dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Klassenraum
DT@Wolf

Antworten: 16
Hits: 388
20.02.2006 14:46 Forum: OFF LINE


level 1 is ja easy aber zwei is schon kacke seh ich auch nich durch
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
19.02.2006 20:06 Forum: Bilder & Videos


so weil mir mich ja nun alle so richtig gern habt mach ich doch glatt noch mal bilder rein ^^
klick
klick1
klick2

viel spass
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
19.02.2006 19:51 Forum: Bilder & Videos


ja ich habe ja auch gesagt das ich noch weitere bilder rein stelle also
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
19.02.2006 18:12 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Rajik
Zitat:
Original von DT_Marco
Hä, ich raffs nicht! Soll jetzt jeder seinen neu gelackten Krümmer posten oda wat?!?!? Ratlos


cih frag mich auch grade...WOOOW du hast deinen krümmer abgeschliffen...

ich hab meinen in 12 stunden arbeit neu geschweisst...

rajik


ohh man rofl rajik lesen2win
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
19.02.2006 12:24 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von ~Impi~
bilder von der kompletten dt würden mich mehr interessieren :)


kommen mitte der woche schätze ich mal is aber auch fast total auseinander gelegt teile müssen erst noch alle kommen
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
19.02.2006 12:23 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von EviL-R
wie immer alle den umbau von anfang bis ende posten müssen

jung wayne interessierts

mach en paar bilder wennse fertig is

wie in krümmer aussieht beim schweißen weiß ich auch und wie ne zerlegte dt aussieht auch >.<


einfach mal die fresse halten wenn mann nix gescheites daraus bekommt
Thema: klomplett lackierung
DT@Wolf

Antworten: 9
Hits: 693
klomplett lackierung 19.02.2006 01:43 Forum: Optik


hi,
ja ich will meine kiste komplett neu lacken habe aber nicht so richtig die lust alles abzuschleifen gescheige dann vernünftig...
reicht das wenn ich die nur anschleife???
ich will die so wie sieh jetzt is auch wieder machen also sie ist jetzt blau weis und ich will auch wieder blau weis machen halt nur ein anderes blau
sagt mir mal ob das mit dem anschleifen reicht wenn es nicht ausreichen sollte dann hab ich ja noch ne menge arbeit vor mir^^
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
19.02.2006 00:20 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT_Marco
Hä, ich raffs nicht! Soll jetzt jeder seinen neu gelackten Krümmer posten oda wat?!?!? Ratlos


wie ich oben schon geschrieben habe ich fange grad an mit dem das ich meine kiste wieder fertig mache und da ich mit dem krümmer angefangen habe habe ich den zuerst rein gestellt und wenn du richtig gelesen hättest steht da auch das ich noch weitere bilder reinstellen werde...

hauptsache erstmal sein senf dazu geben Oh mann....
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
18.02.2006 21:14 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von weeman
wow, ein lackierter krümmer und dafür musste ich mich mal wieder it rapidshare abgeben.#

wann begreift ihrs endlich??? benutzt doch mal imageshack.us,directupload.de oder pictiger.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und stellt die bekackten pics direkt ins forum.

rapidshare mußt die


ja hallo sry mann ich habe das erste mal das gemacht und da ich das mit rapidshare kannte habe ich das damit gemacht also rege dich mal nich gleich so auf
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
18.02.2006 20:13 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Ghostface
ich würd sagen der krümmer is nice geworden!


ja doch sieht schon geil aus mal kucken wie er morgen aussieht da war er grad richtig frisch gelackt ich mach morgen noch mal am tage drause bilder da sieht mann denn auch gleich mehr und besser
Thema: Zeigt mir eure Shishas =)
DT@Wolf

Antworten: 103
Hits: 2.200
18.02.2006 20:11 Forum: Bilder & Videos


hi ja hier auch mal meine
klick
klick1
klick2

sind auch nur handy bilder also nich kucken was die quali sagt
Thema: Meine DT wird fertig gemacht!
DT@Wolf

Antworten: 28
Hits: 476
Meine DT wird fertig gemacht! 18.02.2006 20:05 Forum: Bilder & Videos


hi,
ja ich mache meine kiste endlich mal flott.
ich mache immer so hin und wieder bilder wenn ich was neues dran gemacht habe...
sind nur bilder von meinem handy aber ich denke das geht
jetzt erstmal bilder von meinem krümmer
klick
klick1
klick2
klick3

die nächsten bilder gibst denke ich mal mitte der woche
Thema: Kleiner Ex-Gangster braucht HILFE!!!
DT@Wolf

Antworten: 50
Hits: 853
17.02.2006 00:46 Forum: Bilder & Videos


ja das is wirklich schon sehr hart aber ich denke nich das dass echt ist
Thema: Farbnummer..
DT@Wolf

Antworten: 4
Hits: 672
16.02.2006 14:31 Forum: Optik


danke werde ich mal machen
Thema: Ich find´s lustig [gründlich lesen^^]
DT@Wolf

Antworten: 27
Hits: 404
16.02.2006 13:17 Forum: OFF LINE


so ok .
also ich bin Kein noob beweis @link
und ich bin auch kein pro und zogge den ganzen tag cod cs css bf2 etc..
wollte nur damit sagen wie es doch is wenn mann so endet und nur das finde ich lustig (inhalt bzw die vergleiche)

link zu meinen (unseren) awards
Thema: Ich find´s lustig [gründlich lesen^^]
DT@Wolf

Antworten: 27
Hits: 404
16.02.2006 11:38 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von >DT125SM<
...unglaublich lustig... Einschlafen wer sowas postet muss wohl selbst Progamer sein... Verdächtig !


viellleicht Zwinkern
Thema: Krümmer Neulackieren....
DT@Wolf

Antworten: 26
Hits: 2.355
16.02.2006 02:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


hi,
ich habe mich auch mal hier durch geforstet und habe nun auch mitbekommen das mann so und so ein lack nehmen sollte und es so und so machen soll.

so jetzt meine frage gibst es irgendeine farbe die mir empfehlt werden kann.So glänzendes schwarz etc. ....
klarlack sollte mann nich rauf machen wa?? bringt sowieso nix meiner meinung nach.
Thema: Ich find´s lustig [gründlich lesen^^]
DT@Wolf

Antworten: 27
Hits: 404
Ich find´s lustig [gründlich lesen^^] 16.02.2006 02:08 Forum: OFF LINE


Hier habe ich grade mal so gesehen vll betrifft das ja einige....


Du hast Stress in der Schule? Deine Noten sind nicht so die Wucht. Ohnehin scheinen alle anderen Schüler an dir vorbeizuschauen und sich zu fragen, wer denn der Freak da ist, der schon halb tot ausschaut und eh keine Klassenfete mitmacht?

Kein Problem, werd Progamer!


Pickel? Mode ist ein Fremdwort für dich, doch Gf5950 ultra sagt dir was? Du hast kein Geld für lochfreie Jeans, aber für einen 100 fps CPU?

Kein Problem, werd Progamer.


Immer noch Single? Bisher fragst du dich, wie es wohl sein wird, was diese blonden Schönheiten da immer auf deinem Monitor so treiben? Du kannst es kaum abwarten, doch die innere Ruhe bringen dir Gina, Jenna, Krystal und co?

Kein Problem, werd Progamer!


Kein Ansporn auf Mami und Papi zu hören? Du hast keinen Bock, was für die Schule zu tun und keine Lust mal in den Ferien zu arbeiten und einfach mal selbst etwas für dich und dein Leben zu tun?
Dein Ziel ist Korea und Bündel von Dollarscheinchen auf der CPL?
Weihnachten und Taschengeld reichen locker aus, DSL flat und co zahlt Papi?
Kein thema, du selbst verwaltest ja das Geld.


Kein Problem, werd Progamer.


Deine Eltern halten dich allmählich für schwul, denn alle Frauen, von denen du erzählst, weiss keiner in der Stadt und selbst du weisst kaum, wer sie denn nun ist, denn 300 km Entfernung sind leichter per DSL als per Zug zu erreichen?

Kein Problem, werd doch einfach Progamer.


Dein Wochenende ist leicht zu merken? Schule Ende, Rechner an, Gamor@eindaddeln, 1337 crew>Own0r, ESL top 10, IRC Besprechung, schlafen!? Freunde keine, freundin@MediaPlayer und Mucke für dich und deinen Hund?

Kein Problem, alles normal, du wirst Progamer!


In den Sommerferien würdest du ja gerne auch Bikinibräute ansehen, doch bleich kommt schlecht rüber und die Sonne brennt in den Augen. Deine Klasse fährt nach Ungarn zum feiern, du sagst ab, Vorwandt: Krankheit, Grund: LAN@1000 Freaks.

Kein thema, normal für Progamer.


Terror an Schulen, Gewalt am PC? Du bist nicht so einer, du gamst aus Fun.
FUCK AWP LAMER, ich schlag dich zusammen! Ich kill dich du Lamor! Privat Gotcha. Jeder Frag gibt dir eine innere Ruhe und erfüllt dich mit Frieden? Kein Blut wird gebraucht und doch soll es fließen. Blood Patch, aus taktischen Gründen, versteht sich!

Au weia, bleib Progamer!

Du sammelst CD Keys, die anderen sammeln Frauen? Du nutzt deine Hand, andere Ihren Lümmel? Während du auf Partys träumst und den CW vor Augen holst, feiern andere ein Fest der Liebe und rammeln wie die Karnickel?
Ey boah, kenn ich von Jenna!

Völlig normal, alles im Lot, du Progamer!


Du hast nen scheiss Abschluss? Kein geld für ein Auto? Keine Frau und keine Kinder. Deine Freunde sind die Straßenhunde, du würdest gerne studieren, bist nun 30 Jahre, die Hand will auch nicht mehr, Rechner ist weg und die paar Kröten vom Gamen waren schön und doch zu wenig?
Zu lahm zum gamen? zu alt für die Jugend? Kneift dich das Gefühl, was verpasst zu haben? Schmerzt der Gedanke an die versäumnten Partys? Jenna und co haben bereits Falten? Egal, irgendwo wird sie sein. Sie hat Kinder, hat einen Mann, lebt in der Stadt, ist glücklich, nur du nicht, du Progamer!
Thema: Anleitung: Krümmer LEER machen
DT@Wolf

Antworten: 79
Hits: 40.188
16.02.2006 01:05 Forum: FAQs / Anleitungen


Zitat:
Original von Dirtrider19
Aufpassen, der Krümmer ist an dieser Stelle doppelwandig, also vorsichtig schweissen!


jo danke für die info Genial!
Thema: Farbnummer..
DT@Wolf

Antworten: 4
Hits: 672
Farbnummer.. 15.02.2006 23:54 Forum: Optik


hi,
ich wollte mal fragen was fürn blau is das dass jetzt an der neuen yz ist.
ich bräuchte die Farbnummer

danke schon mal voraus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH