dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 759 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wandposter von Enduros
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 202
22.07.2009 23:27 Forum: OFF LINE


Hehe, also ja brauche da schon ne hohe Auflösung. Wollte jetzt nicht eine ganze wand tapezieren, aber schon ein größeres Bild an die wand hängen.

Habe so an DIN A1 minimal gedacht, aber was echt tolle wäre so ein panorama Bild also z.B 1m x 0,5 oder 0,4m.

Ja muss mal schauen da muss es doch paar Bilder geben.

jopp klar werde meine lösungen mal posten falls ich was gefunden habe, aber bitte weiterhin um eure hilfe ;)

lg phil


EDIT: Was auch das meiste Prob bei den I-net Bildern ist sie sind mit 72 dpi aufgelöst und dann noch JPG dazu ^^ also schlechter würde es für den Printbereich nicht gehen : / hm echt ärgerlich das es nicht solche Bilder gibt.

*nachdenk* Marktlücke :-P ?
Thema: Wandposter von Enduros
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 202
22.07.2009 21:10 Forum: OFF LINE


Hey, danke für eure top antworten :)

Echt tolles Foto @Flo-r0xx, aber leider finde ich das etwas unruhig für ins wohnzimmer rein, abe rich habe da schon eine idee es etwas besser zu gestalten:) ( werde ich gleich mal direkt ausprobieren! ).

Aber kennt denn hier keiner mehr I-net Seiten mit tollen Bildern? Oer hat keiner mehr Bilder aufm rechner mit hoher Auflösung? Bitte posten. wäre echt nice.

Lg Phil
Thema: Wandposter von Enduros
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 202
20.07.2009 22:24 Forum: OFF LINE


Ich danke euch echt für eure schnelle Hilfe biggrins nun habe ich ein neues Prob und dieses problem an euch gerichtet biggrins


Wenn ihr mir nun dabei auch noch helfen könntet wäre top ;)

lg phil
Thema: Wandposter von Enduros
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 202
20.07.2009 22:15 Forum: OFF LINE


Hey, das ging aber flott biggrins weißt du ob er noch aktiv ist und hast du seine ganzen anderen Bilder auch noch ?

lg phil
Thema: Wandposter von Enduros
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 202
Wandposter von Enduros 20.07.2009 22:08 Forum: OFF LINE


So,

da meine eine Frage schon geklärt ist und ich mir schon einen wolf im I-net gesucht habe, frage ich nun euch. Kennt einer eine Seite im I-net wo Motorrad Poster und speziell Enduro Wandposter ( am besten noch bei sonnenuntergang) zum verkauf gestellt werden ?

Denn ich möchte meine neue Wohnung einrichten und da hätte ich echt gerne Wandposter von einer Enduro bei sonnenuntergang in der Wüste oder so. Evtl. welche von der Dakaar ?

Hatte echt nicht gedacht das es so schwer ist überhaupt Wandposter von Enduros zu finden : /

Vll kennt ja einer von euch paar i-net seiten wo man solche poster her bekommt.

Achso, falls ihr keine Wandposter kennt aber dafür eine Seite wo es super gute Bilder gibt, solche wie ich es mir vorstelle postet sie bitte. Da ich mediengestalter bin sollte es mir keine Schwierigkeiten bereiten diese Bilder zu bearbeiten.

Aber echt schwierig schöne Bilder zu finden sollte man nicht glauben.

Lg phil
Thema: Homepage für Zeitwert berechnen ?
T@MleR

Antworten: 1
Hits: 52
Homepage für Zeitwert berechnen ? 27.01.2007 11:42 Forum: OFF LINE


Hi ,

Ich melde mcih mal seid langem wieder :) und zwar brauche ich einen Homepage wo man den zeitwert eines Motorrades errechnen bzw schätzen lassen kann. Kennt einer eine andere HP außer Schwacke.de ? ( da das da 9 € kostet ) .

Bräuchte schnell einen Antwort.

Gruß
T@MLeR
Thema: Peinliche/krasse Sexstorys!
T@MleR

Antworten: 1.222
Hits: 44.575
11.12.2006 17:39 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von f.grosshauser

falls euch das auch passieren sollte, dreht euch und geht in ne art liegestützpostion, dann gehts raus^^



Danke für den Tipp ROFL
Thema: [Sammelthread] Zeigt euch mal! [Teil 2]
T@MleR

Antworten: 1.007
Hits: 48.185
07.12.2006 23:20 Forum: Bilder & Videos






Thema: Husaberg SuMo auf ner Rennstrecke
T@MleR

Antworten: 14
Hits: 392
02.12.2006 11:00 Forum: Bilder & Videos


war schon mal drinnen ....suchfu.....
Thema: ADSL2+ WLAN Router? Modem mit integrierten ROuter? KA :/
T@MleR

Antworten: 5
Hits: 55
30.11.2006 15:44 Forum: Computer und Zubehör


1.Ist es falsch formuliert und zwar ist im Router das Modem integriert.

2. Brauchst nicht noch einen extra Router ... nur weil ihr 3 pc anschließen wollt aber es sind leider nur 2 anschlüsse ... entweder holt man sich dann ein Switch oder ncoh einfacher und kostengünstiger man gibt die internet verbindung über´s netzwerk frei .....



gruß
T@MleR
Thema: Neue Pics von meiner XT350
T@MleR

Antworten: 40
Hits: 685
05.11.2006 09:11 Forum: Bilder & Videos


Schick Schick ich hatte ne 600er TT ....... die haben viel gemeinsam vom aussehen und aufbau etc .....
Thema: Opel kadett C coupe
T@MleR

Antworten: 14
Hits: 193
18.10.2006 12:14 Forum: Autos


Der sieht ja mal geil aus ^^

Wenn de den in Schwarz holen würdest und dann noch in der mitte so weiße Streifen drüber sähe echt fett aus !!

Aber wie das mit der Meschanik ist weiß ich nicht ---- ist ja auch schon ein altertümchen oder nicht ?
Thema: Wie oft seit Ihr bei McDonald´s???
T@MleR

Antworten: 55
Hits: 742
17.10.2006 12:57 Forum: OFF LINE


Meine schule ist direkt neben MCDonalds von daher bin ich des öfteren da !!
Thema: Martins DT ^^
T@MleR

Antworten: 97
Hits: 3.376
16.10.2006 14:35 Forum: Bilder & Videos


Reifen sind/sehen scheiße aus , Deko und Verkleidung sehen scheiße aus und mir gefallen alleine die Formen (bei dem baujahr allgemein) der Verkleidung kein Stück !!
Thema: Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
T@MleR

Antworten: 276
Hits: 13.859
14.10.2006 16:19 Forum: Bilder & Videos


hi,

@Spanky: Ist eine ernst und nicht böhsgemeinte frage bist du ein Mädchen oder ein Junge ?!? Siehst für mich nach nem Mädchen aus.

Also bitte nicht übel nehmen Falls du ein Junge bist.
Thema: Ebay-Warn Thread
T@MleR

Antworten: 67
Hits: 2.492
14.10.2006 14:24 Forum: OFF LINE


Zitat:
Original von Laggi
kann man nicht die ip von dem typen hier sperren???
mfg manuel


Jedes mal wenn man sich mit dem i-net neu verbindet hat man auch eine neue IP somit kann man ihn hier nicht mit einer IP sperren...
Thema: Nummernschild verloren
T@MleR

Antworten: 12
Hits: 269
07.10.2006 11:11 Forum: OFF LINE


Hatte meins auch schon mal verloren bei mir hats der ADAC gefunden und die Polzei informiert die haben dann bei mir angerufen und ich konnte mit das NS beim ADAC im Nachbarort abholen gehen also würde an deiner Stelle auch noch warten !!
Thema: dichtungen wechseln mit problemen ?
T@MleR

Antworten: 20
Hits: 2.117
07.10.2006 11:06 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


du musst zuerst das öl rauslassen Genial!

Denn wie willste das öl rauslassen wenn dein mopped aufm Boden liegt ?!?!

Und du willst doch bestimmt nicht das wenn du den deckel vom getriebe abschraubst das dir das öl endgegen kommt !!

Aber ansonstens timmt die reihenfolge.

Gruß
T@MLeR


EDIT : Ich würde an deiner Stelle auch die Anziehungsvorgaben der Schrauben beachten dafür brauchst du eine Ratsche mit einstellbarer NM anzeiger ( mir fällt grade nicht der richtig e name ein ^^ )

Und die NM Anzahl steht im DT Werkstattshandbuch drinnen.
Thema: Meine Yamaha TT 600 S mit Hecktasche :)
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 323
01.10.2006 13:43 Forum: Bilder & Videos


die tasche soll ja auch was bringen :) und ich fahre mit sicherheit nciht mit ner Yamaha TT 600 S rum und mach mir dann ne Tasche hinten drauf wo KTM drauf steht ROFL wie kommt das denn biggrins

nahja mir gefällt es so wie es ist !!!


Gruß
T@MleR
Thema: Meine Yamaha TT 600 S mit Hecktasche :)
T@MleR

Antworten: 11
Hits: 323
30.09.2006 18:09 Forum: Bilder & Videos


ja aber ein neuer ESD kostet sau viel muss erts noch mal en bissle geld haben !!!

Die tasche hat mit regencape 60 € gekostet , kannste mir mal nen link von deiner ktm tasche reinstellen?

Die siehta ber auf den bildern auch größer aus als sie wirklich ist !!


Gruß
T@MleR
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 759 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH