dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 417 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das Leben der anderen
A.Nonym

Antworten: 1
Hits: 32
04.03.2007 16:49 Forum: Filme & Musik


ja hat mir auch sehr gut gefallen Genial!
Thema: Kostüm: Pärchen wie Bonnie&Clyde
A.Nonym

Antworten: 29
Hits: 332
09.02.2007 17:27 Forum: OFF LINE


vincent vega (john travolta) und mia (uma thurman) aus pulp fiction
Thema: Saw I I I
A.Nonym

Antworten: 70
Hits: 816
27.01.2007 13:40 Forum: Filme & Musik


sooo, hab gestern alle 3 teile hintereinander gesehen. muss schon sagen, dass der dritte nochmal ne nummer härter is als die andern beiden. ziemlich krass eigentlich. aber doofes ende
Thema: Der Musikerthread
A.Nonym

Antworten: 165
Hits: 1.679
30.11.2006 18:53 Forum: Filme & Musik


was willstn für das topteil? röhre oder transe?
Thema: Der Musikerthread
A.Nonym

Antworten: 165
Hits: 1.679
30.11.2006 14:36 Forum: Filme & Musik


Zitat:
Original von bL4Ck-PhoeniX
ich brauch nen schlagzeuger für meine band!!!


lol irgendwie immer dasselbe problem. wir müssen unseren jetzt wahrscheinlich rausschmeißen, weil er
1. ganz selten zur probe kommt weil er keine zeit oder lust hast (z.b. wollte er letzten donnerstag lieber popstars gucken als zu proben Oh mann.... ) und
2. weil er sich nie oder kaum vorbereitet und nicht zu hause übt

dem fehlt halt irgendwie die motivation und das kotzt mich echt ziemlich an *Vor Wut gleich explodier* . vor allem weil es hier in der umgebung keine guten drummer gibt, die zeit haben, verünftig spielen können, solche musik machen wollen oder nicht schon in ner anderen band spielen
Thema: Der Musikerthread
A.Nonym

Antworten: 165
Hits: 1.679
15.11.2006 14:19 Forum: Filme & Musik


oooohja der rodbass hats in sich. macht mörderdruck durch die aktive elektronik. Perfekt gemacht! . is auch ziemlich hübsch mit dem sg-korpus find ich. unser basser spielt nen thunderbird. der klingt zwar auch echt gut aber spielt sich blöd, weil er ziemlich schwer ist und der hals immer zum boden strebt.

von tasteninstrumenten hat hier keiner ne ahnung oder?

@akla: klingen sehr kuhl eure sachen. zwar nich ganz so mein stil aber auf jeden fall nich schlecht
Thema: MP3´s schneiden
A.Nonym

Antworten: 4
Hits: 22
04.11.2006 13:22 Forum: Computer und Zubehör


nimm cubase. Genial!
oder den nero wave editor
Thema: Der Musikerthread
A.Nonym

Antworten: 165
Hits: 1.679
24.10.2006 18:52 Forum: Filme & Musik


ja instrumentales findet man immer schnell aber texte schreiben is echt schwer. vor allem wenn man n bestimmten anspruch hat und auch was vermitteln möchte.
ansonsten stimmts, dass bekannte lieder besser ankommen. aber is halt schon geil wenn man sachen, die man sich selbst ausdenkt andern leuten präsentieren kann und die es gut finden.

zu den guitar pro datein: es ist wirklich so, dass da kaum eine 100%ig stimmt aber man kann sie als ansätze fürs selber raushören benutzen und der ablauf der songs ist ja dabei auch gegeben
Thema: Der Musikerthread
A.Nonym

Antworten: 165
Hits: 1.679
24.10.2006 12:42 Forum: Filme & Musik


oha, ne les paul - schick Genial! . welche firma isn das? ich bin ja fan von der epiphone. richtig gute gitarren und gar nicht so teuer.

an die leute in bands: spielt ihr nur zum spaß auf privatveranstaltungen oder auch mal n bisschen größer öffentlich und für kohle?
wir hatten jetzt n paar größere auftritte und da sind schon ziemlich viele leute gekommen. bei der einen veranstaltung warens über 300 und das bei 5€ eintritt... is schon ne feine sache sich neben der schule nochn bisschen geld dazuzuverdienen. wir spielen auch nicht mehr ohne, weil der aufwand mit eigener anlage und techniker einfach viel zu groß ist.
covert ihr nur oder spielt ihr auch eigene songs? wir machen son gemischts programm. haben jetzt 8 eigene und nehmen donnerstag mal was auf.

na gut bis dahin
Thema: jackass two
A.Nonym

Antworten: 27
Hits: 407
12.10.2006 14:11 Forum: Filme & Musik


ja genau. synchro wär echt scheiße. eigentlich könnte man sich genausogut die ami-ausgabe angucken
Thema: suche gecoverte lieder
A.Nonym

Antworten: 14
Hits: 118
07.10.2006 12:17 Forum: Filme & Musik


loooooool ska is ne musikrichtung mensch!!!

ansonsten alles von "me first and the gimme gimmes" z.b. i believe i can fly. oder auch wonderful world von jonny ramone
Thema: ML RIDERZ #1 - kleines VIDEO von nem Kumpel!
A.Nonym

Antworten: 29
Hits: 735
06.09.2006 09:45 Forum: Bilder & Videos


Also ich bins wieder der shadow.....

Ja also erstmal DANKE für eure Comments.

Also wie gesagt der "Dreck" in dem ich spiele, da fahren meine Kumpels mitn Simmen und Schwalben (!) lang! Also is nix großartiges das hält die gute deutsche Wertarbeit schon aus =)

Das Lied heißt "Stratovarius - Speed Of Light" - Ich find des saugeil!

Achja das mit der XR stimmt.... aber sie hat wenigstens ne Arrow Komplettanlage!!!

Achso warum ich keine DT fahre sondern MZ - nur nen paar Beispiele

-Verbrauch liegt bei ca 3,5 litern
- Sound is einfach hammer
- Extreme Haltbarkeit der Motoren
- bessere Optik (meine meinung)

jaja jetzt wird wieder ne heiße diskussion gebeN... abere meine meinung!
Thema: ML RIDERZ #1 - kleines VIDEO von nem Kumpel!
A.Nonym

Antworten: 29
Hits: 735
05.09.2006 11:57 Forum: Bilder & Videos


hey jungs.....

ich schreib mal hier von A.Nonyms Account.
Bin aber der Shadow....

Ja also in Sachen Umgang....... ich frage mich selbst manchmal!!!
Aber die "Geländefahrten" sind ja nu nicht mit ner Crossstrecke zu vergleichen - is ja Pille Palle^^

Ok zu den Wheelies geb ich zu..... die können noch länger.
Sind übrigens mit Kupplung..... ohne is nur im Stehen drin.

Danke für die Comments und ich würde mcih über weitere freuen! Zwinkern

ach sx..... sx suckt einfach!!!


HIGH QUALITY VERSION OBEN ! Beifall
Thema: ML RIDERZ #1 - kleines VIDEO von nem Kumpel!
A.Nonym

Antworten: 29
Hits: 735
ML RIDERZ #1 - kleines VIDEO von nem Kumpel! 05.09.2006 07:00 Forum: Bilder & Videos


Es sind "nur" 2,37 Minuten dafür fast permanent ACTION!

Das nächste wird besser und abwechslungsreciher aber.... SEHT SELBST!


Hier die low Quality Variante mit 11 MB
ca 550 kbit
640*480 Pixel

http://rapidshare.de/files/31980356/ML_RIDERZ__1.wmv.html

UND die High Quality Version
>1700 kbit
640*480

und einen Bonussturz im Abspann - also etwas länger =)

http://rapidshare.de/files/32023266/ML_R...1_HIGH.wmv.html


ACH erschielt nicht - wirkt durch die Brille so komisch ! xDD
Thema: welche friesen habt ihr??
A.Nonym

Antworten: 117
Hits: 1.789
04.09.2006 15:55 Forum: OFF LINE


genau. lass einfach wachsen. is zwar extrem unpraktisch (jeden tag haare waschen, hängen dir ständig im gesicht, im mund oder vor den augen rum) und in der übergangszeit siehts erstmal kagge aus.
meine sind dunkelbraun und gehen jetzt über die schultern. hab fast 2 jahre wachsen lassen...
Thema: Online Poker!
A.Nonym

Antworten: 2
Hits: 49
16.08.2006 15:44 Forum: OFF LINE


ich zock pokerstars. is kostenlos und man kann sogar was gewinnen glaub ich
Thema: Schnell, Rache muss sein!!!
A.Nonym

Antworten: 15
Hits: 231
09.08.2006 09:02 Forum: OFF LINE


ich frag mich wo dein problem is. legste dich auch wieder ins bett und pennst erstmal ordentlich weiter... Genial!
Thema: Mein neues Schätzchen heute abgeholt^^
A.Nonym

Antworten: 37
Hits: 932
06.08.2006 00:51 Forum: Bilder & Videos


wow. sieht sehr gepflegt aus. nicht schlecht.
nur das heck hängt n bisschen tief für meinen geschmack und sieht dadurch nich so gut aus. aber solange sie sich gut fährt isses ja in ordnung
Thema: Japanische band
A.Nonym

Antworten: 13
Hits: 188
31.07.2006 18:10 Forum: OFF LINE


mucc vielleicht?
Thema: Fluch der Karibik 2
A.Nonym

Antworten: 22
Hits: 222
29.07.2006 11:54 Forum: Filme & Musik


war gestern in der nachtvorstellung. hab mich echt gut amüsiert. am geilsten war doch die orgel von davie jones... die tasten warn zwar voll keimig aber trotzdem hammer das ding. ansonsten war der film zu lang und das ende viel zu offen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 417 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH