dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DT geht aus
Ruhrpottler

Antworten: 1
Hits: 152
25.08.2011 20:02 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


moin wenn das öl was du verlierst nach benzin riecht dann wird wohl der simmerring kaputt sein ich hatte das auch wenn ich gefahren bin nahm sie aufeinmal kein gas mehr an und ging aus ich musste dann auch bestimmt 10 mal treten dann lief sie wieder und ging nach ein paar meter wieder aus bei mir war es der simmerring zündspulenseitig

mfg
Thema: Bitte um Hilfe BJ 96
Ruhrpottler

Antworten: 21
Hits: 1.428
12.08.2011 16:48 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


moin zusammen das teil was zündy da meint mit den 4 kabeln wird der gleichrichter sein!!!!!

ich fahr auch ne 4bl und hatte das nachdem ich sie entdrosselt hatte sprich drehzahldrossel und das röhrchen im krümmer das sie bei ca. 8500rpm nicht mehr weiter wollte und nur noch laut würde ich hab mir dann ne gia komplettanlage mit abe geholt und weg war das problem ich denke mal das der krümmer voll öl und russ ist und desswegen nicht weiter will ich würd den krümmer mal ausbrennen und dann mal gucken was passiert

und ich meine wenn die 4bl via alphatec gedrosselt wird wird dich pw mit gedreht bin mir da jetzt aber nicht mehr sicher

grüß Ruhrpottler
Thema: kondensator zur anlage
Ruhrpottler

Antworten: 10
Hits: 168
26.12.2007 17:03 Forum: Autos


moin

das mit dem kondensator ist immer so eine sache wenn du voll aufdrehst und bordelektrik inne kniee geht das heißt wenn dein licht im takt vom bass flackert dann wird ich mir auf jeden fall ein kondensator einbauen wenn das nicht der fall ist kannste auch ohne fahren
Thema: Neues Auto- Geruch
Ruhrpottler

Antworten: 28
Hits: 307
16.09.2007 22:07 Forum: Autos


moin

also ich würd vorschlagen mach den wagen sauer ganz vonn innen dann nimmste Febreze das bringt doch was beim sauber machen nehm ich immer fürs cockpit cockpitspray mit meeres geruch riecht voll geil wie gesagt dann mit Febreze behandeln und kann ich dir noch empfehlen diesen abipur car den kannste super einstellen riecht gut hällt recht lang wenne es nicht übertreibst
Thema: dt läuft nicht so wie ich will
Ruhrpottler

Antworten: 7
Hits: 625
13.07.2007 22:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


das ist mir schon klar das die sich bewegen soll aber das die erst bei 10000U/min in normalstellung geht
Thema: dt läuft nicht so wie ich will
Ruhrpottler

Antworten: 7
Hits: 625
13.07.2007 22:10 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


die baterie ist voll wenn ich die zündung anmach dann dreht die sich auch aber wenn ich den motor starte dann dreht die sich gut nen 1cm weiter nach rechts dann bei ca 7000U/min an sich wieder in der normal stellung zu drehen und bei 10000U/min ist die dann in normalstellung
Thema: dt läuft nicht so wie ich will
Ruhrpottler

Antworten: 7
Hits: 625
11.07.2007 21:39 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kann mir keiner helfen das ist wichtig
Thema: dt läuft nicht so wie ich will
Ruhrpottler

Antworten: 7
Hits: 625
dt läuft nicht so wie ich will 08.07.2007 21:17 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


moin leute

also wie schon oben steht meine dt läuft nicht so wie ich will
und zwar wenn ich fahr fängt die zwischen 8500U/min bis 10000U/min
je nach dem wie die grade lust hat an zu bocken bin schon den ganzen tag auf der autobahn gewesen und die frei zu fahren aber ich komm dann recht schnell auf 120km/h dann fällt die auf 110km/h ab und bockt richtig dann geht das wieder von vorne los also von 110km/h auf 100/h voll bocken dann wieder 120km/h und so weiter
nun zum mopped:
dt125r bj: 97 pw gedreht zur zeit 1mm kante (mit der 3mm kante geht die auch nicht) gia anlange komplett mit abe keine drossel drin
hab den luftfilter schon sauber gemacht vergaser ist auch sauber zk ist auch neu reed kabel üderprüft (ach und das reed kabel geht nicht zum tacho das geht zum notaus) woran kann das liegen???

und noch was anderes wenn ich die zündung anmach dann dreht die pw sich in der stellung in der ich die eingestellt hab also 1mm kante wenn ich die karre dann anmach dreht die sich gut 1cm weiter nach rechts und fängt dann bei ca 7000U/min an sich wieder in der normal stellung zu drehen und bei 10000U/min ist die dann in normalstellung ist das richtig so????

danke schonmal für antworten
gruß Ruhrpottler
Thema: Blue Light
Ruhrpottler

Antworten: 8
Hits: 1.204
02.07.2007 01:18 Forum: Optik


wenn du mit den blue light brinen als beleuchtung für den drehzahlmesser bzw für den tacho nehmen willst sag ich nur vergiss es die scheiße bringt nichts ist die gleiche farbe wie vorher ich hab gedacht das dann alles bläulich wird ist aber nicht ist nur rausgeschmissendes geld
Thema: media player
Ruhrpottler

Antworten: 2
Hits: 59
media player 16.05.2007 21:34 Forum: Computer und Zubehör


moin
ich such nen programm womit ich eigene visualisierungen erstellen kann und dann mit dem windows media player abspielen kann
das heißt z.b. ich hör musik und seh dann wie mein mopped im takt der musik wackelt

danke schonmal für die antworten
Thema: Merkt ihr bei euch einen richtigen schub ?
Ruhrpottler

Antworten: 36
Hits: 2.615
14.05.2007 23:37 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


moin

also mir läuft die bis 7500upm ganz normal wie mit drossel ab 7500upm geht dann richtig die post ab also dann muss ich mich richtig fest halten sonst fährt die karre ohne mich weiter ich hab nur drossel draußen pw gedreht ca. 2mm kante und gia komplettanlage mit abe und ab 7500upm gibts nen richtig geilen sound
Thema: Welcher sub für ford focus turnier? update > hab da was <
Ruhrpottler

Antworten: 23
Hits: 253
13.05.2007 02:05 Forum: Autos


sorry das der betrag zweimal hier gelandet ist aber das internet ist zusammen gebrochen bei mir
Thema: Welcher sub für ford focus turnier? update > hab da was <
Ruhrpottler

Antworten: 23
Hits: 253
13.05.2007 01:49 Forum: Autos


wenn du wirklich nen sub in der reserveradmulde machen willst dann musst du das tun es gibt sogar super anleitungen dazu
jetzt mal zu dem jackson kram ich würd mich erstmal schlau machen
und wenn du keine endstufe hast würd ich erstmal ne freqenzweiche zwischen machen das du nur den tiefbass filters und den der sub kriegt kriegste ab 20€ kannste aber nur machen wenn du den sound in deinem auto ein bisschen verbessern willst beim db-dragrace brauchste damit nicht mitmachen empfehlen kann ich auch von carpower den blackbass da haste für recht wenig geld nen klasse sound und den brauchste nicht sofort weg schmeißen wenne da ne endstufe dran machst
Thema: Welcher sub für ford focus turnier? update > hab da was <
Ruhrpottler

Antworten: 23
Hits: 253
13.05.2007 01:49 Forum: Autos


wenn du wirklich nen sub in der reserveradmulde machen willst dann musst du das tun es gibt sogar super anleitungen dazu
jetzt mal zu dem jackson kram ich würd mich erstmal schlau machen
und wenn du keine endstufe hast würd ich erstmal ne freqenzweiche zwischen machen das du nur den tiefbass filters und den der sub kriegt kriegste ab 20€ kannste aber nur machen wenn du den sound in deinem auto ein bisschen verbessern willst beim db-dragrace brauchste damit nicht mitmachen empfehlen kann ich auch von carpower den blackbass da haste für recht wenig geld nen klasse sound und den brauchste nicht sofort weg schmeißen wenne da ne endstufe dran machst
Thema: Was für Boxen habt ihr am PC?
Ruhrpottler

Antworten: 59
Hits: 636
05.05.2007 00:46 Forum: Filme & Musik


ich hab leider nur meine anlage am pc angeschlossen

ist nur nen AV Receiver Onkyo - TX-SR500 E ein hammer gerät Yeah, Cool

Onkyo

mit nem kleinen 4.1 system dran

Subwoofer Raveland der aber leider nicht mehr gebaut und verkauft wird 30er bass mit 2x300watt

[IMG][/IMG]
der subwoofer

[IMG][/IMG]
selbstbau mit tonsil lautsprecher

[IMG][/IMG]
selbstbau mit raveland lautsprecher

sorry für die scheiß qualität mein handy kannste in räumen vergessen
Thema: Problem mit Zündschloss! Brauche Hilfe!!!!
Ruhrpottler

Antworten: 3
Hits: 1.259
27.04.2007 20:33 Forum: KMX125 & Sachs125 Allgemein


nimm zwei dünne stabile drähte und geh dann auf angeltour so wie die chinesen mit ihren stäbchen wenn das teil nicht raus kriegst musste das wohl ausbauen
Thema: lenker verbogen
Ruhrpottler

Antworten: 6
Hits: 374
27.04.2007 20:28 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


hey

ich würd den lenker im tuch einwickeln und dann im schraubstock einspannen und schön vorsichtig versochen zu biegen biegestellen reißen schnell ein also vorsicht wenn der zusehr verbogen ist dann kannste den eh weg schmeißen und dir nen neuen holen du kannst den auch warm machen und biegen aber dann muss der neu lackiert werden aber ich mein dann kannste dir auch nen neuen holen
Thema: Schraube dreht sich, aber kommt nicht raus? Schnelle Hilfe bitte =)
Ruhrpottler

Antworten: 8
Hits: 852
18.04.2007 23:25 Forum: DT125R & DT125X Allgemein


das hört sich so an als wenn das gewinde im arsch ist
ich mein am ganzen pott bis auf die bolzen am auslass ist ne mutter angeschweißt säg die mutter einfach weg und mach ne neue schraube mit mutter rein
Thema: eintragen oder nicht
Ruhrpottler

Antworten: 13
Hits: 178
09.04.2007 21:41 Forum: Autos


das ist mir schon klar

ich glaub nicht das in der abe steht welchen reifen ich fahren darf und welchen nicht und den ganzen scheiß und in der abe für den reifen bzw der felge steht glaub ich auch nicht das da drin steht das ich nur das und das lenkrad fahren darf usw
Thema: eintragen oder nicht
Ruhrpottler

Antworten: 13
Hits: 178
eintragen oder nicht 09.04.2007 21:29 Forum: Autos


moin leute

ich habe folgendes problem und zwar fahr ich nen 165/70 R13 (orginalreifen)
durch die gegend (nichts weltbewegendes)
dazu hab ich noch nen 34er raid lenkrad mit abe (auch nichts weltbewegendes)
ich hab im internet gesehen das es nen 175/60 R14 für mein wagen mit abe gibt (auch nichts weltbewegendes)
jetzt kommt das weltbewegende ich hab gehört wenn ich nen größeren reifen fahr muss ich das lenkrad eintragen lassen weil ich keine servolenkung hab
jetzt kommt meine frage stimmt das oder stimmt das nicht

danke schonmal für die antworten

gruß Ruhrpottler
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH