dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.782 Treffern Seiten (390): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lustige/dumme Bilder
heizer@dt

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
05.07.2010 20:01 Forum: OFF LINE


Thema: passat 3bg italienischer brief
heizer@dt

Antworten: 5
Hits: 110
07.06.2010 20:47 Forum: Autos


Google?

http://www.motor-talk.de/forum/italienis...g-t1465474.html

Scheint kompliziert zu sein...
Thema: Erfahrungen mit V6 2.8L 30V Motor im Audi A4 B5?
heizer@dt

Antworten: 42
Hits: 1.008
05.05.2010 19:42 Forum: Autos


Also ich krieg ihn für 3 angeboten...

Nen originalen gibts, siw bei Mobile etc vllt was günstiger, jedoch weiß man da nicht was man hat. Gesehen hab ich das Auto noch net live, kenn den Typ aber soweit, und weiß dass er das Auto nur wegen Überfluss verkauft.
Thema: Erfahrungen mit V6 2.8L 30V Motor im Audi A4 B5?
heizer@dt

Antworten: 42
Hits: 1.008
04.05.2010 19:08 Forum: Autos


Schreib ich wieder unsichtbar? biggrins
Thema: Neuen Nierengurt
heizer@dt

Antworten: 22
Hits: 322
04.05.2010 19:06 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Thors_Hammer
genau auf der straße wird das teil wegen dem teilweise doch arschkalten fahrtwind angezogen und sollte bei längeren strecken oder kalten temperaturen auch immer gemacht werden ne nierenentzündung is nich nett, da kannste nichmehr pinkeln ohne schmerzen. is bitter Vorsicht!


Soll ich mir son Ding jetzt über oder unter die Lederkombi ziehen? LLOOOLLL

Also ehrlich, ich hab schon einige Km aufm Moped abgespult. Und ich hatte bis jetzt keine Probleme.

Und nein, ich habe keinen Naturnierengurt biggrins
Thema: Erfahrungen mit V6 2.8L 30V Motor im Audi A4 B5?
heizer@dt

Antworten: 42
Hits: 1.008
03.05.2010 19:35 Forum: Autos


Mal ne grobe Hausnummer, was son B5 Bolide mim 2.8er 30V Quattro momentan Wert ist?!

Grobe Merkmale:

H&R Gewinde
VA ab Kat
18"er
Vollausstattung außer Leder
201000km
Thema: Neuen Nierengurt
heizer@dt

Antworten: 22
Hits: 322
03.05.2010 19:28 Forum: OFF LINE


Ich hab son Ding noch nie besessen und auch noch nie vermisst?! LLOOOLLL

Oder zieht ihr das Ding unters bloße T-Shirt?
Thema: Fahrzeugaufbereiter
heizer@dt

Antworten: 47
Hits: 831
10.02.2010 19:35 Forum: Autos


Richtig...

Und was manche für ne Vorstellung von Aufbereitern haben ist schon Wahnsinn.

Wir haben im Autohaus extra für Die Neu-, Gebraucht- und eben Kundenwagen ne Aufbereitungsfirma.

Da gibts für jeden Geldbeutel n Programm und was die für Sachen 'wegzaubern' ist schon beachtlich.

Die nutzen ausser den genannten Sachen auch noch Druckluft, Wassersauger etc pp.

Das hat mal eben jeder zuhaus und wenn man da keine Routine drin hat, dauert das auch ewig.

Also entweder bei o.g. Firma anfragen, oder sogar mal die näheren Autohäuser anfahren. (Wir sind n VAG Betrieb) also möglich, dass die in deiner Nähe auch sowas haben, wovon man nix weiß.
Thema: Frage: Autoradio
heizer@dt

Antworten: 29
Hits: 446
03.02.2010 18:38 Forum: Autos


Wenn Klang gut => Mp3 nein

Wenn Klang relativ egal => Mp3 ja ...

Ist lustig immer von tollem Klang etc zu lesen und dann wird Mp3 gehört. negativ
Thema: magnat endstufe, wofür die buchse?
heizer@dt

Antworten: 6
Hits: 184
28.11.2009 19:56 Forum: Autos


Chinch und Strom direkt nebeneinander gelegt? Fehler
Thema: Frage: Rechtslage - Reifen
heizer@dt

Antworten: 13
Hits: 239
16.11.2009 13:40 Forum: OFF LINE


Allein die 3 Punkte bei ner stinknormalen Verkehrskontrolle würden mich ankotzen. Vom Geld was man dann latzt mal ganz abgesehen Zwinkern
Thema: für was könnte das werkzeug sein?
heizer@dt

Antworten: 40
Hits: 931
14.11.2009 14:28 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Madness
wenn das wirklich für ein Fahrwerk sein soll evtl Sturz, Spreizung, Rollenhalbmesser oder irgend sowas. Da wird ja meistens in Minuten gemessen.

Aber gesehen hab ich so ein Messwerkzeug bis jetzt noch nie.


Wasn ein Rollenhalbmesser? Verdächtig ! Kenn nur Lenkrollradius bzw -halbmesser...

Und wir messen auch im Motorsport teilweise in mm und nicht Grad/Minuten

Aber was das fürn Werkzeug sein soll.. Keine Ahnung.
Thema: frage zu bremsen
heizer@dt

Antworten: 9
Hits: 157
04.11.2009 19:28 Forum: Autos


Wer billig kauft... negativ

Eine anständige Bremsung und das Zeug kannste den Hasen geben.

Sofern mit dem Auto nur in der Stadt rumgenuckelt wird, kann man sie verbauen. Aber für AB Betrieb wo man öfter mal bremsen muss, sind die Dinger schnell schrott.

Eigene Erfahrung, nur so als Anmerkung...
Thema: PDF suche
heizer@dt

Antworten: 7
Hits: 135
01.11.2009 13:55 Forum: Autos


Worum gehts denn? Evtl kann ich ohne helfen..
Thema: Wichtig, Musterung
heizer@dt

Antworten: 67
Hits: 1.007
30.10.2009 18:32 Forum: OFF LINE


Und der Ersatzdienst soll wie die Wehrpflicht wohl auch noch gekürzt werden. Dad hat sich bei THW Connections informiert, und die nehmen auch kurzfristig.

Madness, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Der Gag an der Sache ist, ich hab mich die Tage das erste mal mit dem persönlich unterhalten. Und der ist jetzt knapp 2 Jahre Geschäftsleiter bei uns. Und so wie gemunkelt wird, bleibt der auch nicht mehr lange.. Abwarten...


Aber ich danke euch Genial!
Thema: Wichtig, Musterung
heizer@dt

Antworten: 67
Hits: 1.007
28.10.2009 23:03 Forum: OFF LINE


Wie lang gehtn der Ersatzdienst? Hab was von 8 Jahren oder so im Kopf?!
Thema: Wichtig, Musterung
heizer@dt

Antworten: 67
Hits: 1.007
28.10.2009 22:23 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von EINSER
Erklär ihm das doch so wie du uns das erklärt hast. Zwinkern

Also: Du wurdest gemustert, seit dem hat sich niemand mehr bei dir gemeldet. Dementsprechend gehst du davon aus, dass du auch in der nächsten Zeit nichts mehr von denen hörst. Wenn du dich bei denen meldest fällst du eventuell auf und kannst dann eher davon ausgehen, dass sich einer meldet.

Wenn du nun eingestellt wirst darf dich dein Chef, falls sich plötzlich jemand meldet, wegen der Bundeswehrzeit nicht kündigen. Außer es ist ein Kleinbetrieb etc. Da gibt es ja gewisse Regeln bzw Gesetze.

Ich würde für meinen Vorteil versuchen ihm einzureden, dass sich sehr wahrscheinlich keiner meldet. Macht ja keinen Sinn, wenn du ihm nun sagst das es wahrscheinlich ist, dass sich wer meldet deswegen. Dann sitzte ohne Job da und dann meldet sich die Bundeswehr nachher auch nicht. Melden würde ich mich definitiv nicht. Da haste dann noch einen dran der sagt, das alles klar geht und du raus bist und paar Wochen später bekommste eine Überraschung per Post. Zwinkern


Das ist ja warscheinlich Chefs Anliegen. Und n Kleinbetrieb sind wir nicht Zwinkern

Ich werd mal mit ihm reden.


Was soll man eigtl davon halten, dass die sich so lang nicht melden, dann doch mal anrufen (?) und danach dann nicht nach meiner neuen Anschrift bzw Telefonnr. zu suchen?! Haben die genug T1ler?!?!
Thema: Wichtig, Musterung
heizer@dt

Antworten: 67
Hits: 1.007
28.10.2009 21:56 Forum: OFF LINE


Ich? Ja, bin T1ler... Deswegen wunderts mich, dass die sich nicht mehr gemeldet haben..

Und dass sie mich ziehen, sobald ich melde ist mir ja klar. Problem an der Sache ist nur, Chef will Klartext...
Thema: Wichtig, Musterung
heizer@dt

Antworten: 67
Hits: 1.007
28.10.2009 21:15 Forum: OFF LINE


Nabend, bräucht mal dringen Rat...

Quasi, der Bund könnt mir ziemlichen Stress bereiten.

Problem ist, dass ich Im Januar übernommen werden würde, jedoch noch nicht beim Bund war (gemustert vor knapp über 3 Jahren und davon nur das erste zurückstellen lassen, wegen 1 Jahresvertrag.. So, in den vergangenen 2 Jahren hab ich nie wieder was gehört, außer dass sie mal vergebens versucht haben, mich bei meiner Mutter zu erreichen, wo ich aber schon 2 Jahre nicht mehr wohn. Sonst nix...

Chef sagt, wenn ich dienen müsste, ich danach nicht mehr eingestellt werde. Also müsst ich den Krempel jetzt irgendwie umgehen.. Und er will schnellstmöglich ne Info, wies jetzt bei mir aussieht in Sachen Bund. Bevor ich aber jetzt beim KWEA anruf und die mit PK etc auf Meinen aktuellen Stand bring, wollte ich mir lieber mal was Rat außerhalb suchen.

Mein Bruder riet mir noch 3 Jährchen zu warten und zu hoffen.

Und nein, heiraten wollte ich noch nicht ^^

Mein Dad meint, evtl zum THW.. Wie sieht das aus, kann ich mich da zur Not auch erst melden, wenn ich ne Einberufung vom Bund bekomm oder muss ich das ne Zeit vorher tun?

Nicht dass ich mich unbedingt vor dem Verein drücken wollen würde - hab mich ja damals freiwillig gemeldet - aber son Job ist mir dann lieber, als dann 6 Monate Dummfick zu erleben und danach auf der Straße zu sitzen.
Thema: Pocketbike läuft nur mit Choke und das net richtig...
heizer@dt

Antworten: 12
Hits: 4.396
14.10.2009 18:12 Forum: Quad & Pocketbike


Ist das Ding neu? Stand es lange und war betankt bzw Sprit im Vergaser?

Dann setzen sich die Düsen gerne mal zu.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.782 Treffern Seiten (390): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH