dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.717 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
19.03.2021 17:26 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von Robbe
Spam HÜPF!


PyramiTe, oder wie war das noch?


~15 Jahre später und man macht sich immer noch über meinen Tippfehler lustig Säge LLOOOLLL
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
19.01.2016 13:55 Forum: OFF LINE


Weiß jemand wie ich ne rund gedrehte schraube in meinem Laptop am besten raus bekomme?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
03.01.2016 23:48 Forum: OFF LINE


irgendwie bekomm ich hier nur noch die mobile seite angezeigt, obwohl ich am laptop bin.
Wo kann ich das denn ändern?

EDIT: Wenn ich in den Einstellungen von mobil auf standard ändere steht nach dem speichern wieder mobil drin

Vom Handy aus gesendet.
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
26.11.2015 20:05 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von daniel16
Zitat:
Original von bL4Ck-PhoeniX
nutzt hier eigentlich jemand kodi?


ich hab mir Kodi gestern auf den Fire Stick mit IPTV und so gezogen. Schockt auf jeden Fall mit den ganzen Möglichkeiten. Sind auch sehr viele Sportsender vorhanden und die ganzen einschlägigen "Filmmediatheken" sind auch sehr gut eingebunden. Dadurch hat man quasi jeden Film in seiner Mediathek und die Qualität kommt halt auf die Quelle an. Viele TV Programme gibts dann auch in HD, die so nicht ohne weiteres frei empfangbar sind. Perfekt gemacht!


ja ich finds auch ziemlich nice Genial!
was hast du denn für ne quelle für das iptv?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
19.11.2015 23:14 Forum: OFF LINE


nutzt hier eigentlich jemand kodi?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
22.10.2015 12:43 Forum: OFF LINE


also ich hatte immer 2 oder 2 1/2 tage pro monat
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
05.10.2015 16:37 Forum: OFF LINE


Hi Leute,

Achtung, jetzt kommt wieder ein Beitrag aus der Reihe: Wichtige Lebensfragen, die man am besten im DT-Forum stellt:

Meine Eltern haben neben dem Haus in dem sie wohnen noch n Haus mit zwei Wohnungen, dass sie vermieten. Jetzt wollen die halt wissen, ob ich das mal übernehmen will bzw. da drin wohnen will.
Ob ich da mal wohnen will, weiß ich aber jetzt noch nicht. Ich bin gerade in einer ganz anderen Stadt und hab keinen Plan wie lang ich noch hierbleibe.


Ich hab vom Immobiliengeschäft leider keine Ahnung. Sollte ich das denn machen?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
06.08.2015 15:49 Forum: OFF LINE


leute, ich brauch n bachelor-thema aber mir will nix einfallen, helft mir mal biggrins

irgendwas mit IT. Was aktuelles, was mir so einfällt wäre NFC, aber das is irgendwie n bisschen langweilig. Hat vllt jemand ne idee?

also mögliche Themenbereiche wären zum Beispiel Betriebssysteme, Software, Webanwendungen, IT-Sicherheit, Fachverfahren, E-Government, Netzwerke, etc
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
18.05.2015 17:01 Forum: OFF LINE


moin,
hab am mittwoch eine kennen gelernt, aber lief noch nix. Haben dann bis samstag ein bisschen belangloses blabla über whatsapp gechattet. (relativ ausgeglichen, also da hat keiner den anderen vollgelabert)

Seit dem Samstag dann aber nicht mehr.. soll ich jetzt warten ob sie nochmal schreibt oder soll ich demnächst mal wieder was schreiben?

haben auch schon so ne art date für nächstes we ausgemacht, aber ich glaub das mach ich nicht, weil das so ne open air veranstaltung nachmittags is und da dann vermutlich ihre ganzen freunde/freundinnen dabei sind und das is mir glaub ich zu blöd
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
04.05.2015 15:59 Forum: OFF LINE


leute wie isn das mit druckerpatronen.. kauft man da originale oder gehen auch so billig-kopien?
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
09.01.2015 21:55 Forum: OFF LINE


wow, nur 2x beleidigt worden, nicht schlecht fürs dt forum Yeah, Cool
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
08.01.2015 19:48 Forum: OFF LINE


Hey Leute, mal wieder die klassische Frage:

Bei welchem Internetanbieter seid ihr und wieviel bezahlt ihr?

Ich zahle hier in meiner WG momentan 11,70 --> mal 3 also 35 Euro für Internet und Festnetz.
Ich weiß grad leider nicht was wir für ne Geschwindigkeit haben (hab mich da nie drum gekümmert), aber ist das nicht n bisschen viel?

P.S. sind bei t-online


thx!
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 2.889
Hits: 44.333
14.12.2014 01:39 Forum: OFF LINE


hallo
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
04.02.2014 13:36 Forum: OFF LINE


ah ne asiatin?
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
24.01.2014 12:53 Forum: OFF LINE


selber schuld wenn man so früh heiratet
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
21.11.2013 00:32 Forum: OFF LINE


moin
hat mal wer nen geburtstags-geschenk-tipp für meine mitbewohnerin? Wir sind ganz schön dicke also kann das schon was tolles sein, aber vllt nicht zu krass pärchenmäßig (schmuck oder so)

kann auch was selbst gebasteltet sein..

dachte eigentlich erst an einen selbstgebauten advendskalender aber das hat sie jetz schon für unseren andern mitbewohner und mich gemacht, das kommt dann irgendwie blöd

sie ist kein mädchen-mädchen also so schminkzeug und high-hell kram kommen nicht so gut

irgendwas cooles für die küche gefällt ihr bestimmt, aber das is n bisschen herzlos find ich.
So Dekokram und irgendwelche kunstvollen gadgets für ihr zimmer wären auch gut, wenn da jmd ne idee hat

vielen dank
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
27.09.2013 17:54 Forum: OFF LINE


lol ey meine ex hat sich ja jetz nen coolen typ ausgesucht.. die is grad zum ersten mal bei ihm übers we weil er weiter weg wohnt aber er will noch warten mit dem vögeln weil er erst gucken will ob´s was ernstes is LLOOOLLL
leute gibts LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
20.09.2013 20:00 Forum: OFF LINE


haha lol ey gestern im club kommt so ne voll besoffene flüchtige bekannte her und meint sie singt voll gern und würd gern mal in meiner band mitsingen blabla und dann sind wir in so ne ecke und dann hat die mir allen ernstes was vorgesungen..

man war das strange LLOOOLLL

und dann speichert die ihre nummer in mein handy mit namen "fidi singen" LLOOOLLL
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
30.08.2013 14:10 Forum: OFF LINE


du heißt aber nicht zufällig felix? biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
bL4Ck-PhoeniX

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
07.08.2013 14:55 Forum: OFF LINE


ich hab übrigens letztens n ganzen festival-wochenende mit meiner mitbewohnerin rumgemacht. Das war ganz schön daneben LLOOOLLL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.717 Treffern Seiten (86): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH