dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.343 Treffern Seiten (218): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: lieder sortieren auf sd karte
Dread0r

Antworten: 6
Hits: 64
28.05.2006 23:43 Forum: Computer und Zubehör


hmm ja schon...

aber mach des ma bei 1 GB mp3's aufm player Nicht mehr kann vor lachen
Thema: lieder sortieren auf sd karte
Dread0r

Antworten: 6
Hits: 64
28.05.2006 22:21 Forum: Computer und Zubehör


soweit ich weiß kannste die nicht ordnen, weil ein MP3 player die sowieso nach seiner eigenen sortierung abspielt.

Sprich: Alphabetisch
Thema: Klopfen aus Zylinder
Dread0r

Antworten: 11
Hits: 2.519
27.05.2006 12:58 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


jo mach dat mal
Thema: Klopfen aus Zylinder
Dread0r

Antworten: 11
Hits: 2.519
27.05.2006 02:32 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


alsoo..."klopfen" bei nem motor kommt eigentlich von einer zu frühen zündung.
d.h. dass der zündfunken weit vor der endgültigen kompression entsteht. der koleben ist also noch in der verdichtungsphase. er verdichtitet und das gemisch wird VOR der endgültigen Verdichtung verbrannt.

Das ist der Ursprung des "Klopfen" bzw. "Klingelns" des Motors.

Allerdings kann das klopfen nicht durch einen ausgetauschten Kolbens weggehen, weil es ja von einer Felerhaften Verbrennung bzw. zu frühen Verbrennung kommt.
Thema: Abschiedsthread BMW 320i e36
Dread0r

Antworten: 22
Hits: 397
27.05.2006 02:23 Forum: Autos


mal ehrlich jungs...bmw is bmw...vw is vw und opel is opel....

keine der genannten marken is wesentlich schlechter....bmw hat nen geilen innenraum...vv nen guten motor und opel hat den guten altagskomfort...also fuckt euch net an.

egal was man kauft, man trifft immer die richtitge entscheidung, denn deutsche autos sind immer besser verabreitet als amerikanische hubraum-bonzen oder franzözische pannen-feen.....
Thema: ist das gesund?
Dread0r

Antworten: 17
Hits: 2.890
27.05.2006 02:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ey jungs mal ehrlich...was zum teufel hat die zylinderfüllung mit der kühlung zu tun? REIN GARNICHTS !!!
Thema: XLR geht ständig aus
Dread0r

Antworten: 10
Hits: 1.934
27.05.2006 02:12 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von Mob
Nur Benzin du SPast

alda was geht? haste keine liebe von deinen eltern bekommen?
Thema: XLR geht ständig aus
Dread0r

Antworten: 10
Hits: 1.934
RE: XLR geht ständig aus 26.05.2006 20:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von Mob
Im Tank ist auch nix...


tjo.... Verdächtig ! Idee!
Thema: Stottert wenn vollgas
Dread0r

Antworten: 11
Hits: 2.517
26.05.2006 20:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


joa....was ich damit sagen wollte is halt, dass du versuchen solltest den lauftansaugweg zu vergrößern. So, dass der Motor die Möglichkeit hat die Luft ungehindert anzusaugen.
Thema: GoogleBilder Nick suche.. :D
Dread0r

Antworten: 111
Hits: 1.817
26.05.2006 20:25 Forum: OFF LINE




Verdächtig !
Thema: Stottert wenn vollgas
Dread0r

Antworten: 11
Hits: 2.517
23.05.2006 18:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Ghostface
gib der karre mehr luft oder weniger sprit dann müsste es wieder passen

auf keinen fall die Spritzufuhr verringern. Dadurch haste nur Leistungseinbüßen. IMMER mehr luft, bisse normal läuft
Thema: Autoshow FFB
Dread0r

Antworten: 28
Hits: 379
23.05.2006 18:32 Forum: Bilder & Videos


die Hummer sind schon nett...würd ich auch fahrn ;)

Aber es geht nichts über nen geilen Opel Manta B oder Kadett GSI mit Mäusekino Perfekt gemacht!
Thema: I-Tunes
Dread0r

Antworten: 13
Hits: 123
23.05.2006 18:14 Forum: Filme & Musik


also bei mir gehts ab wie die lutzi... sogar in Verbindung mit WoW
Thema: Onlinedauer aufzeichnen
Dread0r

Antworten: 25
Hits: 295
22.05.2006 22:57 Forum: DT Forum


ach Maier....moser net so rum ;) *spaß*
Thema: I-Tunes
Dread0r

Antworten: 13
Hits: 123
22.05.2006 22:13 Forum: Filme & Musik


also ich benutze nur noch I-Tunes. Finds einfach viel geiler als Winamp. Schon allein weils den Ordner komplett verwaltet und man die Songs in Kategorien unterteilt bekommt.

Hier is übrigens der offiziele Link ;)

http://www.apple.com/de/itunes/download/
Thema: WoW
Dread0r

Antworten: 4
Hits: 93
WoW 11.12.2005 06:28 Forum: Computer und Zubehör


jo gude!

Wer von euch zockt eigentlich WoW und auf welchem Server?


/me is 60er Pala auf Mal'ganis.

Named: Claire


Also antwortet redlich
Thema: firewall
Dread0r

Antworten: 16
Hits: 77
04.08.2004 21:34 Forum: Computer und Zubehör


Sygate Personal Firewall
Perfekt gemacht!
Thema: Der Wasserpfeifen Thread
Dread0r

Antworten: 316
Hits: 3.900
29.07.2004 19:51 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von knoxville
Hab zwar keine wasserpfeife, dafür ein rohr, und das is so komisch grüner tabak den ihc rauch, riecht auch gut Nicht mehr kann vor lachen Perfekt gemacht!

Perfekt gemacht!

ich hab auch ne Shisha hier stehn und zur Zeit hab ich Banane.
Frucht Mix is am besten find ich. Oder Traube.
Thema: viel PS, wenig Geld ?
Dread0r

Antworten: 84
Hits: 758
27.07.2004 21:12 Forum: Autos


Zitat:
Original von Daishi
Zitat:
Original von Dread0r
Mitsubishi Colt CA0 Bj. 96 Perfekt gemacht!

Hab ich auch. Issn top auto! Wiegt 895 Kg und hat in der 1,3L Version 75 PS den gibts aber auch noch in der GLXi Version un dann hat er 112 PS bei unwesentlich mehr Gewicht Genial!


Hab auch den Colt CAO - 75 Ps-Version. Die Ps reich(t)en eigentlich uas. ABer bei der GLXi Version gehts erst richtig ab - ZV, eFH...und 112 Ps. Noch zu erwähnen ist der Nissan Sunny

mach dir ma nen Offenen Luffi ran dann geht der Sound vonner Karre erst richtig ab. Glaub mir! Perfekt gemacht!
Thema: viel PS, wenig Geld ?
Dread0r

Antworten: 84
Hits: 758
27.07.2004 20:55 Forum: Autos


Mitsubishi Colt CA0 Bj. 96 Perfekt gemacht!

Hab ich auch. Issn top auto! Wiegt 895 Kg und hat in der 1,3L Version 75 PS den gibts aber auch noch in der GLXi Version un dann hat er 112 PS bei unwesentlich mehr Gewicht Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.343 Treffern Seiten (218): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH