dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Treffen In Rheinland-pfalz!?
HeadHunter

Antworten: 29
Hits: 2.636
27.01.2005 14:55 Forum: Treffen / Termine / Daten


ich wohne dort in der nähe, ich wäre also dabei. frag noch meine kumpels ob die mitwollen!
Thema: Spiegelhalterung
HeadHunter

Antworten: 5
Hits: 318
Spiegelhalterung 21.01.2005 18:46 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hallo, bei mir ist die linke spiegelhalterung am gewinde abgebrochen und ich hab keine ahnung wo ich so ein kleinteil herbekommen soll !!!
kann mir jemand von euch helfen ?
danke im voraus !!!!! DT125.de rockt!!!
Thema: Geile-DT-Griffe ??
HeadHunter

Antworten: 16
Hits: 1.476
08.12.2004 15:36 Forum: Optik


@ luxy

Sorry, hab ich wohl übersehen. Aber danke für die info, die dinger muss muss ich mir gleich bestellen....

*Stoß an*
Thema: Geile-DT-Griffe ??
HeadHunter

Antworten: 16
Hits: 1.476
08.12.2004 15:21 Forum: Optik


WAS SIND DAS BLOß FÜR GEILE GRIFFE ???? Beifall
WO BEKOMMT MAN DIE HER, UND FÜR WIEVIEL ??????!!!!!!!??????


DT125.de rockt!!!
Thema: verspiegelte/getönte Brillen
HeadHunter

Antworten: 13
Hits: 577
07.12.2004 16:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Also ich hab mir einen Crosshelm mit verdunkelter Brille von einem Freund abgekauft. Die dinger sehen echt geil aus! vor allem venn ihr noch so ne stummaske drunterzieht, dann sieht man echt nix mehr von eurem gesicht Perfekt gemacht!
naja der haken ist eben dass man nachts wenig sieht, ich fahr dann auch im ort mit fernlicht, so gehts dann gerade noch....
aber wenns wirklich schlimm mit der sicht ist kann man die dinger auch schnell runter auf den kinnschutz vom helm ziehen.
man muss eben wissen ob einem optik oder sicherheit wichtiger ist...

DT125.de rockt!!!
Thema: Endgeschw. ohne E-Drossel u. offene YPWS
HeadHunter

Antworten: 14
Hits: 939
04.12.2004 20:18 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kann ja aber auch sein dass ich das ding z.B. nur 165° gedreht hab
Thema: Endgeschw. ohne E-Drossel u. offene YPWS
HeadHunter

Antworten: 14
Hits: 939
04.12.2004 20:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


sagt man nicht zu der pw auch YPVS (Yamaha Power Valse System ... oder so). aber egal, vielleicht hab ich einfach was beim umdrehen der pw was falsch gemacht Ratlos
Thema: Endgeschw. ohne E-Drossel u. offene YPWS
HeadHunter

Antworten: 14
Hits: 939
Endgeschw. ohne E-Drossel u. offene YPWS 04.12.2004 19:47 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo !!!!
Ich habe die E-Drossel entfernt und die YPVS offen gemacht jedoch fährt meine DT bloß 90 (berg runter 100). schon klar dass ich die krümmerdrossel entfernen muss aber vielleicht leuft die DT normalerweise bei der "offenheit" besser. kann ja auch sein dass ich die YPVS falsch eingestellt hab. Idee!


THX für alle antworten
DT125.de rockt!!!
Thema: Motorraum säubern
HeadHunter

Antworten: 9
Hits: 535
04.12.2004 19:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das ich kein hochdruckreiniger nehmen soll, leutet mir ein. ich nehm einfach 'nen lappen und schrubb das ding einfach bis es glänzt biggrins biggrins biggrins

DT125.de rockt!!!
Thema: Soundoptimierung am org. ESD
HeadHunter

Antworten: 13
Hits: 544
04.12.2004 18:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


An dem orig. ESD kannst du nicht viel machen, um am ESD was zu machen zu können brauchst du nen Tuning ESD aus dem du die Dämmwolle entfernen kannst. ab besten du entfernst einfach den Ansaugstutzen solange bis du dir nen besseren ESD gekauft hast, dann ist die DT wenigstens lauter und bassbetonter.

Also *Stoß an*
DT125.de rockt!!!
Thema: Treffen In Rheinland-pfalz!?
HeadHunter

Antworten: 29
Hits: 2.636
03.12.2004 16:45 Forum: Treffen / Termine / Daten


Wäre auch dabei wenn es in der nähe von Zweibrücken stattfinden würde, kann aber erst im Frühjahr da ich im winter nicht fahren kann/will. Ich kenne auch ein paar Leute mit Mopets, da würde bestimmt der eine oder andere mitfahren. *Stoß an*
Thema: Welches Heck ist das verdammt geilste?
HeadHunter

Antworten: 58
Hits: 5.603
03.12.2004 15:42 Forum: Optik


Naja ein bischen steil isses ja schon. Ihr wisst ja wie die StVO mit so was umgeht..... aber für ein geiles Heck muss man eben Risiken eingehen
Thema: heck mit abe
HeadHunter

Antworten: 4
Hits: 425
03.12.2004 15:22 Forum: Optik


Ich glaube das könnte schwer werden! Ich denke nicht dass ein Heck (egal welches) das das Nummernschild hochhebt erlaubt wird
Pass einfach in zukunft auf, dann passiert auch nix biggrins
Thema: Motorraum säubern
HeadHunter

Antworten: 9
Hits: 535
03.12.2004 14:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Ich hab Zuhause auch ein Hochdruckreiniger, geht der auch? Ich denke schon, aber das ding ist schon total im arsch......
Thema: Motorraum säubern
HeadHunter

Antworten: 9
Hits: 535
Motorraum säubern 03.12.2004 14:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Wie bekommt man am besten den Motorraum sauber? Ratlos
THX
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH