dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.316 Treffern Seiten (166): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Huhu noch jemand da mit DT 80?
problemkind

Antworten: 51
Hits: 11.005
30.04.2016 09:10 Forum: DT 80


um mal die beiträge im jahresrhytmuss zu halten... hier der beitrag für 2016...
"meine steht inner garage und wartet..."

auf was weiss ich selber nicht...
Thema: frauen
problemkind

Antworten: 26
Hits: 1.300
27.02.2013 10:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


der frauenproblemthread ist im offline bereich LLOOOLLL
Thema: Offizieller Snuff-thread
problemkind

Antworten: 46
Hits: 715
26.02.2013 18:51 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Buumann
Ich meinte es eigentlich auch mehr so das es man sich wie beim Rauchen zuerst daran gewöhnen muss bis es wirklich schmeckt.
Das erste mal ist immer ekelhaft.

wie du vielleicht im verlauf deines weiteren lebens noch merken wirst ist die erste reaktion meist die richtige...

aber ich schalt den moralapostel nu mal ab... wir haben nämlich früher in der 5. immer diese viereckigen brausewürfel kleingemacht und gezogen... eig ganz witzig... aber wir ham dann damit aufgehört als wir mim rauchen angefangen haben biggrins
Thema: Offizieller Snuff-thread
problemkind

Antworten: 46
Hits: 715
26.02.2013 06:06 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Buumann
Besser als Rauchen. Lieber ne kaputte Nase als ne kaputte Lunge : D Auserdem stört man damit andere nicht un es stink nicht wie sau.

Aber meins ist es nicht. Genau das gleiche wie beim Rauchen wenn man anfängt.
Am Anfang schmeckts scheiße und wenn du dich zum 10 mal dazu gezwungen hast wirds nur besser weil die Sucht greift : )


und mit ner kaputten nase merkst auch nemme wenn du selber stinkst... hat also schon so seine vorteile...
Thema: Offizieller Snuff-thread
problemkind

Antworten: 46
Hits: 715
26.02.2013 06:04 Forum: OFF LINE


bei dem Threadnamen "Snuff-Thread" dacht ich irgendwie an was ganz anderes... aber das hier übertrifft meine erwartung sogar noch... LLOOOLLL
ist auch sehr sexy wenn einem immer so braunes zeug aus der nase rotzt...
und es ist nicht so mainstream auch wenns mehr snuffer als raucher bei euch in der klasse gibt?
demnächst kommt dann auch der kautabak und die braunen zähne wieder... Cleetus und Grampa lassen grüssen...
Thema: Falsches Öl gefahren, was ist kaputt?
problemkind

Antworten: 25
Hits: 1.598
17.02.2013 08:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


manchmal beschleicht einen das gefühl es war doch ganz gut den zweitakter im mopped sterben zu lassen... ROFL
ums (teil)zerlegen wirst wohl nich drumrum kommen
Thema: Zylinder Problem - Nur neuer Koblen oder reicht dies nicht?
problemkind

Antworten: 24
Hits: 2.222
10.02.2013 19:20 Forum: Motor & Zylinder


und bohren?
Thema: Motor Klappert
problemkind

Antworten: 14
Hits: 799
RE: Motor Klappert 02.02.2013 16:08 Forum: Motor & Antrieb


Zitat:
Original von Shorty326
Sers Leute
Bin ohne getriebe öl gefahren wie lange keine ahnung.

Hilfe bittte hab kein bock auf wd Motorschaden

DAnke
Thema: Zahlt die Versicherung
problemkind

Antworten: 14
Hits: 1.995
06.01.2013 08:14 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


fahren ohne fahrerlaubniss
verstoss gegen das pflichtversicherungsgesetz
verstoss gegen das Landeswaldgesetz
Fahrzeug nicht verkehrssicher was aber egal ist weil eh nicht angemeldet

aber du fährst wenigstens nicht wie ein wilder...wird dir sicher positiv angerechnet...

und ja es wäre gut die karre wenigstens anzumelden... so müssen die cops net so lang nach dir suchen wenn der förster dein kennzeichen hat... LLOOOLLL

totaler blödsinn und man kann nur hoffen das du nur dein bein brichst...und nicht ner ollen omi auf waldspaziergang nen herzinfarkt verpasst...


und wie elvira schon gesagt hat wenn nur du kaputt bist wirst du auch behandelt... hast dir das bein eben bei nem treppensturz gebrochen...

interessant wirds aber dann wenn man dich mim krankenwagen ausm wald ziehen muss.., dann hast nämlich auch bestimmt die obrigkeit am hals...
Thema: Lustige/dumme Bilder
problemkind

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
03.01.2013 17:40 Forum: OFF LINE


du hast vergessen zu erwähnen das bei fastandfurios nach vollgas immer nochn ein bischen mehr vollgas geht und die viertelmeile ca 10 km lang ist LLOOOLLL
Thema: Lustige/dumme Bilder
problemkind

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
26.12.2012 17:40 Forum: OFF LINE


Thema: Leistung Fast Arrow?
problemkind

Antworten: 8
Hits: 2.316
09.12.2012 19:35 Forum: DT 80


jo der dichtsatz sollte gehen...membrane serie... man hat aber platz um aufzufräsen für grössere...
wo hast den denn entdeckt?
Thema: Leistung Fast Arrow?
problemkind

Antworten: 8
Hits: 2.316
09.12.2012 18:52 Forum: DT 80


ne der fastarrow steht nicht zum verkauf...
hab aber noch andere zylis da...zeta...airsal/autisa...spain...nen ollen polini(nur an bastler)...nen gebrauchten malle(noch montiert)...usw biggrins
Thema: Leistung Fast Arrow?
problemkind

Antworten: 8
Hits: 2.316
09.12.2012 17:54 Forum: DT 80






also solange der messchieber net lügt würd ich sagen das sind 55mm biggrins
Thema: Leistung Fast Arrow?
problemkind

Antworten: 8
Hits: 2.316
09.12.2012 08:46 Forum: DT 80


gusszylinder...55er bohrung...grosser membrankasten...offenes kolbenhemd
recht humane steuerzeiten im normalzustand...leistung wird er nicht arg viel mehr wie serie haben...aber eben mehr drehmoment...
hat potentzial zum bearbeiten...qualitativ auch nicht anderst wie andere...vorteil das er guss ist und gebohrt werden kann... kolben kriegst aber nur noch bei paar spezis...nicht mehr im fachhandel....
es fliegen paar gutachten rum für zylinder mit 55er bohrung... aber ohne die prägung aufm zyli bringts nur in ausnahmefällen was...

suchst du nen zylinder oder wie?
Thema: Lustige/dumme Bilder
problemkind

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
24.11.2012 09:35 Forum: OFF LINE


ähm nur ma so am rande...
lustige bilder fred...

und neidisch auf justin bieber und seine duc? durchaus...wenn man mit scheisse geld machen kann macht das für gewöhnlich jeden neidisch... weil so ne scheisse hätte jeder hinbekommen...
auf die duc? ne nich so... gibt mindestens 20 moppeds die geiler sind...

und mit nem modernen superbike schnell zu fahren ist in zeiten von wheeliecontrols...antihoppingkupplungen...launchcontrols...tractioncontrols
..race-abs...superstabilen rahmen...modernen griffigen reifen...sehr guten bremsen ab werk eig kein ding mehr...
wer nen 30 jahre altes heizeisen ala z1 oder gs1000 um den ring prügelt mit nem rahmen so weich wie ne pet-flasche und reifen der grösse "CBR 125"...der verdient respekt...
und nich irgendein neureicher der sich halt das angesagteste mopped kaufen kann...und wir hier sind nicht das einzigste forum das sich darüber unterhält... und das ist das was die leute wollen...PR... und es klappt...

und bitte nun wieder btt...
Thema: zeigt eure sumos
problemkind

Antworten: 750
Hits: 120.902
12.11.2012 18:18 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von STK


was ist das denn fürn spasti??

aufbocken zum ankicken... ROFL
anfänger... glücklich
Thema: Huhu noch jemand da mit DT 80?
problemkind

Antworten: 51
Hits: 11.005
10.11.2012 20:26 Forum: DT 80


else 1 35mm
else 2 36 mm
Thema: Lustige/dumme Bilder
problemkind

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
09.11.2012 18:02 Forum: OFF LINE


ohman... war mal wieder nötig... LLOOOLLL Genial!
Thema: Gemisch tanken? Ölpumpe ausschalten?
problemkind

Antworten: 45
Hits: 2.786
04.11.2012 09:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


also wenn man nur im gelände fährt wo man meist nur vollast und wenig schubbetrieb fährt kann mans schon machen mim gemisch...

auf der strasse würd ichs nicht machen...weil das bissle gewicht das du da sparst hast du dann meist in form von ner dose öl im rucksack dabei denn man muss ja hin und wieder auch unterwegs tanken...also da haste dann eher keinen so grossen gewichtsvorteil...und zudem im strassenbetrieb hat man recht oft geringe schieberöffnungen (teillast) und somit auch wenig öl zur schmierung bei gleichzeitig recht magerem gemisch und somit erhöhter verbrennungstemperatur... oder eben schubbetrieb ohne gas nen berg runter... wenn man da nicht immer wieder anfettet durch gasgeben/beschleunigen läuft die karre schnell trocken...

wenn ich die wahl hätte würd ich lieber mit ölpumpe fahren...einfacher und stressfreier... und die pumpen sind nicht so unzuverlässig wie bei manch anderen fabrikaten...

bei mischungsschmierung sollte man (wie schon erwähnt wurde) die bedüsung anpassen da man ja nun auch öl zusätzlich zum sprit durch die düsen jagt... ergo weniger benzin und somit magerer... ist zwar nur minimal aber grade im schub oder teillast wo ja eh wenig sprit durch die düsen geht geht dann dementsprechend auch noch weniger öl durch...

und als beispiel: wenn man zb denkt man kann bei vollast noch ne spur magerer gehen in der bedüsung muss man daran denken das man ja dadurch auch den ölanteil verringert... somit müsste man eigentlich ein fetteres gemisch tanken um die glieche menge öl in motor zu bekommen und anderstrum genauso... es macht die abstimmarbeit im prinzip umständlicher...es sei den man scheisst drauf und ersäuft das ding einfach in öl mit 1:20... was dann eben auch den nachteil der dauerenden ölfahne und verschmoderten kerzen/auslass mit sich bringt...

leistungtechnisch machts eh keinen unterschied... und temperaturprobleme sollte man anderst lösen... zb thermostat raus und grösserer kühler oder 2 kühler

und vorm fahren nen kaffe trinken und ne zigarette rauchen bringt auch schon hin und wieder ein knappes kilo gewichtsersparniss ROFL

also ich seh keinen grund ein mopped das getrenntschmierung hat auf mischung umzustellen... aber mehrere um an (zb meiner CR) einem mopped ne ölpumpe anzubauen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.316 Treffern Seiten (166): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH