dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.234 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
=)Floppy(=

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
28.07.2015 14:32 Forum: OFF LINE


Leute, wie ist die Lage? Habe gerade mal meinen Account reaktiviert ;-)
Bin noch auf der Arbeit, was geht bei euch so?
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
=)Floppy(=

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
28.07.2015 14:30 Forum: Bilder & Videos


Bin heute mal wieder seit ewiger Zeit im Forum unterwegs.
Vor einigen Jaren war in diesem Thread jeden Tag was los, können wir es versuchen ihn wieder aufleben zu lassen?
... Kann gerade leider nichts posten, bin noch auf der Arbeit. ;-)
Thema: Heimkino Anlage
=)Floppy(=

Antworten: 16
Hits: 212
26.05.2013 15:12 Forum: OFF LINE


Habe den Yamaha RXV-473 mit dem Elac Starlet 5.1 System. Den Subwoofer hab ich mit nem "billig" Amazon 10m Kabel angeschlossen. Man merkt kein Unterschied zu kurzen / hochwertigeren Kabeln. Bin voll und ganz zufrieden, würde das System so jedem empfehlen!

edit: Subwoofer ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig... kauf dir da was vernünftiges
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
=)Floppy(=

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
10.08.2011 19:38 Forum: OFF LINE


Chicken Mikrowellenburger von Aldi biggrins LLOOOLLL
Thema: Haselnussschnaps selber "brennen"
=)Floppy(=

Antworten: 21
Hits: 283
09.08.2011 22:21 Forum: OFF LINE


ja haben den nochmal gebrannt... Ich war der Meinung das das zusammkippen reicht aber nen Kollege miente das müsste man unbedingt nochmal brennen...
Thema: Haselnussschnaps selber "brennen"
=)Floppy(=

Antworten: 21
Hits: 283
09.08.2011 22:10 Forum: OFF LINE


Endlich ne vernünftige Antwort :) Danke! Haben nur in den Korn Haselnüsse und zucker gemacht. Mal gucken ob es diesmal was geworden ist ...
Thema: Haselnussschnaps selber "brennen"
=)Floppy(=

Antworten: 21
Hits: 283
09.08.2011 18:15 Forum: OFF LINE


Kann methanol denn auch entstehen wenn man einfach den Korn nochmal destilliert?! Ratlos Dachte eigentlich das kann nur entstehen wenn man Früchte aufsetzt und das dann zu heiß destilliert...
Thema: Haselnussschnaps selber "brennen"
=)Floppy(=

Antworten: 21
Hits: 283
Haselnussschnaps selber "brennen" 08.08.2011 18:22 Forum: OFF LINE


Hey Leute,
wir versuchen gerade Haselnussschnaps zu destillieren haben davon aber irgendwie nicht wirklich Ahnung.
Haben Haselnüsse klein geschlagen und 3 Liter Korn aufgekippt, das alles in nem 5 Liter Bierfass... Jetzt haben wir die Steigleitung und ne Kühlschlange die im Eis liegt. Es kommt auch klarer Schnaps raus, wissen nur nicht ob man den wirklich trinken kann...
In der Schule hab ich gelernt das dabei Ethanol entsteht. (Ist aber glaub ich nur so, wenn man Traubensaft o.Ä. destilliert?)
Weiß einer was man da noch beachten muss? *Stoß an*
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
02.06.2011 21:28 Forum: OFF LINE


ups meinte natürlich fahre biggrins nicht fahren biggrins LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
02.06.2011 18:38 Forum: OFF LINE


Fahren jetzt zu ner Freundin sie will "nen Film gucken" biggrins Mal schaun was sie wirklich will ;)
Thema: Zungenpiricing
=)Floppy(=

Antworten: 49
Hits: 636
03.01.2011 17:30 Forum: OFF LINE


Bei Männern find ich geht das garnicht...
Bei Frauen ist es ok muss aber nicht zwingend sein ;)
Thema: Ausbildung/Beruf
=)Floppy(=

Antworten: 56
Hits: 1.058
23.08.2010 22:32 Forum: OFF LINE


Mechatroniker für Kältetechnik im moment im 3. Lehrjahr. Prüfung im Sommer !
Danach studiere ich Kältesystemtechnik ;)
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
03.07.2010 10:33 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von SuMoStef
Zitat:
Original von Jaaan
Zitat:
Original von mosi
Zitat:
Original von Mahi
Zitat:
Original von Thors_Hammer
Zitat:
Original von Jaaan
frage:
was würdet ihr davon halten wenn eine euch ..sagen wir mal etwas pornöse.. fotos zuschickt? biggrins


top Genial!


jetz mal im ernst, mich würde auch mal interessieren, was ihr von so einer haltet. also ich glaube mit der is nicht ernsthaft was anzufangen, oder was meint ihr?


Postet mal die Fotos, dann kann man das eher beurteilen.



ach, da muss ich euch leider enttäuschen.

jedenfalls ist auf den bilder ja nun nicht aaaaallzu viel zu sehen, von daher würde ichs net so beurteilen, dass das ne schlampe is und die bilder jeder kennt.


So einfach kommst du jetzt aber nicht davon. LLOOOLLL


Das glaube ich aber auch.... Also los!
Thema: Nerviges PC Problem nach start
=)Floppy(=

Antworten: 13
Hits: 150
24.06.2010 20:21 Forum: Computer und Zubehör


Könnte sein dass der Ram schrott ist hatte das selbe Problem. Neuen Ram rein jetzt läuft wieder alles
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
24.06.2010 19:55 Forum: OFF LINE


Habe / Hatte auch ne Fernbeziehung über 3 Jahre!!! 170km auseinander. Es lief eigentlich echt super aber man muss nen typ dafür sein sich mal nen wochenende nicht zu sehen oder einfach mal in der woche gut drauf verzichten zu können. Aber irgendwann ist dann einfach der wurm drin und es ist schluss wenn man nicht irgendwann zusammen wohnt!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
23.06.2010 16:37 Forum: OFF LINE


Im Kino bei dem Wetter? LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
22.06.2010 16:37 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Marvin123
Ouuhh Böse.. so ne Pause ist meist das letzte Warnzeichen negativ


genau das meine ich auch ! Und damit kommt sie vor der Zwischenprüfung ... -.-"
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
22.06.2010 16:21 Forum: OFF LINE


Jetzt gehts bei mir auch mal wieder los nach 3 Jahren....
Meine Freundin meinte vorhin zu mir dass sie nicht mehr weiß was sie will sie liebt mich wohl noch will mich auch nicht verlieren und blabla wie frauen dann halt sind. Sie meinte sie ist einfach nur eifersüchtig auf Freundinnen von mir weil ich mich mit denen normal gut verstehe.... -.-" Jetzt will sie ne "Pause" wenn ich das schon höre Oh mann....
Werde mich erstmal nicht mehr bei ihr melden mal schaun was dadraus wird. Was würdet ihr machen?
Thema: Nachmitternacht-Thema #3
=)Floppy(=

Antworten: 2.228
Hits: 14.781
16.05.2010 00:40 Forum: OFF LINE


Meine Mutter will unbedingt dass ich morgen früh mit auf ne dumme Kommunion komme wo ich garkein bock drauf habe -.-"
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
=)Floppy(=

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
22.04.2010 21:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von DT-Ray
Oder die eine halt vorher abschiessen!


naja bestimmt nicht nach knapp 3 Jahren für eine wo eventuell mal was gehen könnte... Das ist es nicht wert!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.234 Treffern Seiten (62): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH