dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 963 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Peacemak3r

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
06.01.2008 18:31 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von sonicdarula
am hässlichsten sind die silikontitten von der magerbitch


die sind echt du spaten





meines erachtens hat sie was körperbau, brüste viel gemeinsam mit heidi klum
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Peacemak3r

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
04.01.2008 12:35 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Peacemak3r
meine göttin ELENA SANTARELLI













ich weiß nicht wie ihr auf dünn kommt die ist genauso gebaut wie heidi klumm nur, dass elena santarelli keine kinder hat und sie halt einen strafen, geformten bauch hat. sowas nennt man bauchmuskeln wer das nicht kennt
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Peacemak3r

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
04.01.2008 11:16 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Woife
hey piecemaker - soll ich dich mal besuchen kommen?
du wohnst genau 30-40 km von mir weg - dann machen wir ein rennen.
ktm sumo oder dt125 gegen dt125 biggrins

HIER.
die einzige peaci, die man noch lassen könnte, wäre diese hier:

die restlichen bilder sind für die tonne
#

ich bin bald 20 ich fahr schon lange keine dt125 mehr sie steht nur als deko bei meinem bruder aufn hof. ich warte auf ducati 848 ^^
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Peacemak3r

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
03.01.2008 17:22 Forum: Bilder & Videos


meine göttin ELENA SANTARELLI











Thema: audi tt
Peacemak3r

Antworten: 18
Hits: 442
24.02.2007 10:50 Forum: Autos


ich bin zwar kein turbofan aber wenn er den 3.2er will dan hat er bestimmt nur den 150 ps 1.8t. kauf das setup vom 2000er 1.8t mit 250 ps und bassta. dir springt zwar alle 30tkm der lader aus der motorhaube aber sowas nehmen turbofreaks in kauf.
Thema: Audi Coupé | Winter @ S.25 (:
Peacemak3r

Antworten: 496
Hits: 10.349
20.02.2007 19:56 Forum: Autos


mir gefällt er auch recht gut vorallem der motor ^^ meinen 2.8 12v hab ich jetzt auf 196 ps aber nur zwei ventile pro zylinder nervt mich schon irgendwie..

deiner ist wahrscheinlich auch ein 12v oder?

keinerlei steinschläge Verdächtig ! um meinen neuen s4 grill und über den scheinwerfern wimmelt es gerade so von steinschlägen ich überlege mir schon mir eine neue motorhaube zu besorgen oder neu zu lackieren. ab 1m entfernung sieht man die zwar nicht mehr aber mich stört es einfach
Thema: Gsx-r 750 Update 9.04.08 S.9 Wiederbelebung!
Peacemak3r

Antworten: 176
Hits: 6.115
14.02.2007 16:13 Forum: Bilder & Videos


wow wirklich respekt vor der ganzen arbeit aber es ist's wirklich wert. die lufteinlasskanäle durch carbonkanäle auswechseln ist eine scheiss arbeit hab ich bei meinem bruder schon mal gemacht ^^

aber warum dunlop's?? warum nicht michelin pp (2CT)?!
Thema: Neu verliebt Rieger BMW E92 (große Bilder)
Peacemak3r

Antworten: 33
Hits: 460
13.02.2007 22:57 Forum: Autos


der fred dreht sich eigentlich nicht um den hinterlader von lotus
Thema: Neu verliebt Rieger BMW E92 (große Bilder)
Peacemak3r

Antworten: 33
Hits: 460
12.02.2007 21:02 Forum: Autos


das auto sieht aus wie aus den 80ern
Thema: Neu verliebt Rieger BMW E92 (große Bilder)
Peacemak3r

Antworten: 33
Hits: 460
Neu verliebt Rieger BMW E92 (große Bilder) 11.02.2007 20:31 Forum: Autos


Also mein absolutes Traumauto war bisher der 2007er Audi S6 Avant in ibisweiß oder phantomschwarz kann mir wahrscheinlich keiner übel nehmen



vorgestern hatte ich dann eine seltsame begegnung mit einem 3er BMW zuerst dachte ich wo sind die hässlichenrückleuchten... irgendwie komisch (noch ein facelift), verdammt tief, zwei esd, dass es ein coupe ist habe ich erst heute im Riegerkatalog gesehen und mich sofort verliebt. Hab gleich die BMW Homepage durchgeforstet und mir meinen E92 gebastelt aber der Rieger E92 ist einfach göttlich und die motorisierungen erst

Reihensechszylinder Benziner

325i 2.4 218 PS 1500 kg
330i 2.9 272 PS 1600
335i 2.9 306 PS 1600 kg

x-drive modelle je 100 kg schwerer

ich kenn jetzt auf anhieb in der preisklasse von 35.000 bis 50.000 Euro kein "besseres" Auto

ich glaube Audi kann da mit ihrem zukünftigen A5 nicht konkurieren






Thema: Doorboards bezogen!
Peacemak3r

Antworten: 22
Hits: 285
08.02.2007 15:57 Forum: Autos


wieviel hat das gekostet weil ich überleg mir das auch....???
Thema: Umdispuniert Audi A4
Peacemak3r

Antworten: 23
Hits: 379
05.02.2007 13:38 Forum: Autos


ich will kein xenon und ich will auch kein uraltes gelbes scheinwerferlicht, bisschen weißlich 4500k bei 100 Watt. inwiefern die standlichtlampen das lichtbild beeinflussen, werden die ausgetauscht oder fliegen raus wie bei meiner dt. für mich hat in scheinwerfern, blinkern, und rückleuchten nichts gelbes/oranges zu suchen. chromblinkerbirnen pflicht.



bei meiner dt ware die 7500k 55 watt h4 lampe schon ein wahnsinns eyecatcher ^^ boah ich hätt wieder so richtig bock die kleine motorsäge zu besteigen.

Zitat:
Original von NC_Neo
naja mach das lieber erstmal alles peacemaker anstatt hier nur zu posten was du irgendwann mal machen willst und wies dann an nem (gut gemachten) A4 aussieht ...


wie gesagt es liegt schon alles bei mir zuhause und wartet bis der winter vorbei ist und das habe ich auch gesagt. und dass ich für meine karosserievorhaben noch nicht genug asche im arsch habe, habe ich auch gesagt.
Thema: Umdispuniert Audi A4
Peacemak3r

Antworten: 23
Hits: 379
03.02.2007 20:29 Forum: Autos


nochmal, es sind keine xenon scheinwerfer sondern stinknormale klarglasscheinwerfer mit fake xenon birnen drin



naja offener lufi find ich nicht unbedingt assi, bei einem 75 ps polo vielleicht schon. ich hätte da an sowas gedacht





ich muss mich nur über luftfilter ein bisschen mehr informieren. bei meinem luftfilterkasten sind jede menge Luftmengenmesser usw. und die würden dann einfach wegfallen keine ahnung was ich davon halten soll. natürlich lass ich den chip/steuergerät dann auf die luftmenge optimieren.

ohne filter, lufideckel, oder aufspreizen fällt sowieso flach. ausschlaggebend wird dann das + an Verbrauch sein und wie sich der motor im sommer verhält weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die abschirmungen zum motor so viel bringen.

also auf den bildern oben ist nicht mein a4 abgebildert. Nur die Scheinwerfer, Nebler, Rückleuchten liegen hier bei mir rum und warten bis der winter vorbei geht. das einzigste was eingebaut ist, ist der s4 grill

Thema: Umdispuniert Audi A4
Peacemak3r

Antworten: 23
Hits: 379
RE: Umdispuniet Audi A4 02.02.2007 16:47 Forum: Autos


Zitat:
Original von Madness
Sieht doch gut aus was du dir ausgesucht hast, nur für die Xenons brauchst du SWR und LWR sonst werden die dir nicht eingetragen.


das sind keine echtxenons es sind nur ich glaube h7 lampen mit xenongasfüllung oder was auch immer. so ne h4 lampe hatte ich in der dt auch drin

die valeo's sind eintragungsfrei weil die erstausrüster von audi sind und im 99er baujahr serienmäßig verbaut sind.
Thema: Umdispuniert Audi A4
Peacemak3r

Antworten: 23
Hits: 379
Umdispuniert Audi A4 02.02.2007 16:38 Forum: Autos


Hi,

da die wenigsten meine umbaumaßnahmen an meinem a4 gewürdigt haben, habe ich selber mal darüber nachgedacht und naja umdispuniert/gestaltet

Lichttechnik/Leuchtmittel:

Valeo Klarglasscheinwerfer (A4 Facelift moddel '99) mit Xenongasfüllungbirnen 4500k, Chromblinkerbirnen



RS4 Rückleuchten, Chromblinkerbirnen



Vmaxx Nebler



Karosserie:

LLOOOLLL wenn ich großverdiener wäre eine originale S4 frontschürze ca. 500 Euro, S4 Seitenschweller mit Montagematerial 1200,- Heckschürze nicht so viel.

naja vielleicht lege ich mir die seitenschweller irgendwann zu und lackier dann die schürzen komplett silber

so wie hier




(an den seitenschwellern wurde gespart es fehlen die zusätzlichen leisten über den schwellern, damit kosten die schweller nur um die 500 euro)

dann vielleicht noch einen gleichgroßen rechten seitenspiegel (sind kleiner als der linke)

Fahrwerk:

weiss ich noch nicht bin mit meinem s4 20/20 recht zufrieden aber vielleicht irgendwann mal auf 40/40, 40/30, 50/40 ^^

Motor:

vielleicht mal einen offenen k&n Luftfilterkit mit schutzkasten gegen die motorwärme. habe bis jetzt nur einen k&n tauschluftfilter

ich habe eine lärmschutzmatte unter der motorhaube ich glaube die fliegt auch mal raus.

und einen remus esd



naja mitteldämpfer werde ich glaube ich nicht überbrücken wenn der remus zu wenig sound bringt naja dann müssen halt paar dämmatten raus.

original tunen ist sowas von pervers teuer da bekommt man kinder. matte rs4 alu spiegelchassis über 200 Euro!
Thema: audi tt
Peacemak3r

Antworten: 18
Hits: 442
24.01.2007 15:56 Forum: Autos


ich hatte mal einen freund der "musste" sich zwischen einem Mitsubishi Evo VII und Nissan 350 Z Fairlady entscheiden und er entscheidete sich für den Evo der spasst. optisch nichts gegen den evo aber allrad... Vierzylinder 1.9 Turbo haha vs. V6 3.5 heckantrieb naja egal.

spar dir das geld und kauf dir oder dein freund einen Nissan 350 Z, wenn du es dick aufn konto hast "Fairlady" Reihe

der 3.5 liter v6 von nissan ist ein wahnsinns motor angesicht leistung, sparsamkeit und technik außerdem nominiert für "best engine" 06/07

der serienmäßige tt (außer der neue) sehen für mich aus wie frauenautos, sorry. naja mit single-frame umbau und chirurgische heckumbauten gehts schon ^^ was mich am meisten stört ist der nichtvorhandene Motorhaubenübergang zur Frontschürze/Grill genauso hässlich wie beim alten A3

einen 1.8 Turbo auf 300 ps bringen .... Vierzylinder .... Haltbarkeit, naja

die 1.8t Problemthreads sind immer die größten ^^

steck kein unnötiges Geld in einen Vierzylinder. Fehlender Hubraum wird nicht durch turbos sondern durch mehr hubraum ersetzt. (außer bei porsche)

der 3.2 mit front.... naja heckantrieb von 350Z ist da schon was ganz anderes. Mein alter 2.8 frontler macht auch nicht immer spaß

V6 3.5 liter gehen schon gut ab und wer m3's verblasen will, dann gibts ja noch Kompressor

ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ich finde den 350er einfach das bessere auto auch wenn man dann nicht mehr audi fährt aber das würde ich in kauf nehmen



Thema: kleines Winter Update meiner R6
Peacemak3r

Antworten: 24
Hits: 471
20.01.2007 17:27 Forum: Bilder & Videos


bis auf den wilbers aufkleber und den bremsschläuchen optisch sehr sehr geil.

mit einem carbon akra wäre es halt optisch der wahnsinn aber kein kaufgrund



und wenn du ohne sozi fährst



carbon auspuffhalter
Thema: Fox@DTRacings A3
Peacemak3r

Antworten: 67
Hits: 877
18.01.2007 13:27 Forum: Autos


lenkrad und felgen sind ok. was mich vor diesem a3 baujahr am meisten verschreckt hat das ist der nichtvorhandene übergang von motorhaube und frontpartie und er ist im allen genauso teuer wie ein a4
Thema: probleme mit ATU
Peacemak3r

Antworten: 21
Hits: 342
02.01.2007 14:06 Forum: Autos


ich finde den atu einzelhandel recht in ordnung, die haben die ganze sonax (xtreme) palette da und ordentliche schwämme, tücher etc aber die werkstatt werde ich ziemlich meiden

bei der auffahrsache fällt mir nix anderes ein als Gewindefahrwerk
Thema: Ducati 1098 - geilstes design seit langem!
Peacemak3r

Antworten: 15
Hits: 3.311
27.12.2006 19:06 Forum: OnRoad


meine größte befürchtung ist, dass sich nach der 1098er bei ducati einiges ändern wird. ich schmeiss jetzt einfach mal das ende der desmodronik und trockenkupplung in den raum
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 963 Treffern Seiten (49): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH