dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 128 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DT125.de - bald kostenpflichtig??????
DTgirl

Antworten: 325
Hits: 9.609
28.04.2006 18:47 Forum: OFF LINE


mxw gruppenzwang, stammuser?

tut mir leid, aber wann wurde etwas hiervon denn im mxw gepostet?!
naja, ist mir auch egal, ich hab davon nix gelesen. Zwinkern
Thema: DT125.de - bald kostenpflichtig??????
DTgirl

Antworten: 325
Hits: 9.609
28.04.2006 17:47 Forum: OFF LINE


STK ich bitte dich mal darum dass du einfach mal deine lächerlichen beleidigungen unterlässt, diese sätze "auch als frau gehirn einschalten usw." kannst du dir mal sparen. Ich lass emich nicht auf dein niveau runter, und du gehörst wohl eher zu den leuten die foren zuspammen.. naja, beruh du auf deiner meinung, aber bevor du andere leute stark kretisierst solltest du dir lieber mal gedanken machen wie du dich verhälst! Zwinkern Idee!
p.s. ich weiß dass es im orf sponsoren gibt! finde ich außérdem sehr interessant was du alles zuwissen glaubst! Zwinkern
nimm dir mal ein beispiel an henningerns vernümpftiger antwort Idee!
Thema: DT125.de - bald kostenpflichtig??????
DTgirl

Antworten: 325
Hits: 9.609
28.04.2006 17:27 Forum: OFF LINE


ich finde es recht amüsant, überhaupt daran zu denken, ein forum kostenpflichtig zu machen.

Ich frage mich doch ernsthaft wie es andere große foren dann schaffen sich zu finanzieren.. (z.B offroadforen.de)

winfach mehr werbung drauf und gut st, oder langsamer server..


aber wenns kostenpflichtig werden sollte, dann ist allen dass ergebnis wohl shcon klar , heh..alles sehr lustig, wie shcon gesagt HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF!
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
04.04.2006 16:18 Forum: Bilder & Videos


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL uii was wird dass lustig hier biggrins

also an meinen fotos kann amn sich wohlkaum aufgeilen.. *hrrrrr* leck meine Stiefel** HÜPF! LLOOOLLL

man jetzt macht doch nicht alle einen lauten.. bleibt mal ganz locker.. es sind doch nur fotos und ein paar dumme kommentare.. Einschlafen Zwinkern

und @ oli.. jaaa.. heir könnte dass shcon zu einer w***vorlage werden, aber schöne fotos sinds, da haste recht..
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
27.03.2006 20:37 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Supercrosser
lol kommt mal alle klar, das ist nur en mädel das auf ner dt sitzt! mag zwar toll aussehn aber es ist auch nur eine frau, ohne dich jetzt runter zu zieghenn dt girl...frau = frau... mann = mann Genial!


hehe.. ja manche haben dass noch nihct erkannt.. aber ich finds einfach nur amüsant.. biggrins


@5ch0erk1 schau mal in den "zeigt mir eure umbauhecks" thread oder so.. auch unter bilder und videos..

@ andere lool.. ja dann denken manche noch ich verkaufe mich mit oder so.. ;)
ma gucken..
ja, werde die nur verkaufen damit ich mir ne gasgas ec 200, 250 o.Ä. holen kann.. mal was ordentliches fürs gelände.. für die straße kann mums suzuki gs 500 haben..
Thema: Postet mal bitte eure DT125r Umbauhecks!
DTgirl

Antworten: 36
Hits: 834
26.03.2006 14:38 Forum: Bilder & Videos


irgendein acerbis heck, mit extra hellem LED licht marke eigenbau vom kumpel glücklich

Thema: Höhe eurer DT´s ???
DTgirl

Antworten: 22
Hits: 286
25.03.2006 21:07 Forum: OFF LINE


ich würde nie einen gedanken daran verschwenden meien dt höher zu legen, da ich im ori zustand mit beiden zehenspitzen grad aufe erde komme und zum rückwärtsrollen shcon absteigen musssobalds hinten etwas bergauf geht..
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
25.03.2006 20:18 Forum: Bilder & Videos


kostenvoranschlag kann ich leider noch nichtgeebn..setzte mich mit dtchen bei ebay rein.. glücklich

@freestyle.. lool


@evil ich weiß noch nicht was ich für die verlangen kann..^^ technisch top, da erst 24t km, kolben+ zylinder 8t km , kettensatz, bremsscheiben+klötze grad 300 km ;)
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
25.03.2006 20:01 Forum: Bilder & Videos


kommt auf den preis an.... Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
25.03.2006 19:52 Forum: Bilder & Videos


warscheinlich die letzten fotos von mir und Dtchen.. Traurig sein
bald kommt sie weg.. falls interesse.. melden.. ;)


Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
19.03.2006 12:39 Forum: Bilder & Videos


bei welchem böker?

wie schon geschrieben, ist ncht meine, war die vom sohn von den bekannten meiner eltern... ;)
Thema: 3 tote kinder in stenda l!!!!
DTgirl

Antworten: 35
Hits: 407
17.03.2006 14:06 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT80-Tuner-DeluxXxe
also in solcehn fällen bin ich uach für die todesstrafe

Genial!
soclhe leute kann ich nich leiden
die täter sind sowieso meistens ausländer

MFG

ahja..?!
dann zeig mir bitte mal eine statistik die das zeigt..^^
Thema: Mit Stiefel fahren
DTgirl

Antworten: 35
Hits: 8.085
17.03.2006 13:54 Forum: Fahrtechnik


jetz stellt euch mal nicht so an..

reine gewöhnungssache meiner meinung nach und stell den fuß so auf die raste dass die spitze mehr nach aussen zeigtm, dann wirds auch einfacher gehen.. bzw immer zum schalten fuß nach "außen dreen" mit stiefeln schaltest du dann nicht mehr mit dem ganzen fuß, sondern nur noch außen..
Thema: 3 tote kinder in stenda l!!!!
DTgirl

Antworten: 35
Hits: 407
17.03.2006 13:44 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von sonicdarula
es gibt doch in Großstädten so Babyklappen wo man die Babys buchstäblich "abladen" kann oder?
Ich meine warum macht das niemand ist immer noch besser als die Babys zu töten.


ja sonic, da muss ich dir rehct geben, selbst bei uns hier in der "pampa" gibt es eine..

ich denke die frauen die ihre neugeborenen töten sind psychisch krank, bzw so verzweifelt dass sie keinen ausweg mehr wissen.. antürlich ist dass trotzdem eine schreckliche tat, die bestraft werden muss.. aber irgendwie muss doch solchen leutenmal klar werden dass dies nihct der richtige weg ist... Vorsicht! Oh mann....
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
15.03.2006 22:30 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von scooby125

Oh wie süß, ne PW50 ^^ hatte ich aber damals auch biggrins Warum fahren bei uns keine Mädels mir Mopeds? Traurig


biggrins seid dem tag wo dass foto entstanden ist war für mich klar: ich, die kleine moni, will innen dreck! undzwar auf 2 rädern! biggrins HÜPF!

war leider nicht meine PW, sondern die von dem sohn von bekannten, aber ich konnt die öfters fahren, und quad mocht ich nicht biggrins
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
15.03.2006 22:18 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von hörb
Zitat:
Original von DeXoR
Zitat:
Original von maegges
ich find des moped un die tussi sau geil. biggrins

hohoho ich glaub das gibt klöppe von Dtgirl^^

acht amüsant der thread hier^^


andersder kenn ich den garnet
immer direkt auf die fresse
@maegges: die "tussie" ist übrigens die die auch das bild gepostet hat


aber mädchen sin doch voll eklig. iiiiihhhhhh LLOOOLLL


auf jeden fall... negativ biggrins

ähm ja.. das "tussi" überhöre ich einfach mal.. ich lass mich davon nicht provozieren.. BLABLABLA
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
15.03.2006 20:44 Forum: Bilder & Videos


ich finds amüsant.. *Stoß an* HÜPF!
Thema: Tank Rostet??
DTgirl

Antworten: 26
Hits: 7.306
15.03.2006 20:03 Forum: OnRoad


oh.. nix gut.. der vorherige besitzer hat warscheinlich den fehler gemacht dass mopped lange inne ecke zustellen udn kein sprit drin zuhaben?! den fehler machen imem rwieder welche.. naja wie man den wegbekommt..?! ka.. bin mal auf die nächsten posts gespannt ;)
Thema: Mädl´s auf der DT
DTgirl

Antworten: 1.097
Hits: 114.698
15.03.2006 18:57 Forum: Bilder & Videos


achso und eins wollen wir mal grad noch klar stellen:

KTM- böööööööse HÜPF!
Thema: Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
DTgirl

Antworten: 276
Hits: 13.859
15.03.2006 18:52 Forum: Bilder & Videos


von meinen bunten knien nach den ops hab ich nie bilder gemacht..

aber von meinen orthesen.. (könnte langsam mal eine sammlung aufmachen biggrins )

1. Dt unfall: hinteres kreuzband gerissen, vorderes angerissen, innenminiskus gerissen


2.Dt unfall: innenband gerissen (gleiches knie)


3. da mein knie jetzt total im eimer und instabil ist habe ich es geschafft iene profi carbon orthese der firma ormed zu bekommen (MX-ausführung ~ 1500€) Yeah, Cool



vom schlüsselbeinbruch hab ich keine bilder, und von der kieferprellung auch nicht..
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 128 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH