dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 556 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nokia-nie wieder!
yamahadt80lc2

Antworten: 38
Hits: 644
20.01.2008 09:58 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von CerVeZaX
ich werde mir das Nokia N95 holen.... da gibts halt kein Handy was mithalten kann...

MFG

doch gibet das asus P535, is sogar noch viel besser hab des mit gps etc ..
Thema: Bushido aufs Maul...
yamahadt80lc2

Antworten: 57
Hits: 772
11.12.2007 15:29 Forum: OFF LINE


Bushido stinkt Hip hop stinkt und Rock aus gernau wie metal und der ganze dreck
Thema: Verbrauch
yamahadt80lc2

Antworten: 46
Hits: 9.767
10.11.2007 14:55 Forum: Supermoto


Wenn ich Sparsam mit meiner Dt fahre braucht se auch noc so ca 4-5 liter und meine Xj 600 auf 72 PS ca 6 Liter bei AB 130km/h bei 180 ca 8 Liter

Wenn man mit beiden Sparsam fährt dann komme ich bei beiden unter 5 Litern.
Thema: Bundesweite Störung bei der Telekom
yamahadt80lc2

Antworten: 9
Hits: 170
30.10.2007 17:06 Forum: OFF LINE


Das stimmt ^^ Wenn isch bald alle auf die Technik verlassen dann wird sowas öfters und mit schlimmeren folgen passieren ...
Thema: Mein Webradio
yamahadt80lc2

Antworten: 17
Hits: 177
14.10.2007 23:10 Forum: OFF LINE


nää das hab ich net aba ein anderes
Thema: Mein Webradio
yamahadt80lc2

Antworten: 17
Hits: 177
14.10.2007 23:03 Forum: OFF LINE


es muss ja net offiziel sein ein Privat Sender ?
Thema: Mein Webradio
yamahadt80lc2

Antworten: 17
Hits: 177
14.10.2007 22:43 Forum: OFF LINE


ja nur was da so für mukke laufen soll ... oder halt hier im Thread posten ?
Thema: Mein Webradio
yamahadt80lc2

Antworten: 17
Hits: 177
14.10.2007 22:35 Forum: OFF LINE


wie wäre es eigt mit nem Dt125 webradio ?
Thema: Mein Webradio
yamahadt80lc2

Antworten: 17
Hits: 177
Mein Webradio 14.10.2007 22:32 Forum: OFF LINE


HIER
Thema: Flugzeuge abschießen!
yamahadt80lc2

Antworten: 22
Hits: 294
21.09.2007 15:05 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Soulfly
Mh,

ich denke das es einerseits gut, und anderer seits scheiße ist.

terroristen können ein flugzeug entfürhen auch ohne mit dem vorwand einen anschlag zu verüben.

aber naja... toll find ich das nicht gerade, muss mann ständig mti der angst leben abgeschossen zu werden o.O

ausserdem wusste beim 11. September auch keiner das die flugzeuge da hinein fliegen wollten, doer irre ich mcih da gerade? Ratlos

wie auch immer, bin dagegen.. negativ


Nö die Bush Regierung wusste genau was passiert weil die das selber geplant haben ... guck bei video.google.´de nach Loose Change 2 gucks dir an und due siehst den 11. Sep anders ..
Thema: techno vs. rock
yamahadt80lc2

Antworten: 9
Hits: 142
14.09.2007 15:51 Forum: OFF LINE


jo die internet seite sagt alles biggrins biggrins und nochwas Sensation White und sensation Black sind geil
Thema: Unfall - Fahrerflucht
yamahadt80lc2

Antworten: 5
Hits: 159
04.09.2007 22:11 Forum: OFF LINE


Ja Gummersbach zwischen Köln und olpe ... ja verkaufen kann ich se erst wenn alles mit der versicherung geklärt is .. hab halt Schnittverletzungen an schulter rücken und arm von der Windschutzscheibe ... und Prellung am oberschenkel ...
Thema: Unfall - Fahrerflucht
yamahadt80lc2

Antworten: 5
Hits: 159
Unfall - Fahrerflucht 04.09.2007 20:22 Forum: OFF LINE


tja wie schon oben zu lesen hat einer mir die Vorfahrt genommen musste ausweichen bin gegen nen stehendes fahrzeug gepralt (hab nix gesehn weil son scheiss transporter war) und tja .. bumm ich flieg über moped genau in die Windschutztscheibe ... tja Yamaha totalschaden rahmen verzogen, lenker Gabeln Koti ... will die jemand habn ?=
Thema: 19er Felgen
yamahadt80lc2

Antworten: 3
Hits: 698
01.09.2007 02:24 Forum: DT 80


is doch zu umständlich .. keine nerven bzw wil dafür nich viel geld ausgeben ... passt den keiner rein ? bin ja handwerklich auch tätig dh kann da schon was bearbeiten nur es muss einigermaßen die maße habn das es passt.
Thema: 19er Felgen
yamahadt80lc2

Antworten: 3
Hits: 698
19er Felgen 01.09.2007 01:23 Forum: DT 80


Welche Felge passt in die DT aber 19 Zoll Zwecks Crossreifen, da ich 3 mal Brigdestone Motocros M602 habe und keine 18er holen will. soll aba nur für meine crosshacksl sein also keine strasse.
Thema: Acker Crosstrecke!
yamahadt80lc2

Antworten: 26
Hits: 326
27.08.2007 19:53 Forum: OFF LINE


und was is wenn man zum Notar geht und den Acker umschreibt ? d.h auf stillgelegter acker oder ka was auch immer ... jedenfalls gibet hier einen in der nähe der hat auf nehm acker ne chrossstrecke gebaut .. umgezäunt und warnschilder und mehr sehe ich da jetzt auch net ... und der typ hat das schon länger ....
Thema: Acker Crosstrecke!
yamahadt80lc2

Antworten: 26
Hits: 326
27.08.2007 19:29 Forum: OFF LINE


soweit ich das weis darfst du auf deinem (wenn es dann wirklich deins is) Privatgelände machen, was du willst. So ist esmit bekannt muss aber umzäunt dann sein ...
Thema: zweifel am auspuff!?!?!?!
yamahadt80lc2

Antworten: 16
Hits: 1.644
23.08.2007 23:32 Forum: DT 80


Zitat:
Original von heizer@dt
Aso.. joa der Tuning Esd bringt bestimmt auch nochma zwo Ps

nö das vllt net aber ein besserer sound als der Gia esd Einschlafen
Thema: zweifel am auspuff!?!?!?!
yamahadt80lc2

Antworten: 16
Hits: 1.644
23.08.2007 21:19 Forum: DT 80


Zitat:
Original von heizer@dt
Zitat:
Original von yamahadt80lc2
Meine läuft bei trockenem Wetter (trockene Luft) auf der graden 110, bergab schon 130 aba nich so dolle ging aber noch mehr mit 16 Ritzel. so bei driss wetter d.h Regen so 90-100 .
und wie war nochma die geschichte mit dem 6. Gang? alle müssen im 5 Gang runterschalten um auf speed zu kommen ? meine zieht im 6 Gang von 70 bis 110 ohne Probs durch .. dauert was aba es geht


Original? Is klar -.-


nö Polini und Gia Krümmer und dt 80 mx Tuning ESD
Thema: Hochwasser @ Menden [Viele Bilder]
yamahadt80lc2

Antworten: 22
Hits: 308
22.08.2007 22:35 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Sam1989
es is immer der linke schuh oben, weil da immer an n schalthebel kommst und dann drückts des wasser durch. Idee!
aber schaut schon übel aus bei dir. mfg Sam


dat stimmt net ! das kommt vom Krümmer weil da das Spritzwasser draufknallt und dann seitlich vom Krümmer herläuft und schlieslich durch den fahrtwind auf den schuss geschmiessen wird.. kommt nich wegen schlaten probier mal aus .. ne strecke ohne schlaten wirst sehen das dein schuh trotzdem nass wird ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 556 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH