dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.485 Treffern Seiten (125): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neu! Alpinestars Vector Stiefel
DeXoR

Antworten: 0
Hits: 1.049
Neu! Alpinestars Vector Stiefel 02.03.2015 21:31 Forum: eBay & Co.


Absolut neuwertig siehe Anzeige:
Alpinestars Vector
Gruß
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
DeXoR

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
17.02.2015 01:34 Forum: OFF LINE


Da guckt man nach Jahren hier nochmal rein und was ist ? Alles noch beim Alten hier HÜPF! DT125.de rockt!!!
Thema: Zeigt her eure Tattoos!
DeXoR

Antworten: 158
Hits: 6.180
28.06.2009 00:17 Forum: Bilder & Videos


ich kopier einfach mal meinen text ausm anderen forum rein
bin komplett neu und unerfahren was das thema tattoos angeht.
da ich aber anfang dieses jahres ein ziemlich einschneidendes erlebnis hatte und mein leben sozusagen nochmal von neuem angefangen hat wollte ich dies in einem tattoo verewigen.
ich habe nur ein paar stichworte aber keine motividee da mir die creative ader für so etwas fehlt :)

auf grund eines ärztefehlers hatte ich im februar einen schlaganfall (bin grade mal 21) wobei ich fast draufgegangen bin.war zunächst komplett gelähmt und musste alles neu lernen laufen usw.muss immernoch jeden tag in der reha kämpfen
von daher habe ich:
ein datum, schlaganfall,neuanfang,zweite chance, kämpfen,leben.genieß das leben(carpe diem)usw
leider bin ich total uncreativ und daher wende ich mich an euch :) bin für jede idee dankbar.
das tattoo sollte nicht farbig sein. als fläche habe ich an brust schulter rücken(schulterblätter) oder evtl auch an oberarm gedacht. kommt aufs motiv an. und nicht zu gross dachte max an 15x15

hoffe auf viele ideen danke schonmal im vorraus
Thema: meine 640er sumo. kleines update mal mit fahrer
DeXoR

Antworten: 103
Hits: 2.308
30.05.2009 14:38 Forum: Bilder & Videos


jetzt haben wir ja bald alles durch biggrins
hose ist von der hein gericke hausmarke..war da vor ein paar jahren im angebot . glaub die gibts garnicht mehr Ratlos
Thema: meine 640er sumo. kleines update mal mit fahrer
DeXoR

Antworten: 103
Hits: 2.308
30.05.2009 14:00 Forum: Bilder & Videos


brille ist ne smith intake
und der helm is ein oneal monster
Thema: meine 640er sumo. kleines update mal mit fahrer
DeXoR

Antworten: 103
Hits: 2.308
24.05.2009 21:37 Forum: Bilder & Videos


kleines update, mal mit fahrer :mrgreen:
hier das kleine fotoshootingLLOOOLLL :








Thema: meine 640er sumo. kleines update mal mit fahrer
DeXoR

Antworten: 103
Hits: 2.308
12.05.2009 18:36 Forum: Bilder & Videos


was für eiin glubschiauge?^^das würd ich gern sehn was du damit meinst biggrins
Thema: meine 640er sumo. kleines update mal mit fahrer
DeXoR

Antworten: 103
Hits: 2.308
12.05.2009 17:04 Forum: Bilder & Videos


ja das steht auch als nächstes an. das ist aber leider garnicht so einfach ne schöne lösung für das 06er modell zu finden negativ
Thema: meine 640er sumo. kleines update mal mit fahrer
DeXoR

Antworten: 103
Hits: 2.308
11.05.2009 21:09 Forum: Bilder & Videos


mal en aktuelles bild nochmal
Thema: zeigt eure sumos
DeXoR

Antworten: 750
Hits: 120.932
27.03.2009 19:25 Forum: Supermoto


schickes teil Genial! die ori lima hat mir aber noch nie gefallen.mir persönlich ist das ding auch zu sehr beklebt
Thema: zeigt eure sumos
DeXoR

Antworten: 750
Hits: 120.932
27.03.2009 16:43 Forum: Supermoto


ohne db eater sind die aber zu brutal das macht schon keinen spass mehr.. beim remus bekommst auch mit eater genug aufmerksamkeit^^
Thema: zeigt eure sumos
DeXoR

Antworten: 750
Hits: 120.932
27.03.2009 13:01 Forum: Supermoto


damit hier nochmal was passiert Zwinkern
Thema: DT gebraucht / für mich neu :) PICS
DeXoR

Antworten: 32
Hits: 634
26.03.2009 09:55 Forum: Bilder & Videos


ah auch ein aachener schicke dt Genial!
Thema: meine 640er lc4 Sumo
DeXoR

Antworten: 12
Hits: 240
23.03.2009 17:35 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Basti@DT125R
was hastn du da für Akra-Tüten drunter? *Staun*


ne ist der remus freeride aus titan..hab mitlerweile den vergleich taugt mir vom soundd am meisten.böllert mit db eater schon ganz ordentliich jamjam Yeah, Cool
Thema: meine 640er lc4 Sumo
DeXoR

Antworten: 12
Hits: 240
meine 640er lc4 Sumo 22.03.2009 22:14 Forum: Bilder & Videos


bin aus gesundheitlichen gründen leider im mom nicht in der lage meine kati an einen schöneren ort zum bilder machen zu schieben aber ich will sie euch trotzdem mal vorstellen :2730:









mfg
Thema: Mädl´s auf der DT
DeXoR

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
13.01.2009 13:08 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Bauer_Knolle
Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
ma ne frage weis einer wie so längere tops heißen die bis zu den oberschenkeln gehen und oben 2 schmale träger haben Zwinkern


Alter was geht mich euch ab ?!?! Als Mann muss man ja die Grundbegriffe der weiblichen Mode auswendig wissen ! biggrins LLOOOLLL

Das was du meinst is ein sogenanntes Longtop (Minikleid). Das gibts natürlich mit schmalen Träger und ohne Träger und und und.... in allen Varianten halt... biggrins

Da is mal ein Bild davon zu sehen: LONGTOP (Minikleid) *Staun*

oder die version für die nacht-> Negligés
Thema: Poservideos!
DeXoR

Antworten: 561
Hits: 38.507
08.01.2009 18:07 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von busty-wolter
mit nem kumpel seiner ktm mal kleines video gemacht schon länger
damals noch mit simi heute dt und demnächst vollcross biggrins


http://www.myvideo.de/watch/2180095/CRUSTY_GALLER


na auf der VOLLcross gehts dann ja ab^^ Zwinkern

aber ganz nettes vid Genial!
Thema: Wer fährt von Euch Sumo auf der Kartbahn?
DeXoR

Antworten: 24
Hits: 4.235
06.01.2009 18:40 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von DeXoR
Zitat:
Original von -Phantom-
hier kann man auch sumo fahren http://www.moto-action.de/

da gibts sogar wheely lehrgänge^^


genau da mach ich im februar mit Genial!


mit 125er mz 4taktern Ratlos


Beta SM 350 spezial.
Thema: Der offizielle Weihnachtsthread 2008
DeXoR

Antworten: 123
Hits: 1.710
24.12.2008 12:41 Forum: OFF LINE


frohe weihnachten!

mein weihnachtshighlight wird eindeutig das essen.

bin krank (magengeschwür)und darf nur so lustige astronautennahrung essen Verdächtig ! biggrins


und beschenkt hab ich mich gestern schon selbst biggrins
Thema: Ausfahrt mit DT!!"....evtl. Problem?!?!
DeXoR

Antworten: 24
Hits: 2.041
24.12.2008 12:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


na ihr zwei seid ja ein paar spaßvögel Verdächtig !


@wild-eagle...solltest das klackern etwas genauer beschreiben!
wenn es nciht zu extrem is tsollte es aber normal sein Zwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.485 Treffern Seiten (125): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH