dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.970 Treffern Seiten (99): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche Kette und 17er Ritzel
Zodiack

Antworten: 3
Hits: 458
Suche Kette und 17er Ritzel 05.08.2006 13:37 Forum: DT 80


Hallo!

Hat einer noch ne 80er Kette und nen 17er Ritzel für mich? Kann ruhig gebraucht sein, Kette gerissen oder so. Muss die eh kürzen. Aber halt nich du verschlissen.

Bitte per Mail bei mir melden.

Zodiack2@web.de

Danke Jungs
Thema: Wie weit würdet ihr gehen?
Zodiack

Antworten: 3
Hits: 476
01.06.2006 22:12 Forum: DT 80


Nur eben überflogen, aber da sind doch keine Kolben bei oder hab ich das überlesen?

Ähm, ohne Kolben gehte nichtee.-....

Aber, wenn ich nit wäre. Hab da noch sonne dicken Kolben liegen. Weiss nur nit genau, ob 100 oder 110³. Müsste man maöl nachmessen
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
26.05.2006 10:25 Forum: Bilder & Videos


Das Wär nochmal ne Idee. Rieger Breitbau aus Pappe? Fett!" Das werd ich beim nächsten Auto ma vorschlagen. Lrasse Idee.
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
24.05.2006 19:44 Forum: Bilder & Videos


Ähm, nö, das stört hier niemanden. Ok, man sollte es dem Bauern nich unbedingt auf die nase binden, ne???

Die Tür war ja eh kaputt.

*g*

Der Auspuff is vonner GS 500.
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
23.05.2006 22:29 Forum: Bilder & Videos


Das nen altes Kasernengelände am Ende. Das ellenweit weg vom nächsten Dorf.
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
23.05.2006 19:37 Forum: Bilder & Videos


Rote Nummer ham wa da dran.
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
22.05.2006 17:52 Forum: Bilder & Videos


Freut mich, dass es euch gefällt. Hat auch ewig gedauert, das so zu schneiden. uach mit der Mucke und so. Man man, aber hat sich gelohnt. Immer schön weitersagen und den Link verschicken!

Corsa hat uns Null Euro gekostet!

Das letzte Lied ist aus der Ebay werdung ! you belong to me

Och so 4-5 Wochenenden hatten wir damit Spaß

Am Ende gings, wie ihr seht ziemlich schnell!!!! *gg*
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
22.05.2006 13:19 Forum: Bilder & Videos


Download geht bei youtube leider nich! aber ich schu mal was ich machen kann.

Geschnitten mit Windows Movie Maker
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
22.05.2006 09:00 Forum: Bilder & Videos


Ham wa uns im nachhinein auch so überlegt. Aber die nächste Karre kommt bestimmt.......
Thema: Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL!
Zodiack

Antworten: 42
Hits: 745
Opel Corsa Action MOVIE!!!!!!! GEIL! 22.05.2006 08:17 Forum: Bilder & Videos


Wir habm ja son Autoclub! Und naja, ab und zu besorgen wir uns mal son Auto und machen bisschen scheiss damit! Und dann ist halt dieses geile Video entstanden was ich dann in sehr laaaanger Arbeit zusammengeschnitten hab. Musste es teilen wegen der 100 MB Grenze bei youtube. Neh,mt euch die viertel Stunden für beide Teile! Es lohnt sich!!!!!! biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=1ZIaW7k4vV4

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=OB7X691ztNU
Thema: Meine 125 Exc [update Seite 5]
Zodiack

Antworten: 112
Hits: 3.543
17.05.2006 10:38 Forum: Bilder & Videos


Zitat:
Original von Zodiack
Kennt ihr das Turboladerprojet der Rd350??? Jetzt kommt mir nich mit Zweitakter lassen sich nich aufladen.....Jeder Resonanzauspuff is ne Art Aufladung von Hinten. Staudruck....usw..

Die haben ne stinknormale RD350 auf Dragstar umgerüstst. Flaches fahrwerk etc. und dann halt nen kleinen Turbolader verbaut. Neue Lager, krasse Zylinderbearbeitung usw. Das Teil hatte auf de Prüfstand knapp 200 PS.

Soviel zum Thema kleine Zweitakter haben keinen Dampf.

Vielleicht hat er sich ja heimlich auch nen Mini-Turbo im Krümmer versteckt... HÜPF!
Thema: Meine 125 Exc [update Seite 5]
Zodiack

Antworten: 112
Hits: 3.543
17.05.2006 10:36 Forum: Bilder & Videos


Kennt ihr das Turboladerprojet der Rd350??? Jetzt kommt mir nich mit Zweitakter lassen sich nich aufladen.....Jeder Resonanzauspuff is ne Art Aufladung von Hinten. Staudruck....usw..

Die haben ne stinknormale RD350 auf Dragstar umgerüstst. Flache fahrwerk etc. und dann halt nen kleinen Turbolader verbaut. Neue Lager, krasse Zylinderbearbeitung usw. Das Teil hatte auf de Prüfstand knapp 200 PS.

Soviel zum Thema kleiner Zweitakter haben keinen Dampf.

Vielleicht hat er sich ja heimlich auch nen mini Turbo im Krümmer versteckt... HÜPF!
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Zodiack

Antworten: 55
Hits: 857
17.05.2006 10:07 Forum: Bilder & Videos


Hinten erstmal Feder auf Anschlag. Ging garnich ma so gut wegen Gammel. Dann natürlich höher gelegt.

Naja, und Problemkind war halt die Gabel. Andere Federn verbessereten das Ansprechen, warn mir aber immer noch zu weich, dann drehte ich mir Vorspannhülsen, die die ganze Geschichte schon verbesserten, und mit nem zäherem Öl rundete ich das ab.

Wollte ansich dies WE mal endlich ein paar Videos machen. gibt bislang noch keine. Schaun wa mal, ob das klappt. Is ja grad nit so tolles Wetter hier im Norden.
Thema: Probleme mit kupplung
Zodiack

Antworten: 12
Hits: 1.038
13.05.2006 09:36 Forum: DT 80


Hehe, genau das war mir auch passiert daaaaamals.

Wennde Glück hast. Dann musse nur den Seitendeckel wieder abnehmen und die Kugel ersetzen.
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Zodiack

Antworten: 55
Hits: 857
13.05.2006 09:27 Forum: Bilder & Videos


@ Lord: Why? Was issen mit der Federung?

Originol is ja eh imma kagge. Was denkst du, was ich bei meiner XT alles schönes tun musste, damit ich fahrwerk so hatte, ich ich's wollte. *gggg*
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Zodiack

Antworten: 55
Hits: 857
12.05.2006 15:34 Forum: Bilder & Videos


Nö. keine Kellermann. Die kosteten bis vor 3 Monaten noch Stück 30 Euro bei Louis. Dann waren das plötzlich Auslaufartikel und für 5 Euro das Stück zu kriegen. *Staun*
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Zodiack

Antworten: 55
Hits: 857
11.05.2006 18:58 Forum: Bilder & Videos


moin Lord alter Kumpel. Klar gibbet mich noch. Bandit wird wohl mode, wa? Kumpel von mir hat sich auch grad eine gekauft. Mach ich ja auch leiden die Teile. Schick schick.
Thema: DT80.de ???
Zodiack

Antworten: 13
Hits: 914
11.05.2006 15:14 Forum: DT 80


und da käme ich dann ins Spiel.... glücklich

@bersch: ham wir heute zusammen telefoniert?
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Zodiack

Antworten: 55
Hits: 857
10.05.2006 23:43 Forum: Bilder & Videos


@ hanf: Was passt garnich? Also wenn du mir 800 Euro für nen Satz Sumofelgen gibst, dann sofort-. Aber der Tourance is findsch scho ne gute Alternative dazu. Besonders, da hinde ja scho ne Nummer breiter is als Serie.

Vor allem lackier ich den ganzen kack, Schwinge, Rahmen etc um mir den im Gelände wieder schrott zu fahrn. die Xt is auch nich so fürs Gelände. Dafür is die zu schwer. Aber Kurvenmäßig fahr ich den ganzen Nacked und Joghuhrtbechernheinis logga wech. Bringt Spaß.
Thema: Meine XT600 3TB!!! Zodiack is back!!!
Zodiack

Antworten: 55
Hits: 857
10.05.2006 23:06 Forum: Bilder & Videos


Also der Umbau selbst hat so ca. 1500 gekostet. Außer Sitzbank besziehen alles selbst gemacht. Teile drehen, Lackierarbeiten etc.

Das heck ist nen Unikat. Hab ne Carbonfirma angeschrieben, ob die mir nen Heck nachbauen ohne die einkerbungen für den Gepäckträger und ohne die riesen Löcher für die die Soziusgriffe. Ham se wie ihr seht gemacht. Genial!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.970 Treffern Seiten (99): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH