dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ANGEBOT SuMo FELGEN
ch-racer

Antworten: 21
Hits: 4.576
04.07.2005 21:06 Forum: Supermoto


Die 2.5 und 3.0'' sind der querschnitt nicht der durchmesser die sind nicht klein. Mauer
Thema: Powerwalze komplett raus?
ch-racer

Antworten: 34
Hits: 3.888
17.06.2005 21:45 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also reusnehmen würde ich sie auf keinen fall. da hast du dann ja einen hohlraum im auslass was nur zu unnötigen verwirbelungen kommt. Ich hab bei meiner DT auf 0mm eingestellt und stellmotor usw. alles weg genommen. zuerst habe ich das plastik teil festgemacht aber das verstellte sich auch imme aber nicht wegen abgasen sondern wegen erschütterungen. jetz habe ich das plastik teil weg und die walze aussen einfach festgeschweisst Perfekt gemacht! das hält bombenfest Zwinkern Und das mit dem leistungs abfall im unteren bereich ist auch kein problem da musst du nur die kupplung ein bisschen strapazieren Oh mann.... aber auf der strasse ist das eh alles unnötig BLABLABLA
Thema: neuer Motor
ch-racer

Antworten: 11
Hits: 756
14.06.2005 18:26 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


vom kühler (oben) gehts zum ausgleich (unten) und vom beim ausgleich (oben ) ist der übelauf.
Thema: Gabel öl wechsel
ch-racer

Antworten: 15
Hits: 1.445
30.05.2005 12:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ja mir wurde auch gesagt ich müsse hoplmen auseinander nehmen.
aber kann ich nicht holmen auf den kopf stellen und dort wo ichs abgelassen habe wieder ein füllen? wie teuer sind neue simmenringe?
Thema: Gabel öl wechsel
ch-racer

Antworten: 15
Hits: 1.445
Gabel öl wechsel 29.05.2005 11:09 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo
wie muss ich bei einer DT125 baujahr 1987 das gabel öl wechseln es hat nur unten eine schraube zum ablassen. muss ich den ganzen Holmen auseinander nehmen? wenn ja wie? Ratlos
Und wie viel sollte ich rein tun?
Thema: für alle die die DT zur sm machen wollen
ch-racer

Antworten: 16
Hits: 851
RE: für alle die die DT zur sm machen wollen 24.02.2005 18:44 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn du ne richtige sm maschine machst kommt dieses zeugs eh alles weg. ich habe auch alle armaturen weg nur noch einen not aus knopf.
Thema: Xt <---> Dt
ch-racer

Antworten: 4
Hits: 380
Xt <---> Dt 11.09.2004 23:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo
ich habe eine dt 125 und eine xt 250. leider had die dt ein motorschaden Traurig sein aber als ich mal die dt mit der xt verglich sah ich das der rahmen ähnlich isch. hat schon jemand einen xt motor unter eine dt getan? geht es? wo gibt es probleme?

was ich no dazu sagen muss es haben beide baujahr 1987,
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH