dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 572 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 11 kw eintragen lassen
DT-ViRuS

Antworten: 19
Hits: 1.570
13.04.2007 13:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wein doch nicht, den tüv juckts nicht ob du die drossel draussen hast, du wirst hier im forum eh keinen finden der ganz legal fährt, ich kenne leute die fahren seit 3 jahren illegal und tun das auch immer noch, na und? das ist halt 125ccm^^ it´s illegal
Thema: goldene felgenringe
DT-ViRuS

Antworten: 20
Hits: 1.219
08.04.2007 19:17 Forum: Optik


da hat ne dt schon chrom felgen und ihr müsst die noch vergolden lassen schwachsinn aber mach du nur^^
Thema: Die Legendären Potty HL`s , KONTODATEN+INFO AUF SEITE 6!!!!
DT-ViRuS

Antworten: 175
Hits: 17.203
08.04.2007 19:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


er wird schon keinen vergessen, das wäre ja gewinn verlust für ihn.. also immer schön ruhig der meldet sich schon wenn er was neues weiß....
Thema: umlenkschienen (höherlegung) selfmade
DT-ViRuS

Antworten: 29
Hits: 1.366
05.04.2007 20:24 Forum: Optik


bau dir ein gewindefahrwerk ein, dann haste die skizze gesparrt^^
Thema: Welche HD?
DT-ViRuS

Antworten: 7
Hits: 380
05.04.2007 20:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kannst alles möglich dran hauen kannst auch nen shark von ner nsr dran baun, musst nur ein verbindungsstück dran machen ~~

aber bei der hd.. wer weiß ob du ne andere brauchst vllt. auch nur vergaser einstellungen überprüfen bzw zk bild
Thema: was bringt das alles?????????
DT-ViRuS

Antworten: 27
Hits: 1.701
05.04.2007 20:19 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ein 2takter muss kreischen ist mir schon klar... aber nur weil ich eine 2t fahre muss es noch nicht heißen das ich auf das gekreische stehe^^ ich mags eher schön tief... jedem das seine, wenn du auf so ne flöte stehst, sei es dir gegönnt
Thema: Höherlegung ..versuch
DT-ViRuS

Antworten: 12
Hits: 1.855
05.04.2007 20:14 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


lol du nimmst irgendein material? da muss ordentliches dran, sonst machts knack und vorbei mit der herrlichkeit.... naja hf, für die dt bekommste die für 20€ top qualli
Thema: Crosser in RLP / Hunsrück
DT-ViRuS

Antworten: 100
Hits: 9.873
05.04.2007 20:10 Forum: Treffen / Termine / Daten


komme ausm Hunsrück -> Simmern, Kastellaun, Kirchberg, Rheinböllen, alles katzensprünge für mich! ich brauch noch ca nen monat dann is meine karre flott fürs einfahren -.-
Thema: was bringt das alles?????????
DT-ViRuS

Antworten: 27
Hits: 1.701
05.04.2007 17:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


power bringt das ja keine aber der sound gefällt mir schön dumpf
Thema: DT u. CBR u. Aprilia RS???
DT-ViRuS

Antworten: 52
Hits: 5.023
04.04.2007 22:29 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


wenn man keine ahnung hat einfach mal .....

kumpel hat nsr die fährt mich scheiß kompression 140-150, anderer hat rs die knallt mit 160 rumm, und ne mito hat nicht 4 ps mehr sondern hat ihre 30ps, ausserdem ist es bei der dt (zum glück) von bj zu bj verschieden, warum donnert meine mit 135? ohne tuning? tja bj halt die eine fährt nur 110 die andere 130.

also erst denken dann schreiben.

mr. ich bin der owner -.-
Thema: was bringt das alles?????????
DT-ViRuS

Antworten: 27
Hits: 1.701
04.04.2007 22:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


was willste mit dem loch im luftfilter kasten ? das ist sowas von schwachsinnig mach lieber schnorchel ab und hau 260er oder 250er hd drauf und halt immer schön auf zk achten, auf temp achten bringt rein garnichts!
Thema: Crosser in RLP / Hunsrück
DT-ViRuS

Antworten: 100
Hits: 9.873
04.04.2007 22:05 Forum: Treffen / Termine / Daten


wieso das denn heizer?

achja btw wie heißt du noch mal in icq? ich glaub ich hab dich drin weiß nur nicht mehr wie du bei mir heißt^^
Thema: DT u. CBR u. Aprilia RS???
DT-ViRuS

Antworten: 52
Hits: 5.023
04.04.2007 21:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


bei der nsr sind 150kmh vllt sogar 160 bei gutem tuning drin, mit 200ccm satz auch 200kmh

bei der rs sind gut getunt locker 160 drin, die hat niemals 6 drosseln, halb offen bringt die gerade mal 120kmh

die mito ist eine derer die ihre 200 getunt packen kann

die dt naja gut getunt packt die auch locker ihre 140, bei meiner wäre noch mehr drin, weil sie einfach ein freitags fahrzeug ist
Thema: was bringt das alles?????????
DT-ViRuS

Antworten: 27
Hits: 1.701
04.04.2007 21:25 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


lol ihr vögel,

1. bei den älteren dt´s ist ne 240er hd standart, woher ist das weiß? ich hab eine -.-
2. ich hab den schnorchel abgemacht und eine 260er hd draufgemacht
3. twinair, carbon membrane und noch son mist, bringen genau so viel wie heck spoiler aus papier, rein garnix
4. wer ein loch in den puffi macht, dem gehört auch eins ins knie -.-

schwachsinnig, bissl nachdenken hilft oft
Thema: ORI Anlage VERCHROMEN???
DT-ViRuS

Antworten: 1
Hits: 324
ORI Anlage VERCHROMEN??? 03.04.2007 18:42 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hiho, ich wollte meine ori auspuff anlage verchromen lassen, weiß jemand was sowas kostet? und jemand der sowas macht??

danke im vorraus, DT-ViRuS
Thema: ViRus iS BaCK mit 2 Fragen^^
DT-ViRuS

Antworten: 18
Hits: 709
03.04.2007 18:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von heizer@dt
Zitat:
Original von Dt80LCII
kannste auch nehmen, die meisten nehmen glaube 10w40, hab ich auch drin gehabt, kannst aber auch mehrbereichsöl nehmen, geht alles, is net ganz so wichtig Zwinkern


10w40 isn mehrbereichs öl...

und 5w40 ist nicht gleich hochwertiger.. die SAE bezeichnung gibt nur die viskosität an.. n 5er öl hat halt bessere eigenschaften im kalten alsn 10er


also was für eins nehme ich am besten^^

achja @ ALL NEUE FRAGE:

es könnte ja auch sein das das loch nicht am simmering hinter dem ritzel ist, sondern hinter dem schaltgestänge also am schaltgetriebe oder? ist das schwer zu wechseln? also der simmerring?
Thema: ViRus iS BaCK mit 2 Fragen^^
DT-ViRuS

Antworten: 18
Hits: 709
02.04.2007 21:41 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


öhm ich hab 200ml öl verloren meinste nicht ich werde da rein garnich mehr drauf sehen .. LLOOOLLL
Thema: Auspuff mal selbst gebaut!
DT-ViRuS

Antworten: 44
Hits: 2.542
02.04.2007 21:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von B@uer
LLOOOLLL

Ihr lustmolche LLOOOLLL


ehm wenn wir schon beim Thema Auspuff sind, bringts was an besseren Sound unseres john deer 6210 (90PS) n loch oder zwei in den schalldämpfer zu boren ?? LLOOOLLL
oder macht dann sofort der tüv stress ???
weil ich will das der sich n bisschen besser anhöhrt biggrins


ja klar 30er edelstahl bohrer ....

n/c
Thema: Miniblinker ?
DT-ViRuS

Antworten: 19
Hits: 2.023
02.04.2007 21:22 Forum: Optik


hab schwarze, getönte stück 12€ muha^^
Thema: Auspuffanlagen
DT-ViRuS

Antworten: 20
Hits: 2.831
02.04.2007 21:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich finde am besten ist immer noch der ausgeräumte ori krümmer da geht nix drüber^^ schnorchel ab 260er hd biss am vergaser gespielt und schön lässt es sich fahren, von daher würde ich mir nur einen tuning esd fürn sound holen aber mehr nicht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 572 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH