dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 612 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rahmenfarbe und Rahmennummer
RoYaltY

Antworten: 4
Hits: 790
16.04.2009 12:39 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


okay schon einmal danke
Thema: Rahmenfarbe und Rahmennummer
RoYaltY

Antworten: 4
Hits: 790
Rahmenfarbe und Rahmennummer 16.04.2009 11:37 Forum: TÜV, Unfall & Versicherung


Hallo,

ich muss demnächst zum TÜV.
Ich habe meinen Rahmen grün lackiert muss ich die Farbe in den Papieren umstragen?
Und wo liegt bei den 04er baujahren die Rahmenummer?
Die müsste ich noch frei machen vom Lack, oder reicht die Motornummer?

gruß björn
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
RoYaltY

Antworten: 14.346
Hits: 914.024
20.11.2008 14:38 Forum: Enduro & Motocross


gibst um münchen eher westlich gute mx strecken oder sonstige geländeformen wo man drauf rumfahren kann?
Thema: Gcc, Ige
RoYaltY

Antworten: 9
Hits: 1.250
12.11.2008 18:21 Forum: Enduro & Motocross


Adac-Pirelli cup is ähnlich GCC kommt aber immer auf die Strecke drauf an zb. Amtzell is garkein MX Teil aaber immer mega zerbommt. Mein Händler is dieses Jahr in Frankreich n paar klassik Rennen gefahren.... er nimmet mich 2009 auch mal mit....
GCC nehm ich mir für 2009 auch 1-2 Rennen vor.... Sonst fahr ich AdacPirelli cup alle 7 Rennen.

Den APEC (Adac-pirelli-enduro-cup) find ich für Anfänger das beste, wel diese 4h die Strecke für sich haben... somit diese nich zerbommt ist und alle ziemlich gleichschnell unterwegs sind..... sind auch immer ne Menge Starter so um die 70 rum..... Die anderen KLassen starten danach oder am nächsten Tag, da is die Strecke schon gut zerballert. Aber Fahrwerk klärt.
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
RoYaltY

Antworten: 14.346
Hits: 914.024
05.11.2008 21:43 Forum: Enduro & Motocross


gerissen! nicht gehoben LLOOOLLL
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
RoYaltY

Antworten: 14.346
Hits: 914.024
31.10.2008 14:05 Forum: Enduro & Motocross


Mein geheimsponsor nike reicht. Muss ja nich noch in ad hardy Jeans fahren oder LLOOOLLL
Thema: EnduranceDay 2009, wer ist dabei?
RoYaltY

Antworten: 89
Hits: 9.815
31.10.2008 14:03 Forum: Enduro & Motocross


Ich würd gern die Iron Man KLasse versuchen.... Aber net im Sand, die Strecke war des grauens dieses Jahr!!
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
RoYaltY

Antworten: 14.346
Hits: 914.024
27.10.2008 17:12 Forum: Enduro & Motocross


freeriden gewesen.







Thema: Yamaha DT125R bj.04 auf Sumo umbauen
RoYaltY

Antworten: 74
Hits: 8.485
23.10.2008 21:14 Forum: Bremsen & Räder


Wenn du das Mit der Bremse hinbekommst mach ich bei mernier auch SUmo umbau.
Adapter kann ich machen kein Problem, aber ohne Gutachten und drannbaun würd ichs auch nicht, weil so ganz ohne ist das nicht!

Sind das die selben Felgen wie bei der DTX? von der Dimensionen?
Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
23.10.2008 20:04 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


also ich würd sagen bei dir ist alles i.O. was willst mehr?
Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
23.10.2008 13:08 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


mit schauen geht da nich viel du musst mit dem finger rein und die vordere Kante ertasten und diese so gut wie möglich mit dem Auslasskanal in eine FLucht bringen.

Also mein Problem is nicht mehr vorhanden, meine geht jetzt locker bis 120 leicht Bergauf!!!!
Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
22.10.2008 17:03 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


kontrolier nochmal deine PW, schau ob der vergaser ganz auf macht. Würd aber ssagen du PW is nich richtig anders kann ich mir die Drehzahlen und geschwindigkeiten net erklären.
Thema: Poserfotos! <- KEINE DT's !
RoYaltY

Antworten: 14.346
Hits: 914.024
22.10.2008 16:33 Forum: Enduro & Motocross


soviel positives über gelb, jetzt muss auch mal was negatives her:
der Preis sagt alles
Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
21.10.2008 18:21 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


ne geht nix, hab jetzt die verlängerung druaf gaser macht ganz auf, es fehlt mir aber 2cm oben am gashahn, hat einer von euch erfahrung mit bodenzug verlängern?
Thema: KTM 125 SX --->Bilder S.8<---
RoYaltY

Antworten: 170
Hits: 34.682
20.10.2008 20:09 Forum: Enduro & Motocross


gute einstellung
Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
20.10.2008 20:06 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Hallo,
ich glaube und hoffe das Problem gefunden zu haben, und zwar da wo sich der Seilzug zum Vergaser und zur Ölumpe teilt ist der Schieberweg zu kurz, das heißt der Schieber am Vergaser geht nicht ganz auf, ich hab schon eine Distanz konsturiert, die werde ich morgen fertigen und einbauen.
Hoffe nur das es daran gelegen hat.
Thema: Vergaserprobs tm 34 ss
RoYaltY

Antworten: 50
Hits: 9.327
19.10.2008 08:03 Forum: Ansaugtrakt & Vergaser


Hab ich das jetzt Richtig verstanden ihr habt den (Ölanschluss) was hier als Überlauf bezeichnet wird verschlossen?

Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
18.10.2008 13:41 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Also zu fett läuft sie ganz bestimmt nicht.
Ich stell gleich mal die PW ein vllt kann ich dort was rausholen!?

Bilder kommen gleich

http://bjoernhofmann.bj.funpic.de/

hier die Bilder sagt wenn ihr es nich sehen könnt


Also die PW war richtig eingestellt. Aber was ich gemerkt habe, das aus meinem Vergaser aus dem Überlauf Benzin komm wärend der Fahrt. Muss ich den Schwimmerstand einstellen?
Thema: DT170 wibrationen und abstimmung
RoYaltY

Antworten: 23
Hits: 1.826
17.10.2008 21:29 Forum: Tuning / Entdrosselung / Abstimmung


Problem gelöst! Lag an der Halterung musste aber den ganzen Auspuff neu und spannungsfrei montieren!

Ich kenn niemanden der nen 170er drauf hat also wollt ich mal fragen ob das so richtig ist wie meine Karre läuft.
Und zwar. Dreht die unter raus mit schon gut Drehmoment dann geht die in die Drehzahlen wird nen schöner Blechener 2T Sound, dann geht von jetzt auf nacher nix mehr, also Drehzahl geht nicht mehr weiter, hört sich so an als würde sie sich verschlucken oder so.
Ich hab jetzt die vermutung, das zu wenig Luft kommt, da ich den Vergaser an den ori Lufikasten gebaut habe, da hab ich aber 3 Zusätzliche Löcher reingebohrt Duchmesser 8mm reicht das?

Mein top speed ist gleich wie mit dem 125er Motor, bei 120 is Ende.
Thema: Welche Enduro
RoYaltY

Antworten: 100
Hits: 11.259
17.10.2008 21:07 Forum: Enduro & Motocross


OK, dann lass ich das mal gut sein

BMW wird, das ist meine Vermutung, eine sehr gute Sportenduromarke.
Zitat:
Original von brummbrumm
die bmw stelle die eigene maschiene in den schatten.
Vorsicht!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 612 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte »

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH