dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.849 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Meine letzten Bildern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 385
12.09.2008 22:17 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von capri
sieht echt gtop aus die dt! und wegen der wr, will einer meine mutti im tausch=? biggrins


nee lass stecken *GGG* biggrins
Thema: Meine letzten Bildern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 385
12.09.2008 13:53 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von b3llmann
Schicke DT Genial!

Was für eine WR willst du denn, 250 oder 450?


wenn dann eine 450
Thema: Meine letzten Bildern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 385
12.09.2008 11:50 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT99R
Top Preis.. Aber die Gebrauchsspuren kann man net vermeiden auch wenn man Sie super pflegt.. Perfekt gemacht!


Leider Traurig sein
Thema: w4nn4´s DT (UPDATE 11.09.08 mopped kaputt unfall totalschaden bilder s.3)
YamahaMaster

Antworten: 97
Hits: 2.594
12.09.2008 11:45 Forum: Bilder & Videos


scheißeee.... ich wünsche dir erstmal gute besserung
Thema: Meine letzten Bildern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 385
12.09.2008 11:42 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von DT99R
Das stimmt. Die DT sieht echt super gepflegt aus. Für wie viel haste die verkauft?! Wenn dus sagen willst??


Die DT war wirklich in einem super Zustand. Nur geringe Gebrausspuren. 12600 Kilometer hatte die drauf. Ich hab genau 2850 Euro bekommen. Perfekt gemacht!
Thema: Wr 125 R/x
YamahaMaster

Antworten: 78
Hits: 1.431
12.09.2008 00:05 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Rafi
traurig, dass sie das ding wr nennen, fahrwerk wie ne xt, motor hat auch kaum wumms (volle leistung bei 9000)

und wie gesagt was am traurigsten ist, is das fahrwerk, wenn ich mir alleine die schwinge angucke...

is eh nur ne verschönerung der xt

und gewicht: 133 kg. oh mann naja was solls, in meinen augen ma wieder gewollt aber nich gekonnt


Ich finde dass auch wirklich eine frechheit dass die als ''WR'' gelten soll.
Schaut zwar ''gut'' aus aber das wars auch schon. Die Schwinge finde ich lächerlich.
Thema: Meine letzten Bildern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 385
Meine letzten Bildern 11.09.2008 23:52 Forum: Bilder & Videos


So jetzt habe ich auch meine DT verkauft. Hier sind die letzten Bildern davon. Kommentare erwünscht.







Das wird wahrscheinlich mein nextes Motorrad



Oder diese *G* Perfekt gemacht!

Thema: Meine liebe DT bj. 91 update s. 3
YamahaMaster

Antworten: 83
Hits: 1.695
23.06.2008 00:59 Forum: Bilder & Videos


Sorry.....aber ich würde nicht mal mehr ein euro in deine maschine investieren. Die ist sowas von scheiße und hässlich negativ

So eine gehört echt in die Tonne !!! *Kotzzz* - Wiederlich!
Thema: KiteX
YamahaMaster

Antworten: 14
Hits: 309
23.06.2008 00:48 Forum: Vorstellung


wenn einer einen blauen tank sucht ohne dekor frisch lackiert... ich hab noch meinen im keller stehen.... natürlich ori blau
Thema: Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]
YamahaMaster

Antworten: 22
Hits: 1.572
01.06.2008 16:45 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Michi
jo...200-300 find ich für UNTERtrieben...

hatte eig immer vor, se in Einzelteilen zu verkaufen, weil da springt sicher mehr raus, hab aber keine zeit und werd bald umziehn...

ich wohn im haier...wieso? wohnts au in faurndau? oder GP...

in faurndau heizt glaub einer rum mit nr-schild GP DT 125...und noch en paar andere in GP.


MFG Michi

PS: mit Motor Innen komplett erneuert is gemeint: sämtliche Lager, Dichtungen, Zylinderkopf und Kolben


ich wohne in GP. Schicke mir mal per email bessere bilder und ein Preis bitte.
Thema: Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]
YamahaMaster

Antworten: 22
Hits: 1.572
31.05.2008 16:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Michi
vill hab ich ja glück

wieso so wenig?!
is neu lackiert, motor wurde bei ~64000 innen KOMPLETT erneuert... HÜPF!

naja...ma schaun -.-


schau mal bei mobile da bekommste ne dt mit 10000 oder weniger kilometer in einem sehr guten zustand für 1500-1900. Warum solltest du mit 70000 kilometer noch 1000 euro bekommen ??? Ist ja lächerlich.
Wo wohnst du genau in Faurdnau ??
Thema: Wertschätzung DT Bj. 97 [Pics]
YamahaMaster

Antworten: 22
Hits: 1.572
31.05.2008 09:24 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


ich würde dir 200 euro geben HÜPF! biggrins
Thema: Rahmen Pulvern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 1.742
24.05.2008 16:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von Swoosh
bei mir ist die rahmennummer auf so ner platte die hab ich vorher runtergemacht und später wieder rein genietet!


ehrlich ??? hast du ein bild davon ???
Thema: Rahmen Pulvern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 1.742
24.05.2008 11:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


kann man die Nummer nachträglich wieder beim TÜV einprägen ???
Thema: Rahmen Pulvern
YamahaMaster

Antworten: 21
Hits: 1.742
Rahmen Pulvern 24.05.2008 11:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Servus Leute.......

Ich würde gerne mein Rahmen neu Pulvern lassen...... Ich muss also als erstes denn Rahmen sandstrahlen lassen und anschließend komplett pulvern...... Aber wie siehts eigentlich mit meinen Rahmennummer aus ??? Die verschwindet doch dann oder ??? Dann habe ich doch probleme mit dem TÜV oder ???? Nichts verstehe?!?
Thema: DT 125 Tenere
YamahaMaster

Antworten: 15
Hits: 1.406
22.04.2008 22:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Zitat:
Original von waldmeister
Ich finde dieses Modell der TDR nachempfunden..vielleicht ein französisches sondermodell der TDR ...gefällt mir aber Genial!
die sozius-fußrasten-halterung sieht stylisch aus biggrins


Stimmt...... aber die karre sieht zum *Kotzzz* - Wiederlich! aus HÜPF!
Thema: Die letzten Bilder meiner DT125R - Bj.04
YamahaMaster

Antworten: 22
Hits: 517
23.03.2008 10:55 Forum: Bilder & Videos


sieht richtig geil aus !!!! Genial!
Thema: Meine DT
YamahaMaster

Antworten: 59
Hits: 1.272
21.03.2008 20:53 Forum: Bilder & Videos


sieht gut aus......aber lackiere deine hl bitte auch noch...... und schrauben tauschen....
Thema: Spitfire!
YamahaMaster

Antworten: 7
Hits: 307
RE: Spitfire! 21.03.2008 20:32 Forum: Vorstellung


Zitat:
Original von capri
erstmal hi! die bilder bitte auf den dt125 server draufhaun, damit sie nicht in 2 wochen wieder weg sind! danke! biggrins


wie heißt eigentlich das passwort für denn uploader ??
Thema: Rafal anlage
YamahaMaster

Antworten: 15
Hits: 2.844
02.03.2008 23:59 Forum: Auspuffanlagen


Zitat:
Original von Woife
jaja master
mach mal wieder dein ava rein biggrins
..+ meld dich mal wieder bei mir biggrins


hehehe kein problem....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.849 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH