dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
14.09.2011 16:03 Forum: Enduro & Motocross


Sorry, haben doch die KW geändert.
Wir fahen noch die Trijekt, dieses Jahr wird sie besser mit eingebunden in die Elektronik, damit die Verfügbarkeit gesteigert wird.
Einspritzung ist auch in Planung, aber was in welcher Kombination Sinnvoll ist, werden wir mal auf dem Prüfstand erproben.
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
13.09.2011 23:31 Forum: Enduro & Motocross


Ich hae ihn noch nicht mal laufen hören, werde das am Prüfstand aber mal in Erfahrung bringen. ;)
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
13.09.2011 23:30 Forum: Enduro & Motocross


@Sparco, ihr habt als die Ventilöffnungszeiten so angepasst, dass die reflicktierte Unterdruckwelle im oberen Drehzahlbereich über die Länge des Ansaugtraktes genau dann auftrifft, wenn ihr euer Ventil über die Nocke öffnet? Ihr habt Quasi die Nocke nach der Länge eures Ansaugtgraktes von der Airbox bis zu den Einlassventielen angepasst, um den Füllungsgrad in einem bestimmten Drehzahlbereich zu erhöhen, quasi eine Aufladung?

Wir haben das gleiche Prinzip verfolgt, allerdings über die Variation in der Ansaugstrecke mit der Originalnocke, allerdings ist eure Variante sehr elegant ;)
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
13.09.2011 23:17 Forum: Enduro & Motocross


kurzes Pleuel: kolben kommt normal weit runter plus Brennraum und Hub = 625. langes Pleuel: kolben kommt nciht mehr ganz so weit runter plus Brennraum und Hub = kleiner.
Damit das mit der verkleinerung hier funktionieren kann muss man aber sagen dass wir heir den VERBRENNUNGSRAUM und nicht genau den Hubraum (reiner Hub) besprechen, sonst hätte man noch die KW ändern müssen.
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
13.09.2011 21:22 Forum: Enduro & Motocross


Wie habtn ihr den Restriktor so umgangen, bzw. was habt ihr euch nich so entwickelt bzw. entworfen, um wieder auf bzw. über Nennleistung zu kommen?
Ciao
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
13.09.2011 17:39 Forum: Enduro & Motocross


Frag mich nicht, das Team hatte ihn ausgewählt. Und es geht bis 610 ccm, er hat ein aanderes Pleul drin und kommt auf 609, das ist dann erlaubt!
Thema: KTM 625 Motor Frage
CraschOverRide

Antworten: 26
Hits: 4.068
KTM 625 Motor Frage 12.09.2011 23:25 Forum: Enduro & Motocross


Moin Leute,
wir haben an der Uni ein Rennwagen Projekt. Angetrieben wird der Wagen durch einen 625ger Motor. Wir haben den Motor neu aufgebaut und jetzt muss er auf den Prüfstand. Ich hätte da mal ne Frage, wir schließen eine externe Wasserpumpe an und ich frage mich, welche der drei Öffnungen (blaues Klebeband) Zu- bzw. Abläufe für den Kühlkreislauf sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn offensichtlich sein sollte, aber ich bin bis jetzt Yamaha Fahrer ;)
Bis dann, Flo.

Bild1:


Bild2:


Bild3:
Thema: mein e39
CraschOverRide

Antworten: 54
Hits: 1.233
27.07.2010 21:52 Forum: Autos


Wieso sollte das klar sein? Ist immerhin das Nachfolgermodell...
Thema: mein e39
CraschOverRide

Antworten: 54
Hits: 1.233
26.07.2010 20:05 Forum: Autos


Okay, das mit der Motorisierung gilt dann aber nur für den e39, oder? Weil bei den e34gern ist das ein wenig anders, gell!
Thema: mein e39
CraschOverRide

Antworten: 54
Hits: 1.233
26.07.2010 16:51 Forum: Autos


2,5 liter und nur 170 PS hat der nen Zahnriemen?
Thema: Felgen putzen (anti rost)
CraschOverRide

Antworten: 6
Hits: 781
22.03.2010 08:15 Forum: Optik


Hast du einen Louis Motorradladen unm die Ecke? Dann besorg dir vn da Alu-Magic, das ist mindestens so gut wie Never-Dull aber flüssig und gut mit einem tuch zum polieren geeignet, schau ma bei zeigt mal eure Sumos rein, da kannste dich an der TTR und ihren Felgen überzeugen, gerade frisch....;)
Thema: zeigt eure sumos
CraschOverRide

Antworten: 750
Hits: 120.948
21.03.2010 23:08 Forum: Supermoto


Gestern mal Frühjahrsputz gemacht und meine Karre mit ein paar neuen teilen ausgestattet ;)





I'm loving it!
Thema: Suche Filmtitel!
CraschOverRide

Antworten: 1
Hits: 68
Suche Filmtitel! 21.03.2010 21:59 Forum: Filme & Musik


Jungs und Mädels, ich suche einen Film:

Es geht um eine pinke DVD, die einen Fruennamen trägt. Die geschichte handelt von einem Mädchen, dass sich in der Schule in einen Jungen verliebt und er macht sie dann sexuell hörig und bringt auch sinee Freunde mit, die sie dann befriedigen muss. Das Mädchen schreibt immer alles in sein Tagebuch und trifft sich später auch mit Männern aus dem Internet, kennt jemand diesen Film???

Ciaosen
Thema: Citroen frage :)
CraschOverRide

Antworten: 76
Hits: 969
19.03.2010 13:47 Forum: Autos


Nichts gegen das Baujahr 1991 im Allgemeinen, ja! ;)

BMW RULTE DA AUCH SCHON! ^^
Thema: Wonach schmeckt es grade in deinem Mund?
CraschOverRide

Antworten: 2.977
Hits: 25.256
16.03.2010 11:51 Forum: OFF LINE


Nach nem FOX EXPLOSION, weil ich ihn vor lauter Geilheit abgeleckt habe, als ich ihn aus seinem Karton geholt habe ^^



Jetzt nach Zahnpasta!
Thema: Zeicht ma eure bodys
CraschOverRide

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
15.03.2010 21:29 Forum: Bilder & Videos


So hier mal wieder eins von mir:

Thema: welche autos habt ihr/mit wie viel jahren habt ihrs bekomme?
CraschOverRide

Antworten: 151
Hits: 17.411
07.03.2010 21:10 Forum: Autos


@ Jo:
Ja naja sollte nen runten Leerlauf haben und fahr in bei der Probefahrt mal um die hundert rum, wenn du Glück hast erwischt du einen, der da nicht vibriert, das machen viele. Rosten tun sie ganz gern im Tankdeckelbereich, also hinschauen, ansonsten sind die Teile Top ;)
Thema: welche autos habt ihr/mit wie viel jahren habt ihrs bekomme?
CraschOverRide

Antworten: 151
Hits: 17.411
07.03.2010 18:58 Forum: Autos


Na beim Fahren natürlich, ich sprech mehr vom Ausparken ^^
Thema: welche autos habt ihr/mit wie viel jahren habt ihrs bekomme?
CraschOverRide

Antworten: 151
Hits: 17.411
07.03.2010 00:53 Forum: Autos


@Jo:
Joa ich mag den auch.
Ja ist ein alter 520i 24v mit 150 Ps aus nem Reihensechzylinder.
Und das beste ist, dass er erst 112000 km runter hat ;)
Geht ab wie Schmitz Katze, nur nicht im Winter, Hecktriebler, aber naja ^^
Thema: welche autos habt ihr/mit wie viel jahren habt ihrs bekomme?
CraschOverRide

Antworten: 151
Hits: 17.411
05.03.2010 15:13 Forum: Autos


Hier mal meiner:

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 407 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH