dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Big Schreck!!
dtfreak87

Antworten: 36
Hits: 3.176
20.04.2005 13:58 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


hatte das auch schon

wurde inner 70er mit ca 110 gemessen habe dann kennzeichen zugehalten und bin abgehauen, allerdings hab ich mich anner nächsten kreuzung aufsmaul gelegt, bin schnell aufgestanden und weiter gefahren.2 tage später standen se bei mir vor der haustür. hatten aber nur UN DI und keine Nummer
Thema: MX Films presents "Unser Cross-Video"
dtfreak87

Antworten: 82
Hits: 1.312
20.04.2005 13:54 Forum: Bilder & Videos


bin jetzt auch mal endlich dazu gekommen es runterzuladen

ist echt gut geworden
Thema: kolben, wie lang muss man den einfahren
dtfreak87

Antworten: 14
Hits: 589
26.03.2005 12:36 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


würd sagen du bist ja wohl in der lage schonend zu fahren oder muss man dir das auch noch erklären??
Thema: Gemisch magerer stellen
dtfreak87

Antworten: 6
Hits: 237
25.03.2005 12:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


die is verölt weiss nicht wie weit ich mit nen liter öl komme kann ja kaum noch fahre mit son scheiss.
Thema: Gemisch magerer stellen
dtfreak87

Antworten: 6
Hits: 237
25.03.2005 12:33 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


weil meine zündkerze immer total verölt ist (ca 200-300 km),
Die karre fängt immer an zustottern dann geht se komplett aus.

Habe nen gia krümmer mit abe und schnorchel ab originale 240er hd,
aber das läuft schon 6000km so hab nix in der zeit verändert und dann auf einmal die probs
Thema: Gemisch magerer stellen
dtfreak87

Antworten: 6
Hits: 237
Gemisch magerer stellen 25.03.2005 12:20 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


An welcher schraube am vergaser kann ich meine gemisch n bischen magerer stellen und in welche richtung muss ich dan drehen. sagt bitte nicht guck in die suchfunktion hab da nix gefunden
Thema: ich will rennen fahren
dtfreak87

Antworten: 8
Hits: 695
07.03.2005 21:44 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


in voßwinkel is neben menden is auch ne strecke da fahr ich öfters mal
und denk an die komplette ausrüstung. meistens lassen die dich ohne net fahren
Thema: Zündkerze immer verölt
dtfreak87

Antworten: 7
Hits: 277
07.03.2005 17:35 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hab jetzt ne kleinere hd eingebaut habe aber immer noch das problem das ich nen zündkerzenverschleiss von 5km habe, bitte helft mir weiss net mehr was ich noch machen soll
Thema: Zündkerze immer verölt
dtfreak87

Antworten: 7
Hits: 277
06.03.2005 12:30 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


nein weis nicht wo ich das machen kannn.mien benzinschlach vom tank aus macht erst ne kleinen anstieg nach oben bevor er zum vergaser runtergeht. kann es sein das das benzin nicht angezogen wird und nicht selber über den anstieg kommt???
Thema: Zündkerze immer verölt
dtfreak87

Antworten: 7
Hits: 277
06.03.2005 11:56 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hab ne gianelli komolett anlage und den schnorchel ab , bin die ganze zeit mit ner 260er hd gefahren und auf einmal hatte ich das problem, habe jetzt ne 240er reingemacht und jetzt läuft se garnet mehr, aber beim hd wechseln kann man ja eigentlich nix falsch machen
Thema: Zündkerze immer verölt
dtfreak87

Antworten: 7
Hits: 277
Zündkerze immer verölt 06.03.2005 03:29 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hallo seit neusten ist immer meine zündkerze verölt, muss die immer wieder sauber machen dammit se wieder für nen paar kilometer läuft, und seit gestern springt se garnet mehr an!!! Woran kann das liegen???
Thema: Zeicht ma eure bodys
dtfreak87

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2005 18:43 Forum: Bilder & Videos


natürlich oral ich zumindest habe noch nicht davon gehört das sich einer thais aufgeläst und gespritzt hat naja. und ind einer tablette sind höchsten wenn se in guter qualität sind 5mg wirkstoff sprich methandion. und ärtzte haben ne schweigepflicht auch gegenüber polizei und jugentamt
Thema: Zeicht ma eure bodys
dtfreak87

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2005 18:16 Forum: Bilder & Videos


ja das ist deine meinung ja meine auch 40mg.Aber warum sollte man nicht nachhelfen wenns möglich ist, denke ihr habt einfach zu große vorurteile oder angst was zu nehmen aber das ist euer problem ich hatte auf jedenfall keine nachteile dadurch, hab zwei kollegen die noch mehr genommen haben der eine hatte sustas und der andere omadren gespritzt und die haben auch beide mit hcg und danach mit noch was weiss net mehr genau wies heisst abgesetzt und die haben auch keine probleme bekommen, haben das hcg sogar vom artzt verschrieben bekommen weil se dem da gesagt haben das se das genommen haben.
Thema: Zeicht ma eure bodys
dtfreak87

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
21.02.2005 17:56 Forum: Bilder & Videos


würde sagen das ist jeden selber überlassen was er macht, und zum thema wachstum wenn man nicht mehr wie 40g Methandienon am tag zusichnimmt kann es noch net schädlich werden, diese dosis haben sogar kleinkinder mit muskelschwund bekommen, es könnte höchsten sein das es etwas auf die leber schlägt, und das mit den nicht mehr hochkriegen kann höchstens nach mehreren kuren vorfallen,es kann nur sein das dein körper net mehr eigenständig testosteron herstellt wenn du allerdings mit hcg absetzt ist das auch schon wieder ausgeschlossen(zum thema informieren brauchste mir glaub ich nichts mehr sagen)
Thema: Zeicht ma eure bodys
dtfreak87

Antworten: 10.186
Hits: 248.454
20.02.2005 18:59 Forum: Bilder & Videos


habe creatin und dazu 400 thais genommen. habe in 2 monaten ungefähr 7-8kg aufgebaut. sieht aber nicht irgentwie angeschwemmt sonder definiert aus, also wenn mans nicht damit übertreibt hat es auch keine wirklichen nebenwirkungen.
Thema: 2-6 März Motorradmesse Dortmund treffen
dtfreak87

Antworten: 4
Hits: 441
25.01.2005 18:46 Forum: Treffen / Termine / Daten


ja kleine freestyle show gibts dieses jahr auch wieder.wird wieder richtig geil
Thema: Betriebe, Professionelle Kanalbearbeitung?
dtfreak87

Antworten: 44
Hits: 5.308
25.01.2005 14:23 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


bei mir ist ne firma die das macht habe mal wegen ner kompletten bearbeitung des zylinder nachgefragt also alles aufbohren und polieren.Mit neuer beschichtung kostet das 450 Euro also lieber 170 ccm holen lohnt sich mehr denn dann haste noch nen ersatzzylinder.
Thema: 2-6 März Motorradmesse Dortmund treffen
dtfreak87

Antworten: 4
Hits: 441
2-6 März Motorradmesse Dortmund treffen 24.01.2005 15:55 Forum: Treffen / Termine / Daten


Hi Leute am 2-6 März ist Motorradmesse in den Dortmunder Westfalenhalle lasst uns doch mal am Samstag oder Sonntag treffen.
Thema: rost an chromfelgen
dtfreak87

Antworten: 9
Hits: 436
23.01.2005 17:57 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hatte genau das selbe problem habe dann von der arbeit so spezielle wolle mitgenommen damit geht der rost sofort von den felgen ab und dann mit chrompolitur ploiert kam nie wieder der rost. ich könnte die wolle nochmal besorgen wenn wer interesse hat.
Thema: Big one???
dtfreak87

Antworten: 63
Hits: 3.354
12.12.2004 21:35 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


habe jetzt ne gia komplettanlage. ich bestell mir jetzt diese big one und kann euch dann schonmal den vergleich zur gia sagen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH