dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Elektrik Problem!!! (zu viel Spannung)
Rizzo

Antworten: 3
Hits: 250
Elektrik Problem!!! (zu viel Spannung) 20.05.2005 19:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers,
also,meine DT 125 R bj 01 hat gesponnen,dann hab ich gefragt was kaputt sein könnte,und der Händler hat gemeint,der Spannungsregler. Gut,jetz hab ich heut nen neuen gekriegt,und immernoch 15,7 V spannung!!! (viel zu viel)
Jetz hat er gemeint,meine Lichtmaschine wär im Arsch,aber mei vadder
hat gemeint,das wenn die Lichtmaschine kaputt wär,das dann gar keine Spannung da wär. Hatte jmd schonmal das Problem?
Wenn ja,oder wenn sich da jmd auskennt,soll er mir bitte helfen!!
warte auf Antwort...
ciao
Thema: neue parts an meiner dt
Rizzo

Antworten: 28
Hits: 558
19.04.2005 13:51 Forum: Bilder & Videos


Find ich gut,des Plexiglas,haste da noch eins? oder kannste mir da auch eins besorgen? sieht echt geil aus!!
sers
Thema: Highend Optik
Rizzo

Antworten: 14
Hits: 841
08.04.2005 21:32 Forum: Optik


Es gibt auch richtigen CHromlack,hab ich jetz gehört,da kostet aber der Liter 800 Euro,sieht aber aus wie echtes Chrom!
Trotzdem wäre es billiger die Sachen verchromen zu lassen,und hält auch besser!
Thema: Elektrik spinnt komplett
Rizzo

Antworten: 2
Hits: 168
Elektrik spinnt komplett 08.04.2005 21:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers,
folgendes Problem:
Seit einiger Zeit geht mein BRemslicht nicht(Rüklciht schon),seit kurzem,als ich mein LED heck hingebaut hab,gehen meine Blinker nicht mehr richtig,und seit vorjin,macht meine Powerwalze nich mehr auf. Im Leerlauf leuchtet das grüne und rote Lämpchen nicht mehr,und die PW dreht sich beim start nicht mehr!
Dann hab ich nach kaputten KAbeln oder ähnlochem gesucht,und da hab ich am Stecker hinten,beim Kühlflüssigkeitsbehälter was entdeckt. Des is der große stecker ,der bei meiner 01er in so'n weißen Stecker reingeht,aus dem keine Kabel mehr führen. Hoff ihr wisst welchen ich mein.
Da wwaren zwei kabel ab,hab wieder alles in ordnung gebarcht,und da hat dieser stecker,als die maschine an war,angefangen nen Ton von sich zu geben,und n bisschen vibriert. KEINE AHNUNG was jetz los is,und weiß auch nich was ich jetz machen soll! Reparieren zu lassen kostet mich ein Vermögen,des ich net hab!
Wäre sehr sehr dankbar für eure Antworten/Lösungen!!!
Thema: Schaltplan
Rizzo

Antworten: 2
Hits: 155
08.04.2005 21:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Und die Zahlen,sind die auch irgendwo erläutert? wär glaub ich net schlecht :)
Danke für den Tip!
Thema: Schaltplan
Rizzo

Antworten: 2
Hits: 155
Schaltplan 08.04.2005 16:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Sers,
wo bekomm ich den nen Schaltplan für meine 01er Dt her?
Ich bräuchte einen....DRINGEND!!!

cya
Thema: Lennarts dt ist fertig. Aktuelle bilder vom 22.03.05
Rizzo

Antworten: 124
Hits: 4.913
02.04.2005 14:12 Forum: Bilder & Videos


Buhuhu,jetz will er mit der KTm kommen,da krieg ich aber schiss...
Ach Lennart,ich hab etz kann Bock mehr mit dir hier rumzustreiten...
LAss ma's einfach so stehen,mir gfällt deine Maschine halt net. Fertig.
Man muss ja hier net gleich so ausfällig werden,ne!
Des DT treffen,wo isn des?
Muss ich mal gucken ob ich da komm,könn mer da ja weiterreden.. cya
Thema: Lennarts dt ist fertig. Aktuelle bilder vom 22.03.05
Rizzo

Antworten: 124
Hits: 4.913
26.03.2005 21:43 Forum: Bilder & Videos


1. Ich bin nur ein newbie im forum,ich misch scho länger mit als du!
2. Deine 04er Dt zieht meine 01er Dt überhaupt net ab. Das des klar is.
Wenns so weit is,dann siehst mei DT scho....
Halt a mal aweng dei klappe....
Thema: Ganz geiles Vid
Rizzo

Antworten: 15
Hits: 330
24.03.2005 16:40 Forum: Bilder & Videos


Is echt saugeil... :)
Thema: Lennarts dt ist fertig. Aktuelle bilder vom 22.03.05
Rizzo

Antworten: 124
Hits: 4.913
24.03.2005 16:38 Forum: Bilder & Videos


ist noch nich fertig,aber is jetz schon besser als seine.

Die fetteste DT die ich je gesehen hab is die von DT-Scooby,die sumo!

Und überhaupt,halt du dich da raus!
Thema: Lennarts dt ist fertig. Aktuelle bilder vom 22.03.05
Rizzo

Antworten: 124
Hits: 4.913
24.03.2005 13:26 Forum: Bilder & Videos


Also,erstmal,wenn ich schreib was ich gemacht hab,dann zähl ich net die ganzen Standard sachen auf wie: handpr.,griffe,schnalle am sitz,schnorchel ab,zk.
Des is doch a gschmarri,des hat doch so gut wie jeder unten!

Okay,was hast du gemacht:
DEP anlage,is gut,
höhelegung,okay,
drosseln raus,von mir aus,
twin air,brauchts net unbedingt.
ns halter,auch gut.

Aber viel is es auch net.
Sind halt z.B. noch die Standard Plastiks dran,aber wenn se dir gefallen is ja oke. Aufkleber an der seite sind auch net so mein ding,aber wenns dir gefällt,oke.

Aber hast du irgendwas besonderes an deiner DT?
Eine auffälige Lackierung oder irgendwas was kein anderer hat?
Nein. So könnte sie ja jeder machen. Desis nix besonderes. Für dich vielleicht scho,weils deine is und so,aber eigentlich hat se nix besonderes dran.
so,sach ma watt dazu.
Thema: Lennarts dt ist fertig. Aktuelle bilder vom 22.03.05
Rizzo

Antworten: 124
Hits: 4.913
24.03.2005 10:13 Forum: Bilder & Videos


Also,man darf des net immer gleich so böß auffassen. Du verträgst ja gar keine kritik. Des war halt meine Meinung,wenns dir gefällt is ja oke. Ich mein,du musst ja damit rumfahren...immer schön locker bleiben...
Thema: Lennarts dt ist fertig. Aktuelle bilder vom 22.03.05
Rizzo

Antworten: 124
Hits: 4.913
24.03.2005 10:07 Forum: Bilder & Videos


Ja,nich schlecht,aber irgendwie n bisschen langweilig. Fehlt irgendwie was.... Naja...
Thema: Meine Yamaha DT 04 !!! Mit Extras !!!
Rizzo

Antworten: 30
Hits: 557
21.03.2005 15:40 Forum: Bilder & Videos


Naja,von extras kann ja da nich die rede sein....
is ja standard was du gemacht hast....
Thema: meine sm mal wieder und mit neuen licht und hitzeschutz silber
Rizzo

Antworten: 59
Hits: 1.672
14.02.2005 18:53 Forum: Bilder & Videos


Nett,richtig nett,
aber den NS Halter hätte man noch höher machen können,
aber so schaut des auch gut aus!
D'Respekt is da!
cya
Thema: ESD Selbstgemacht?
Rizzo

Antworten: 22
Hits: 532
12.02.2005 12:38 Forum: Bilder & Videos


Wo kommtn bei der SuMo der ESD raus!?!? wie bei ner Sportler... Ja Igitt!
Thema: Wie gefährlich ist Sexspielzeug?
Rizzo

Antworten: 88
Hits: 2.087
01.02.2005 18:43 Forum: Bilder & Videos


igitt,ich krich gleich des kotzen...
Thema: kagg rollerfahrer
Rizzo

Antworten: 143
Hits: 11.685
28.01.2005 14:04 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Scheiß Rollerfahrer... einfach mal draufhaun,damit er weiß wohin der Hase läuft...
Thema: Sitzbank bearbeiten
Rizzo

Antworten: 16
Hits: 971
Sitzbank bearbeiten 28.12.2004 16:04 Forum: Optik


Sers,
ich wollt mal fragen ob von euch schonmal jmd seine DT sitzbank verändert hat. Ich hab mir hinten n anderes heck draufgemacht (KTM-heck 05),und jetz sieht die Sitzbank so breit hinten aus. Ich dachte mir ich schneid da hinten n bisschen was an den seiten zurecht,oder was meint ihr?
Oder gibts noch ne andere Sitzbank die auf die DT passt?

cya
Thema: Steuermotor für PW bj 2001
Rizzo

Antworten: 1
Hits: 199
Steuermotor für PW bj 2001 10.12.2004 15:16 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also es hat sich rausgestellt das ich nen steuermotor der pw nur von 2001 reinbauen kann. Wenn jmd einen hat oder einen auftreiben kann,wärs cool,wenn er mir bescheid sagt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH