dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.242 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Husky 610 TE vs. Kawa KLX 650
izzbo

Antworten: 8
Hits: 1.393
05.08.2007 16:05 Forum: Enduro & Motocross


das wäre die maschine, die ich ins auge gefasst habe...

1999er und nicht die E version...
Thema: Husky 610 TE vs. Kawa KLX 650
izzbo

Antworten: 8
Hits: 1.393
05.08.2007 14:11 Forum: Enduro & Motocross


warum ist die husky schlechter geeignet als andere eintöpfer 600er?

wie sieht es mit ihrem ölkreislauf aus? genügend gross und tough für die strasse? die karre ist ja aus 1999...

- e-starter brauch ich nicht, hat das ding glaub eh nicht. bin ja ein mann.
- ausgleichswelle ist auch net so oder
- ölwechselintervalle?

lassen wir das mit der autobahn weg, das weckt bei zuvielen einen reflex...

was haltet ihr von der KLX?







Zitat:
Original von andigoe
Kauf dir ne Supermoto, sind viel geiler für Autobahn.


genau solche unsinnige, nutzlose beiträge machen ein forum nutzlos...
Thema: Husky 610 TE vs. Kawa KLX 650
izzbo

Antworten: 8
Hits: 1.393
Husky 610 TE vs. Kawa KLX 650 05.08.2007 12:30 Forum: Enduro & Motocross


ciao zusammen

bin mal seit 1,5 jahren wieder mal im forum...
da ich schon seit einiger zeit meinen A unbeschränkt habe, möchte ich auf was anderes umsteigen.

ich fahre nur strasse und es müsste auch mal für die autobahn reichen.

schaut euch bitte mal die Maschinen an unter den folgenden Links und sagt mir, was ihr von denen haltet:

Kawa KLX 650

Husky 610 TE


hab vor allem von der husky noch viel zuwenig gehört bezüglich haltbarkeit... wisst ihr mehr? und bezüglich leistung bei der Kawa?
Thema: Snus
izzbo

Antworten: 25
Hits: 322
14.01.2007 00:41 Forum: OFF LINE


bist auch schon spät dran... hab ich vornem jahr schon gepostet und die reaktionen waren eher verhalten Beifall

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...htuser=0&page=2
Thema: BMW HP2 Megamoto
izzbo

Antworten: 178
Hits: 27.298
03.11.2006 16:28 Forum: Supermoto


find das ding gar nich geil...
aussehen, nicht schlecht, kompliment an bmw!!! man ist sich ja extrem hässliche super-dickschiffe gewöhnt. diese ist mindestens ansehnlich.

aber so wie ich bmw kenne, wird das ding schlimmer als n'125er-viertakt mit 2 tannenzapfen im arsch klingen...

sie mögen haltbar sein, ok.
sie mögen zuverlässig sein, ok.
sie mögen leistung haben, ok.

aber bmw-karren entsprechen in keiner weise meinem erwarteten fahrgefühl, feeling und aussehen...

geschmäcker sind halt verschieden.
klar, ich würde sie mir sofort schenken lassen, aber für soviel kohle kauf ich mir lieber n'auto...
Thema: Paypal!?
izzbo

Antworten: 6
Hits: 127
13.08.2006 17:54 Forum: OFF LINE


hab auch schon aus amerika was bestellt und mit paypal bezahlt.

voll easy und bequem.

was checkst du denn net?
Thema: Terror in London
izzbo

Antworten: 38
Hits: 406
10.08.2006 13:47 Forum: OFF LINE


lol
Thema: Schulebefreiung
izzbo

Antworten: 4
Hits: 111
03.08.2006 20:29 Forum: OFF LINE


überleg dir TRIFTIGE gründe!!!

kannst auch ein wenig den psycho spielen (ich habe soooo angst vor den leuten dort und der ganzen schule, der rektor hasst mich.....).
die müssen einfach den eindruck bekommen, dass sie dich auf keinen fall in diese schule schocken können.
Thema: Yamaha WR SM Umbau / Teile
izzbo

Antworten: 12
Hits: 3.010
26.07.2006 20:36 Forum: Supermoto


frag bei dem händler deines vertrauens...
Thema: Zeicht ma eure bodys
izzbo

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
23.07.2006 20:06 Forum: Bilder & Videos


Kennt jemand gute Literatur in Sachen Bodybuilding?
Thema: wer macht mit? nie wieder pizza/spaghetti essen und endspiel net schauen!
izzbo

Antworten: 68
Hits: 649
05.07.2006 23:27 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT-Ray
Ok. Das hört sich total anders an wie das was du davor geschriebn hast.

Sorry.
Ich hab dich da total missverstanden und war halt etwas angekratzt.

Friede! glücklich



Danke *Stoß an*
Thema: wer macht mit? nie wieder pizza/spaghetti essen und endspiel net schauen!
izzbo

Antworten: 68
Hits: 649
05.07.2006 19:36 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT-Ray
Zitat:
Original von izzbo
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Ihr Deutschen versteht anscheinend wirklich nicht, warum euch viele Nationen net mögen... Verdächtig !

derart überheblich, eingebildet und übertrieben selbsicher wie ihr euch verhaltet/verhalten habt...
als hättet ihr den WM-Titel gebucht und weissnichwie verdient. Viele Nationen, die ebenso wenn nicht noch mehr fussballverrückt sind, sind ausgeschieden.

Aber das interessiert natürlich nicht, lieber rumheulen, die welt gehe unter, wenn man mal verliert, obwohl man ja MÜSSE WMeister werden...
weil andere einfach besser (=2 Tore mehr geschossen) waren... Zwinkern


nehmts mir net übel, musste einfach mal gesagt werden. so denken seeeeehr viele Leute.
aber ist nichts gegen euch, es ist eher so eine Hass-Liebe Perfekt gemacht!



Da sieht man mal wieder das so Ausländer wie du garkeine Ahnung haben.

Ihr dürft eure Flaggen bei jedem Anlass schwenken. Ihr dürft euch ne Flagge in den Garten stellen.

Wir durften das NIE!!!!!!

Jetzt wo mal wieder ein wenig selbstvertrauen, patriotismus und allgemeine Euphorie ins Land kommen. Dann ja dann heißts wieder "ihr überheblichen deutschen" bla bla...ich will garnich wissen wie das in der Schweiz abgegangen wäre wenn ihr die WM gehabt hättet.

Aber du bist wahrscheinlich nur sauer auf uns, weil ihr Schweizer vor uns raus seit und NICHT 1 Tor gegen die Ukraine geschossen habt...

Weißt du ich hatte eigentlich immer ne hohe Meinung von dir. Aber das is vorbei.....

Ihr Schweizer habt euch schon immer für was sooo tolles gehalten.

Ja ihr seit so toll. In dem ihr uns deutschen Sachen unter die Nase reibt die schon 60 Jahre her sind. Sachen die 2 GENERATIONEN her sind.

Ja ihr seit echt toll.....

Pack dich mal an die eigene Nase....



ihr habt mich tooootal missverstanden... Das war nicht MEINE Meinung, was ich geschrieben habe.
Ich wollte nur darstellen, wie viele Leute einfach denken...

Es ist schwierig zu verstehen, aber es ist einfach so, dass Deutschland ein bisschen der "grosse Bruder" der Schweiz ist. Soviel grösser, mächtiger.......
Wir Schweizer sind immer n'bisschen eifersüchtig, gucken zu euch hoch und probieren gewisse Dinge ähnlich zu machen. glücklich

Es leben sehr viele Deutsche in der Schweiz und sie sind beliebt. Sehr beliebt sogar, ich mag Deutsche auch! Sie sind quasi unsere Lieblings-Ausländer (im positiven Sinne!!!). Genial!


Aber es ist einfach so, dass ein kleines Grinsen über unser Gesicht huscht, wenn Deutschland sich ein wenig die Nase stösst...
Wir fiebern mit euch mit, aber es gibt eben doch gewisse kulturelle Unterschiede zwischen unseren Nationen.

Z.b. haben wir einen ganz anderen Umgang mit Prominenten. Sehr viele "Superstars" ziehen in die Schweiz, weil sich hier eifach niemand wirklich für sie interessiert.
Einer unserer "Super-Spieler" konnte net an der WM teilnehmen, weil er kurz vorher noch verletzt gewesen war und dann net mehr zugelassen wurde. Es gab 2-3 Schlagzeilen und jetzt kräht kein Hahn mehr danach.
Aber wenn ich hören muss, wie jetzt Italiener überhaupt net mehr geduldet, als Schwalben-Spieler usw bezeichnet werden, rümpft es mir doch ein bisschen die Nase...


Ich freute mich ehrlich, als ich im Fernsehen die Massen von Deutschen beobachten konnte, wie sie wirklich zum ersten mal stolz ihre Fahne schwingen konnten, ohne gleich als braunes Pack bezeichnet zu werden oder ähnliches...
Es ist so, Deutschland hat eine sehr bewegte Vergangenheit. prm hat recht, denn es gab immer extrem negative Berichte, wenn nur schon irgendwo die Deutsche Nationalhymne gesungen wurde...
Und das darf doch nicht sein... Deutsche sollen doch ihr Land lieben dürfen, ohne dass gleich von der ganzen Welt die rote Karte der Vergangenheit gezückt wird...

andere Nationen tuns doch auch. und das zum teil seehr stark

In diesem Sinne: Verzeiht mir, ich hab wirklich nicht das geringste gegen euch!
Ich fieberte auch für Deutschland. Ich war auch enttäuscht, als Italien gewann...

Frieden? biggrins
Thema: wer macht mit? nie wieder pizza/spaghetti essen und endspiel net schauen!
izzbo

Antworten: 68
Hits: 649
05.07.2006 13:11 Forum: OFF LINE


HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL

Ihr Deutschen versteht anscheinend wirklich nicht, warum euch viele Nationen net mögen... Verdächtig !

derart überheblich, eingebildet und übertrieben selbsicher wie ihr euch verhaltet/verhalten habt...
als hättet ihr den WM-Titel gebucht und weissnichwie verdient. Viele Nationen, die ebenso wenn nicht noch mehr fussballverrückt sind, sind ausgeschieden.

Aber das interessiert natürlich nicht, lieber rumheulen, die welt gehe unter, wenn man mal verliert, obwohl man ja MÜSSE WMeister werden...
weil andere einfach besser (=2 Tore mehr geschossen) waren... Zwinkern


nehmts mir net übel, musste einfach mal gesagt werden. so denken seeeeehr viele Leute.
aber ist nichts gegen euch, es ist eher so eine Hass-Liebe Perfekt gemacht!
Thema: Der WM2006-Thread...
izzbo

Antworten: 750
Hits: 7.099
05.07.2006 13:05 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von NoA
In meinen augen sind die italiener unverdient weiter... klar waren sie in der nachspielzeit vllt besser aber hey ? was is das wenn im training schon die schwalben trainiert werden ??? hallo?? deutschland wäre im elfmeterschiessen durch gewesen.


AN DIE DEPPEN DIE HIER SO EIN MIST POSTEN! ihr pappnasen habt wohl keine ahung oder ? kein bisschen stolz auf deutschland ? wohl eher nicht wahrscheinlich so assi gesocks die auch hier einwandern durften... euch gehört direkt eins vor die fresse gehauen....

sorry aber sowas kann ich absolut nicht abhaben.... bevor solche deppen so nen mist verzapfen und hier posten können sies auch gleich lassen....


wasch dich mal. du machst einen braunen eindruck auf mich... *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Ferienjob
izzbo

Antworten: 27
Hits: 316
20.06.2006 21:09 Forum: OFF LINE


in der welt läuft alles über vitamin B...

also: alle Bekannten, Verwandten, Familienangehörigen, Freunde....fragen, ob sie nicht jemanden kennen, der noch was zutun haben könnte.
so wird das gemacht. Beifall
Thema: gegenteil von placebo effekt?
izzbo

Antworten: 6
Hits: 126
05.06.2006 21:53 Forum: OFF LINE


"Nocebo" heisst das gegenteil


kommt ausem latein.
placebo -> placere -> gefallen
nocebo -> nocere -> schaden
Thema: E-Mails nicht mehr kostenlos?
izzbo

Antworten: 38
Hits: 385
28.05.2006 19:22 Forum: OFF LINE


es gibt bei uns in der schweiz leider auch relativ viele Bekloppte, die der EU betreten wollen...

momentan haben wir eine mwst von 7,6%. EU-Minimum wäre 15%......... Säge
Nettozahler Europas zu sein, interessiert diese Leute kaum, da sie meistens irgendwelche Künstler, Linke, Beamte, Politiker sind, die eh vom Staat leben und im Leben noch nie gearbeitet haben... Säge
Thema: suzuki ts50
izzbo

Antworten: 5
Hits: 83
19.05.2006 23:13 Forum: OFF LINE


was heisst "fast" komplett?

was sind schon 40 euro...
Thema: gefährt vorm mopped
izzbo

Antworten: 21
Hits: 458
19.05.2006 23:09 Forum: Bilder & Videos


geiles teil biggrins

bin n'puch maxi gefahren... zeitweise mit 75ccm polini-satz *Stoß an*

dann noch kurz n'puch condor.
Thema: Husky SM 610 --- zu teuer ???
izzbo

Antworten: 3
Hits: 1.004
01.05.2006 12:54 Forum: Supermoto


geh sie mit einem anschauen, der motorrad-mechaniker oder ähnlich ist...

bestätigen lassen, dass kein unfallfahrzeug usw... evt auch nachfragen, warum sie so billig ist.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.242 Treffern Seiten (63): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH