dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.184 Treffern Seiten (210): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Opel Calibra, Notprogramm Hohe Drehzahl
King-Kalle

Antworten: 27
Hits: 234
18.09.2006 19:25 Forum: Autos


fahr zum lieben opel händler und lass dir den fehler auslesen kosten 5 euro
Thema: lebt meine alte DT noch???
King-Kalle

Antworten: 2
Hits: 465
lebt meine alte DT noch??? 23.01.2006 13:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hi wollte mal fragen ob mein altes schätzchen noch lebt.

hab sie hier einem aus dem forum verkauft.
auf jeden fall kam er aus dem osten.

Meine dt hatte weiße bulldogen aufkleber auf den seitenteilen.
weiß einer was??

wäre cool wenn ja.

danke im vorraus king-kalle
Thema: Meine Dt Geht Untern Hammer!!!
King-Kalle

Antworten: 13
Hits: 1.896
30.05.2005 15:45 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Also 1000 würde ich gerne schon für sehen.
Schon wegen den ganzen dt 125 teilen die dabei sind und die 80er

@BEn jo lebe noch.
Klar laüft der noch wurde schon komplet umgebaut.
und sonst alles fresh?
Thema: Meine Dt Geht Untern Hammer!!!
King-Kalle

Antworten: 13
Hits: 1.896
26.05.2005 15:32 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


ja man bekommt alles dazu.
DAs sind alles ersatz teile sind blöß alle auf einem haufen.
Thema: Meine Dt Geht Untern Hammer!!!
King-Kalle

Antworten: 13
Hits: 1.896
26.05.2005 13:24 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ich brauch leider die kohle für mein auto das frisst nenn bissel mehr als meine dt Traurig sein

hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4552688979
Thema: Meine Dt Geht Untern Hammer!!!
King-Kalle

Antworten: 13
Hits: 1.896
Meine Dt Geht Untern Hammer!!! 26.05.2005 12:35 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Hallo jungs wie gehts wie stehts
hab mich lange nicht mehr blicken lassen.
@ Basti wie gehts??

So nach langer zeit is es soweit meine DT kommt untern hammer
mache gleich einen link dann könnte mal schaun.
Tut schon irgend wie wehhhhhh wenn ich dran denke dasse bald wech kommt.


MFG KALLE
Thema: FK Fahrwerk fürn Astra F
King-Kalle

Antworten: 11
Hits: 119
25.09.2004 01:07 Forum: Autos


HI ich hab nenn Astra gsi 16v und hab ein 60/40 fk drin.
Mit Maxx wheels. 14 zoll bin super zufrieden damit.
Thema: Meine Dt verlässt mich bald.
King-Kalle

Antworten: 22
Hits: 2.336
24.01.2004 21:07 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Klar bleib ich dem forum treu. ohne geht nimmer.
Thema: Meine Dt verlässt mich bald.
King-Kalle

Antworten: 22
Hits: 2.336
Meine Dt verlässt mich bald. 24.01.2004 18:50 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


So jungs es ist soweit mein lappen hab ich mein Auto auch und ich werde mich dann auch wohl bald von meiner Alten karre verabschieden.

Is schon irgend wie Komisch ohne moppppped zu fahren.
Thema: Opel Astra
King-Kalle

Antworten: 42
Hits: 356
19.01.2004 19:18 Forum: Autos


Ach ja ich bin inner lehre und bekomm gut geld sonst könnte ich mir den auch nicht leisten.
Als schüler kann man den sich nicht leisten nur wenn Mama und papa unter die arme greifen.
Thema: Opel Astra
King-Kalle

Antworten: 42
Hits: 356
19.01.2004 19:15 Forum: Autos


Ja bilder stell ich die tage rein.
ihr habt recht er ist nicht billig.
Ich zahle im monat bei 85 prozent 92 euro.
Das is heftig aber ich mach mit dem locker den 2.0l gsi platt hat ja nur 116.*g*
Also meiner hat 125Ps.
60/40 fahrwerk hab ich sleber eingebaut.
kofferraum ausbau undere alufelgen drauf aber wenns wieder Wärmer wird mache ich mehr dran.Weil im kalten läst es sich nciht gut schrauben.
Ist is so nee sache vom geld her ist er teuer aber vom fahr spaß isser einfach nur geil.Und er verbraucht echt super wenig.
Wenn ihr ihm im guten zustand kauft habt ihr noch jahre lang was von.
Meiner zum beispiel hat nirgeswo rost.
Thema: Opel Astra
King-Kalle

Antworten: 42
Hits: 356
17.01.2004 13:56 Forum: Autos


<-----------Das ist meiner.
Isn Opel astra Gsi 16 v 125Ps.

Is ein Super geiles Auto.
Und bin total mit zufriede.
Du mußt beim kauf halt auf den km stand achten und auf rost weil einige sehr extrem rosten.
Thema: brauche hilfe mit meiner dt 125
King-Kalle

Antworten: 12
Hits: 1.242
12.01.2004 18:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


2 jahre gestanden und dann nach 10 minuten gleich hoch gedreht!
Naja da is nich wirklich gut.
Kannst du denn locker treten ode mit sehr viel kraft?
Wenn du dich wirklich auf den kickstarter draufstellen mußt dann haste einen kolben fresser.
Aber schau erst mal die Zk an oder gleich eine neue rein.
Thema: kaputt?
King-Kalle

Antworten: 9
Hits: 69
10.01.2004 14:22 Forum: Autos


Also ich kann dir sagen was ich aus meinem freundeskreis kenne das bei golf 2 jetta 2 sehr oft dir Radlager in arsch gehen.
Und dann auch rein lautes schlagen gibt und lenkrad flattern.
Thema: @Basti und alle aus NRW/Nähe Lüdenscheid!
King-Kalle

Antworten: 20
Hits: 146
08.01.2004 22:06 Forum: OFF LINE


Arrrrrrgghhh 1:0 für dich naja wir wollen ja jetzt nicht wieder alles ausplaudern.
Wer hier dümmer ist oder nich, is scheiße gelaufen hoffen wir mal das beste. Mfg der Nette vom Nettenscheid
Thema: dt geht nicht mehr an
King-Kalle

Antworten: 22
Hits: 2.198
08.01.2004 18:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


nur eine zündkerze oder den stecker?? der händler will nur geld
Thema: dt geht nicht mehr an
King-Kalle

Antworten: 22
Hits: 2.198
08.01.2004 16:05 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


einfach abziehen und den neuen drauf drehen.
Der sieht aus wie der Normale bloß in rot. frag mal beim händler
Thema: @Basti und alle aus NRW/Nähe Lüdenscheid!
King-Kalle

Antworten: 20
Hits: 146
RE: @Basti und alle aus NRW/Nähe Lüdenscheid! 08.01.2004 15:58 Forum: OFF LINE


HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA!!!!!!!!

Ey Bauer und mir sagen ich würd rasen.
***LOOOOl***

Jetzt fang nich bloß auch an wie Maik das dir auch der Lappen wech genommen wir.
Da is doch noch die 50er Zone oder??? ey scheiße hoffe mal nich
die 70er fängt erst später an.
Thema: dt geht nicht mehr an
King-Kalle

Antworten: 22
Hits: 2.198
08.01.2004 15:52 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja gabs bei mir auch immer aber der Zk stecker leitet nicht den ganzen funken über sondern nur ein teil. Und das reicht nicht um den Motor zum laufen zu bringen.
Thema: dt geht nicht mehr an
King-Kalle

Antworten: 22
Hits: 2.198
08.01.2004 15:42 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also dazu das sie nicht anspringt.
Dann ist der Zk stecker kaput.
DAs habe sehr viele Dts im winter.
Dazu das die lampen flckern,ist einfach das die batterie zu schwach ist.
lädt sich beim fahren wieder auf.
Also keine bange hohl die einen Neuen Zk stecker am besten einen silikon stecker kostet 5 €. und dann mach am besten noch gleich eine neue Zk rein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.184 Treffern Seiten (210): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH