dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.469 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Yamaha WR 2007 Lichtmaske
Extremcrosser

Antworten: 7
Hits: 1.883
11.03.2008 12:18 Forum: Plastics & Beleuchtung


Hi, sieht ja richtig gut aus an der 99er! Was kostet die Lama denn eigentlich? Und was meint ihr mit dem Standlicht? Ist in dieser keine Fassung für das kleine Lämpchen mehr?

Sorry für die Fragen, bin schon lange nicht mehr Up-to-date! ;)

MfG EC
Thema: Meine DT125 - Winter!
Extremcrosser

Antworten: 365
Hits: 47.346
10.06.2007 22:03 Forum: Optik


Zitat:
Original von 99desert99





Kann es manchmal sein, dass dein Vorderreifen verkehrt herum drauf ist??? Ich hab auch die Metzler und beide zeigen wie dein Hinterreifen nach vorne, aber dein Vorderreifen... Verdächtig !

MfG EC
Thema: Optik tuning Dt Bj: 1998 optimal
Extremcrosser

Antworten: 7
Hits: 804
13.05.2007 21:13 Forum: Optik


@Frank ich will dich mal sehen, wenn du später im Leben mal was erledigen mußt... -.- armes Deutschland
Thema: Heck 05 ???
Extremcrosser

Antworten: 23
Hits: 2.355
17.03.2007 19:09 Forum: Optik


Ihr mit euren 5 mm.... Nichts verstehe?!? Ich hab 0,75mm verzniktes Stahlblech und das hält locker! Mensch Kinners! Mit eurem Heck müßt ihr doch kein Panzer abschleppen! Oh mann....

MfG EC
Thema: tachobeleuchtung -> LEDs
Extremcrosser

Antworten: 30
Hits: 2.626
11.01.2007 23:38 Forum: Optik


Zitat:
Original von Nobody
ich raff des nich so ganz mit der formel biggrins


In 5. Klasse nicht aufgepasst? Sagt dir R= U/I was? Ja? Dann hast du des Rätsels Lösung. biggrins

MfG EC










...












...















PS: falls du es doch nicht heraus bekommst, hier die Lösung:

geg.:
20 mA = 0,02 A
12 V

ges.:
R

Lsg.:
R = U / I = 12 V / 0,02 A = 600 Ohm

Du brauchst also zu jeder LED einen 600 Ohm Vorwiderstand, wenn du sie parallelschalten willst. Bei anderer Schaltung mußt die Werte eben abändern.

Nu? HÜPF!
Thema: Tachoscheiben
Extremcrosser

Antworten: 13
Hits: 1.516
21.12.2006 19:20 Forum: Optik


Was mich wundert, warum Basti damals nicht die einfachen weissen mit zum download freigegben hat, weil die mit den Bildern sind ja nicht zu gebrauchen und gerade für Bildbearbeitungsnoobs nicht zu ändern. Verdächtig !

MfG EC
Thema: tachobeleuchtung
Extremcrosser

Antworten: 16
Hits: 927
21.12.2006 18:52 Forum: Optik


Zitat:
Original von Dschaan
also ich habe 180 Ohm widerstände drin klappt super aber du musst sowieso noch n regler haben weil bei standgas ist schon fast 12V und bei vollgas geht das hoch bis mehr als 15V das machen die LEDS nich lange mit...
weiß bloß nich wie das teil grade heißt!!
(glaub spannungs stabilisator oda so)

MFG Dschaan


Ja natürlich 15 Volt... 1337 Volt sinds bei Vollgas! ROFL Gemessen und auch logisch sind 12,8 - max. 13 Volt bei Volllast und das macht den LED's mit einem 480 Ohm Widerstand nix aus. ;)

MfG EC
Thema: ori lama 04er
Extremcrosser

Antworten: 26
Hits: 2.370
21.12.2006 18:46 Forum: Optik


Jo dein Yamahahändler um die Ecke! LLOOOLLL

MfG EC
Thema: Die Getuntesde Dt Im Forum
Extremcrosser

Antworten: 62
Hits: 4.990
28.11.2006 22:57 Forum: Optik


Und vor allem gabs schon 1337 Threats mit genau dem gleichen Text... Einschlafen
Thema: startnummern
Extremcrosser

Antworten: 8
Hits: 1.134
24.11.2006 10:58 Forum: Optik




Ka was das für ne Schriftart ist, ich bin einfach zu dem Werbefritzen gegangen und hab mir ne schöne Schrift rausgesucht... mach es doch auch so, vielleicht entdeckst du da deine wieder!?

MfG EC
Thema: Rs Felgen auf Dt?
Extremcrosser

Antworten: 26
Hits: 3.699
24.11.2006 10:53 Forum: Optik


Zitat:
Original von dheinrichs



Wo nochmal ist da die Hinterradbremse? Verdächtig !
Thema: 6V Miniblinker
Extremcrosser

Antworten: 3
Hits: 651
23.11.2006 15:28 Forum: Optik


Hi, geh doch einfach mal zum nächsten ATU Laden und frag dort mal oder schau dich selber um. Bei Conrad.de kannst du auch sehr gut stöbern ;)

MfG EC
Thema: Schaltlicht!!! Die Idee, Meine Idee
Extremcrosser

Antworten: 45
Hits: 4.147
22.11.2006 02:14 Forum: Optik


Geh doch einfach mal in den nächsten Elektronikteilemarkt (nein nicht sauig Mediamarkt und auch nein nicht geil Saturn) und lass dich einfach mal beraten. Ist das beste was du machen kannst. Genial!

MfG EC
Thema: Seitenteile verschönert
Extremcrosser

Antworten: 16
Hits: 3.619
07.10.2006 01:09 Forum: Optik


Ich finde die grafische Leistung mit dem Pfeil viel lustiger! Das kann man wirklich DAU-sicher nennen! biggrins

MfG EC
Thema: Was ist das für ein Heck???
Extremcrosser

Antworten: 14
Hits: 1.368
30.09.2006 13:27 Forum: Optik


Zitat:
Original von mitstreiter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=130032038457 LLOOOLLL
ich frag mich was der verkäufer für drogen nimmt, den bock so zu misshandeln ROFL


Ok einwas hats, er hat es wenigstens durchgezogen von vorne bis hinten und oben bis unten. Aber (und jetzt kommt das große ABER) was bittechön is das für ein Mistkackdreck von Heck?????? Sowas geht ja gar ned! LLOOOLLL

Ich hau mich wesch... ROFL

MfG EC
Thema: wie sieht der esd aus
Extremcrosser

Antworten: 20
Hits: 399
30.09.2006 13:07 Forum: Bilder & Videos


Könnte auch ein ESD vom Pocketbike sein! ROFL

MfG EC Perfekt gemacht!
Thema: Mein Babe :-)
Extremcrosser

Antworten: 31
Hits: 701
30.09.2006 13:01 Forum: Bilder & Videos


Am geilsten finde ich immernoch das Gangsta-Nummernschild! ROFL Das erinnert einen an die guten alten Simmezeiten... biggrins

MfG EC
Thema: ***Dt-Racaas Buisness Umbau***
Extremcrosser

Antworten: 28
Hits: 1.080
30.09.2006 12:54 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Bunes007
Spar das ganze Geld lieber fürs Auto oder fürn richtiges Motorrad...
Inne Dt soviel Knete reinzustecken is Schwachsinn, da die meisten sowieso nur 2 Jahre mit rumgurken...


*lol* Was für eine schwachsinnige Aussage! Schön wenn die meisten damit nur 2 Jahre fahren, aber was hat das mit Nino zu tun, wenn er länger damit fährt??? Und wenn ned und trotzdem Geld reinsteckt!? ...
Gleiche Aussage wie: ein Penner kackt unter die Brücke, also kacken alle auch unter die Brücke... Einschlafen

Naja wayne...
Thema: gibt es 125er 2zylinder?
Extremcrosser

Antworten: 30
Hits: 4.643
27.09.2006 02:17 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ach ihr Kinder! Na klar gibbets 2 Zylinder 2 Takt Motoren!!! *Vor Wut gleich explodier* Noch nie was vom Trabi gehört??? :fuck grins

Einschlafen

€dit: k 125ccm hat er ned, aber es geht ja ums Prinzip Genial!
Thema: [S.1 Regeln beachten]**Der Youtube und Google Video Thread**
Extremcrosser

Antworten: 1.603
Hits: 42.903
25.09.2006 05:14 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von >>DI | Udonis | DI<<
werbung^^


lol wie geiel LLOOOLLL

Schallalala wir fahrn in den Puff nach Barcelona... oder mit dem Bus nach... ? ROFL

MfG EC ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.469 Treffern Seiten (74): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH