dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kettenschutz weg...
Beefy-Fighter

Antworten: 50
Hits: 3.094
07.12.2002 17:57 Forum: Optik


Also ich denk schon, dass der Kettenschutz was bringt! Die Kette verschleißt auch nich so doll, weil der ganze sand und dreck, der beim Crossn vom Hinterrad abfliegt nicht auf der Kette landet-sondern aufm Kettenschutz... Habt ihr nach m crozzn schon mal gesehen, wieviel Dreck auf dem Kettenschutz drauf liegt? Bei der VOllcross ist sowieso ein viel zu hoher verschleiß, und der Kettenschutz ist auch nur zusätzliches Gewicht!!
Ich hab meinen dran, obwohl ich den auch nich gerade schick finde...Muss halt jeder selbst entscheiden!
Thema: ritzel
Beefy-Fighter

Antworten: 10
Hits: 727
16.10.2002 16:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


wenn die kette noch zu spannen geht, spannst sie einfach! Kürzen musst normalerweise nix!
Thema: schnorchel weg, ohne neue HD?
Beefy-Fighter

Antworten: 16
Hits: 690
10.08.2002 11:59 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Warum kann man denn eigentlich nen Kolbenfresser kriegen, wenn das Gemisch zu mager is? Man verstellt doch nicht die Ölpumpe! Der Motor hat doch trotzdem noch Ölzufuhr! :?
Thema: ich könnt schon wieder in die luft gehen
Beefy-Fighter

Antworten: 19
Hits: 1.312
29.06.2002 19:38 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


einfach nur AUF DIE FRESSE !!! hättest die aba wirklich mal zum Rennen überreden solln!!! *ggg*
Thema: Keinen Bock mehr auf die scheisse....
Beefy-Fighter

Antworten: 38
Hits: 395
26.06.2002 21:00 Forum: Bilder & Videos


Also ich hab heute in 1 1/2 STunden (Fahrschule) 5 Bullenwagn gesehn! 2 davon hinter einer Kreuzung ! Die habn nur darauf gewartet, dass sie einen richtig abzocken können! und denn immer diese schwulen VW-Transporter!
:smiliebarf
Thema: Keine Krümmerblende inner 2002er???
Beefy-Fighter

Antworten: 15
Hits: 1.041
Keine Krümmerblende inner 2002er??? 17.06.2002 16:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Vorletzte Woche war ich beim Yamaha-Händler und der wollt mir weiss machen, dass in der 2002er DT keine Krümmerblende drin is! Die soll wohl nur noch über die CDI gesteuert werden! Stimmt das???
Thema: breitere Reifen aufziehen
Beefy-Fighter

Antworten: 32
Hits: 2.433
16.06.2002 20:04 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Kauft ihr euch die Reifen?
Ihr müsst doch nur mal beim MotocrossVerein nachfragen! Die ziehen nach jedem Rennen ne neue Decke rauf!! Die alte verschenken die denn oder nehmen die noch n bissle beim training!!
Thema: Wer war auch alles bei ChrisDT im Forum?
Beefy-Fighter

Antworten: 7
Hits: 358
29.05.2002 13:18 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


GIA oder DEP... Da gibt es immer STREIT!!!! Ich bin der Meinung das der DEP von der Leistung und vom Sound am besten is! Richtig Beweise gibt es aber nich!!! Wie soll man dies auch machen... :rollin
Thema: Gia
Beefy-Fighter

Antworten: 12
Hits: 662
27.04.2002 21:38 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wenn die GIA Anlage mit ABE mehr Leistung als der orig. Krümmer hat, denn dürfte die doch garkeine ABE haben, da die DT ja dann mehr als 15 PS hat! Oder bezieht sich die ABE nur auf den Führerschein A !??
Thema: DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ???
Beefy-Fighter

Antworten: 20
Hits: 2.290
27.04.2002 21:34 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich wollte damit jetzt niemanden Beleidigen...
Is halt meine Meinung dazu
Thema: DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ???
Beefy-Fighter

Antworten: 20
Hits: 2.290
27.04.2002 21:29 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Der GIA höhrt sich so kreischend an!!!
Thema: DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ???
Beefy-Fighter

Antworten: 20
Hits: 2.290
27.04.2002 21:26 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Der DEP sound is doch nich leise!! Also ich find den Hammer geil! der höhrt sich voll nach VOLLCROSS an! Der Gia höhrt sich so mehr nach RACING an !
Thema: DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ???
Beefy-Fighter

Antworten: 20
Hits: 2.290
27.04.2002 21:24 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Der DEP hohrt sich aber meiner Meinung nach besser an...
Deswegen wollt ich ja auch mal fragen ob die GIAanlage mit n DEP Endtopf auch abgeht!?
Thema: na endlich
Beefy-Fighter

Antworten: 14
Hits: 763
27.04.2002 20:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Muss man die Walze bei den neueren Modellen auch drehen? Ich dachte die is schon gedreht!?
Thema: DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ???
Beefy-Fighter

Antworten: 20
Hits: 2.290
27.04.2002 20:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


und wie würde sich die Leistung denn verändern? der GIA-Krümmer hat doch mehr Leistung als der DEP-Krümmer oder seh ich das falsch?
Ich finde nur, dass der DEP-Krümmer so scheisse an der DT ranpasst! Passen tut der ja, aber der hängt so doll runter! Da kann man sich doch was kaputt machen, wenn man mit dem Motorblock irgendwo aufsetzt! :?
Thema: Welche Drosseln hat die DT???
Beefy-Fighter

Antworten: 24
Hits: 2.142
26.04.2002 21:44 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kann man denn mit n Überbrückungsschalter die Drhzahldrossel von der 2002er DT überbrücken???
Thema: DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ???
Beefy-Fighter

Antworten: 20
Hits: 2.290
DEP-Endtopf an GIA-Krümmer ??? 26.04.2002 21:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Kann ich den GIA-Krümmer ohne ABE an den DEP Endtopf basteln? oder passt das überhaupt nicht? Und was is dann mit der Leistung und mit dem Sound?
Thema: Spiegel
Beefy-Fighter

Antworten: 28
Hits: 1.661
26.04.2002 21:29 Forum: Optik


Kann einer mal n Bild vom Acerbis-Klappspiegel reinstellen? :? Ich will mal sehen wie der so ausschaut!
Thema: Crossen
Beefy-Fighter

Antworten: 15
Hits: 79
21.04.2002 19:39 Forum: OFF LINE


:huepf Wenn du das jetzt mit deiner Frage im ernst meinst, denn sag ich mal so...JAAA! Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....
Thema: Fußrasten
Beefy-Fighter

Antworten: 40
Hits: 2.639
19.04.2002 13:45 Forum: Optik


aber mit dem feilen??? Ich weiss nich! da kann man sich doch bestimmt auch ernsthaft verletzen, wenn man stürzt! :?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH