dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.054 Treffern Seiten (103): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: feuerwehrausrüstung
Rötel

Antworten: 9
Hits: 184
13.04.2011 15:32 Forum: OFF LINE


kommen wa mal zur sache!

http://www.terporten.de/ Genial!
Thema: zeigt eure sumos
Rötel

Antworten: 750
Hits: 120.933
03.11.2009 15:51 Forum: Supermoto


Zitat:
Original von black50
schickes gerät! Genial!

fehlt eigentlich nur das sportheck (und ich würd n dekor draufpacken)



das sportheck bekomme ich die tage vom kollegen Zwinkern Genial!
Thema: zeigt eure sumos
Rötel

Antworten: 750
Hits: 120.933
30.10.2009 16:34 Forum: Supermoto


hier mal meine





Perfekt gemacht!
Thema: Lustige/dumme Bilder
Rötel

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
07.08.2008 16:08 Forum: OFF LINE




Thema: Lustige/dumme Bilder
Rötel

Antworten: 3.089
Hits: 133.062
07.08.2008 16:05 Forum: OFF LINE









Thema: Most powerful Diesel
Rötel

Antworten: 20
Hits: 369
26.07.2008 12:43 Forum: OFF LINE


was hat dder wohl fürn anlasser? 3 lkw motoren??? LLOOOLLL
Thema: ICQ.. was ist da gerade los?
Rötel

Antworten: 39
Hits: 408
28.05.2008 14:31 Forum: OFF LINE


die icq seite geht auch nicht. das wird wohl nen anderes problem sein. macht euch mal nicht in die butze das wird nachher bestimmt wieder gehn
Thema: Sprit kosten gehen immer höher! wo soll das noch hinführen
Rötel

Antworten: 558
Hits: 7.291
19.05.2008 21:06 Forum: OFF LINE


kollege hat am sonntag ne bild von ner tanke tgemacht da war super 1,49 oder so und diesel auf 1,90. ja richtig 1,90. wir gehn mal davon aus dass es ein fehler war sah aber im ersten moment schon übel aus wenn da aufeinmal knapp 2 € stehen
Thema: Spermaflecken
Rötel

Antworten: 63
Hits: 1.574
19.05.2008 21:03 Forum: OFF LINE


hier mit dem reiniger wird funktionieren.
Spermareiniger

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
Thema: Sexorte!? ;D
Rötel

Antworten: 130
Hits: 3.585
07.04.2008 20:18 Forum: OFF LINE


im zug aufm klo LLOOOLLL
Thema: zerspanungsmechaniker
Rötel

Antworten: 5
Hits: 109
16.03.2008 16:03 Forum: OFF LINE


jo wird so bei 550 anfangen und 3 lehrjahr um die 650 liegen
Thema: Mantel von Felge bekommen ?!
Rötel

Antworten: 27
Hits: 291
30.01.2008 17:21 Forum: Autos


mit ner axt? LLOOOLLL da kommt man nie im leben durch nen reifen mit durch. und dann 20 stück Oh mann....

flex wird wohl das einfachste sein. nimmste dir aber am besten ne große 230mm oder so. mit ner kleien wird das wahrscheinlich auch ewig dauern.
oder fahr al mitn trecker auf den mantel und versuch ihn dann mit ner brechstange runter zu kriegen
Thema: Der Märkische Kreis ist schon geil
Rötel

Antworten: 29
Hits: 391
15.01.2008 16:34 Forum: OFF LINE


inner zeitung stand das der betreiber der tankstelle dafür verantwortlich ist. und der kann das auch irgenwie über ne versicherung laufen lassen.
das der kunde aufgefordert werden kann nachzuzahlen ist totaler blödsinn
Thema: Peinliche/krasse Sexstorys!
Rötel

Antworten: 1.222
Hits: 44.575
12.01.2008 15:45 Forum: OFF LINE


ich finds recht geil biggrins
aber zu extrem sollte es auch nicht sein. so 3 meter durch den raum oder so LLOOOLLL da hat man ja wirklich alles eingesaut

aber einen vorteil hat das ganze. die frau kann schonmal keinen orgasmus vortäuschen LLOOOLLL
Thema: Auszubilung zum Industriemechaniker ~ 01.08.2008 ?
Rötel

Antworten: 21
Hits: 235
11.01.2008 20:45 Forum: OFF LINE


bei uns sind idustriemechaniker in einer klasse,
dann gibt es 2 klassen zerspaner - einmal drehtechnik einmal frästechnik
dann gibt es 2 klassen werkzeugmechaniker - einmal stanz und umformtechink und einmal formenbau

und das zerspaner und industriemechaniker in eienr klasse sind find ich der größte scheiss. im 1. lehrjahr ist es ok weil man da eh dir grundsachen wie feilen, fräsen drehen und so lernt. aber danach muss es meier meinung nach getrennt werden.
was hat ein zerspaner mit der wartung einer maschine bzw. der mechaniker mit dem programmieren der cnc maschinen zu tun?
Thema: Auszubilung zum Industriemechaniker ~ 01.08.2008 ?
Rötel

Antworten: 21
Hits: 235
11.01.2008 16:46 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Tzr-Man
Hi also ich mach grad eine Lehre zum Zerspanungsmechaniker das ist wie Industriemachniker. Ich verdien 740 Brutto und krieg 600 auf die Hand.


LLOOOLLL wo istd as denn das gleiche? Du stehst den ganzen tag an deiner scheiss karrre, fräse drehbank oder was auch immer.
nen industriemechaniker hat da schon nen etwas größeres aufgabengebiet biggrins

bin übrigens werkzeugmechaniker. wie viel hetzt vom lohn abgeht hab ich jetzt kein bock nachzgucken glücklich
Thema: Feuerwehr: Wann aktiv??
Rötel

Antworten: 22
Hits: 338
27.12.2007 19:05 Forum: OFF LINE


bei uns ist es dass wir mit 17 in die aktive wehr kommen, an lehrgängen übungen usw teilnehmen dürfen aber erst mit 18 an einsätzen
Thema: Unfall denkt drüber nach
Rötel

Antworten: 31
Hits: 532
19.12.2007 16:53 Forum: OFF LINE


also im fernseh wurde gesagt dass raureif auf der straße war. und den bemerkt man nicht unbedingt. deswegen würd ich das maul nicht so weit aufreißen von wegen kein verantwortungsbewusstein usw.

neinert weißt du wie schnell man da farhen darf auf der strecke? wenn man da nämlich 100 fahren darf dann muss er nichtmal zuschnell gewesen sein. also im eigentlichen sinne. hätte er gewusst dass es glatt ist wäre er mit großer sicherheit nicht so gefahren, zumindest nicht so zu schnell dass das ganze auto auseinander reißt
Thema: Golf IV 1.6 TDI mit 101 PS ?
Rötel

Antworten: 80
Hits: 957
18.12.2007 19:47 Forum: Autos


vatter hat einen. 101 ps tdi. ein roter buchstabe. wie viel ccm der jetzt hat weiß ich nicht genau denke aber 1,6
Thema: Feuerwehr - Bundeswehr? Wichtige frage..
Rötel

Antworten: 13
Hits: 217
06.12.2007 16:26 Forum: OFF LINE


bei uns wird auch freigestellt. und das reichlich. wie sind auch eine Feuerwehr mitten aufn land. haben so ca. 30 einsätze im jahr. alleine bei uns im zug sind wir 8 freigestellte (43 mann insgesammt) 150 stunde müssen wir machen im jahr. und das ist mal das geringste problem an der sache. wenn wir alles aufschreiben würden was wir bei der feuerwehr so machen kommen wir locker auf 250.

Welche Feuerwehr jetzt freistell bzw. freistellen darf weiß ich nicht. und warum sollte man auch nicht zur feuerwehr gehen um die bundeswehr zu umgehen? sinnvoller finde ich da die feuerwehr.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.054 Treffern Seiten (103): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH