dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 240 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: motor läuft ned
Rayman

Antworten: 20
Hits: 2.960
30.01.2007 18:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wechsel mal die zündkerze..auch wenn sie funkt...

das hatte ich damals so oft, dass die zwar einen funken gegeben hat aber trotzdem defekt war......ohne eine NEUE zk teste ich heute garnicht mehr weiter
Thema: fehlzündung
Rayman

Antworten: 50
Hits: 3.739
07.02.2006 13:03 Forum: DT 80


?? ich dachte den zylinder hattest du schon runter.....komisch.
einfach neue dichtung rein und dann erstmal ohne zk schieben und dann halt anschmeissen....
Thema: fehlzündung
Rayman

Antworten: 50
Hits: 3.739
06.02.2006 18:34 Forum: DT 80


dann würde ich mal die zündung kontrollieren. mit einem stroboskop, dann weisst du genau beschei ob die karre zu früh oder zu spät zündet
Thema: Suche Monitorprogramm...(wusst nicht wie ich das besser benennen sollte)
Rayman

Antworten: 17
Hits: 135
06.02.2006 18:30 Forum: Computer und Zubehör


hmm, dann muss man das irgendwie einstellen können, dass das bei dvd weggeht...... das ist ja der sinn an 16:9
und nicht, dass das normale fernsehen immer verzerrt ist und man bei dvds fast nichts mehr sieht
Thema: Suche Monitorprogramm...(wusst nicht wie ich das besser benennen sollte)
Rayman

Antworten: 17
Hits: 135
06.02.2006 18:10 Forum: Computer und Zubehör


ihr habt einen 16:9 fernsheher und der zeigt auch noch die streifen mit an? dann sieht man ja fastgarnichts mehr
Thema: Suche Monitorprogramm...(wusst nicht wie ich das besser benennen sollte)
Rayman

Antworten: 17
Hits: 135
06.02.2006 18:01 Forum: Computer und Zubehör


nein. auf einem 16:9 ist der streifen weg. wenn es ne normale dvd oder so ist, da der fernseher dies sofort erkennt.

wenn du das vom pc rippst oder so müsstest du das bild auf dem pc ohne streifen höher ziehen, also auf dem pc verzerrt sehen, damit der 16:9 fernseher das wieder richtig zieht
Thema: fehlzündung
Rayman

Antworten: 50
Hits: 3.739
06.02.2006 16:21 Forum: DT 80


wenn der kolben/zylinder kaputt sind gibts es auch oft nur noch fehlzündungen.
nimm den zylinder mal ab und guck dir die sache an....
mit starterspray würde ich es auch mal versuchen. und auch mal ohne zk ein paar mal durchtreten, falls viel zu vil sprit im zylinder ist und die zk immer sofot wieder nass ist
Thema: Wlan
Rayman

Antworten: 22
Hits: 154
30.01.2006 22:50 Forum: Computer und Zubehör


schliesse doch mal deinen pc direkt an das modem an und wähl dich mit dem ein....wenn der ping immernoch so hoch ist kann es ja nicht mehr am router liegen...
da du ja auch nur dsl light hast bist du ja auch nicht gerade nah am nächsten knotenpunkt..vielleicht ligt hier der fehler...da kannste dann eher froh sein, dass du überhaupt dsl noch so gerade hast
Thema: Wlan
Rayman

Antworten: 22
Hits: 154
30.01.2006 15:41 Forum: Computer und Zubehör


das ist bei dem wrt54g überhaupt nicht schwer...enfach auf update drücken und die datei auswählen, dann haste ne andere firmware drauf. sieht dann auch noch gleich aus, man hat nur wesentlich mehr funktionen, aer die musste ja nicht benutzen.
auch standard läuft das ding top
gehört halt mit zu cisco system und die laufen ja auch in allen grossen betrieben(ist dann natürlich noch ne andere liga) aber dass zeigt auf jdedenfall dass ide firma wirklich ahnung hat
Thema: Wlan
Rayman

Antworten: 22
Hits: 154
30.01.2006 15:04 Forum: Computer und Zubehör


ja seht viele router sind einfach nicht ausgereift. gerade bei vielen gleichzeitigen verbidungen hängen die sich auf...
hatte nun schon viele hier getestet und der linksys wrt54g läuft genau so wie er soll.
auf dem kann man auch alternative firmware aufspielen mit denen man den funktionsumpfang erheblic steigern kann. vpn ser drauf laufen lassen oder auch nur die sendeleistung um das vierfache steigern
Thema: Wlan
Rayman

Antworten: 22
Hits: 154
30.01.2006 14:14 Forum: Computer und Zubehör


die durchsatzrate wird bestimmt nicht langsamer aber der ping schon. und das bemerkt man beim surfen schon..
deshalb ist wlan zum zocken auch nicht unbedingt empfehlenswert
Thema: motor aufmachen nicht aufmachen
Rayman

Antworten: 7
Hits: 535
25.09.2005 15:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich denke es liegt an der walze, die sich manchmal nicht dreht und dann hastdu ab 7000 keine leistung mehr.
ich würde die mal reinigen.
man muss nicht gleich immer den ganzen motor zerlegen.
Thema: problem 6.gang
Rayman

Antworten: 20
Hits: 1.419
09.07.2005 01:20 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich hatte den draht damals auch irgendwie abbekommen....
kann dir aber nicht mehr sagen wie der drau kam...
ich hab halt geguckt wie das ganze am besten passt. ist nicht schwer zu erkennen...musst mal probieren......
Thema: problem 6.gang
Rayman

Antworten: 20
Hits: 1.419
08.07.2005 02:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


der draht kommt an die schaltklaue, sodass sie sich der kleine hebel, der an diesem rad mit den stiften dran dreh immer in mittelstellung bleibt(wieder zurückgeht)
wenn wir jetzt von dem gleichen draht sprechen...
bilder wären gut.....
Thema: DT fährt nicht richtig
Rayman

Antworten: 7
Hits: 614
18.03.2005 00:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


nimm mal den deckel von der pw ab. wenn ein zug gerissen ist, oder sie schwer dreht, hat man auch manchmal son komischen sound und schlechte gasannahme.
ist die batterie noch ok? das hatte ich mal.
Thema: Belgarda Motoren
Rayman

Antworten: 7
Hits: 785
15.03.2005 20:51 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Zitat:
Original von DT~Tobi
Was für ne Wulst meinst du???
Vielleicht die im Brennraum?

Wäre nett wenn hier einer noch was reinschreibt wenn er was weiß Genial!


DT125.de rockt!!!

genau die. was das allerdings genau an leistung bringt kann dir wohl keiner sagen. kannst ihn aber auch auf dem normalen dt zylinder fahren. aber wenn dann würde ich komplett auf belgarda umbauen. vergaser...
Thema: Belgarda Motoren
Rayman

Antworten: 7
Hits: 785
15.03.2005 01:54 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


definitiv kann ich dir sagen, dass die zylinderköpfe anders sind. sie haben nicht diese wullst, die in dem dt zylinder ist (ist das noch bei den neuen? oder haben die einen anderen kopf??fahre schon länger keine dt mehr)
Thema: !Hilfe! Eine Freundin bekommt von den Eltern verboten DT zufahren...!
Rayman

Antworten: 26
Hits: 3.952
28.10.2004 18:14 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


1. was geht dich das an.........? dann fährt sie halt was anderes.
2. wenn was passiert, dann hast du die eltern überredet und du bist also auch etwas schuld.
3. was hast du davon wenn sie dann auch dt fährt ist doch voll langweilig, denn sonst könntest du ja auch mal was anderes fahren.
aber das eigene mopped ist ja immer das beste und alle anderen muss man davon überzeugen.
wenn man nur 1,6m gross ist, dann braucht man auch ein kleines mopped ist doch wohl logisch
Thema: Spezielle Fragen zu DT-Zylindern
Rayman

Antworten: 11
Hits: 708
06.10.2004 20:52 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ich glaube ihr verwechselt die dt 125 R mit der alten dt 125.........und natürlich war die lc wasser gekühlt: dafür steht ja auch der name Liquid cooled
Thema: hoher kolbenring verschleiß
Rayman

Antworten: 9
Hits: 528
30.09.2004 15:03 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


es können auch die lager der kw sein. wenn die welle nicht mehr korrekt gerade läuft, dann hast du immer wieder klemmer und son ärger.....habs selber aber noch nicht erlebt zum glück
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 240 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH