dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Yamaha YZ 125
Ghostrider two

Antworten: 5
Hits: 949
Yamaha YZ 125 27.03.2007 22:11 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund hat sich eine YZ 125 Baujahr 1984 gekauft. Uns würden jetzt technische Daten, Leistung usw. interessieren. Ich habe gesehen das der membraneinlass im Zylinder ist. Also geht nicht das was wir vor hatten ein DT zylinder überarbeiten und draufsetzten biggrins . Danke für eure Hilfe.

mfg.
--
Nic
Thema: Mein Silvester
Ghostrider two

Antworten: 71
Hits: 1.392
12.01.2007 16:00 Forum: OFF LINE


1. Sie weiß es nicht!(sonst würde Sie Kranzmann und mir den Kopf abreißeen *Vor Wut gleich explodier* )
2. Mir ist es eigentlich egal was ihr schreibt! (interessiert eh keinen)
3. Die mit dem grünen Top ist leider schon vergeben.
4. Dürft Sie aber trotzdem mal betrachten!
5. Adresse: www.user-page.de.vu
Thema: Mein Silvester
Ghostrider two

Antworten: 71
Hits: 1.392
09.01.2007 18:20 Forum: OFF LINE


1. Gewonnen hat basticr125 ! Sie ist 17 !
2. Ich nehme an ihr vermutet ich bin der in dem roten shirt? FALSCH !!!
3. Die alte würde manchen von euch noch zeigen wos langläuft...

mfg.
--
Nic
Thema: Mein Silvester
Ghostrider two

Antworten: 71
Hits: 1.392
Mein Silvester 08.01.2007 20:07 Forum: OFF LINE


Eínfach reinklicken.und unter silvester gucken!

www.kranzmann.piczo.com

mfg.
--
Nic
Thema: VW Golf 1
Ghostrider two

Antworten: 7
Hits: 217
27.07.2006 16:06 Forum: Autos


habe heute nochmal mit ihm geredet , er hätte sie jetzt doch gerne in chrom da er sein 1r umlackiert! Also wie gesagt wenn jemand noch sowas hat oder im Netz ürgendwo findet, bin dankbar für alle Antwort !

mfg.

Nic
Thema: VW Golf 1
Ghostrider two

Antworten: 7
Hits: 217
VW Golf 1 25.07.2006 15:01 Forum: Autos


Hallo ich soll mal für ein Freund nachfragen ob jemand noch eine Stoßstange für sein 1 r hat. Und zwar diese !

http://www.badongo.com/pic/244634

Die ihr da vorne seht soll es auch für hinten geben! Und er wollte wissen ob man diese Stoßstange auch in Schwarz komplett bekommt also ohne diesen Chrom rand ! Wer was weiß bitte direkt melden.

mfg.
--
Nic
Thema: Yamaha YZ 125 Meine Drehzahlhure :)
Ghostrider two

Antworten: 210
Hits: 5.771
17.07.2006 09:37 Forum: Bilder & Videos


kann das video nochmal reingestellt werden??? Würde gerne mal so ein Höllengerät hören !! Natürlich interessiert mich auch das Leistungsdiagramm !! Danke

mfg.
-
Nic
Thema: Was tut ihr, wenn euch Rollerfahrer grüßen? :D
Ghostrider two

Antworten: 76
Hits: 978
06.07.2006 10:57 Forum: OFF LINE


Kommt drauf an ob ich den kenn.Dann winken. Und wenns ein Arsch ist dreh ich um zieh nen Wheely an ihm vorbei !!! Danach wart ich nochmal auf den um sein Gesicht zu sehen! Und dann fahre ich gemütlich mit ca. 4000 U/min. weg !!

Naja im moment kann ich es nicht machen ! Kriege am 30.7 erst wieder mein LappenTraurig sein
Aber fange jetzt die Tage an alles nochmal zu erneuen usw. sauber machen, rost entfernen , auspuff, Kettensatz, reifen, gabelöl.....

ich mach dann mal ein Video und ein paar Bilder wenn ich fertig bin.

mfg.
--
Nic
Thema: Hilfe meine DT Ruckert zwischen 8 und 9 Tausend umdrehung
Ghostrider two

Antworten: 25
Hits: 1.795
03.07.2006 22:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hast du den Rüssel ab? Wenn neiin, versuch das mal

mfg.
--
Nic
Thema: 170ccm athena
Ghostrider two

Antworten: 112
Hits: 15.443
28.06.2006 22:33 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Wann kommt eigentlich jetzt das Video? Ist da mal ein Termin festgelegt worden? So etwas wie WE??Bin auch sehr interessiert an dem Video !

mfg.
--
Nic
Thema: mit kippschalter entdrosseln
Ghostrider two

Antworten: 10
Hits: 872
20.06.2006 16:43 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also bei mir geht weiß/schwarz in das eine kabel(zum schalter) und die anderen 3 : rot/blau ; schwarz ; blau in das andere. bzw. das ist da alles verklebt , hab ´kein bock gehabt das alles auf zu machen. schreib mich im icq an und ich schick dir das bild,weiß nicht wie man das hier hochlädt.

mfg.
--
Nic

ICQ: 132225845
Thema: mit kippschalter entdrosseln
Ghostrider two

Antworten: 10
Hits: 872
20.06.2006 16:30 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mach mal ruhig, ich habe auch bj. 02 , nur bei mir war schon schalter als ich sie bekam. ich geh jetzt mal gucken.

mfg.
--
Nic
Thema: Geblitzt.. :D
Ghostrider two

Antworten: 31
Hits: 452
17.05.2006 10:36 Forum: OFF LINE


bin gerade eben aufgestanden und was liegt da? ja genau !! Also passt auf:

Sehr geehrter Herr Kaiser,
Ihnen wird zur Last gelegt, am 21.02.2006 um Uhr in
Saarburg,Boorwiese,Schule, Rtg. Wiesenweg

als Führer des Kraftrades Yamaha
Tr - .. - ..
folgende Ordnungdwiederigkeit nach §24 StVG begangen zu haben:

Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 38 km/h. Zulässige Geschwindigkeit: 20 km/h; Festgestellte Geschwindigkeit (abzgl. Toleranz):58 km/h.
§41 Abs.2, §49 StVO; § 24, § 25 Abs.2a StVG; 11.3.6 BKat; $ 4 Abs. 1 BKatV

Es wird hiermit ein Fahrverbot von einem Moant angeordnet.Die Viermonatsfrist wird gewährt.(sh. Rechtsmittelbelehrung). § 25Abs.2a StVG


Dann steht da noch das ich 3 Punkte habe und die Strafte insgesamt 125,6 Euro beträgt !



Also für das was ich getan habe, bin ich meiner meinung nach gut weggekommen !
also bis dann

mfg.
--
Nic
Thema: Dichtungsgummi zwischen ESD und Krümmer
Ghostrider two

Antworten: 8
Hits: 430
24.04.2006 17:53 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Mein Yamaha Händler will 26,4 Euro ! Da habe ich LLOOOLLL gedacht ! und habe ein kühlschlauch drüber gemacht hält auch super !

mfg.
--
Nic
Thema: Dt 175 r !!!
Ghostrider two

Antworten: 9
Hits: 1.250
Dt 175 r !!! 21.04.2006 11:00 Forum: Mopeds bis 125ccm Allgemein


Moin, bin gestern ner Freundin begegnet die ist zwischen 16 und 18 ne 125r cbr *Kotzzz* - Wiederlich! gefahren. und vor ein paar Wochen hatte ich sie mit meiner dt mal ne runde fahren lassen !! Natürlich direkt biggrins und gestern da sehe ich Sie mit ner alten 175r DT. Ich natürlich direkt hinterher ! Also bis 80 sind wir gleich dann hab ich die Nase vorne ! Okey das ding ist 24 Jahre alt aber trotzdem was echt feines für die Zeit ! Ich bin dann auch mal damit gefahren. Direkt mal Wheely aber dann enttäuschung... das Getriebe ohh ohh böse.... Aber egal! Sie hat Leistung kommt zwa nicht an meiner 125r vorbei aber Trotzdem einfach nur ein schönes Gerät. Seit ihr auch schonmal mit so ner alten 175r gefahren??? Sagt mir mal wie ihr die findet.

mfg.
--
Nic
Thema: Brauche drinend Hilfe !schnell
Ghostrider two

Antworten: 7
Hits: 73
Brauche drinend Hilfe !schnell 12.04.2006 14:22 Forum: Computer und Zubehör


Hallo, ihr müsst mir helfen !Ich habe nicht mehr viel Zeit! Ein Laptop von einem Freund geht nicht mehr und der bekommt Ultra anschiss wenn der nicht wieder läuft ! Es ist ein " DEll Inspirion 1300 ! Wir haben mit der 98r Startdiskette schon alles Formatiert bekommen. Nur wenn wir Win XP installieren wollen kommen wir nicht in das " Hauptmenü" für die INstallation. bzw. er läd am anfang immer nur bis ntfs dateisystem und dann steht da im blauen Bildschirm " Fehler pla pla und unten dann pci.sys " In PC foren steht immer nur was wenn XP installiert ist. Aber bei uns ist nichts drauf und wir kommen einfach nicht ins Setup für XP! Hoffentlich kennt einer von euch diesen Fehler! Bittte schnell und viele Antworten. Danke schon im voraus .

mfg.
--
Nic
Thema: Kreis Trier-Saarburg und Merzig-Wadern die Ecke!
Ghostrider two

Antworten: 111
Hits: 11.192
05.04.2006 18:23 Forum: Treffen / Termine / Daten


Also wenn ihr euch in den ferien treffen wollt bin ich auch dabei! Vor allem wenn in Trier oder in der Nähe losgeht !! Also macht ein Termin und ich bin dabei!

mfg.
--
Nic
Thema: Verdichtung erhöhen
Ghostrider two

Antworten: 22
Hits: 3.280
03.04.2006 16:22 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Ich habe noch ein gedrehten Kopf hier liegen ! Falls du interesse hast! ICQ: 132225845

Ich konnte ihn nicht gebrauchen da ich meine Überströmer schón größer gemacht habe und mit dem gedrehten Kopf zusammen war das zu viel Druck !

mfg.
--
Nic
Thema: Geblitzt.. :D
Ghostrider two

Antworten: 31
Hits: 452
02.04.2006 11:19 Forum: OFF LINE


Ich bn auch geblitzt worden ! Vor ca. 1 Monat. Nur ich hatte keine Chance mehr mich zu verdrücken.Also mit ins Auto plaplapla Daten hier daten da! Ich habe noch nichts bekommen ! Aber ich denke mal wenn man mit 61km/h in einer 20 km/h zone geblitzt wird ist der lappen weg.Der BUlle hat gemeint mit abzug von 3 km/h wäre ich auf 38 km/h zu viel und somit 1 oder 2 Monate! Ich wäre froh wenn mein lappen nicht weg geht! Ich weiß es halt nicht da ich noch nichts bekommen habe. Aber wenn ich was bekomme melde ich mich nochmal biggrins

mfg.
--
Nic
Thema: höherlegung - selfmade!?
Ghostrider two

Antworten: 7
Hits: 492
29.03.2006 07:50 Forum: Optik


Also ich habe meine auch aus V2A gemacht! weiß halt nicht mehr wie dick, da ich die schon so lange drin habe... aber ungefähr so wie die ori - + - 1 mm schätze ich mal. Kann man sau leicht selbst machen!

mfg.
--
Nic
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH