dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.520 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der "was Trinkt ihr gerne" Thread
Ruths

Antworten: 69
Hits: 854
12.05.2008 19:07 Forum: OFF LINE


Gin Tonic, Amaretto Apfel, Malibu Ananas ... sabber =)
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Ruths

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
19.01.2008 14:18 Forum: Bilder & Videos


kommt nur mir da so vor oder guckt bei frau GRAVES der eine nippel in ne andere richtung als der andere?




achja brauche immer noch dieses playboy bild... bitte um hilfe
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Ruths

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
18.01.2008 19:26 Forum: Bilder & Videos


brauch die hilfe von nem profi =)

hier im thread ist irgendwo ein playboy bild wo mehrere (sicher an die 50 ) playmades auf einem bild posieren... ich glaube in weißen oder goldenen outfits

irgendjemand weiß sicher welches ich meine.

kann es jemand für mich finden?

danke
Thema: werner beim tüv ,geiles vid
Ruths

Antworten: 18
Hits: 365
09.10.2007 00:55 Forum: OFF LINE


ich weiß nich wie ich drauf komme...aber ich frag mich grad wo ich die szenen noch mal gucke ob die filme in englische synchnonisiert wurden...würd ich mal gern hörn ^^
Thema: Sehenswürdigkeiten - Bei euch in der nähe !!!
Ruths

Antworten: 43
Hits: 641
30.09.2007 19:40 Forum: OFF LINE


Hier in der Eifel gibts so einiges.

z.B: die typischen Maare... das sind mit Wasser gefüllte Vulkantrichter. Gibts nirgendswo anders auf der Welt!!!


Die 3 Dauner Maare (ca. 20 km von mir) das pulvermaar ist mit 70 m das dritttiefste gewässer deutschlands und war einst 200 meter tief

Die nohner Wasserfälle (Megaboooooring außer im Winter)


Der Nürburgring: immer geile Autos in der Nähe, Immer geile Events!!!
Hier der "neue Grand Prix teil der Strecke" (ca 3 km von mir entfernt)

Die Burg Eltz

Eine der best erhaltensten Burgen Deuschlands auf einem spektakulären standort

ansonsten gibts hier noch unmengen von mühlsteinhöhlen...die aber einfach zu viele und zu langweilig sind um sie aufzuzählen...gebäude gibts hier keine...wir leben alle im wald
Thema: Zeigt mir wo ihr wohnt!!!!!!!!!
Ruths

Antworten: 49
Hits: 964
10.09.2007 23:10 Forum: OFF LINE


yo matterno...dachschrägen rul0rn einfach!!!...und erndnuss hat ja wohl dieee traumbude...sparco..du aber auch Perfekt gemacht!
Thema: Zeigt mir eure Zündkerze!^^
Ruths

Antworten: 11
Hits: 281
10.09.2007 17:35 Forum: Bilder & Videos


Also Rayman... dat mit den threads... ich weiß et net...
Thema: Hanf^^
Ruths

Antworten: 52
Hits: 759
02.09.2007 17:15 Forum: OFF LINE


LOL ^^ gibts echt noch leute die kiffen? ich dachte das wär schon längst wieder out... das hab ich vor 3 oder 4 jahren gemacht...
Thema: Crosskart aufbaufred
Ruths

Antworten: 130
Hits: 4.520
RE: Crosskart aufbaufred 25.08.2007 12:12 Forum: Bilder & Videos


lol, mehr geraucht als gearbeitet. würde auch mal gern sowas baun. Aber kein geld Oh mann....
Thema: brauch en paar physik genie´s
Ruths

Antworten: 42
Hits: 509
08.08.2007 17:59 Forum: OFF LINE


ach son quatsch was der kerl da labert. Überlegt doch mal. Wenn du mit 300 auf nem moped fährst, dann hat dein Körper die gleiche geschwindigkeit wie das fahrzeug, denn ihr bildet ja solange wie du dich drauf festhälst ein medium. Sobald du loslässt und hochspringst (Mit 300 sachen) ist wieder dein körper als eigenes medium den verhältnissen ausgesetzt. Wenn also dein moped 100 kilo wiegt und du 70 dann ist also im vorigen moment ein körper von 170 kilo mit 300 kmh bewegt worden. Springst du ab wirst du natürlich langsamer weil jetzt keine 170 kilo sondern nur noch 70 kilo dem wind wiederstand bieten. Dur wirst also langsamer.

Das beispiel mit dem fallschirm find ich witzig ^^ kann man in diesem falle aber noch mehr ins lächerliche ziehen. Der gute mensch behauptet ja schließlich das der wind dich so stark abbremsen würde das du sozusagen auf 0 kommst und nicht ankommst. Bei einem fallschirmsprung ist es fast das gleiche. Da fällt man auch mit über 300 sachen. Schade das der wind so stark abbremst das man nicht einmal 10 meter unter die absprunghöhe fällt und dort hängen bleibt -.-
Thema: *Abschied* DT170 (SM)
Ruths

Antworten: 80
Hits: 3.471
06.08.2007 16:30 Forum: Bilder & Videos


richtiges Prachtstück... davon können sich einige hier ne scheibe abschneiden.
Thema: Einkaufen im Ausland
Ruths

Antworten: 24
Hits: 225
31.07.2007 14:21 Forum: OFF LINE


Da kann man ja wirklich auch Spiritus trinken...

Ich finde die grenze des genießbaren hat Absinth erreicht. 76 % sind absolutes obermaß...

Und damit kann man sich wirklich sehhhhhhr gut verdichten
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Ruths

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
18.07.2007 14:43 Forum: Bilder & Videos


uhhh beim letzten bild wäre ein bisschen weniger photoshop wieder etwas mehr gewesen...is ja schlimm
Thema: Suche ruhige, entspanende Musik
Ruths

Antworten: 22
Hits: 255
13.07.2007 16:00 Forum: Filme & Musik


vll ist "Air" ja das richtige?
Thema: Zeigt mal eure Autos!
Ruths

Antworten: 703
Hits: 20.076
06.07.2007 14:35 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Christian88
Zitat:
Original von Shin
Zitat:
Original von Kalle125
naja ich bin kein Honda fan!

Und ich werde mir auch den Cali holen, zumindest den motor...

Werde iht in eine Alten opel C kadett einbauen, welcher früher rennengefahren is...hat überrollkäfig und anderes fahrwerk!

Aber Wenn ich an einen kompletten komme hole ich mir den..


Wie kann man kein Japanisches Auto mögen *Staun*
Deutsche Autos sind dagegen Schrott.. ist einfach so, die Japaner haben es am besten drauf
Obwohl man auch sagen muss, dass mittlerweile die deutschen gut nachgezogen haben.
Ich würde aber immer nen Japaner vorziehen.

Mfg Shin



Da liegst du wowas von falsch....
In was sollten bitte deine Japanische Fahrzeuge vorne liegen??
Vielleicht in der Gefahrenstatistik, oder im ADAC Pannen Berricht...

Schau dir mal BMW an... DIe liegen ganz vorne.... IN der Technik, Motor, Verarbeitung, Inmage, Sicherheit, sogar bei der Herstellung...

Und dan willst du sagen, das Japaner besser als BMW Mercedes VW und AUDI ist?? bzw vorne liegen??


Vor allem der Text, Japaner haben es besser drauf, dagegen sind Deutsche Autos Schrott... Und dan nicht mal den Auspruch mit Thesen bestätigen??

Dan sag doch mal ,was an deinen JApanern am besseren ist??

binn gespannt....


sag du doch mal warum bmw in all den dingen vorne liegt???

Ich weiß nur das bmw ein system was vor 10 jahren von nissan erfunden wurde heute als sein neuartiges "X-Drive" verkauft und damit eindruck schindet.
Thema: Zitate, Aphorismen, Lyrics.
Ruths

Antworten: 21
Hits: 367
04.07.2007 23:25 Forum: OFF LINE


Zitieren ist die Methode, Bildung mit etwas zu belegen, was man nicht gelesen hat. Zitieren ist außerdem die Technik, etwas anzurufen, was garantiert nicht zurückruft. Zitieren ist etwas für Angeber.
Volker Dietzel

Eine Erinnerung wäre keine Erinnerung wenn man etwas bräuchte um sich daran zu erinnern.
Thema: Schräglagenpics
Ruths

Antworten: 23
Hits: 809
03.07.2007 14:15 Forum: Bilder & Videos


juhu schwanzvergleich
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Ruths

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
28.06.2007 13:32 Forum: Bilder & Videos


eine bitte an alle!!! keine bilder mehr mitkopieren...will das nich 100 mal sehn!
Thema: Der Dichter-Thread
Ruths

Antworten: 67
Hits: 738
26.06.2007 14:23 Forum: OFF LINE


Wer spammt so spät im Dichter Frett?
Wer hat deine Mutter enthaart?
und wer hat die dickten Eier am start?
Es ist der Ruthsn mit seinem Logitech Brett!

Wer hat hier als erster... wie 'n Pionier
nen korrekten Kreuz-Rhyme?
Es ist der Ruthsn mit seinem Beck's Bier
Er steckt dich mim Zwinkern ins Altershyme

Und das hier nennt sich Schweif-Rhyme
am Anfang muss ein Paar sein!
Dann geht der Ruths in die nächste Runde
Welche das nächste Paar einfach einschließt
und euch allen den ganzen Tag vermiest
ihr besiegten Paar-Rhyme Hunde!

Peace ich bin raus
Thema: B U N N Y S ! ! ! ! ! ! ! !
Ruths

Antworten: 5.891
Hits: 449.056
25.06.2007 22:56 Forum: Bilder & Videos


die hier find ich noch mega heiß!!!

Mirjam weichselbraun... die trl moderatorin...einfach heiß und sympathisch

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.520 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH