dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 248 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: tuning-auspuff+krümmer
itstherealone

Antworten: 7
Hits: 694
27.09.2002 13:50 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


die rino ist aber nicht im katalog von sm-sport!

also nicht für die dt!
stellt mal bitte 'n bild vom rafal rein und was bringt der für'ne leistung/sound?? in verbindung mit welchem krümmer? :?
Thema: tuning-auspuff+krümmer
itstherealone

Antworten: 7
Hits: 694
25.09.2002 21:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mit eg-abe??
komplette anlagen????
und in welchem katalog?
:?
Thema: tuning-auspuff+krümmer
itstherealone

Antworten: 7
Hits: 694
tuning-auspuff+krümmer 22.09.2002 14:53 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


will mir 'ne neue anlage holen, weiss aber nicht was es da alles gibt....

will möglichst was originelles.

d.h. kein gia und dep

rino-racing würd mich interressieren, weiss aber nicht ob es da was für die dt gibt...
welche marken haben denn noch anlagen uder endpötte für die dt?? (am bbesten komplette anlagen!)

und in welchem katalog sind diese zu finden? :?
Thema: Hilfe!!-An alle mit weißen Miniblinkern!
itstherealone

Antworten: 13
Hits: 1.450
06.08.2002 21:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@ pitbull: woher hasse denn deine blinker?????

da würd' ich doch mal hingehen...
Thema: Bohrung!!!!!!!
itstherealone

Antworten: 238
Hits: 13.592
18.07.2002 13:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


auf jeden fall!!!!
aber nur wenn du sowieso den tank abbauen musst.....
ich hatte noch andere klamotten am mopped zun tun deswegen hab ich mir gedacht jetzt kannse auch mal bohren, ansonsten hätte ich das nicht gemacht....

aber minimalen zuwachs haben oder nicht haben, das ist die frage.....
Thema: Wie hoch dreht eine DT
itstherealone

Antworten: 18
Hits: 1.759
18.07.2002 13:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@basti: hau mal die dep ran und teste die vmax!!!!!!
Thema: Bohrung!!!!!!!
itstherealone

Antworten: 238
Hits: 13.592
18.07.2002 13:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


meine zieht jetzt besser...
hab se auf 10,5 aufgebohrt...
steigt jetzt imn ersten bei 65000 u/min von selbst (mit halber krümmerdrossel), vorher musste ich am lenker ziehen....
==>leistungszuwachs ist nicht allzuviel aber vrelieren tut ihr nix! :yelclap
Thema: Wie hoch dreht eine DT
itstherealone

Antworten: 18
Hits: 1.759
18.07.2002 12:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@basti: 12500 umdrehungen bei eingelegtem gang???????!!!!?????
also wärend du fährst!??!?!?! und in welchen gang??
Thema: Wieder Höherlegungen zu verkaufen!
itstherealone

Antworten: 34
Hits: 2.261
23.06.2002 22:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@basti:

seid wann hast du denn 'n HL drin????
dachte deine ist org. hoch!?!?!??!?!

naja!is ja auch egal, wollte kein neues holz insfeuerwerfen......
Thema: wollt ihr 50 ps ... ???
itstherealone

Antworten: 31
Hits: 247
17.06.2002 19:19 Forum: OFF LINE


ist doch der hammer!!!!!

weil die LC2 ja den gleichen motor hat wiedie dt!!!

also DT = 50PS!!!!!!

GOIL!!!!!!! :]
Thema: Das E-Drossel Tutorial mit Steckermethode vom Phil !
itstherealone

Antworten: 8
Hits: 667
16.06.2002 18:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


aber das ist doch auch scheisse!!!!!

also wenn man nachts fährt!!!
Thema: Das E-Drossel Tutorial mit Steckermethode vom Phil !
itstherealone

Antworten: 8
Hits: 667
16.06.2002 18:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


geht dann nicht das licht (cockpit) aus, wenn man den stecker zieht????????? :? ??
Thema: hmm..meine neue dt ??
itstherealone

Antworten: 27
Hits: 1.900
16.06.2002 17:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


keine ahnung!!!!
deswegen frag ich ja!!!!!!
Thema: hmm..meine neue dt ??
itstherealone

Antworten: 27
Hits: 1.900
14.06.2002 20:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wie 18er tacho????

wassoll'n das heissen??
Thema: Traum DT gefunden!
itstherealone

Antworten: 50
Hits: 2.691
12.06.2002 17:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hab mir überlegt meine verkleidungsteile auch so zu "stutzen", aber ich weiss nicht wo der libe toni seinen kühlwasser-ausgleichs-behälter (hinten links) hingepackt hat!!!! :? und ich hab da auch noch so'en relais hängen!!!
Thema: Acerbis Handprotektoren für Warmduscher!
itstherealone

Antworten: 43
Hits: 3.890
12.06.2002 16:50 Forum: Optik


die teile verrutschen doch sowieso im falle des falles, und dann bringen die genau soviel wie andere. und wenn man die vernünftig anzieht, damit sie nicht mehr verrutsachen, dann bricht das materialschon bei der montage, hab die zwar auch dran aber das eher aus optischen zwecken. einen vorteil hat es allerdings, wenn die teile verrutschen: sie brechen nicht durch! auch wenn man mit 95 aus der kurve rutsch. dann sind sie zwar verkratzt und auch mal 'n halben cm abgescharbt aber nicht im A....!!!!
Thema: Alle melden mit abe-endtopf!
itstherealone

Antworten: 27
Hits: 1.699
12.06.2002 16:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


genau eichelkraut!
Thema: Informationen bitte!
itstherealone

Antworten: 17
Hits: 928
12.06.2002 16:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


@basti: den rafal gibbet nicht (mehr) mit ABE!!!
Thema: Meine DT
itstherealone

Antworten: 18
Hits: 1.107
11.06.2002 19:21 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


@pit-bull: hast aber die anlege mit abe oder etwa ohne????
Thema: 7500 Umdr./min ! ! Wieso??
itstherealone

Antworten: 16
Hits: 849
11.06.2002 19:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Was für'n ritzel ham denn die leute die hier 140 km/h brettern?????
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 248 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH