dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.146 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zeicht ma eure bodys
pottY

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
07.03.2013 17:08 Forum: Bilder & Videos


der pottY meldet sich mal wieder zurück.

hab gerade mal wieder reingeschaut...und erinner mich an einen Post von jemandem der hier vom Doktor bzw verschreibungspflichtige Medikamente zum Muskelaufbau bekommen/genommen hat.

wer war das nochmal und was war das genau? Interessiert mich nur, da ich jetzt doch etwas tiefer in die Materie eingestiegen bin und mich nicht erinnere was das war.

evtl weis es ja einer von euch.

Er hatte glaube ich ieine "Krankheit" sodass er keine Muskeln aufbauen konnte oder so.

Greetz

@ Burns...mein Respekt!

Low Carb diät oder?
Thema: Zeicht ma eure bodys
pottY

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
06.01.2010 21:08 Forum: Bilder & Videos


es ist auch wesentlich besser zur Fettverbrennung als Ausdauertraining =)
Ich machs mittlerweile ziemlich gerne, am anfang isses nervig wenn mans nicht richtig kann und alle 10 sek. übers Seil stolpert Zunge rausstrecken
Thema: Zeicht ma eure bodys
pottY

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
05.01.2010 18:07 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von oli_dt
.......


Werd allerdings jetzt wieder Dips einbauen da Brust nach wie vor mein Problem ist! Um den Trizeps nicht über zu trainieren schmeiss ich dann wohl trizepsdrücken raus. Was meint ihr?


ist auf jeden Fall ne gute alternative.

Ich bin mittlerweile schon bei 90 kg angekommen bei 180cm körpergröße, werd jetzt auf noch stärkere Definition gehen, jeden tag seilspringen =)
Thema: wheely
pottY

Antworten: 33
Hits: 516
14.09.2008 16:51 Forum: OFF LINE


Beide füße auf den Fußrasten gelassen oder nicht?
Mich haben se mal rausgezogen weil ich auf der Sitzbank gestanden war und nen wheely gemacht hab, die meinten zu mir die füße müssen auf den Rasten bleiben ^^
Ich hab nur gelacht und gesagt, OKAYHHHHA Zunge rausstrecken
Thema: Zeicht ma eure bodys
pottY

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
14.04.2008 00:21 Forum: Bilder & Videos



SPECKRANZEN WILL NET WEG =/
Thema: Pitbikes, welche sind gut!?
pottY

Antworten: 6
Hits: 163
13.04.2008 16:27 Forum: OFF LINE


1. zu klein
2. unbezahlbar
Thema: Pitbikes, welche sind gut!?
pottY

Antworten: 6
Hits: 163
Pitbikes, welche sind gut!? 13.04.2008 15:30 Forum: OFF LINE


Hey jungs, n Kumpel und ich wollen uns so Pitbikes kaufen.

Vorweg: Bitte keine Kommentare wie, die sind scheisse, oder kauft euch gleich ne Große.

Würde nur gern wissen ob einer von euch auch so ein Teil fährt, oder ob er mir sagen könnte von welcher firma wir die am besten beziehen sollten?

Hab bei ebay ein gutes gefunden, preismäßig sollte es nicht viel mehr werden.

KLICK MICH

Mir würde auch eine Hp langen von einem renomierten Hersteller oder so!?

MFG Tobi
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
12.04.2008 18:59 Forum: OFF LINE


Dirty Rodriguez ;>

Naja also morgen seh ich sie wieder, soll schön werden das wetter, denk ich werd mal den Jägerstand ausprobieren, oder wenns echt schön warm ist einfach auf ner Decke auf der Wiese ;>

Man ich freu mich schon ;>

MFG PottY
Thema: Zeltfeste oder Disco
pottY

Antworten: 114
Hits: 1.146
08.04.2008 22:15 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von kmx#FOX
Ich bin ne Disko Schlampe.


Kann ich nu bestätigen, bin auch meistens da, kärwa war früher wo ich noch jung war ;>
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
08.04.2008 20:55 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von kmx#FOX
Zitat:
Original von michi92
machs doch in so ner solarium kabine biggrins

passt perfekt. potty hälts eh nicht länger als 5 minuten aus biggrins



Lol du nap ;> wär ich son schnellspritzer wie du, wollte sie bestimmt nicht nochmal, ne tobisan?
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
08.04.2008 20:53 Forum: OFF LINE


da muss man so scheisse leise sein, pack ich net, bzw ich glaub sie nicht.
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
07.04.2008 22:58 Forum: OFF LINE


Ja, sorry war gestern im Stress ;D

Also mein Auto hat dann die Sache doch geklärt, sie fands auch toll, aber meinte nochmal im Auto braucht se dann doch nicht.(war halt schon recht eng....das auto jungs, das auto ;>)

Wir treffen uns übermorgen wieder, also brauch ich gescheite vorschläge, die meisten waren ja auch wieder zuhause(was nicht optimal ist)

Schwimmbad ist auch weng blöd, da ich übermorgen erst um 21 uhr Schule aushab, also was würde noch gehen, sollte nicht außen sein ;D



Man man, das leben ist hart ;>
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
05.04.2008 15:35 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Bauscht
auf dem jägerstand/hochsitz biggrins Perfekt gemacht!




gute idee für den Sommer, aber heute doch weng kalt ;D
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
05.04.2008 14:57 Forum: OFF LINE


klar hab ich ne karre, aber des ist meine Winterschlampe ;D kp obs da drin abgeht ;>
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
05.04.2008 14:38 Forum: OFF LINE


hmm zuhause ist weng dumm iwie, glaub auch sie hat atm noch nen freund oder so(ist mir ziemlich egal ;D) und bei mir ist heute die ganze verwandschaft.

Ne hab sie gestern abend kennengelernt, ging gleich heiss her ;D


MFG pottY

Ps. außen ist mir zu "klein" ;)
Thema: Sexorte!? ;D
pottY

Antworten: 130
Hits: 3.585
Sexorte!? ;D 05.04.2008 13:53 Forum: OFF LINE


HEy hab gestern voll das nette mädel getroffen, die will aber eher nur ihren Spaß, was mich nicht stört ;D Wollen uns heute noch treffen, wir haben gestern schon überlegt wo wir denn hin könnten.

Mir ist bei dem "tollen wetter"nichts anderes eingefallen als ins Solarium oder so zu gehn ;D

Was gibts denn noch für Orte wo man hinflüchten kann?^^

Schimbad-Umkleide?

hmm scheisse , was fällt euch noch so ein?
Thema: Trinkrucksack!
pottY

Antworten: 36
Hits: 476
05.04.2008 13:13 Forum: OFF LINE


Hey, also ich hatte schon etliche trinkrucksäcke.

Die Trinkblasen kannste alle vergessen, wenn du wirklich was gescheites willst kaufste dir nen Trinkrucksack und dann ne Trinkblase von deuter dazu, hab ch jetzt schon 15 mal benutzt, absolut dicht, super zu befüllen, einfach hammer, aber gibts ja "NUR" mit 3 Liter du Saufloch ;>

KLICK FÜR DEUTER BLASE


Gibt auch komplette Rucksäcke von deuter, ist evtl auch ne Überlegung, aber ich hab noch nie einen mit 6 Liter gefunden ;D

MFG Tobi
Thema: StudiVZ
pottY

Antworten: 57
Hits: 1.266
27.02.2008 23:47 Forum: OFF LINE


bin auch am shetart:
http://www.studivz.net/Profile/1c44f5947f8a9d0f

MFG Tobi
Thema: Work and travel Australien
pottY

Antworten: 9
Hits: 148
27.02.2008 23:35 Forum: OFF LINE


Kumpel von mir ist gestern hochgeflogen, also er hat gemeint mit visum un dem ganzen zeug was du zur vorbereitung braucht usw. bist du du inkl. Flug schonmal ca bei 2200€.
Thema: [Sammelthread] Zeigt euch mal! [Teil 2]
pottY

Antworten: 1.007
Hits: 48.185
22.02.2008 20:52 Forum: Bilder & Videos



@ Rock im Park letzes Jahr...

Ja ich weiss Alkohol ist keine Lösung.... sondern ein Destillat Arschloch!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.146 Treffern Seiten (58): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH