dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: meine DT 125
desert295

Antworten: 29
Hits: 532
25.03.2005 12:20 Forum: Bilder & Videos


Diese ganze Debatte ist doch schwachsinn, eine dt soll z.B. nicht nur der Allgemeinheit gefallen, sondern sie muss doch vor allem einem selber gefallen! Da ist die "Art des Styles" doch komplett egal, vorallem hat nicht jeder den selben Geschmack und das ist auch gut so! Zwinkern

Zu deiner dt: Sie gefällt mir gut! Genial!
Thema: Jerrys DT- Spring 2005 (update- blinker -> seite 5)
desert295

Antworten: 103
Hits: 2.016
19.03.2005 19:41 Forum: Bilder & Videos


Da hast du aber ganze Arbeit geleistet! Sieht echt hammergeil aus! Genial! Nur die Lima gefällt mir nicht so, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack von daher, super Arbeit!
Thema: Husky SM 450 :)
desert295

Antworten: 57
Hits: 954
09.03.2005 18:06 Forum: Bilder & Videos


Hammergeiles Gerät! Genial! Bist zu beneiden! Zwinkern
Thema: Motorräder 2005
desert295

Antworten: 22
Hits: 319
06.03.2005 19:27 Forum: OFF LINE


Schöne Bilder! Genial!
Aber diesen Streetfighterumbauten kann ich irgendwie nichts abgewinnen, sehen zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, aber auf der Straße möchte ich mich damit nicht blicken lassen!
Thema: Crossstrecken ?
desert295

Antworten: 6
Hits: 568
03.03.2005 18:08 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Danke! Genial! Nach so etwas habe ich schon die ganze Zeit gesucht!
Thema: My DT ma widda UPDATE NEW PICS
desert295

Antworten: 43
Hits: 1.258
02.03.2005 17:51 Forum: Bilder & Videos


schönes Möpp haste da, egal ob dreckig oder sauber! Genial!
Thema: Der 2-Takter
desert295

Antworten: 15
Hits: 1.329
02.03.2005 17:43 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Ja, wäre nett, wenn mal einer das große posten könnte, weil bei mir ebenfalls nur das kleine funzt! Ratlos
Thema: DT Schrauber in NRW
desert295

Antworten: 16
Hits: 734
09.02.2005 17:59 Forum: DT 80


Wenn ich Zeit habe, werde ich auch versuchen zum Treffen zu kommen! Müsst nur mal nen Termin klar machen!
Thema: kettenkitt montieren?!
desert295

Antworten: 36
Hits: 1.512
07.02.2005 12:48 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich glaube das Radkreuz für's Auto passt da nicht drauf! Probier es doch erstmal aus und dann weißtes Zwinkern
Thema: Dt Dvd !
desert295

Antworten: 107
Hits: 39.482
01.02.2005 19:49 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Super Idee! Nur leider kann ich mom. selber auch kein Material bereitstellen! Bis wann willst du die DVD denn fertig machen?
Thema: SX Cup in Dortmund
desert295

Antworten: 22
Hits: 1.650
06.01.2005 19:59 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also wie gesagt ein paar Kumpels und ich sind 100 pro da! Sowas lassen wir uns nicht entgehen biggrins Wird bestimmt wieder Perfekt gemacht!
Thema: Vom Förster + Feldjäger erwischt beim Crossen
desert295

Antworten: 42
Hits: 532
06.01.2005 19:49 Forum: OFF LINE


BW-Gelände ist eigentlich immer gut zum crossen! Fahren wir manchmal auch hin! Sind aber nicht die einzigsten die da immer rumfahren, gibt viele die auf dem BW-Gelände crossen! Das beste was wir da mal erlebt haben, war, also wir waren gerade am fahren, dann kamen plötzlich mehrer Panzer und ein Wolf der vorwegfuhr. Wir angehalten, kam der Wolf auf uns zu und sagt:" Könnt ihr das Gelände hier bitte verlassen, wir wollen jetzt mit unseren Panzern hier rumfahren. Fahrt doch da oben ins Gelände, da ist es sowieso viel besser, da fahre ich auch immer!" Perfekt gemacht!
Man muss nur auf die Jäger aufpassen, die können einem das Leben wirklich schwer machen!
Thema: Prüfung (A) --> "Aua mein Knie..."
desert295

Antworten: 31
Hits: 339
06.01.2005 19:40 Forum: OFF LINE


Von mir auch erstmal Herzlichen Glühstrumpf! Da hast du aber eine coole Fahrschulkarriere hinter dir!
Wenn ich an meine A1-Prüfung denke...ich war so verdammt aufgeregt und da habe ich bei der Gefahrbremsung ab 20 oder 30 km/h vorne so reingegriffen, dass ich unbewusst einen richtig heftigen Stoppie gemacht habe...der Prüfer hat nur gestaunt BLABLABLA
Thema: 24h motocross Internet TV
desert295

Antworten: 15
Hits: 229
04.01.2005 19:55 Forum: Bilder & Videos


Besten Dank für den Hinweis! Ist genau das richtige für mich, nur leider habe ich nur ISDN Mauer Traurig sein
Thema: grad aufs maul geflogen
desert295

Antworten: 22
Hits: 263
29.12.2004 19:24 Forum: OFF LINE


Bin Gestern auf dem Weg nach Hause zwei mal in der City badengegangen! Auf schönem Blitzeis, herlich sage ich euch! Mein linkes Bein tut verdammt weh, vorallem das Knie...aber was solls Perfekt gemacht!
Verwundern tut es mich nur, dass meine Miniblinker nicht abbrechen... Zwinkern
Thema: SX Cup in Dortmund
desert295

Antworten: 22
Hits: 1.650
25.12.2004 19:55 Forum: Treffen / Termine / Daten


Ich und ein paar andere Mopedkollegen wir fahren auch am Sonntag nach Dortmund, was haltet ihr von einem Treffen? Genial!
Thema: Meine YZ mit neuem Decorsatz!
desert295

Antworten: 40
Hits: 779
25.12.2004 19:20 Forum: Bilder & Videos


Sieht ja echt klasse aus! Perfekt gemacht!
Thema: Schule? Ausbildung? Arbeit?
desert295

Antworten: 65
Hits: 754
11.12.2004 18:57 Forum: OFF LINE


mache mom. die 10 an der real....

zum 01.09.05 geht es dann mit der Ausbildung zum Mechatroniker los Genial!
Geld verdienen! biggrins
Thema: willebadessen
desert295

Antworten: 4
Hits: 739
RE: willebadessen 17.11.2004 19:34 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hi Winnetou!

Ich komme aus der Nähe von Höxter, sagt Dir sicherlich was oda'?! Wie viele Leute haben bei Euch eine DT? Bei gutem Wetter könnte man sich gerne mal Treffen!
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH