dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 201 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der perfekte Tag
***Sky***

Antworten: 31
Hits: 2.458
12.11.2004 19:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Und dann noch was von wegen "denn sie tun nur ihre Pflicht"...

...ihre Pflicht is es aufzupassen das da keiner scheiße macht, wenn ich da zu schnell rein fahr un sobald des möglich bin dann stark brems weils früher net ging, was is daran denn bitte illegal -> illegal is es höchstens bei ner aushahrt ohne abbiegestreifen (verzögerungsstreifen) direkt 3m nach der einfahrt das 30zone schild hin zu stellen weil da wenn du mit 50 abbiegst net auf 30 runter bremsen kannst bevor am schild bist Vorsicht!
Thema: Der perfekte Tag
***Sky***

Antworten: 31
Hits: 2.458
12.11.2004 19:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Naja, noch was zu der sache mit im Rahmen des legalen bleiben...

...wenn mir der scheiß autofahrer in der 50 begrenzung schon auffähr obwohl ich 60 fahr un mich anhupt un ich deswegen ungebremst die kurve mit 65 nehm nur damit mich der trottel net runter fährt falls ich bremsen muss (der war nur noch ca nen meter weg) un dann blitzen mich die scheiß bullen obwohl sies gesehen haben das der mich bedrängt hat un behaupten dann noch das sie niemand hinter mir gesehen hätten würd ich echt am liebsten nen baseballschläger auspacken un sie herschlagen bis sie denken der penner wär über sie drüber gefahren *Vor Wut gleich explodier*
Thema: DT o4 Silberner aufkleber auf lima
***Sky***

Antworten: 17
Hits: 1.274
11.11.2004 20:30 Forum: Optik


Is halt Geschmackssache und nach ner Zeit gewöhnt man sich dran un findets dann irgendwann mal besser, aber am anfang fand ich des auch voll hässlich ohne aufkleber Genial!
Thema: DT o4 Silberner aufkleber auf lima
***Sky***

Antworten: 17
Hits: 1.274
11.11.2004 15:16 Forum: Optik


Falls noch mehr bilder gemünscht sind bitte über icq melden. Genial!

Thema: DT o4 Silberner aufkleber auf lima
***Sky***

Antworten: 17
Hits: 1.274
09.11.2004 19:15 Forum: Optik


Ich hab ne schwarze 04er un ich hab den Aufkleber nimmer drauf und es sieht net mal so schlecht aus wie ich dachte, man muss sich nur erst mal umgewöhnen...

Ich schau das ich morgen mal fotos von mach...
Thema: Krümmergerüchte zur 04er
***Sky***

Antworten: 10
Hits: 1.030
08.11.2004 18:32 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wo hast nen die gekauft, die werden doch nur ins nicht europäische ausland ausgeliefert?

-> Reimport gekauft oder was Ratlos
Thema: Krümmergerüchte zur 04er
***Sky***

Antworten: 10
Hits: 1.030
07.11.2004 16:40 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ne, net alle 04er haben des kabel, ungefär ein drittel hat keins weil die normal für außereuropäisches ausland produziert sind... Aber is ja auch egal, so eine hat normal eh keiner Genial!
Thema: Krümmergerüchte zur 04er
***Sky***

Antworten: 10
Hits: 1.030
07.11.2004 16:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Habs im Krankenhaus einem ausm arsch gezogen Du mich auch

...ne scherz, mein händler hat son teil(fragt mich net wozu der des braucht) un da hab ichs mir ausgeliehen, ganz einfach Perfekt gemacht!
Thema: Krümmergerüchte zur 04er
***Sky***

Antworten: 10
Hits: 1.030
Krümmergerüchte zur 04er 07.11.2004 13:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also um mal des Gerücht aus der Welt zu schaffen das die 04er DT keine Drossel im Krümmre bzw. die Drossel in der Mitte sitzt hab ich mal mein krümmer weg geschraubt un mit ner faseroptik (schreibt man des so?) mal komplett durch geschaut was alles so drin is un da war nix in der mitte oder sonst wo...

des heißt die drossel is ganz forn am ansatz ein net 2cm langer ring der aufn ersten blick so aussieht als gehört der dazu -> auf den zweiten blick sieht man aber dann das nach (ich schätz mal) 2cm des teil aufhört und einfach nur wie ne große Mutter ohne Gewinde aussieht...

Bilder kommen wann anders weil ich erstens keine Digicam dabei hatte und des zweitens sehr schlecht zu fotografieren geht -> außerdem muss ich mir noch was ausdenken wie ich evtl. ein paar fotos durch die faseroptik machen kann... Perfekt gemacht!
Thema: Der perfekte Tag
***Sky***

Antworten: 31
Hits: 2.458
06.11.2004 19:54 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ja schon...

ABER:
1. 4wochen fahrverbot is noch ok, da hab ich im winter kein prob mit
2. 100€ dafür das ich erst 5m nachm schild gebremst hab Hat der noch alle Tassen im Schrank??
3. Die drei punkte hätt ich auch besser anlegen können als in sowas Mauer
Thema: Der perfekte Tag
***Sky***

Antworten: 31
Hits: 2.458
06.11.2004 19:16 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Is vermutlich net verboten weil ich dann gleich als die weg waren zum nächsten haus gegangen bin und gefragt hab ob die da öfters stehten un der typ meinte das die da jeden zweiten tag rum stehen und dann so um die 5 - 10 leute anhalten weil alle erst nach der kurve bremsen... Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Aber ich find echt solchen pennern sollte man mal echt ne horde Skinheads oder so aufn hals hetzen weil sowas is echt net in ordnung... Vorsicht!
Thema: Der perfekte Tag
***Sky***

Antworten: 31
Hits: 2.458
06.11.2004 18:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hab dann sozusagen als dank dem scheiß bulle mein helm "ausversehen" in die fresse gegeben als ich ihn aufgesetzt hab un mich dann noch gleich entschuldigt biggrins

Aber schlagen könnt ich den trotzdem, son trottel...
Thema: Der perfekte Tag
***Sky***

Antworten: 31
Hits: 2.458
Der perfekte Tag 06.11.2004 18:43 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Gestern war ein wirklich schwarzer tag....

1. Von so nem kranken opa in so ner 80 begrenzung (ich bin 100 gefahren) so knapp überholt worden das er mein arm gestreift hat(deswegen hats mich fast gelegt)...

2. Von den Bullen dann in ner 30zone gleich auf höhe vom schuld mit 65kmh geblitzt un angehalten worden -> witz dabei is das ich dann so 5m nachm schild von selber runter auf so 35 gebremst hab (war so ne radarpistole, kein richtiges blitz dings)...

3. Die scheiß bullen haben dann rum geschwallt von wegen das ich halt vor der kurve hätte bremsen sollen damit ich dann auf höhe vom schild nur noch 30 drauf hab (ich war dort fremd un wusste net das da ne 30zone hinter der kurve anfängt)... Nichts verstehe?!?

...Das ergebnis von dem tag: Hass auf Rentner, 100€ geldstrafe + 4Wochen fahrverbot + drei punkte Traurig sein
Thema: Special Tuninganleitung DT 125
***Sky***

Antworten: 13
Hits: 604
24.10.2004 17:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


un irgendwas mit der powerwalze is auch dabei, zumindest sieht es so aus... Verdächtig !

aber irgendwie kommts mir so vor als ob des jemand aus langeweile in der schule gemacht hat -> erinnert mich an des was ich da so mach Nicht mehr kann vor lachen
Thema: Special Tuninganleitung DT 125
***Sky***

Antworten: 13
Hits: 604
24.10.2004 15:05 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wenn ich die schrift lesen könnt würd ichs blicken aber soweit ichs lesen kann hats glaub was mit elektronischer drosslung zu tun wenn ich mich ner irre Verdächtig !
Thema: Special Tuninganleitung DT 125
***Sky***

Antworten: 13
Hits: 604
24.10.2004 14:47 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


wow, sicher aus nem geheimen NASA forschungslabor oder biggrins
Thema: DT 04 Reifenabnutzung :-(
***Sky***

Antworten: 15
Hits: 436
24.10.2004 11:13 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich weiß auch net wie des gehen soll, hab auch die 04er un mein reifen hinten is noch relativ gut un vorn sieht man fast gar nix un ich hab mit dem jetz auch schon 3000km drauf Ratlos
Thema: Neon Röhren LEDs usw
***Sky***

Antworten: 15
Hits: 1.451
23.10.2004 20:59 Forum: Optik


ja aber naja, is ja eh schwul un des einzige in der richtung was bei ner DT auch ganz gut is is sin laser leds im motorraum, des sieht net schlecht aus Perfekt gemacht!
Thema: Dt 04 14PS hat keine Blenden im Krümmer
***Sky***

Antworten: 25
Hits: 1.230
23.10.2004 19:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


is von außen her der gleiche krümmer, nur der kat is halt anders...

die sache is die das die die drossel die ganz am anfang is einfach net finden...
Thema: Acerbis Rally Pro 2?
***Sky***

Antworten: 6
Hits: 1.113
23.10.2004 16:09 Forum: Optik


kannst net jetz kurz eins nur vom lenker machen denn ich sollts heut gleich noch mit gestellen weil ich komplette linke seite eh neu brauch weil mir son trottel mtim auto das moped umgefahren hat -> aufm parkplatz
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 201 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH