dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.327 Treffern Seiten (167): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neues mopped
NeinertPower

Antworten: 7
Hits: 1.123
22.12.2009 18:28 Forum: Enduro & Motocross


ja hab mir schon mal ne 300er 2 tackt exc angeguckt... wobei so ne 525exc 4tackt auch intressant wär, wobei da die wartung doch höher ist ne
Thema: Neues mopped
NeinertPower

Antworten: 7
Hits: 1.123
Neues mopped 21.12.2009 23:11 Forum: Enduro & Motocross


Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten motorrad
die frage ist nur welches?

Früher hatte ich ja meine DT zeiten, danach kam ja doch meine BMW zeit (330Ci kompressor...) und ab und zu mal die von papa z1000,z750 ect umbauten und meine alte trial maschiene aber nu muss mal wieder eine her zum jahresanfang :)

sie muss schon richtig gut dampf haben!
wartungsarbeiten sollte ich alle selber machen können, bin selber kfzler wär aber schön wenn man nicht alle 5 stunden gleich nen großen sirve machen muss
Ich werde sie mehr nur am wochenende fahren um einfach spaß zuhaben :)
auf waldwegen gelände aber auch ab und zu mal auf der straße
straße = KEINE autobahn oder mopped touren !!! gemeint ist von wald zu wald über wirtschaftswege so mehr in der art, nicht dass ich jetzt jeden tag 100 km über die autobahn zur arbeit will hehe, kla auch mal hier durche gegend übere straße soll sie aushalten

ja leicht und wenig sollte sie am besten sein!

von so einer 600er enduro bin ich ehr etwas abgeneigt, da ich es liebe wie z.b sich ne 250iger exc sich fahren lässt :)
bin auch garnicht abgeneigt von so ner ktm exc aber ob es die richtige wahl wäre ?

am besten wäre wie damals so eine DT nur dieses mal mit mehr dampf :)

Die DT ging ja auch im gelände und straße und alles :)

bin mal gespannt, was ihr mir empfehlen könnt

gruß neinert
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
30.10.2009 20:05 Forum: Autos


hab gestern mal meine winterreifen drauf gesteckt sind 225iger reifen mit den gleichen felgen was auch der originale m3 im winter fährt mein gott HÜPF! Yeah, Cool

die karre is ja nur am drehn hinten Perfekt gemacht!
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
01.10.2009 17:03 Forum: Autos


zur info lpg anlange anlage mag eh nicht so gerne vollgas und dann noch motoleistung steigerung, dass passt garnicht!
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
29.09.2009 22:20 Forum: Autos


Zitat:
Original von Dt 125/96
ich habe mal ne frage an dich da du ja vom fach bis ^^ wäre es ein sehr großer aufwand einen m3 motor+ getriebe in einen 3er touring zu bekommen ??und was müsste man noch alles umbauen ?


kann ich dir ganz einfach sagen, sein lassen! lohnt nicht!

ok nen toruing mit nem m motor hat echt nicht jeder :)

aber im groben und ganzen lohnt es sich auch vond en kosten und allem nicht!

motor mit anbauteilen
steuergerät
motorkabelbaum
LSZ
tacho
schlösser
bremsanlage
reserveradmulde raus, für den ESD
und al son kram....

da kannste besser so wie ich zu nem kompressor greifen ;-) kla, wenn de jetzt nen 320i hast, würd ichs auch net machen....

wenn de so nen motor umbau vor hast, musste ja eh schon schrauben können, also würd ich dir raten, versuch dich lieber dran, nen dickeren motor als den m3 e46 einzubauen, vll soger von dem e90 m3 oder sonst ein v8...

von hartge gibts auch ein e46 H50 mit nem v8 drin
so was wär schon was ganz anderes
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
29.09.2009 19:28 Forum: Autos


Zitat:
Original von DT-Ray
Zitat:
Original von Dt 125/96
Zitat:
Original von NeinertPower
Zitat:
Original von oli_dt
Grad gesehen, schade das es kein Schaltwagen ist.. Da ist der Bums, wenn auch rein subjektiv nochmal bisschen krasser biggrins


is nen schalter

läuft immer noch 260 km/h weil ich aj die gleiche übersetzung drin hab! steht voll im roten bereich dann!

wenn, dann kommt noch nen anderes diff rein mit sperre und ne andere übersetzung, aber dass garnicht einfach

nep original tacho, nicht den aussm m3



wie der läuft dann echt net schneller ?? Verdächtig !
ich hätte gedacht der wird dann schneller lauf....dann brauche ich wohl auch nicht über sowas nach zu denken bei meinem negativ



Wie soll er denn bei gleicher Übersetzung schneller laufen?

Oder dreht deiner nciht voll aus?



@ Neinert,

das was du vor hattest, optisch auf M3CSL umrüsten, gut das du es nicht gemacht hast, das ist nämlich etwas komplizierter ein AG Modell mit M Zeug zu bestücken. Zwinkern


ich arbeite ja bei bmw, wenn dann rein aus hobby und spaß mit m bleche hinten und so einschweißen wenn schon dann richtig, aber ne dass lassen wa
höchstens noch csl sitze rein, wenn man welche bekommen würde, is nicht einfach

ne ist nicht schneller, aber der weg bis zur endgeschwindigkeit is VIEL schneller Perfekt gemacht! grade das ist es, was mir eh so spaß macht, ob ich da nun 255 km/h fahr oder 290 oder so, is mir garniccht so wichtig, viel lieber der weg bis 200 km/h :)
machbar ist es aber auch nen differential von drexler z.b anfertigen lassen , mit ner anderen übersetzung und ner sperre
andere übersetzung bin ich garnicht so intressiert, aber an ner sperre :)
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
28.09.2009 07:11 Forum: Autos


Zitat:
Original von oli_dt
Grad gesehen, schade das es kein Schaltwagen ist.. Da ist der Bums, wenn auch rein subjektiv nochmal bisschen krasser biggrins


is nen schalter

läuft immer noch 260 km/h weil ich aj die gleiche übersetzung drin hab! steht voll im roten bereich dann!

wenn, dann kommt noch nen anderes diff rein mit sperre und ne andere übersetzung, aber dass garnicht einfach

nep original tacho, nicht den aussm m3
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
24.09.2009 16:20 Forum: Autos


Zitat:
Original von DT-Dortmund
Du hier`? biggrins

Der Wagen is ja mal Killer !!! Mach mal ein Video klar... Beifall


jap ich mal wieder hier :)
video kommt auch mitta zeit



fächer und andere kats waren schon montiert, aber fächer is auffm prüfstand krumm geworden, produktionsfehler, neuer is unterwegs

jap läuft mit nem gemisch von 0,86 und die wassermethanoleinspritzung wär nur zur zusätzlichen kühlung

ladedruck ist 0,5bar

endschalldämpfer ist ja der vom bmw m3 CSL wollte ihn urpsürunglich auf csl umbauen, was ich mir nun aber doch anders überlegt hab aber nu bleibt der esd auch dran, soll sich ja auch gut anhören der bock

vorne hörta sich schon wie nen flugzeug an :) dat pfeifen udn zwischen vom kompressor und hinten mussa rausbrüllen

gestern abend wollte mich doch tatsächlich so nen kasper mit nem aufgemotzen japanischen kirmes karre abziehn LLOOOLLL da musst ich nicht mal runterschalten hehe, hat son druck unten rum wien diesel zaaangg war ich weg :)

mal schauen was als nächstes kommt
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
23.09.2009 14:56 Forum: Autos


ja hab die bilder nur eben so mittn handy geschossen, kommen noch bessere bald

sound is schon gut, aber wird erst bald richtig geil, wenn der fächerkrümmer reinkommt und der vorschalldämpfer raus kommt und dafür 2 neue metall kats reinkommen jetzt is so ca 5 cm krümmer und sofort oiriginal kat, dat gelumpe kommt raus erstmal schönen krümmer und dnan 2 kats wo jetzt der VSD sitzt
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
23.09.2009 00:42 Forum: Autos


jap sind ausreichend, kommen jetzt nur noch die m3 scheiben drauf und härtere beläge, stahlflex bremsleitungen sind schon drin!

würd ich ne nummer größer gehn, müsste ich immer 18 zoll fahren und da ich im winter meine 17 zoll behalten will, bleibt se so, die 17zoll felgen püassen jetzt ganz eben drauf hehe
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
22.09.2009 23:22 Forum: Autos


is nen rotrex g-power haut da einfach nur ne standert software drauf, meiner wurd richtig vernünftig auffm prüfstand abgestimmt

ja bald kommt noch nen fächerkrümmer 2 neue metall kats und noch was zur zusätzlichen kühlung vll ne wassermethanol einspritzung!

ich fahr ihn jetzt auf nem lambda von 0,87 geht schon nett vorran :)

mal schauen wie es sich alles weiter entwickelt
Thema: wieder hier :) aber mit BMW 330
NeinertPower

Antworten: 127
Hits: 3.093
wieder hier :) aber mit BMW 330 22.09.2009 23:00 Forum: Autos


Hallo!
ich war schon ewig nicht mehr hier!
meine beiden DT's bj 04 und bj 01 habe ich ja leider nicht mehr und auch kein anderes mopped mehr im moment Traurig aber bald kommt wieder eins her :)

ja ich wollte mal wieder schauen, wenn es hier noch so alles gibt und was hier so los is :)

ja ich fahre ein BMW e46 330ci bj 03



eigentlich hat er alles an ausstattung, was es gibt:

M2 packet, Bi-Xenon, 16:9 navi, sitzheizung, 6 fach cd wechsler, schwarzen dachhimmel und immer so weiter

serie hat er ja 231 ps, was mir ein jahr reichte und nun haben wa ihm nen kompressor verpasst

seht selbst






unten der ladeluftkühler und dadrüber der extra ölkühler für den kompressor









M3 CSL anlage

ja hat viele feinheiten bekommen, zu dem m fahrwerk noch andere H&R federn, schaltwegsverkürzung, LED kennzeichenbeleuchtung aus dem neuen 3er bmw

ja auffm prüfstand bringt er nun 360 ps Yeah, Cool
und es sei nur eins gesgat, dass ist noch nicht das ende ;-)
Thema: Das Strg+V Spiel
NeinertPower

Antworten: 153
Hits: 2.160
05.03.2009 18:31 Forum: OFF LINE


aggressive Musik
Thema: preis für reparatur?!
NeinertPower

Antworten: 13
Hits: 680
08.05.2008 20:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


simmering der gabel hat mir ganze 3 euro gekostet und nen klein schluck neues öl .... wiel ichs selber gemahct hab,w enn de etwas geschickt bist kannste es selber machen, gibt ne anleitung hier soger, aber wenn de auch nen reifen und so machen lässt, lass es und lass es vonner werkstat machen
Thema: Sexorte!? ;D
NeinertPower

Antworten: 130
Hits: 3.585
05.04.2008 14:23 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von problemkind
selbst bei dem wetter machts zb im freien spass...


NAJA..... aber wer drauf steht viel spaß ;-)
Thema: nummerschildhalter für bj. 06
NeinertPower

Antworten: 14
Hits: 1.428
05.04.2008 14:22 Forum: Optik


bau halt dir ne nummernshcildleuchte mit dran, dnan sgat auch kiener was!

mit abe tssss wat fürn quatsch, gibbet auch nicht!
Thema: Handbremse E36 einstellen/ tüv
NeinertPower

Antworten: 7
Hits: 107
04.04.2008 18:34 Forum: Autos


auu ha wenn ich so einiges hier hör...

also beim e46 um die handbremse einzustellen, brauch man net unbeidngt nen spezialwerkzeug! is auch so möglich! genau wie beim e36, kla mit dem speziualwerkzeug gehts viel shcneller und einfach, mach ich jeden tag, arbeite ja bei bmw inner werkstatt ;-)

also is nur deine rechteseite vonner handbrems ezuwenig? die normale betriebsbrems ehinten ist gut?weil du hats ja sicherlich nen e36 316i wiel du sagt hast trommelbremse hinten, da sind ja die betriebsbrems eund handbremse die gleichen beläge! wenn die betriebsbrems eokay is, musste halt nur die handbremse rehcts nachstellen, wenn net müssen neue beläge drauf udn die trommel gut ausschmiergeln!

sonst ganz einfahc einzustellen für dich jetzt: du ziehst die manchette beim handbremshebel ab! da sidn muttern die gekontert sidn, so die ziehste die rehcte weiter an, dass de mehr gewinde bekommst ne, da smachste solange, bis das rad eben blockiert von alleine, dann hebste den wagen hinten eben mittn wagenheber hoch und löst sie wieder bis das rad wieder frei dreht

dann kannste es auch noch gut überprüfen in dem de einfach langsam rückwerts fähsrt udn die handbrems emal anzeisht udn guckst ob er gleichmäßig hinten hochgeht


wenn noch fragen sind einfach shcreiben
Thema: Disco-thread
NeinertPower

Antworten: 53
Hits: 596
12.03.2008 20:10 Forum: OFF LINE


Giga-Parc Dülmen Genial! Genial! Genial! *Stoß an*

INDEX Genial!
Thema: Meine GSX-R 600 K2 Movistar (S. 3 Wheelies+4 Stoppies)
NeinertPower

Antworten: 117
Hits: 3.372
14.02.2008 18:12 Forum: Bilder & Videos


arr geiloo :) farbe ja lässt sich drüber streiten aber sonst geilö :)
Thema: Valentinstag - Geschenk
NeinertPower

Antworten: 55
Hits: 817
13.02.2008 20:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von NeinertPower

schenkt ihr eigentlich auch "nur so" freundinenn von euchw as? oder nur EURE freundinnen???



einer die es werden soll ;-)


dann mal guten erfolg Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.327 Treffern Seiten (167): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH