dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.324 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
01.06.2006 20:22 Forum: Bilder & Videos


@ sonic
biste eigtl. zufrieden gewesen mit dem krealkalyn?haste dadurch grossen muskelzuwachs bekommen.wird mal gerne wissen wies anderen geht die das zeug holen/geholt haben
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
29.05.2006 19:02 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
Zitat:
Original von B_O_N_Z
wo haste das ephe denn her ?das find ich nirgendwo!!!

loool warum wohl

Zitat:
Da Ephedrin als Grundstoff zur Synthese der verbotenen Betäubungsmittel Methamphetamin (meist als Crystal bzw. Meth (USA) bezeichnet) dient, wird die Abgabe in Deutschland durch das Grundstoffüberwachungsgesetz eingeschränkt.


kkk.aber woher haste das jetzt
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
29.05.2006 16:37 Forum: Bilder & Videos


wo haste das ephe denn her ?das find ich nirgendwo!!!
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
10.04.2006 23:14 Forum: Bilder & Videos


was is eigtl. der unterschied zw. gesättigten und ungesättigten fettsäuren?
wie erkenn ich die,sodass ich weiss was iich jetzt essen kann?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
10.04.2006 19:37 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
Er meint du sollst mal mehr essen sonst wird das nix mit Masse

auch wenn dus schon so oft gemacht hast kanst du vllt mal wieder schreiben was du am tag alles isst???wäre ganz nett!
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
28.03.2006 14:34 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
als natural Athlet 2,0g Protein!
An trainingstagen würd ich auf jeden Fall versuchen auf 300-400 carbs zu kommen.
An trainingsfreien tagen würd ich mit den carbs zurückfahren und dafür mit Fett hoch.

was sind denn diese carbs genau?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
25.03.2006 18:06 Forum: Bilder & Videos


hab mal noch ne frage:reicht das wenn man 1 mal pro woche die selbe muskelpartie trainiert.war ja sonst immer 3 mal die woche und hab am tag dann so 2 h trainiert und dass will ich jetzt ändern auf 3 mal die woche geh abermein tr.plan so änder dass ich halt an jedem tag ne nadere muskelpartie mache .früher hab ich an einem tag rücken schultern und am anderen tag arme und brust .is aber zu viel auf einmal!

also reicht dass wenn man einem die woche eine muskelpartie macht oder muss ich dann öfter gehn?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.03.2006 20:41 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von B_O_N_Z
Zitat:
Original von Daft-Punk
beim kreuzheben aber aufpassen, da kannste viel kaputt machen wennst es falsch machst...

was kann man denn da so viel falsch machen.auf was soll man denn denn da besonders achten?


VOR ALLEM auf die Korrekte Rückenhaltung.... wenn du dabei n Hohlkreuz machst, kannst du nur hoffen, dass dein Fitnesscenter sowas wie ne "Rückenschule" anbietet! biggrins

da muss man doch ein hohlkreuz machen.in die hocke gehn brust raus und dann gewichte nach oben oder wie gehn die richtig?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.03.2006 19:25 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Daft-Punk
beim kreuzheben aber aufpassen, da kannste viel kaputt machen wennst es falsch machst...

was kann man denn da so viel falsch machen.auf was soll man denn denn da besonders achten?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.03.2006 20:48 Forum: Bilder & Videos


@ sonic
was machst du denn jetzt eigentlich alles für den rücken?
reicht das wenn man t-hantelrudern,klimmzüge und latziehen mit engem griff macht?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
12.03.2006 23:18 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Vinner

mir is eben mal aufgefallen ,dass mein lat auf der rechten seite auch um einiges grösser ist als auf der linken.wodran liegt das un was kann man dagegen tun?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
06.03.2006 20:50 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
ja ich mein auch voll das ich Brust zugelegt habe Verdächtig ! Verdächtig !
Is viel besser geworden seit ich 7 Sätze Bankdrücken mach.

Ne Rücken is antrainiert der hatte vorher M-Form hehe.
Immer schön Kreuzheben Klimmzüge und vorgebeugt Rudern machen!

machst du dann für die brust ,,nur,, 7 sätze normales bankdrücken oder kommt auch noch schrägbank oder butterfly hinzu?
Thema: NW2000 Video !
B_O_N_Z

Antworten: 35
Hits: 534
28.02.2006 18:30 Forum: Bilder & Videos


is asx oder ganz komisches format^^
hat das keiner in nem anderen geläufigeren format.bei vielen (bei mir auch)gehts ja net
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
28.02.2006 18:25 Forum: Bilder & Videos


ich hab sowieso probs mit meinen gelenken also will ich mir auch so handschuhe/bandagen kaufen!
weiss einer wos die gibt oder hat jemand nen link????????
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
28.02.2006 13:24 Forum: Bilder & Videos


das trainieren an sich geht ja ziemlich in die gelenke!bin am überlegen ob man irgend was dagegen machen kann ,dass man net mit 50 die übelsten probs hat.wenn man jeden tag ne magnesium tablette holt is das schon mal ein anfang.die sind ja niocht nur gut für den kater sondern auch für knochen und gelenke.es gibt doch auf die handschuhe da ,die bis über die handgelenke rübergehn.weiss einer wos die gibt(vielleicht ein link).die wären ja auch net schlecht!
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
23.02.2006 11:46 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von InTeNsO
Macht ne schöne Testo E Kur und erfreut Euch an Masse Genial!

erzähl nal genaueres!hast du eine gemacht oder wie?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
22.02.2006 19:58 Forum: Bilder & Videos


hab noch ne frage
wie viele wdh's sind sinnvoll
hab gehört dass man für den oberkörper 8-10 machen soll und für den unteren bereich 10-12
wie viele macht ihr?
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2006 21:02 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
Zitat:
Original von B_O_N_Z
Weiss eigentl eicner von euch genau was Anabolica ist?
viele reden ja da drübrt und bringen sachen wie hormone ...ein?
was bedeutet eigentlich wenn ein stoff eine anabolisch wirkt.
interessiert mich mal weil halt in letzter zeit viel über stoffen und anabolisch wirkende mittel reden?
also wer weiss etwas am besten was genaues und richtiges

anabol heist nichts andres als Muskelaufbau.

Anabolika ist ein breites Feld. Es gibt Testosteron Enantat/Cypionat/Propionat etc. Deca Durabolin, Dianabol, Trenbolon, Masteron, Oxandrolol....
könnte ewig weiterschreiben.
In der Regel beginnt man mit Testosteron ganz einfach weil es megaanabol ist allerdings ist die androgene Wirkung eben ein Nachteil wozu man Aromatashemmer wie Zink,Adex,Tamoxifen,Clomid.... nach der Kur zum absetzen oder wärend der Kur bei Problemen einnimmt.

Würde niemandem empfehlen vor seinem 22-23 Lebensalter Steroide zu nehmen ganz einfach weil man in der Zeit von 18-23 genug eigenpotenzial hat die Testoproduktion ist die höchste in eurem Leben fragt mal eure Freundin/Hand biggrins .
Danach kann mans ruhig machen allerdings nur wenn man natural die Grenzen ausgeschöpft hat sonst ist es Bullshit!
Will das Zeug ja nicht verharmlosen oder so aber wenn mans mit Verstand macht und sich vorher informiert kann nichts schlimmes passieren! Was glaubt ihr warum die Filmstars nach wenigen Monaten Training wie Tiere aussehen ich erinnere da an Edward Norton in American History X so schnell wie der die Muskeln draufhatte verlor er sie auch wieder alles Indizien dafür.
Allerdings haben die ja ein ganzes Ärzteteam nur für sich :)

achja also dass das Zeug richtig knallt ist ja klar Zunge rausstrecken . In der Regel kann man bei ner Testosteron Enantat e5d 250mg 20 Wochen lang mit nem Muskelzuwachs von etwas 10kg rechnen

haste irgendwelche speziellen fragen frag ruhig(bis auf quellenanfragen für roids Zwinkern )^^

hab noch ne spezielle frage.kannst du was darüber sagen?
http://www.vitabay.net/catalog/product_i...d4406bd209fb629
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2006 19:43 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
ne auf den von evil-r

19 is allerdings auch recht happig aber da könnte man noch ein kleinstes fünkchen verständnis aufbringen wenn er es für wettkampf braucht und natural schon an der grenze ist(was mit 19 nur schwer vorstellbar ist)


nene der is ja net an der grenze!dem geht das soweit ich weiss einfach nur zu langsam!
Thema: Zeicht ma eure bodys
B_O_N_Z

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2006 14:30 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
nein die muskeln verschwinden nicht unbedingt! wenn einer genug erfahrung hat weiß wie man sich ernährt supplementiert und trainiert wird er die muskeln auf jeden fall mindestens 1 jahr behalten.

mit 15 stoffen? viel spass. die körpereigne hormonproduktion geht gegen null achse ist geplättet und springt nie wieder richtig an. außerdem ist man in dem alter in einer phase wo man sein persönlichkeit findet und wenn das stoff im spiel ist der ja bekanntlich agressiv macht und überlegenheit vermittelt.... eher schlecht.


warum mit 15 stoffen ?
is das jetzt auf mich oder meinen kollegen bezogen.der is nämlich 19^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.324 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH