dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DT bj. 05
*baerry*

Antworten: 10
Hits: 763
DT bj. 05 13.04.2005 22:14 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Hey Leute sorry fals ich wieder nen scheiß aufmach aber ich hab bei suche keinen richtigen thread über die 05´er gefunden!!!!!!!
Hat vo euch irgendwer ne 05´er???? Postet mal bitte Pics rein ich will die mal sehen würd mich echt interesieren........!!!!!!!!!!


DT RULZZZZ Perfekt gemacht!
Thema: Schalter auch anders?
*baerry*

Antworten: 16
Hits: 654
06.04.2005 18:50 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Tipp: Wir wärs mit nen abreißkabel??? Ich hab auch die 04er DT und hab das Kabel einfach nochmal in der mittel abgezwickt und wenns wirklich hart auf hart kommt fetz ich am Kabel an das auf masse läuft und die Bulln können zusehen wie das kabel Fliegt..... Perfekt gemacht!
Thema: DT 04 rostet
*baerry*

Antworten: 16
Hits: 1.049
13.01.2005 21:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


Is doch irgendwie klar das die 04 rostet wennst du im Winter fährst..........das salz wo die streuen verstärkt ja alles noch meine sieht genau so aus..... Traurig sein ......hab mir aber nen tip geben lassen.....mann sollte des moped komplett putzen und dann alles mit WD-40 oder ähnlichen einspritzen klappt echt gut muss ich sagen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH