dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.915 Treffern Seiten (246): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
capri

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
16.06.2017 08:53 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Berschmeister
Hey Capri,lebst du auch noch?

Vom Handy aus gesendet.


Na aber hallo. Solange es noch kühle Hopfenschorlen auf dieser Welt gibt, bin ich da :-)
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
capri

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
14.06.2017 11:05 Forum: OFF LINE


Es gibt es immer noch. Nicht klein zu bekommen das Forum.

Hallo an alle die mich noch kennen Genial!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
capri

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
16.07.2015 13:56 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von 99desert99
Schon verrückt, wie das Form einem das leben verändert...

mit den FDS schildern gehts mir auch immer so LLOOOLLL


Dito Perfekt gemacht! LLOOOLLL
Thema: Der Thread, der nie aufhört... #26
capri

Antworten: 2.889
Hits: 44.330
25.06.2015 11:35 Forum: OFF LINE


http://www.amazon.de/Linksys-WRT54GL-Wir...sys+wlan+router


Bester wo gibt auf weiter Welt!!
Thema: Meine neue :)
capri

Antworten: 10
Hits: 3.177
06.10.2014 17:49 Forum: OnRoad


Zitat:
Original von Spogi
Ein Freund von mir hat auch mit 16 eine DT gehabt und mit 18 ne R1 gekauft.
Er ist jetzt 18 und lebt noch ;)

Wär jetzt auch nicht das meine, aber jedem das seine! ;)


Na dann hat er ja sau lange überlebt Perfekt gemacht! LLOOOLLL
Thema: Sachs ZZ/ZX Heckumbau [Bericht]
capri

Antworten: 4
Hits: 1.901
11.09.2014 10:29 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


Meine erliche Meinung zu dem kompletten Bock *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: Neue Anschaffung
capri

Antworten: 13
Hits: 254
RE: Neue Anschaffung 26.08.2014 15:11 Forum: Bilder & Videos


Finde das Teil generell echt geil, aber wo will man das ordentlich im Gelände bewegen?

Damit macht sicherlich das Stoppelfeld geheize mega Spaß, aber sobald es anspruchsvoller wird, würde ich gerne sehen wie man das Teil bewegt.
Thema: Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ]
capri

Antworten: 12
Hits: 3.284
28.07.2014 09:32 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von SchlitzzorDT
muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)


Aber echt richtig Fett das TEIL *_*

Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)


Das geht schneller als gedacht Genial!
Thema: Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ]
capri

Antworten: 12
Hits: 3.284
RE: Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ] 28.07.2014 08:40 Forum: Enduro & Motocross


Schönes Mopped. Finde die 450er Husas sowieso ziemlich nett vom Fahrverhalten her. Genial!
Thema: Ktm Exc 125
capri

Antworten: 30
Hits: 7.387
04.07.2014 06:41 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von DT Alex
Zitat:
Original von capri
Zitat:
Original von DT Alex
was gibts noch für möglichkeiten


Kauf dir eine EXC.

Ich kann gar nicht beschreiben wie dämlich ich diesen Thread und die damit verbundenen Fragen finde! Oh mann.... Oh mann....


Was hab ich dann davon toll ich hab ne exc uiiiiii jetzt bin ich ja so coool....

Ich will hakt einfach das man denkt der mit seiner ollen dt meint die geht genau so (besser) lach Nicht mehr kann vor lachen als meine exc biggrins ROFL

Vom Handy aus gesendet.


Die DT ist trotzdem in allen anderen belangen völlig chancenlos, Gewicht,Fahrwerk...

Selbst wenn, (und da glaube ich eher an den Osterhasen) du deine DT Leistungstechnisch auf den Stand einer Sportenduro mit deinem begrenzten Wissen bringst, wirst du kaum jemanden finden der mit einer EXC auf der Straße rumeiert.
Wenn dir dein Hochgezüchteter Motor nicht grade wieder um die Ohren geflogen ist LLOOOLLL


ich kenn jemanden der fahrt damit auf der straße Nichts verstehe?!?


Der Typ mit der EXC ist ein totaler Depp und dein Vorhaben so nicht machbar. Du wirst immer den kürzeren ziehen in dem Umfang was du vor hast.

Ich kauf mir auch keinen Opel Corsa 1.2L und bin dann der Meinung den gleichwertig umbauen zu können wir den 5er BMW vom Nachbarn...!

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
Thema: Ktm Exc 125
capri

Antworten: 30
Hits: 7.387
03.07.2014 14:36 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Zitat:
Original von DT Alex
was gibts noch für möglichkeiten


Kauf dir eine EXC.

Ich kann gar nicht beschreiben wie dämlich ich diesen Thread und die damit verbundenen Fragen finde! Oh mann.... Oh mann....
Thema: Endlich das große Moped
capri

Antworten: 23
Hits: 6.212
RE: Endlich das große Moped 01.07.2014 09:52 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von SchlitzzorDT
da ich eigentlich schon richtig gut fahre :)


Vorallem kannst Du dich richtig gut selbst einschätzen. LLOOOLLL LLOOOLLL

DT Ersatz mit 18 (Also Straße u Gelände) -> Forensuche.

Die Forensuche wird dir dann dir DRZ 400 oder eine LC4 ausspucken...


Selbstreflektion! LLOOOLLL Perfekt gemacht! ROFL
Thema: Hobbyfotographie-Thread
capri

Antworten: 269
Hits: 5.977
24.06.2014 14:16 Forum: OFF LINE


Das erste Bild finde ich mega geil.

Aber auch die anderen Aufnahmen sind super :-).

Das Boot nimmt halt nicht jeden mit biggrins
Thema: DT 125 Schmuckstück Verkaufen oder aufheben mit nur 5500 km
capri

Antworten: 16
Hits: 1.685
09.05.2014 08:01 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich würde sie nehmen, wenn du sie doch abgeben willst.
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
capri

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
29.04.2014 12:11 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von EINSER
Total überraschend hat sie wirklich "Ja" gesagt. biggrins

Hier noch Bilder vom fertigen Ring an ihrer Hand: http://imgur.com/a/dvH6k


Glückwunsch.

Jetzt geht die Planung los Genial!
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
capri

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
26.04.2014 22:26 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von EINSER
Danke, danke, danke. Genial!

Ich weiß zwar nicht, aus was ein Ring sein muss, damit er preislich im vierstelligem Bereich liegt, aber ich denke mal, dass das dann einer der schönsten Ringe sein muss, den man sich vorstellen kann. biggrins

Das mit dem klauen klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan, falls die Beziehung in die Brüche gehen sollte. LLOOOLLL


Viel Erfolg Genial!

Damit er sich im vierstelligem Bereich bewegt muss das nicht sonderlich mächtig sein. Wirst du vll bei den Hochzeitringen und dem entsprechenden Juwelier merken :)
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
capri

Antworten: 14.346
Hits: 910.957
16.04.2014 11:25 Forum: Enduro & Motocross


Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von capri
Ich finde die Husa sehr sehr geil muss ich sagen. Ein Manko, jedoch wie schon immer, einfach zu wenig ccm biggrins


komm ruhig her mit deinen 75cc mehr Du mich auch biggrins


Schwanzvergleich *hihi*

Meine Luftpumpe hat mir mitlerweile auch zu wenig. Hätte schon lange für meine Einsatzwecke ein 450er, aber ich komme einfach viel zu wenig zum Fahren aktuell.
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
capri

Antworten: 14.346
Hits: 910.957
15.04.2014 07:19 Forum: Enduro & Motocross


Ich finde die Husa sehr sehr geil muss ich sagen. Ein Manko, jedoch wie schon immer, einfach zu wenig ccm biggrins
Thema: Frauenproblemthread!!!!! #3
capri

Antworten: 5.367
Hits: 113.428
06.02.2014 07:21 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Etze Da Famous
Doch.

Peng, voll in die Fresse.


Hhahahaha! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: 10-jähriges Jubiläum
capri

Antworten: 55
Hits: 1.325
21.11.2013 08:43 Forum: OFF LINE


Ich kann alte Leute sehen! Perfekt gemacht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.915 Treffern Seiten (246): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH