dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 6. Gang freilegen
B-Ray

Antworten: 4
Hits: 257
14.07.2005 16:56 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


warum welche feder?

das ist doch garkeine feder dran!

hab das teil bols abgedreht und fertig wars!
Thema: 6. Gang freilegen
B-Ray

Antworten: 4
Hits: 257
RE: 6. Gang freilegen 14.07.2005 14:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mit ner rätsche drauf und der passenden nuss! dann kurze schläge mit dem hammer auf die rätsche und schon müsst sie unten sein!
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
14.07.2005 12:07 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


is kla du ne!

dann sag doch mal wo ich die hinmachen soll?
Thema: kupplung koplett ausbauen?`?????
B-Ray

Antworten: 12
Hits: 2.054
14.07.2005 10:12 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


die untere hab ich drin! aber wo kommt das andere ende hin?

Thema: kupplung koplett ausbauen?`?????
B-Ray

Antworten: 12
Hits: 2.054
13.07.2005 02:42 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich muss den draht, der an dem haken ist wieder einspannen!
hab den unteren draht schon dran aber das obere ende weiss ich nicht wo das hin soll?

weisst du das?
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
12.07.2005 15:02 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


dann kann ich aber ein halbes jahr nicht mehr fahren! dann ist werkstatt wohl letzte hoffnung!
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
12.07.2005 14:30 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


das kanns ja wohl nicht sein?
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
12.07.2005 12:55 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


warum postet ihr nicht weiter?
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
11.07.2005 11:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


bitte helft mir!
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
09.07.2005 21:36 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung




so einen draht hab ich schon untergebrach, wie man auf dem bild sieht!

wo muss ich jetzt das andere ende des drahtes hin machen?
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
09.07.2005 11:11 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich such da jetzt schon 3 tage herum! voll der mülll!

ich find einfach nichts! wo kann ich da ne anleitung oder sowas sehen?

danke!
Thema: draht an schlatklaue
B-Ray

Antworten: 0
Hits: 866
draht an schlatklaue 08.07.2005 20:00 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Rayman
der draht kommt an die schaltklaue, sodass sie sich der kleine hebel, der an diesem rad mit den stiften dran dreh immer in mittelstellung bleibt(wieder zurückgeht)
wenn wir jetzt von dem gleichen draht sprechen...
bilder wären gut.....



ich glaube das ist es! der draht dreht sich einmal um die halterung der klaue!

und wo muss ich dann die beiden enden hintuen?
sie sind am ende um 90 grad gebogen!

wo muss ich sie einhängen!?

komm immer näher das geheimniss zu lüften! Yeah, Cool
Thema: draht an der schaltklaue
B-Ray

Antworten: 0
Hits: 237
draht an der schaltklaue 08.07.2005 19:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Rayman
der draht kommt an die schaltklaue, sodass sie sich der kleine hebel, der an diesem rad mit den stiften dran dreh immer in mittelstellung bleibt(wieder zurückgeht)
wenn wir jetzt von dem gleichen draht sprechen...
bilder wären gut.....



ich glaube das ist es! der draht dreht sich einmal um die halterung der klaue!

und wo muss ich dann die beiden enden hintuen?
sie sind am ende um 90 grad gebogen!

wo muss ich sie einhängen!?

komm immer näher das geheimniss zu lüften! Yeah, Cool
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
08.07.2005 10:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von Rayman
der draht kommt an die schaltklaue, sodass sie sich der kleine hebel, der an diesem rad mit den stiften dran dreh immer in mittelstellung bleibt(wieder zurückgeht)
wenn wir jetzt von dem gleichen draht sprechen...
bilder wären gut.....



ich glaube das ist es! der draht dreht sich einmal um die halterung der klaue!

und wo muss ich dann die beiden enden hintuen?
sie sind am ende um 90 grad gebogen!

wo muss ich sie einhängen!?

komm immer näher das geheimniss zu lüften! Yeah, Cool
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
08.07.2005 10:24 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von FF-6
Ich hatte den Seitedeckel zwar schonmal ab usw. aber noch nie die Kupplung zerlegt kannste vielleicht nochmal neue Bilder machen wo man diese Drähte sieht, kann mir nämlich momentan absolut nicht vorstellt was für Drähte du meinst!

Vielleicht kann ich dir mehr sagen wenn ich wüßte was du meinst! *Stoß an*

*edit*

Habe auch eben nochmal in meinem schlauen Heft geguckt, da ist aber nur die Rückhohlfeder für den Schalthebel aufgezeichnet


ja genau! das ist es! ne rückholfeder!

kannst du mir genauerers darüber sagen wo ich die einspannen muss?


danke!
Thema: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe
B-Ray

Antworten: 37
Hits: 2.066
RE: Hey Leute ich habe ein dickes Problem brauche dringend Hilfe 08.07.2005 10:19 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also es hört sich so an als hättest du ein kolben fresser!

aber ich würd jetzt erstmal dein vergaser reinigen und dann wenn es nicht geht ist es klar das du einen kolbenfresser hast! lässt mal deine kompression messen!
Thema: Kolbenfresser oder was anderes?
B-Ray

Antworten: 11
Hits: 659
RE: Kolbenfresser oder was anderes? 08.07.2005 10:17 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


alles diese deteils sprechen für mich nach einem kolbenfresser!

war bei mir genau so! konnt nicht mehr hoch drehen usw. bin heim da ging der bock aus und nie wieder ein! als ich ihn anschieben wollt hörte man die überlsten fehlzündungen!

ich denk schon das es der kolben futsch ist!

aber nach einem dreiviertel jahr! du fahrst aber schon immer ein oder?
Thema: draht an der schaltwalze
B-Ray

Antworten: 2
Hits: 239
08.07.2005 10:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


sorry kann kein foto machen! hab keine digi!

und an dem schalthebel ist das normal das der immer verrutscht! die stange geht immer voll raus so das der hacken garnicht mehr die stifte nehmen kann!?
Thema: kupplung koplett ausbauen?`?????
B-Ray

Antworten: 12
Hits: 2.054
07.07.2005 21:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hey komm! du hast doch bei dir noch nichtmal die seitenverkleidung weg gemacht! dann halt dich lieber aus den großen sachen raus! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
junge junge! Arschloch!
Thema: problem 6.gang
B-Ray

Antworten: 20
Hits: 1.419
07.07.2005 21:01 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


meinst aber nicht ernst oder?

für was sind die drähte überhaupt?

kann mir das jemnand sagen?

ihn dem gebiet kennen sich hier wohl nicht so viele aus! Traurig
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH