haben c, des find ich ganz gut. zu den andern 2 kann ich leider nix sagen, wie die sind.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.645 Treffern Seiten (83): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH