dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 276 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Koso sunworld... :S
carwenni

Antworten: 3
Hits: 599
29.04.2011 20:46 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hy,

hast einen mit powerjet oder ohne. Der gaser ist wesentlich besser wie der ori....

MFG Micha
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
31.07.2008 19:05 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hallo,

also so wies scheint fällts treffen ins wasser, denn der camping platz ist leider voll und das we darauf auch und sonst habe ich keine zeit, umliegende camping plätze sind auch dicht.

Einzig wos noch platz hätte wäre auf nem fkk camping platz aber ich denke da wollen die meisten nicht hin ;-)


Wenn jemand noch kurzfristig nen camping platz findet und was organisiert würd ich kommen aber hier in der heilbronner gegend ist alles voll leider :-(

MFG Micha
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
27.07.2008 20:11 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hy,

also ich wäre für den 9. august

wenn damit alle einverstanden sind werde ich am mittwoch zum campingplatz gehen und dann reservieren.

Bei einwände oder fragen einfach kurz durchklingeln unter 0177/6532954

Bin geschäftlich bedingt nicht sehr viel online.

MFG Micha
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
14.07.2008 18:39 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hy,

ganz einfach weil ich einfach nicht alle geile geräte behalten kann. Ich hab mitlerweile lauter schöne und seltene motorräder un d da musste ich jetzt einfach mal prioritäten setzen.

Weist, fahr ne xr650r auf supermoto umgenbaut mit der ich rennen fahr, dann ne xr250r als enduro ( spaßmobil ) und ne Yamaha TZR 250 ( 3xv ) für die kenner und die dt dazu ging einfach platzmässig nicht und war auch bis zum schluß voll ausgereitzt und dadurch ihren reiz verloren, da wend mal mit der tzr gefahren bist ist die dt als z-takter langweilig und macht einfach keinen spaß mehr verstehst und die xr250 ist aufm gleichen nivau aber wesentlich wartungsarmer.

MFG Micha
Thema: Welche membran zu einem Malossi
carwenni

Antworten: 6
Hits: 681
13.07.2008 22:32 Forum: DT 80


Hy,

wend n kleinwenig basteln willst bzw. kannst empfehle ich dir folgende membrane :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=010

MFG Micha

Ps: Verkaufe mein ganzes DT Zeugs hab noch nen ganzen Sack voll mit Membranen kann dir auch ne ori anbieten wennd eine willst. schreibst mir ne e-mail an carwenni@web.de
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
10.07.2008 23:04 Forum: Treffen / Termine / Daten


hy jungs klar bin ich dabei *fG* und sogar diesmal auch mit meiner freundin die jetzt den motorrad führerschein hatt und auch ne enduro fährt, und es wird eh wahrscheins samstags von mir aus können wir das auch mehrtägig veranstalten war aufm campingplatz am breitenauer.

MFG Micha
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
15.06.2008 20:56 Forum: Treffen / Termine / Daten


Joa, hab auch nicht jeden tag zeit um im forum zu schauen bin ja n schwer arbeitender *fg* ne spaß beiseite hab gesehen hier ist wegem bawü treffen wieder was aufgerüttelt worden und ich schau dass ich am ball bleib.

Würde es wieder managen angestrebt ist die zeit um die KW 32 und 33 da ich in der Zeit Urlaub habe. Für alle nicht KWler das sind die ersten 2 Wochen im August.

MFG Micha
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
15.06.2008 07:28 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hy,

Breitenauer see ist bei Heilbronn und Heilbronn liegt bei stuttgart ;-)

MFG Micha
Thema: malossi,Parma,Polini und co?
carwenni

Antworten: 50
Hits: 3.944
08.06.2008 18:03 Forum: DT 80


Hy,

ja der malossi ist anfälliger. Da er aus grauguß gefertigt ist und die anderen aus beschichtetem nikasil.

Den Bums und das drehzahlband bestimmt dein auspuff.
Beim Polini mit serienauspuff wirst du unternum ne wesentlich bessere beschleunigung haben und er dreht wie vorher bis 8.000 kannst aber auch den gia fahren der bis 12.000 dreht aber untenrum keine leistung mehr hast.

oder gehst her und bruzelst nen 125er enduro krümmer um, dan hast beides.

MFG Micha
Thema: malossi,Parma,Polini und co?
carwenni

Antworten: 50
Hits: 3.944
08.06.2008 17:25 Forum: DT 80


Hy,

also ich bin alle auser Parma schon gefahren und rate dir für die Sandkuhle den polini kannst plug and play verbauen und dein Drehmomentverlauf mit dem auspuff anpassen. Mitm ori auspuff hast dampf untenrum dreht dafür aber nicht so hoch und mitm gia dreht der polini sauber bis in höchste regionen. Der Polini ist auch nicht so hitze empfindlich wie der malossi. Der polini verkraftet auch mal ne weile dauer vollgas.

MFG Micha
Thema: Treffen in BW
carwenni

Antworten: 129
Hits: 11.692
07.06.2008 22:51 Forum: Treffen / Termine / Daten


haha mit organisiert biker 15? wenn ich nicht lache. du hast ordentlich geschürt, in die hand genommen habe ich es. Naja egal Darfsch dieses Jahr mitkommen?

weil zeit und lust hätte ich schon nochmal eins auf die beine zu stellen hab ja mittlerweile alle connections und würds wieder am breitenauer machen da es super funktioniert hatt bis auf ein 2 leute aber das kann man ja dieses jahr im vorfeld regeln.

MFG Micha
Thema: zündkerzenproblem
carwenni

Antworten: 8
Hits: 1.477
25.05.2008 17:28 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


hy,

also aus eigener erfahrung sag ich dir dass deine ND zu groß ist und deine Hauptdüse zu klein. Ändere dass mal und deine kerze wird gut !!!

MFG Micha
Thema: Tuningmassnahmen für LC2
carwenni

Antworten: 9
Hits: 580
11.05.2008 13:05 Forum: DT 80


HMM

s einzigeste was mir einfällt ist n kopf wenn man nen Kopf mit höhere verdichtung verbaut könnte man vielleicht dazu kommen und ist von aussen nicht erkennbar. ( www.race-base.com ) bietet so einen service in deinem Preisniveu an.

MFG Micha
Thema: Tuning membrane für Malossi?
carwenni

Antworten: 7
Hits: 795
22.04.2008 19:04 Forum: DT 80


Hy @ all,

also erstmals kann man keine membrane nach der größe beurteilen. Siehe v-force für den aerox, umgebaut. Diese membrane hatt bei meinen tests, bessere werte am popo meter erziehlt wie die rd 350. trotz das die rd größer ist.

Und warum son heckmeck wegen des ass knall den ass voner lc2 drauf und der gummi von gaser zum luffi kasten den kann man dehnen mittels heisluftfön.

wenn ich falsch liege korrigiert mich.

MFG Micha
Thema: welcher zylinderkit bringt die meiste leistung
carwenni

Antworten: 48
Hits: 2.233
11.04.2008 16:42 Forum: DT 80


Hy @ all,

also so ganz stimmt das nicht. der Tm24 passt schon plug and play, selber schon verbaut darum kann ich das behaupten einzig abstimmen muss man ihn, wobei dass auch nicht das Problem ist. Auf der DT mit nem größeren Zylinder geht er sehr gut mit dem nadelclip auf 3. stufe und ner 125er - 128er hd. Nebendüse original .

Und durch die Flachschieber bauweise wird die dt wesentlich aggresiver und nimmt besser gas an. Pitbullger kann das bestimmt bestätigen hatt das ja erst vor kurzem getestet.

MFG Micha
Thema: welcher zylinderkit bringt die meiste leistung
carwenni

Antworten: 48
Hits: 2.233
22.03.2008 00:54 Forum: DT 80


So Jungs

für alle die noch nicht mal die suche angeworfen habe war ich schonmal komplett mit Stecktuning und einem polini Zylinder auf dem prüfstand.

Fakt war damals dass ich 12 ps am hinterrad hatte und 16 aner Kurbelwelle.

Wer von denn noobs mehr wissen will soll danach suchen

Gute Nacht

MFG Micha
Thema: Dt125 NSU
carwenni

Antworten: 11
Hits: 440
11.03.2008 21:14 Forum: Vorstellung


Hy,

ja habe dort gearbeitet arbeite mittlerweile in lauffen :-) habe vor n paar monaten gewechselt.

MFG Micha
Thema: Dt125 NSU
carwenni

Antworten: 11
Hits: 440
11.03.2008 06:13 Forum: Vorstellung


Servus,

Kommst ja auch aus meiner gegend, Bin aus Heilbronn - Nordheim

wenn schöner wetter ist können wir ja mal ne runde drehen.. :-)

MFG Micha
Thema: Leistugssteigerung
carwenni

Antworten: 39
Hits: 3.634
16.02.2008 21:58 Forum: DT 80


Hy,

nicht nur die steuerzeiten charakterisieren einen Zylinder

ich bin beide Zylinder schon gefahren und hate schon beide inner hand und aufer werkbank.

Beim Malle ist die Kanalgestaltung ganz anderst, die überströmer wesentlich schmaler und auf spülgeschwindigkeit ausgelegt, genauso haben die Münungen in Zylinder ander formen.

Und und Und

Kannst keine Birnen mit Äppel vergleichen

MFG Micha
Thema: high end tuning vorschläge?
carwenni

Antworten: 49
Hits: 3.572
07.01.2008 22:52 Forum: DT 80


ist ganz einfach

also nikasil brauchst keine angst habe die beschichtung passt schon hatte nochnie probleme mit beschichteten zylindern. Und N alu zylinder merkst gleich am gewicht zum originalen Zylinder .....

MFG Micha
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 276 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH